![]() |
Stevie.....
www.tanzpalast.at
Forum Da ist so ein ur witziger typ, der angibt Klubbhoppers Movin on endlich gefunden zu haben. Er wills jedem schicken ders braucht :boese: per Mail. |
*hehe* und die IP steht direkt darunter ... :hihi:
|
Ich find auch den nächsten Post sehr witzig . . . .
Thema: mns + e-maxx wie heißt is neue von ihnen wo "rock it yeah rock it" vorkommt ? Flashback - Acid folk (rock_it) (dj_mns_vs_dj_e-maxx_remix) Steht das so auf der CD drauf oder wie ? Echt schlimm was da abgeht . . . . . Anderer Thread, selbes spiel . . . royksopp-what_else_is_there_(thin_white_duke_mix) Wieder anderer Thread . . . Ich hab das Lied, gib mir Mail ich schicks dir LGC |
Hehehe, jetzt wird er sicher bleich werden, wenn er wieder reinschaut. ;)
|
Blöd nur wenn die IP die des TPs sein sollte, vorausgesetzt es gibt das Internetcafe noch . . . . aber das dürfte sich ja leicht klären lassen.
LGC |
wie du das immer schaffst, alles so sachlich zu formulieren
|
soweit mir bekannt, dürfte der forenbetreiber die ip gar nicht öffentlich anzeigen.
|
haha der muss sich was denken wenn er das nächste mal reinschaut :D der meldet sei internet glei ab *gg*
|
Und wirft seinen Rechner beim Fenster raus . . .
|
Stevie, dein neuer Kumpel Dave82 hat dir grade im TP Forum zurückgeschrieben !
Er strotzt gerade zu vor Intelligenz, denn seiner Logik nach kann das Werk nicht geschützt sein, weil ers ja zu Hause liegen hat . . . *kopfschüttel* LG, Chris |
Habe mal seine Registrierungsdaten angefordert
und ihm eine passende Antwort gegeben. |
Es kann ja sein, dass ich komplett spinn.
Aber ich hab den Nicknamen Dave82 in Google eingegeben. Und genau mit dem Nicknamen hat jemand auch in einem PC-Forum geschrieben. Er hat dort gesagt er arbeitet in Wien beim *** Dann hab ich auf die Homepage geklickt von dem geschäft wo er arbeitet im 6. Bezirk und da schau her. Ein David Ecker der 24 Jahre alt ist (David=Dave 82=Jahrgang) arbeitet dort als Techniker/Lager |
Gut so . . .
Aber ne geile Logik hat er schon, demnach dürfte ich alle Platten und Cds die ich besitze remixen, weil es ja keine geschützten Werke ist. Mann, mann, wenn die Leute nur etwas nachdenken würden. LGC |
Naja, den findet man öfter, aber das ist zu unsicher.
Habe ihn auch in einem Forum für die Legalisierung von Cannabis gefunden (würde einiges erklären) :D |
Ja hab auch grade geschaut, und hab 8 verschiedene Familiennamen gefunden die jeweils einem Dave82 gehören, und das nur in Österreich also das is auf jedenfall nix.
Aber ich glaub der Junge sitzt hinter nem Router, zumindest scheint es als würden mehrere Rechner mit der IP laufen. Oder ich bin blöd das könnte auch sein . . . . LGC |
So, wieder weg
|
Naja man sollte es trozdem hier nicht schreiben !! Verliert ja den ganzen Effekt . . . :D
Sind ja auch genug in diesem Forum unterwegs, die man nicht direkt anspricht und die sollen ruhig etwas im dunkeln tappen. 16 Betrachter in dem thread hier . . . scheint ja auf reges Interesse zu stossen. LGC |
Ich finde, dass in dem Forum von Tanzpalast überhaupt oft in einem Thread zu lesen ist, dass jemand ein Lied hat, dass gar nicht rausgekommen ist und dann noch damit prahlt.
Diese Menschen sind echt lächerlich, aber denen wird die Freude schon mal vergehen wenn dann eines Tages jemand vor ihrer Tür steht, mit einem Zettel in der Hand, auf welchem in großen Buchstaben "HAUSDURCHSUCHUNGSBEFEHL" steht. Jaja, jetzt freuen sie sich noch, aber..... Grüße |
Man sollte einen Jagdclub gründen !!
So Typen die ganzen Tag in nem finsteren Keller vor ihren Rechnern sitzen und solche Typen wie den ausfindig und unschädlich machen. Mit Standleitungsanbindung und ordentlichen Rechnern. Ich mein, täglich wird man mit solchen konfrontiert oder ? Und jeder hier kennt mindestens 2 die genau so illegal handeln. Wenn du mir 10 Minuten in einem Chat oder in einem Forum gibst, bin ich mir sicher dass ich noch 20 solche finde . . . . nur glaub ich dass die Möglichkeiten der Institutionen nicht so explosionsartig steigen wie die derer die solche Verbrechen begehen. LG, Chris |
Am allerlustigsten ist aber die Reaktion von dem Noob.
Er schreibts so zum Stevie auf TP "ich habs ja noch keinem geschickt, also was willst du machen?? blöd,blöd..ts..kinder" Ein witziger kerl :) |
grrr ist doch eh schon fast üblich im TP forum .... dieses " ich schicks da" usw....
also soweit ich grad sehen kann is er net online und provider is kabsi |
naja, aufregen tut man sich besser nicht - sonst muss man sich sehr oft aufregen!
aber auch dem typen wird nicht viel passieren... :( |
Zitat:
Jop soweit bin ich auch gekommen, online war er bei mir eben auch nicht, und zeitgleich hat er ins TP Forum gepostet, deshalb meine Vermutung mit dem Router. LGC |
Hab schon seine Daten ;)
Werde ihm vom IFPI-Anwalt mal was nettes schreiben lassen. |
Liebe Grüsse :D
|
Alles klar :)
|
Zitat:
ich nehm an die daten darfst aus Datenschutzgesetz gründen nicht veröffentlichen *gg* also wie DUMM kann man nur sein :) der hat die Weisheit auch mit der Gabel gelöffelt :D |
Ein kleines Fandungsfoto vom mutmaßigen Täter ;-)
Im TP steht dass er 24 sei, bei Websingles deto. http://dave82.websingles.at/ zum Thema Drogen: lest euch bitte den ersten Absatz durch (like Doggy-Style) .....meine partnerin sollte treu humorvoll hund sexy sein |
Aufpassen !!!
Jeder David, der 1982 geboren wurde, kann den Nick Dave82 verwenden und wäre jetzt 24 Jahre alt. |
Ja genau :)..dauernd muss ich editieren weil immer jemand schneller ist :traurig:
|
E D I T !!
|
wenns der wäre, dann hätte er aber sowieso nicht viel Glück.
Letzter Besuch von ihm war im Mai :hihi: |
Heast Fahsi, was schreibst denn zusammen . . .
Dauernd muss ich editieren wegen dir. |
Naja. ich hab das post mit dem Fahndungsfoto gesehen, und ihm geantwortet dass das zu unsicher ist, und uch auch schon viele verschiedene Dave82 gefunden habe. Aber Stevie war schneller. Darum: Edit:
und du hast geschrieben, dass sich irgendjemand bei dem meldet oder so... Drauf mein letztes post Also sorry falls ich da was falsch verstanden hab |
Nein stimmt eh, aber das was du unter mir gepostet hast, stand 2 Minuten vorher noch über mir, darum hab ich meins auch wieder ändern müssen weil sich sonst keiner auskennt.
EGAL. Lassen wirs. |
Ja stimmt
Das is nur ungefähr 20 Sekunden gestanden, dann hab ichs ja wegen dem Stevie der schneller war gleich MITwegeditiert. Ich hab nicht gedacht, dass das in der kurzen zeit jemand gesehen hat. s.o.r.r.y. :) |
Man sollte immer mit allem rechnen :D
|
@Stevie: Darum habe ich auch "mutmaßigen Täter" geschrieben ;-).
Würde es zm. demjenigen auf dem Foto zutrauen... ;-) Aber nachdem die IP so und so bekannt ist hat sich das erledigt. Wollte nur auf den amüsanten Typen hinweisen. lg |
sind überhaupt nur schüttler drinnen wenn ih ma paar themen durchlese! arm arm
naja hauptsach da stevie hat wieda ah hackn *gg* :D |
du sagst es tpk, ich kann da auch nur den kopf schütteln..
finde es eigentlich traurig, dass so ein forum überhaupt existieren darf, oder besser gesagt, dass der tanzpalast so ein forum hat Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |