![]() |
Weihnachtsmarkt Im Disco-Store!
![]() lg gue |
na dann bin ich wieder fix dabei. muss danach (ab 17:30) arbeiten und daher wird mein aufenthalt nur ein kurzer sein. aber wie heißt es schon: dabeisein ist alles!!!!
|
Ich schätz an dem Tag is es mal soweit, das ich den Store besuche obwohl ich heute bei Schnbrunn sein werde...
Vl. komm ich aber heute auch schon vorbei... gibts das angebot mit den cd´s auch heute ? |
derzeit gibt es alle tonträger um massiv überteuerte € 0,09 :D !
siehe http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6586 ! lg gue |
Na super!
Bin ich dann bei dir heute ich schätz um ca. 17 uhr herum... Hab da vorher noch was zu erledigen :D |
bis jetzt gibt´s aber noch nicht viele zusagen zum meeting...
|
Meeting? :confused:
|
gibts nen punsch :D
denke schon das ich kommen werde |
jaaa gute idee. punsch wäre gut.
|
sorry, doppelpost
|
punsch gibt´s.
wer diesmal nicht dabei ist, wird´s jedenfalls bitter bereuen;) ! lg gue |
ich melde Anwesenheit! :)
|
ich melde auch anwesenheit!
hoffe das ich mal a paar ausm forum dort kennenlerne und es gschmeidig wird, wie bis es jezza imma im discostore war!=) punsch klingt gut! lg flo |
Also wenn's Punsch gibt, dann sieht die Sache ja schon ganz anders aus... :D
Zu 80-90% werd ich auch hin kommen! Aber vor 18:30 Uhr wird's nix spielen! |
...wir haben auch mindestens bis 21 uhr 30 geöffnet!
lg gue |
schnäppchen
hoffe es gibt gegen sechs uhr noch interresante sachen zu kaufen!
war leider erst einmal im store, das muß ich eindeutig verdoppeln. Und wenn der robert die musi spielt kann nix schief gehn! |
Zitat:
supa i bereus jetzt scho bin da auch auf eine X-mas feier von der Firma aus!!! *grml* |
...das ist pech!
wir haben auf alle ausgestellten geräte -50%! z.b. numark ttx € 254,50! z.b. synq smx 1 € 249,50! z.b. numark cdx € 549,50! z.b. numark axis 4 € 124,50! .....................noch fragen? lg gue |
smx2 auch??
|
Zitat:
da steht eh AUF ALLE AUGESTELLTEN GERÄTE *ggg* |
Na wenn das so ist, dann komm ich und hol mir ein paar Geräte;)
Nur hab ich ein Problem, ich kann nur öffentlich hin kommen. Wenn ich mir jetzt zB. ein TT und einen Mixer kauf kann ich das sehr schlecht transportieren. Führerschein bekomm ich erst in 3 Monaten und meine Eltern sind gerade auf Urlaub und können mich nicht führen. Ich hab keine Plan wie ich die Geräte nach Hause bekomm. Aber kommen tu ich auf alle Fälle |
einfach die Kosten fürs Fitnesscenter dadurch sparen - bleibt mehr Geld fürs Auto, wenn du den Führerschein hast! :D
|
nun, für kunden muss das sein, wie im paradies!
weiteres beispiel jbsystems beat 4 mk II € 84,50 weiteres beispiel jbsystems cd 200 € 159,50 weiteres beispiel numark tt 200 € 144,50 weiteres beispiel jbsystems pro 16 x € 32,45 na dann..... lg gue |
Zitat:
geil na dann wird er gekauft :D |
...nur vom synq smx 2 ist keiner ausgestellt.
lg gue |
numark HDX? :D
|
Ist ein Synq X-TRM 1 Turntable ausgestellt?
|
numark hdx ausgestellt
synq x trm 1 nicht ausgestellt lg gue |
hmmmmm
also das smx1 um den preis wär eine überlegung wert sicha wieder frei nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst hehe also wir sehn uns dort leute! lg- |
Zitat:
:( :( :( *traurigbin* naja kann man nix machen ^^ |
und was kost der HDX plastikbomber dann?? ;)
|
€ 1.669,- -50% (kannst auch durch 2 rechnen) = 834,50!
hast noch töne? lg gue |
wie schauts denn eigentlich mit den vinyls aus?? Sind neue sachen dazugekommen??
|
ca. 10% sind neu.
..bei € 0,01/ stück also 100 stück vinyl zu € 1,- möchte ich aber jetzt nicht nachsehen welche :D ! lg gue |
heute gehts los :D
bin um halb drei dortn :) |
sag mal gue... habts ihr auch einen firmenlaster???? =)
i mein wenn man dann platten für sag ma mal 50€kauft???? das wären dann wenn ich mich nicht irre 5000? |
richtig!
..es gibt sogar disco-store werbematerial (t shirts, pullis, teller, häferl,...) zu € 1,-/ stück. pioneer autoradios um € 30,- subwooferchassis, pa - hochtöner, mitteltöner, glorious dj möbel u.v.m. ...alles -50% oder gar nur zu € 1,- bis € 10,-! lg gue |
Zitat:
hm... vielleich kann ich doch kurz vobrei schaun :) alle autoradios bzw. was sind das für autoradios? |
gibts auch diese mobilen Numark TTs (zum Vorhören um -50%? :)
|
...bei uns ist die hölle los!
autoradios bereits ausverkauft! numark pt 01 derzeit noch -50% erhältlich. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |