![]() |
29.12.2006 MiSS MiNe´s Birthday Rave @ Brooklyn in Horn
Da ich dieses Jahr im Dezember 20 Jahre alt werde, ist dies Grund genug, um eine ordentliche Party zu schmeißen!
WO? --> Brooklyn in Horn - www.brooklyn.at WANN? --> Freitag, 29. Dezember 2006, Einlass: 21 Uhr Da "MiSS MiNe" bekanntlich für härtere Beats steht, gibt es an diesem Abend auch deftig etwas auf die Mütze! Techno, Schranz, Hardstyle und Hardtrance werden euch den Abend versüßen und eure Beine in Bewegung versetzen! Die Artists an diesem Abend sind für euch: *** MiSS MiNe *** ![]() Aus: Waidhofen a. d. Thaya Styles: Hardstyle, Hardtrance Homepage: www.missmine.com *** DJ Gizzmo *** ![]() Aus: Neupölla Style: Techno Homepage: www.djgizzmo.com *** Karin Appel *** ![]() Aus: Litschau Style: Techno Homepage: www.karinappel.com Weiters mit dabei aus TULLN: Nightmare DJ Team VS. MC Nino *** DJ Börnah *** ![]() Homepage: www.djboernah.net *** DJ Thomas Green *** ![]() Homepage: www.thomasgreen.at *** MC Nino *** ![]() Dj Börnah & Thomas Green haben sich in den letzten 2 jahren mit Auftritten auf div. Parties im In- sowie Ausland bereits einen Namen gemacht! Mit Acts wie Felix Kröcher, Robert Natus, Frank Kvitta, Jan Maruk, WJ Henze, OGI, Mario Ranieri, Waldhaus & Weichentechnikk, Matt M Maddox, Lars Klein, Michael Burkart, Dj Ocram, Sandy Warez od. BD Funkstar hat man die Crowd gerockt ! Mit den Events NIGHTMARE & TEKKNOTRAXX, die mittlerweile spätestens jetzt überall im Land bekannt sind, hat man in den letzten 2 jahren einige große Parties veranstaltet - und auch im Ausland kam man schon in den Genuß, mitrocken zu dürfen und sowie mit ihren ersten Releases auf dem Label Centerfire Records haben die zwei symphatischen Wiener schon von sich hören lassen. Ihr harter und wuchtiger, sowie aber auch melodischer Style lässt die Tanzfläche von Party zu Party beben! Als Master of Ceremony zieht der Partytyp MC Nino und guter Freund des Nightmare Teams mit den Jungs von Location zu Location um die Party-People mit seinen Lyriken und Freestyles zu begeistern und die Crowd anzuheizen - 1st Hardtechno-MC-Austria!!! ___________________ Wir freuen uns auf DEIN Kommen! ;) ![]() |
Pflichttermin!!!!:D ............da kann ich jetzt schon sagen: Wer nicht hinkommt ist selber schuld!
|
Da bin ich garantiert dabei Mine versprochen! Freu mich schon.
|
Leider an diesem Abend am anderen Ende von Österreich im Einsatz.
Sonst wär ich schon dabei. Ach ja, muss sein: [englishteacher mode on] Mehrzahl von Party ist Parties, keinesfall Party's und schon gar nicht mit Accent, also Party`s. Der Apostroph befindet sich über der Rautetaste # Ebenso ist die Mehrzahl von Act Acts und die Mehrzahl von Release Releases. Du schreibst ja auch Records und nicht Record's, bzw. Record`s. Apostroph wird selten eingesetzt und hat bei der Mehrzahl absolut nix veloren ;) [besserwissermode off] |
Danke für das Ausbessern. Da ich ja nicht mehr zur Schule gehe, kann ich sowas auch noch manchesmal gebrauchen.
Wie war das nochmal mit "zie-h-mlich"... ? :D Schade - hätte mich gefreut, dich auch bei meiner Party zu sehen! :( EDIT: Der Pressetext stammt von der Homepage der Jungs. Schreibe es aber selber auch falsch. Also bitte. :) |
Genau wie eben: Mehrzahl wäre hier Jungs, ganz einfach.
Oder war das jetzt eine Verarsche ;) Ich bessere auch nur aus, damit sowas dann nicht auf DEINER Homepage steht und sich ein englischer Booker zerkringelt vor Lachen. |
Zitat:
Ne, ich mach das aus Gewohnheit. :D |
einziger (auf die schnelle erkannter) schwachpunkt an der ganzen sache ist, dass dieser event auf keiner der oben geannten webseiten publiziert ist!
|
Zitat:
Also auf meiner Page ist dieses Event schon zu finden und auf den anderen wird es noch passieren. Das Event ist ja immerhin nicht morgen, sondern in ein paar Wochen und wurde erst fixiert. ;) |
geb. feier
Natürlich komm ich zu deine mörder party, ich hoffe das beruht auch auf gegenseitigkeit :D.
Den ich brauch Anregungen für meine mörder party :D. mfg |
!!!Fix dabei!!
Da 20er g'hört natürlich anständig gefeiert! :D |
Zitat:
|
Ja und dann muss ich mal ein Haus bauen, heiraten, Babys machen, ... oida wird das anstrengend. :D
|
Zitat:
wird nur besser mit der zeit :) |
Naja, so gesehen gehst du ja jetzt schon am 40er zu...
...Da wäre ich schon leicht nervös hey ... :D |
Zitat:
Da kann ich "helfen"! griiiiiiiiiiiiiiins:D |
babys machen würd ich gut überlegen, da sich diese nicht besonders gut mit turnie und vinyl vertragen!
spreche aus erfahrung ;) |
Wieso denn? Bei Sunshine Live funzts doch auch:D ......
mann kann ja "nur mal" üben........:hihi: siehe-----> ![]() |
wusste garnicht, dass du meinen bruder, berndi und nino zu deinem geburtstag als act eingeladen hast... hmm wäre die reise sicher wert!
btw: da Tommy is sicher kein Wiener hihi werma sehn werd mir den Termin mal vormerken! |
Zitat:
Na hey - wieder was dazugelernt. :) Wusste garnicht, dass du sein Bruder bist. Woher auch. Cool! :) @Floppy: Also wenn mein Baby mal so aussieht, weiß ich nicht, ob das so cool wäre. :D Ich glaub, da würde man mich anzeigen. :D |
Sry........das müsste dann in etwa so aussehen!:D
![]() |
Na heyyyy!
Das schaut ja krass aus! *lol* Ist dir echt so fad - das gibt´s ja nicht. :D |
@Floppy: Ganz nett, aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema -> Birthday Rave von Miss Mine! ;)
Übers Kinderkriegen könnts auch dann weiter per PM unterhalten, danke. |
würde gerne kommen, allerdings ist mir der weg von wien nach Horn etwas zu weit...
|
Zitat:
Das ist doch gerade mal 1Std, oda so? Was soll denn ich sagen! Fahr immer über 1,5Std bis nach Horn! Aber der Weg zahlt sich auf alle Fälle aus!! Darüber würd ich an deiner Stelle noch mal stark nachdenken! ;) |
Wien - Horn ist nicht wirklich so weit - das stimmt.
Musik wird wie gesagt ordentlich scheppern. Also das sollte man schon mögen, wenn man kommt. Wird aber auch angenehmer Techno gespielt. Also für jeden was dabei, denke ich. Oder man geht zur Entspannung zwischendurch in die Circle Housebar. ;) |
@ Synex (Mike)
Da Berndi ist ja auch kein Wiener... Denke mir die haben das nur so geschrieben weil halt Wien bekannter ist als Tulln... Party wäre sicher interessant, mal schaun... |
Zitat:
Geboren ist er aber in Wien, glaub ich. |
Flyeralarm ;-)
So - das wären dann noch die Flyer zur Party! ;)
![]() ![]() |
Geiler Flyer!
|
Find ich auch! die farben sind geil!:)
|
right! @ mine... berndi war in seiner kindheit jahrelang wiener (auch dort geboren worden!)
back to topic! - wies derzeit aussieht werd ich auch mitfahren... :-D |
Timetable:
22 - 23 Uhr MiSS MiNe (Hardtrance, Hardstyle) 23 - 00 Uhr DJ Gizzmo (Techno) 00 - 02 Uhr Nightmare DJ Team alias DJ Börnah & DJ Thomas Green Vs. MC Nino (Techno, Schranz) 02 - 03 Uhr Karin Appel (Techno, Schranz) 03 - open end: Battle alle zusammen, bzw. jene die noch können... ;) |
birthday rave
hi liebe jasmin, irgendwie wind ich das voll schade das so in großes fest an einem freitag stattfindet, wo kaum ein dj zeit hat!
streit mich schon seit zwei wochen mit meiner chefin das ich vieleicht frei bekomm! würd zwar sicher die meiste zeit beim franz sein, aber wenn du spielst, würd ich wieder so rumhüpfen wie beim letzten mal, wo wir beide gemeinsam auf einer bühne waren. zwei wochen hab ich ja noch, werd das schon schaffen lg, andy |
Zitat:
Brrrrrr na wenn die MiSS MiNe mal feiert dann muss man ja dabei sein ;) Na mal schaun ob es was wird wenn der Herr Forcebreaker hin fahrt is es auch ein pflichttermin für mich *fg* ;o) |
@ burni
werd mich bemühen
|
Huuuiii! Da werden sich ja die bösen Raver einfinden!
http://www.dancecharts.at/forum/atta...1&d=1165930895 Nix für ungut aber das Wort Rave"r" impliziert bei mir immer dieses Photo! |
Zitat:
Foto geht nicht - also bei mir zumindest nicht. *g* Ja, ich hätte es vielleicht "BASH" oder so nennen sollen. Wollte ich aber irgendwie nicht, da das eh soviele haben. Naja, man kann nicht alles richtig machen. :( Aber ich glaube, so richtige Urgesteinraver gibt es im Brooklyn eh nicht, wenn dich das beruhigt. *g* |
Ziggy X
der Ziggy X bennent das immer sehr schön
B-Day :D mfg |
Wenn ich mir den Timetable so anschau, werd ich mich um spätestens 00:00Uhr in Richtung Franzi (ich hoffe die HouseBar wird von ihm beschallt) verabschieden! Sry!
Lass mir das Event aber auf keinem Fall entgehen!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |