![]() |
suche vinyl..house
suche...
Dj Vou - The Flame Solitaire - I'm Thinking Of You Secret Service - Conga Westbam - United States Of Love Tausche und kaufe...natürlich nur wenn sich die Platten in einem guten Zustand befinden (keine Kratzer, Fehler, etc...) |
calabria gibts noch bei deejay.de
|
nur ein neues release was ich gerade sehe...ich höre mich gerade durch.
thx |
Dave Spoon - At night hab ich auch erst vor ein paar Wochen bei deejay.de geordert...da gabs ein Repress! Vielleicht ist ja noch was lagernd... ;)
|
Tribaco - Partypeapole is auf der Mania Itali 4 in Voller Länge oben........
|
....ich spiel keine cds und ich kauf mir keine compi wegen einem lied, aber thx.
threadname! |
tja hmm ich spiel derzeit nur mit cds aber was solls .............
|
allesandro:
schön für dich! er hat nach vinyls gefragt (siehe threadtitel), du hast ihm die compi-tipps gegeben. moxx hat nochmal klar gemacht, dass er nur vinyls sucht - haben wirs jetzt also? :rolleyes: wenn du mit cds auflegst ist das wunderbar, manche haben halt mal auf vinyl umgestellt und wollen wenn möglich nie wieder eine cd angreifen ;) |
Also ich hab auch die At Night bzw. Outside EP bei Toolroom noch nachbestellt und die ist 100% noch lieferbar...dauert auch ned lang
|
also nach längerer Zeit mal eine kleine Auffrischung:
Dj Vou - The Flame Ferry Corsten - Holding On Solitaire - I'm Thinking Of You Greg Kobe - Electro Feeling EP Barillas - Andale Mixin Marc - Sexual Thing Tausche und kaufe...natürlich nur wenn sich die Platten in einem guten Zustand befinden (keine Kratzer, Fehler, etc...) Greetz |
UPDATE! - suche übrigens:
Pryda - Shadows wird wohl keiner haben, aber es gibt eine limitierte Testpressung UK Wer trotzdem eine hat bzw. Tipps geben kann wo es sie gibt. Die Platte ist mir einiges wert, würde daher dementsprechend zahlen. Vllt hat wer noch was von den unten angegebenen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |