![]() |
österreichs deejays 1998 :-)
hab grade wiedermal die 1. deejay top 4ty-compilation in der hand. und was seh ich da?
ein paar djs - die mag ich euch nicht vorbehalten. einige bekannte gesichter sind ja da wohl dabei. ;) ![]() |
und part 2.
![]() |
also von einigen hab ich schon lang nix mehr gesehn oder gehört :)
also in R.P.M. seh ich öfters beim eishockey match *g* bzw.wenn man die fotos jetzt vergleicht *gg* is auch heavy *g* Massiv mit dem Bart, Garcia ohne Brille *gg* und der ein und andere ist auch schon gealtert *Gg* |
ist der t-snow der heutige tom snow!? :rolleyes:
|
sehr geil.. den boozi find ich auch bemerkenswert :-)
|
Taylor auch,... schaut ur schmächtig aus :) und der alex list sehr sehr jung *Gg*
aber der Rainer Kavalier hat sicher auch ordentlich zugenommen :D |
Zitat:
Garcia ohne Hut :) |
Hab die CD auch erst vor kurzem mal in der Hand ghabt und über das ein oder andere Bild gelacht *g*
Schade dass jetzt nur mehr die Namen der Deejay Top 4ty DJs in den CDs genannt werden, wär mal wieder lustig so ne Bildergalerie, vor allem ein paar Jahre später wie man sieht :freches_grinsen: |
bei der ersten cd steht von mir der name unten dabei... der pauli hat schon gewußt warum er kein foto will :D
|
pahhh und wie viele davon gibt es gar nicht mehr. :) oder weiß man nichts, was sie jetzt tun. Oder andere Namen haben
|
Zitat:
Mhm, schaut jetzt eh auch noch so aus wie früher. :D |
sensation .... LOL
manche erkenn ich wieder hehe |
Meister Garcia ohne Haube - SEEEEENSATION!!! :D Das findet man heute selten wieder. :D
Alex List, E. Forcher und Max Deejay kenn ich auch noch. Von A. List und E. Forcher bin ich etwas enttäuscht. Hab von denen bei jedem Act nur eine Radio Version nach der anderen gehört - von übergängen war da nichts zu hören. |
Mir fällt auf das die meisten "etwas korpulenter" geworden sind.......:hihi: ..........aber nur etwas:D
|
Zitat:
Ausserm Vortex - der ist schlanker als damals. Den Mario (M-Blow) hätt ich auch nimma erkannt... |
Lol I BRICH!
*G* am geilsten find ich das Foto vom Boozy *G* |
Ich hätt gedacht, daß Alk besser konserviert... naja werden die Groupies gewesen sein, die haben Ihnen das Leben ausgesaugt... ;)
|
Zitat:
und in 10 jahren wirds auch nicht anders sein :-) |
:D
das waren noch zeiten damals wie alle damals noch platten einkaufen waren beim r.p.m u der fee im tolle töne. aber egal ob tolle töne 1998 oder dj exclusiv 2006,parkplatz problem hats scho imma geben :) |
Zitat:
man(n) glaubt es kaum es gibt ihn noch ohne haube allerdings schaut das genau so schlimm aus *gggg* :D :D :D :D :D :D http://www.nachtschicht.at/de/photos...EhvdXI&view=12 |
HAAAAA HAAAA HAAAA HAAAA HAAAA HAAAA HAAAA :D :D :D
Ist ja genial... :D |
also wenn die haarspitze abissl länger wäre könnte man sagen er imitiert Ingo Appelt *gg*
|
ich könnte jetzt allgemein links zu sehr sehr bösen fotos on stellen
von einigen usern inklusive meiner wenigkeit :D wills wer sehen???? *g* |
wie du magst :)
von mir wird keines dabei sein,.. :) das weis ich |
Zitat:
|
der liebe alkohol part 1
http://www.nachtschicht.at/de/photos...Ymxlcw&view=24 meine wenigkeit mit den gabry oben to the left http://www.nachtschicht.at/de/photos...hvdXI&view=168 der liebe alkohol part 2 ganz unten in the middle weitere folgen noch ............. |
@Allesandro:
Hast du nur ein T-Shirt? Auf jedem Foto hast du das schwarzes Exclusive-Shirt an :freches_grinsen: |
ist der JFK der der jetz in niederösterreich so ein Partyteam "führt" bzw. hat und stehen die buchstaben vielleichtz zufällig für seinen namen weis das wer?
wenn ja ... wusste gar nicht dass der früher da mal dabei war, aber hab ihn schon auf mehreren clubbings in niederösterreich gehört |
Genial sag ich nur. :D
Mich freut's die beiden Urväter meines früheren Stammlokals darauf zu finden. Die beiden Herren haben in dieser Zeit im X-Large kräftig Gas gegeben und auch das legendäre Intro vom X-Large zusammen produziert -> M.I.C. und BNO. Beide sind auch damals nicht sehr dünn gewesen, aber der BNO ist jetzt sicher noch einiges schwerer. :D M.I.C. spielt in Heidenreichstein im Ypsilon (wenn's noch stimmt?). Von BNO hört man nichts mehr, dürfte schon ziemlich aufgehört haben anscheinend. M-Blow und Snow waren 1998 sicher eine der jüngsten oder? Zitat:
Wenn wir schon beim Tom Snow sind, wie alt ist der eigentlich? Der Typ schaut immer gleich aus, sehr jung meint man immer. Ich habe mal gehört er ist so 32? Kann das hinkommen und weiß das hier wer? |
ich hab mal gehört er ist 22
|
22? Das gibt's gar nicht.
Rechne mal nach, da wäre er 1998 erst 14 Jahre alt gewesen. Er muss ca. 30 sein. Aber wie alt genau? Das ist eben die Frage. |
m.i.c is noch im yps ja. *gg*
![]() |
Ja dann muss ich doch glatt mal nach Heidenreichstein fahren und den M.I.C. besuchen. Spielt noch immer gut für sein Alter.
|
ja hat mir sehr gefallen, wie ich mal nen Ausschnitt von der Radioübertragung gehört hab.
lg |
Der M.I.C. ist für seine bald 40 noch immer gut, ja. Auch so ein netter Kerl.
So ich bin dann im Bett. Gute Nacht liebes Forum, bis morgen. *g* |
Zitat:
ich find diese aussage nicht besonders wiff. gerade wenn man schon einige jahre am buckel hat, spielt man "gut". routine und erfahrung eignet man sich eben nur über jahre / jahrzehnte an - da kann sich so ziemlich jeder jungspritzer was abschneiden. |
btw:
ich dachte in Ybbs gibts jetzt eine neue Disco (Excalibur???) ist das das alte Ypsilon oder gibts dort jetzt 2 Discos? |
Damit ist die Discothek "YPSILON" in Heidenreichstein gemeint.
|
Und in Ybbs war vorher das XL und jetzt wirds ein Excalibur.
|
Zitat:
Lieber Feivel, ich habe hier nie behauptet, dass Deejays um die 40 schlecht sind, im Gegenteil. Aber ab einem gewissen Alter sollte man auch mal für Jüngere Platz machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |