![]() |
new trance tips!!
![]() Greg downey -vivid intent Thomas bronzwear mix rockt gewaltig! hörprobe:http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=discover26.ram&anr=discover26 ![]() Tenthu- stay away assot mix geht ab!!!! hörprobe:http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=discover25_2.ram&anr=discover 25 ![]() Solid Globe- north pole der Klassiker mit neuen mixen von alex morph u.Thomas datt! hörprobe:www.deejay.de ![]() Air Hustlers- downtime schöne groovige nummer!! hörprobe: www.deejay.de |
yep!! sehr geile teile thomas!
besonders die Tenthu gfallt ma sehr :) schon lang geordert! lg |
hinzuzufügen hätt ich noch:
![]() Giuseppe Ottaviani - through your eyes meiner meinung nach gut gelungen. hab die order schon laufen. |
stimmt, auch fett! ebenfalls heute bestellt ;)
|
nicht die aktuellsten, aber top:
Menno De Jong - Spirit Sunlounger - White Sand Ton TB - Jewels In Time *göttlich* Blank & Jones - Sound Of The Machines Greetz |
![]() what the hell is this?! maybe the megaburner of the year and a must-have for all trance-freaks! T4L RMX Jonas Steur RMX |
jop ist sehr schön... - vor allem der t4l mix
|
Hab auch paar Tips wieder ...
jam X & de leon - elektrisch store n forward feat. mil brooks - 4 seasons in 1 day (sean tyas mix) jose amnesia feat. jennifer rene - louder karen overton - your loving arms euphonic 10 Years - Volume 1 ... GEILE EP !!!!! super8 & pos resents aalto - 5 *edit* einen hab ich noch ... T2 (aka Talla 2 xlc) - Lost Souls (Marcos Rmx) ... endgeil !!! so des reicht wieder fg :) |
und? hat sich die teile schon wer angehört? ;)
|
Zitat:
Jam X is nicht so schlecht... Store n Forward gefällt mir "Spaghetti "ganz gut.... Jose Amnesia kenn ich, da is der blake jarrells rmx echt gut karen overton......brauch ma nix sagen dazu ;) euphonic 10 years.....Sun Decade für mich die beste drauf Super8 .....da fährt der Maori's Dark mix schön ab (anjuna beats eben :eek: ) T2 (aka Talla 2 xlc) ......is voll OK Hat schon wer die neue von BT - Somnabulist erwähnt??...wenn nicht dann ebenso ein super Tip. Beim dj-shop hat man allerdings die Hörproben wervechselt :D |
Zitat:
dass jamx & deleon wieder was machen wusst ich gar ned ... bei djexclusive hab ich was gesehen denk ich ... muss mich nach einer hörprobe umschauen (dj-shop, deejay.de?) die "louder", "5" und "your loving arms" kannte ich schon, alle 3 qualitativ ganz weit oben, wobei die louder die nase vorn hat ;) den rest muss ich mir noch durchhören, die neue von talla (t2) hab ich schon mal wo kurz gehört denk ich, im laden oder als hp ... ich kann nur raten: marco v. - any better or? HAMMER kuffdam & plant - the ones we loved m.i.k.e. - salvation (alle auf der neuen techno club 21) |
@ bob .... UPPS wie konnte ich de BT nur vergessen!
Stimmt, einfach ah geiles Radl .... Ich bin echt froh das im Trance Sektor zur zeit eingie geile neue radln wieder kommen sind! da freut ma sich richtig! @ bodowes ... die M.I.K.E. is auch gut, steht auch hier bei mir :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |