dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

dj Viper 20. November 2006 17:28

Anniversaire - geb. feier

Auch ein Viper feiert mal Geburtstag.

Wem ich kenne, Wer mich kennt, wer mich kennen lernen will,.....
sollte hier mal vorbeischauen. ;)

Im März nächsten jahres (voraussichtlich der 9. märz) wird das Event stattfinden.

Ist zwa noch lang hin aber man kann es nie früh genug wissen.

es ist zwa noch nicht viel organisiert aber die location steht jetzt schon fest.

Eine nette kleine disco in der Stadt Eggenburg (nähe Horn)

Wer bei der Geburtstag feier beim moreno war. Findet das auch locker. Und ich würde mich auch sehr freuen auch alle wieder zu treffen die auf der feier beim moreno waren. ;)

Ich freu mich über jeden.

Natürlich werden auch hier Abwechselnd verschieden dj´s spielen aus allen Genres.
Ein paar werdet ihr hier aus dem Forum kennen die andern werdet ihr kennelernen.
Einige werden per pn. Benachrichtigt ob sie wohl die güte hätten ihr können auf der geb. feier zur schau zur stellen ;) und ich hoffe das sie uns allen die freude machen.

Ich würd mich über zahlreiches erscheinen sehr freuen :D:
z.b. Alle Teilnehmer des Adventure Park Contestes, Des Brooklyn Contestes, natürlich alle die lust haben hier ausn Forum, dj fun thunder, natürlich ist auch das gesamte Brooklyn team herzlich eingeladen (vom dj bis zum kellner), Harry A.T.B, stevie, wordz deejay, Chris B., Schicki, SK,............ und alle andern!

Wie gesagt nähere Infos bald.

Aber man es ja nicht früh genug bekannt geben. ;)

mfg

DJ_essi 20. November 2006 19:42

Ich trag den Termin mal mit Bleistift in meinen Terminkalender! ;)

JA!!! Es gibt auch noch Leute mit einem herkömmlichen Terminkalender aus Papier! :D

discoDuDe 20. November 2006 19:56

na mit teilnehmer des adventurepark dj contestes meint er wohl mich hehe=)

also ich trags ma a mal ein! hoffe das es sich ausgeht, du wirst von mir noch zu hören bekommen

aber falls nicht dann jezaa scho mal ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!

dj Viper 20. November 2006 20:05

Danke

Passt, 2 hab ich schon :D.

Es zwa noch verfrüht fürs alles gute wünsche. Aber ich nehms trotzdem mit großem Dank an.

mfg

DJ_essi 20. November 2006 20:17

Passt schon so! Der Tag ist somit reserviert! Dass da ja nix mehr dazwischen kommt...

Berni 20. November 2006 21:03

Darf ich fragen, warum du das in der TechTalk-Area postest?
Ist wohl ein Versehen, oder?

dj Viper 20. November 2006 21:06

Echt?

I hab zwa net gewusst wo hin mit dem thread aber in der TechTalk wollt i erm wirkli net reinstellen. Sorry.

@ Essi: Jawohl einer sagt mir schon fix zu, was für ein vortschritt :D. Aber wie gesagt es kann sich viel ändern weil. Es ist "Voraussichtlich der 9.März".
"Fix is nau gar nix".

mfg

Free 20. November 2006 22:00

ja na freut mich das ich auf der einladungsliste steh...werd soweit es mir möglich ist kommen...nur wie gesagt is bis zum neunten märz noch lang und ich bin ab jänner beim bundesheer, also hab i no keine ahnung wies auschaut....weis ja noch nichtmal ob ich zum viertelfinale im brooklyn kommen kann (sofern das im jänner und ned no im dezember is)...aber ich sag mal fix zu...denn bis der 9.märz is ja eh ein freitag oder samstag oder??

dj Viper 21. November 2006 09:30

Jawohl,...

... der free ist auch dabei.

Wird ja immer besser.

Ich hoffe doch das du das irgend wie arrangieren kannst. Das du nen Sprung vorbeischaust, oder auch mehr ;) .

Wo wirst den "hingerückt" in welche kaserne?

mfg

PS: Schau mal in deinen PN eingang ;) :D .

DJSub-Zero 21. November 2006 11:01

wäre eine überlegung wert :)

i bin dabei :D :D

.:: JB ::. 21. November 2006 13:23

Danke Viper für deine PN ;)

Kann das aber jetzt noch nicht zusagen. Ist noch zulange hin.
Wünsche dir auf alle Fälle ein volles Haus!

Free 21. November 2006 16:20

ja danke..hab deine PM bekommen und natürlich komme ich dem nach wenn ich komme ;)

hingerückt werde ich nach groß-enzersdorf, is ganz bei mir in der nähe...sind das letzte kontingent dorten...nur hab ich was läuten gehört dass wir 9 wochen grundausbildung genießen dürfen...und während dieser zeit is das ja immer a bissi kompliziert mit dem heimkommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wenn ich komm dann sicher nciht nur auf nen sprung :D ...fahr ja net 1 1/2 stunden durch die gegend damit ich nach 10 minuten wieder fahr :hihi:

dj Viper 22. November 2006 15:03

Danke

@ FREE würde mir ne ehre sein, wenn du dem nachkommen könntest ;).

Und wenn du kommst kannst net nur 10 minuten bleiben. Ich hab mir das nämlich irgend wie länger vorgestelt, wenn du verstehst was ich meine ;).
Es gibt sogar übernachtungsmöglichkeiten wer will.

@ Mine: Es ist mir schon klar das es noch ne lange zeit ist. Trotzdem würd ich mich riesig darüber freun.
Wenn du jetzt ein booking hast kann ich verstehen das das geld das du dort verdienst und den bekanntheitsgrad den du dort steigern kannst wichtieger sind als das. Aber ich würd mich trotzdem sehr freun.
Aber z.b. den moreno würd ich auch gern dort vorfinden nur halt als resident ist das net so einfach.
Trotzdem würd ich mich freun wenn er wenigstens vorbeischaut.
Muss i ma halt nen anderen houser suchen. :p

An alle DJ´s ich würde euch bitten mir auf meine PN´s ne antwort zu schreiben. Wenn ich dem moreno nicht danach gefragt hätte. Wüsste ich es bis jetzt nicht das er was besseres vor hat :p

Ben Sirius 22. November 2006 16:33

So jez muss ich mich auch mal melden, bin ja praktisch der erste den du gfragt hast :hihi:
ich hab mir den Termin sowas von Fett eingetragen, eingerahmt und auf die wand ghängt!
:D

cya

dj Viper 22. November 2006 16:37

Freaky

Freaky, mein hero.

Auf die gfrei i mi scho.

Leute machts so wie der freaky.

Für alle die auf gute musik stehen, neue leute kennlernen wollen, bei dem event des jahre dabei sein wolln :D, für die die nicht weiter als ne woche weiter planen können :rolleyes:,....

das ist eure gelegnheit.

Feiert mit der elite des "Djings" ein Fest des Unvergässlichen :D.

Jetzt schon frei nehmen beim chef, jetzt schon im Kallender Fett makieren :D.

mfg da viper

djgizzmo 25. November 2006 19:09

danke für deine pn :)
mal gucken was so die zukunft bringt, wenns ausgeht bin ich natürlich mitdabei ;)
nice greetz

dj Viper 27. November 2006 15:58

thankx

thankx gizzmo

Jaja wie bei allen andern :p.

mfg

BuLLJay 27. November 2006 16:28

Is ja noch seeeeehr lange hin bis in März!

Aber is mal ok das du schon Werbung machst dafür ;)

dj Viper 27. November 2006 18:19

...

Das das von dir kommt freut mcih sehr ;).

Man sieht sich :D.

Aber zerst is mal die mine dran.

mfg

dj_noiress 28. November 2006 20:25

SODALE! *gg*
Ich hab mir den Termin natürlich auch eingezeichnet und werd schauen, dass mir nix dazwischen kommt! Ist ja natürlich klar, dass ich mit großer freude vorbeischau ;)
lg

dj Viper 30. November 2006 15:55

noiress

Naja, ich hoffe doch das dir nichts dazwischen kommt.
Es haben mir schon leute zugesagt die doch ein wenig weiter wegwohnen als du ;).

mfg

dj Viper 17. February 2007 20:03

So..

.... ich möchte diesen thread hier wieder mal entstauben weil doch schon sher lange ungenutzt war.

Ja, jetzt geht es in die heiße fasse.

Nur noch schlappe 3 Wochen.

Ich bin gerade dabei den flyer für diese festivität zu erstellen ;).

Natürlich wird er nach seiner Fertigstellung hier Veröffentlicht.

Ja über den timetabel muss ich mir auch natürlich gedanken machen. Der wird hier dann veröffentlicht.

Also Dj mäßig schauts auch zimelich gut aus.

Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays :rolleyes:, natürlich meine wenigkeit und dj noiress.

Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben :rolleyes:) da mir manche noch nicht zugesagt haben.

ja, mal soweit. Zu den Dj´s muss ich noch hinzufügen: "ja, leute ihr bekommt natürlich eure technics :rolleyes:".

Ok, mal soweit, ich freu mich natürlich über jeden der kommt, ein pflicht termin ;).

mfg

.:: JB ::. 18. February 2007 20:17

Zitat:

Zitat von dj Viper
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, ...

Ich komm nur, WENN du...

...mir 3 Nuss-Nougat Knödel servierst - aber bitte mit Schlag verfeinert rundherum
...mir 3 Pago-Multivitamin reservierst
...und mir nen Stripper einladest, damit ich was zum Schauen hab.

Soll ja kein Problem sein oder? :D

Bei Punkt 3 kann man aber einiges falsch machen.
Aber du wirst schon den Richtigen für mich aussuchen. :D

DJSub-Zero 18. February 2007 21:38

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Ich komm nur, WENN du...

...mir 3 Nuss-Nougat Knödel servierst - aber bitte mit Schlag verfeinert rundherum
...mir 3 Pago-Multivitamin reservierst
...und mir nen Stripper einladest, damit ich was zum Schauen hab.

Soll ja kein Problem sein oder? :D

Bei Punkt 3 kann man aber einiges falsch machen.
Aber du wirst schon den Richtigen für mich aussuchen. :D

so wenig ansprüche nur? :D :D :D :D :D :D

.:: JB ::. 19. February 2007 10:22

Den Stripper kann man meinetwegen auch weglassen.

Auf die Knöderl und das Pago verzichte ich aber nur ungern. :D

DJSub-Zero 19. February 2007 10:52

najo musst aber aufpassen das keine Bröseln ins Mischpult kommt :D

aber interessantes Line UP:

Z.b.: Miss Mine eher Härter meets Moxx eher sanfter :D

DJ Moreno 19. February 2007 11:46

Zitat:

Zitat von dj Viper
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays :rolleyes:, natürlich meine wenigkeit und dj noiress.

Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben :rolleyes:) da mir manche noch nicht zugesagt haben.

Meine Angaben jetzt mit Gewehr: Ich finds sehr interessant dass du da meinen Namen dazuschreibst, mehr als ca 10 mal "vielleicht" und "schaun wir mal" hab ich dazu nämlich noch nicht gesagt.
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.
Also: Hoffen das ich komm kannst du, werben damit aber wohl eher net ;)

.:: JB ::. 19. February 2007 13:31

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.

Fand das bei dir sowieso komisch, dass du dabeistehst, weil du ja woanders spielen musst.

Meine Zusage ist auch noch nicht fixiert. Am Wochenende weiß ich mehr.

@Viper: Mit solchen Sachen muss man immer ein bisschen vorsichtig sein, denn wenn dann die Hälfte nicht kommt, sieht es auch wieder blöd aus.

Werbung macht man erst mit Fakten, die auch wirklich stimmen.

dj Viper 19. February 2007 15:56

also...

.... gleich mal vor weg. Ich hab den gizzmo vergessen, sorry :rolleyes:.
Ich hoffe ich hab sonst keinen vergessen ;).
Sorry gizmo. Ich hoffe du sagst mir wenigstens fix zu.
Weil nach hause fahren musst mcih diesemal ned :p.

zu mine ihren Vorderungen:

Is eh klar, nutzt doch einfach nen tourismus schüler aus :rolleyes:.
Ich hab eh bald abschlussprüfung :p, da muss ich eh üben. Aber nuss-nougat, glaub kaum das das zur abschlussprüfung kommt, aber du hast glück vor der disco is nämlich ein wirtshaus :p da kannst das sicher bestellen :rolleyes:.

Pago, Pago, steht da echt Pago, ich hab extra für dich 5 barcadi flaschen resavieren lassen.
Super was mach ich jetzt mit dem ganzen alk. ok, muss ich mich wohl mitn freaky und mitn snake, ohhh, sorry, ich meinte natürlich mit den DELUXE DEEJAYS :zwinkern: betrinken, gell burschen.

Warum stripper, reich ich dir nicht :D, naja, zum thema stripper, das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.
Ich wollt nämlich unbedingt für diese Festivität ne stripperin angagieren aber, naja, es ist schwer heutzutage gutes personal zu finden :rolleyes:.
Ich wollt soagr noch andere Showeinlagen planen aber irgend wann hörts auf mitn bügge :rolleyes:.
Außer dem dacht ich nicht an einen männlichen, das nur du alleine was davon hast, sondern alle, wie wärs ;), mal das andere geschlecht ausprobieren :D.

@ Mine: reicht dir nicht schon die gewissheit das du technics bekommst :rolleyes:.

@ Sub-zero: was is mit dir, willst auch beim line up dabei sein :D.
Der moxx spielt ja früher als die mine. Das geht alles nach genre. Anfang house, hands up, hardstyle,..... und so weiter.
Wie gesagt der timetabel kommt noch.

@ Moreno: An dem liegts ja :(. Jeder sagt nur vielleicht und wahrscheinlich, der flyer hätte schon vor 2 Monaten raus sollen.
Izwischen hat sich eh schon viel geändert.
Jetzt haben mir eigentlich alle zugesagt, und wer natürlich ned da Moreno :rolleyes:.
DU SPIELST WO ANDERS. Warum sagst ma des ned glei.
Als immer nur vielleicht oder wahrscheinlich.
Ich hät dich jetzt schon am flyer oben. muss ich das halt ändern, ich schreib dich halt zu den special guests dazu, da is nüsse ob du kommst oder ned :rolleyes:, obwohl ich es mir wünschen würde.
Du musst mich auch verstehen, irgend wann muss das mal alles fix sein.
Jetzt hab ich euch mind. über 4 Monate zeit lassen, das sich das jeder überlegt.
Naja, ein dj platz is frei geworden.
Jedenfalls bin i gespannt ob du uns wenigstens nen besuch abstattest.

Werbung is Werbung, wenn der Moreno z.b. bei den dj´s dabeisteht kommen mehr leute als wenn er ned oben steht.
Is schon ein wenig ar*******mäßig von mir, aber naja, thats life.

mfg

dj Viper 19. February 2007 17:59

ok

da ich schon wieder mehr oder weniger, auf die warteliste gesetzt werde.

Mach ich vollgendes, der flyer is zwa oder weniger fertig.

Aber ich warte noch bis diese Woche Sonntag :zwinkern:.

Dann möchte ich es bitte von jedem Wissen.

Und am Montag geht er dann sicher raus. ;).

mfg

Free 19. February 2007 18:21

na ich freu mich auf alle fälle schon....hab zwar das genau datum vergessen (wars jetzt der neunte oder der zehnte?!);) ...muss nur noch checken ob ich selber fahren muss oder ob sich meine freundinn erbarmt....aja, damit du mich von style her einordnen kannst....black break auf house auf hands up...und das alles in 10 minuten wenn du willst :breites_grinsen: ...auf gut deutsch, ich spiel alles :zwinkern: :zwinkern:

BuLLJay 19. February 2007 18:26

Viper Viper Viper....

Mach da ned so einen Kopf, ist ne super feine Idee von dir das ganz ganze!

Auch wenn der Dj Moreno nicht kommt, ist es auch kein Weltuntergang!
(Verstehe aber die Aufregung wegen den FLyers und Zusagen die nicht fix sind)

Wird eine super mega fette Party!

dj Viper 19. February 2007 18:41

jep

@ FREE: hauptsache du kommst und wenn du trempan musst :rolleyes:.
Übrigens lass mich in deine icq liste :verlegen:.

@ bulljay: ja ja, wenn du überhaupt kommst gell :rolleyes:.

Und Free, du wirst ziemlich am anfang spielen :zwinkern:.

Aber timetabel kommt ja noch ;).

Und ja bully du hast es erkannt, aber ich hoffe das sich bis montag der liebe herr moreno auch erbarmen kann dafür :zwinkern:.

mfg

BuLLJay 19. February 2007 18:53

Na so war das nicht gemeint :)

Aber so weit wie bei der Party vom Moreno werd ich es nicht kommen lassen ;)

Werde mich dezent in ein eckal haun die Musik genießen und den ein oder anderen roten Spritza trinken :)

dj Viper 19. February 2007 18:59

geh nein

schade bully daweil wäre die rettung ned mal soweit weg :D.
Und ein psychosomatik center haben wir auch:rolleyes: nur so nebenbei.

Da kannst da gleich es eckerl hintern dj resavieren ;).

Außerdem is ein wirtshaus/pension genau neben der disco angschlossen.

mfg

Free 19. February 2007 20:27

dacht ich mir schon das ich fürs warm up hinhalten darf :zwinkern: ....ne, komm ganz sicher, da muss schon was gravierendes dazwischen kommen

aja...vergiss mein ICQ, bin nie online weils einfach zu viel speicher frisst

SK 20. February 2007 00:50

hmm..
warum find ich den Thread erst jetzt :( .

Ich würd gern kommen, spiel aber am 09.März schon wo anders, schade. :traurig:
Naja, evtl. ein anderes mal :grinsen:

DJSub-Zero 20. February 2007 06:43

Wird sicher leiwand die Party....

gfrei mi scho drauf

.:: JB ::. 20. February 2007 10:45

Zitat:

Zitat von dj Viper
@ Mine: reicht dir nicht schon die gewissheit das du technics bekommst :rolleyes:.

@ Moreno: ... Werbung is Werbung, wenn der Moreno z.b. bei den dj´s dabeisteht kommen mehr leute als wenn er ned oben steht.
Is schon ein wenig ar*******mäßig von mir, aber naja, thats life.

Zum ersten Absatz:
Das mit den drei Punkten von mir war Spaß und ich denke, dass weißt du.
Und wenn ich wo auflegen soll, dann ist es eine Forderung von mir, dass mir zwei Techniks bereitstehen und das ist mein Gutes Recht.
Schon mal einen Booking Vertrag gesehen, was da drin steht?
Da sind zwei Techniks das wenigste... :) Also wieder beruhigen.

Zum zweiten Absatz:
Man kann niemanden auf einen Flyer schreiben, wenn dieser nicht zugesagt hat. Das hat nichts mehr mit Werbung zu tun. Wenn er dir zusagt und dann krank wird und nicht kommen kann, dann ist das was anderes.
Aber man hat nicht Namen zu missbrauchen für einen Flyer, nur in der Hoffnung, dass dann mehr Leute kommen.
Mit sowas sollte man aufpassen... nur ein Tipp!

BuLLJay 20. February 2007 10:52

Zitat:

Zitat von dj Viper
schade bully daweil wäre die rettung ned mal soweit weg :D.
Und ein psychosomatik center haben wir auch:rolleyes: nur so nebenbei.

Da kannst da gleich es eckerl hintern dj resavieren ;).

Außerdem is ein wirtshaus/pension genau neben der disco angschlossen.

mfg

Das is gut das da ne Pension daneben is ;)

UUUUUND, die Miss Mine hat da sehr recht, mit dem was sie gesagt hat bez. Flyer!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.