![]() |
I am from Austria
Hallo zusammen!
Ich bin The Austro Poper, ein 77er Jahrgang und Gott sei Dank aus Wien. :p Den Austropop liebe ich und deshalb auch der Name. Wer noch Fragen hat, einfach mailen. Schlussendlich, Happy Foruming :cool: |
Servus Austro poper!
Ich leb aber lieber am land:p |
Hey austropopper.... (das hast du sicher nicht erwartet gg)
auch ich bin stolz aufs land, und wohn auch dort - am land... Naja, viel spaß noch hier! |
Hi.
Wo ist denn das zweite P in Popper verlorengegangen :hihi: |
bin auch gebürtiger wiener aber sehr froh dort nicht mehr zu wohnen!;)
|
lol gehts hier um den Standort wo man wohnt oder um eine Begrüßung von einem neuen User? :D Ich denke eher zweiteres. Wenn er stolz ist aus Wien zu sein dann lasst ihn doch *g*
Willkommen im Forum! |
auch von mir willkommen im forum.
schönes benutzerbild, über den musik-geschmach lässt sich streiten. viel spaß im "foruming". mfg katsche |
Guten Tag Austro Popper =)
Auch von meiner Seite alles gute Hier im Forum und viel Spass . lg remax |
Wegen Wien und Land:
Ein jedem natürlich seins. Aber bin natürlich froh, dass ich in Wien bin als in einer anderen Großstadt. :) @ dj-shop.at: Das 2.te "p" gehört zu etlichen anderen Leuten mich ausgeschlossen. :rolleyes: |
Zitat:
Korrekt ist Popper, wie Hopper, Shopper, Chopper, Tipper, Clapper etc. Auch hier wird das Stammwort nur mit einem p geschrieben (Shop, Clap, usw.) Poper klingt wie Popel und das ist bekanntlich Rotz in Deutschland. Aber jedem das seine. @ West Wind: Du entwickelst Dich zur größten Nervensäge dieses forums. Wie wär's mit eine Kopie Deines Passes ? |
Zitat:
Tripper ist mir auch noch eingefallen. Und Flipper. :hihi: |
dass ich in Wien bin als in einer anderen Großstadt.
andere? ;) vaflucht, wo ist der quote button... |
:hihi: :hihi: :hihi:
|
@West_Wind_Musica: U Got pm! :mad:
Thread wurde von Sticheleien und Sonstigem befreit. Jetzt bitte anständig weiter posten .... Danke. ;) |
Iam from Austria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rot Weiss Rot bis in den Tod! |
Zitat:
Da kann i dir nur zustimmen!!!!! Sehr gute einstellung!! mfg |
Na da kommt Patriotismus auf :)
Gut so! |
eh klar, das interessanteste (scheinbare stichelein) sind wieder mal gelöscht worden...sowas nennt sich meinungsfreiheit in einem forum :mad:
wen interessiert denn das langweilige gequassel über die pampa und die stadt? leute, die was erleben wollen in ihrem leben, wohnen in wien, die anderen am land..so einfach ist das :p |
Was kannst in Wien erleben ?
ich wollte mit dem moped ins Dj exclusive in den 10. fahren, und bin dank den 16 Wegbeschreibungen von 16 Wienern von der Favouritenstraße weg gefahren, und am karlsplatz bei der u-bahnstation (auch bekannt als Gsindelrumtreibplatz) gelandet. Alsi ich dann einer Autoschlange irgendwo im 5. bezirk nachgefahren bin, mit einem puls von 22000, sind mir 4 Tschuschen nachgelaufen, und wollten mich vom moped stoßen und davon fahren. Fast wäre ihnen das auch gelungen. Schnell über rote Ampel weg. um halb 2 bin ich daheim (Guntramsdorf/nähe SCS) weggefahren, und um 16 45 war ich im Exclusive. (delta "t"= ca. 30 Minuten) ja man erlebt schon so einiges, in Wien. PS: ja, ich bin dämlich :) |
stimmt!!!
wien ist zwar eine schöne stadt nur leben dort ist die reinste katastrophe. dauernd des depate parkplatz suchen,tausende rote ampeln die so super geschalten sind das man eh bei jeder stehn bleiben muß. abgase bis zum abwinken. geschweige den von den internationalen mitbürgern.die sind sowieso am unnötigsten. tausende einbahnstraßen. aba wien ist ja so super toll.wien ist anders.stimmt. wenn ich was erleben will und nervenkitzel brauch u einen hohen blutdruck will fahr ich nach wien. irgendwann werdets ihr alle frischluftdepat sein :freches_grinsen: lg mike |
Zitat:
So ist es :) |
@Ickabill:
Antwortest du direkt auf einen Beitrag, ist es nicht nötig diesen als Ganzes zu zitieren! Verschlechtert nur die Übersicht des Threads. ;) |
Na dann, sorry, wird nicht mehr vorkommen :)
|
nachdem ich eh erst gegen abend aufstehe, ist das wurscht, in der nacht ist die luft eh wieder gut :p
außerdem wär braucht schon frische luft, völlig überbewertet ;) und wär mit dem auto fährt, selbst schuld..mit u-bahn und co. ist man sowieso wesentlich schneller und da braucht man sich auch über keine ampeln ärgern. |
Zitat:
Da stechen wieder die H.C Strache wähler hervor. :D :D Na, scherz! Bin auch deiner Meinung. |
Wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, was Wien mit einer Vorstellungsrunde zu tun hat....:rolleyes: :confused:
Also vielleicht könnten wir irgendwie beim Thema bleiben (Herkunft, Namensbildung, usw.)... |
Zitat:
so übertriebender patriotismus ist sowieso schwachsinnig :rolleyes: |
herzlich willkommen im forum :)
achja ich bin auch stolz in der hauptstadt europas zu wohnen :) |
Zitat:
so ein doofer satz kann nur von dir kommen |
Zitat:
und so einer nur von einer gefrusteten landdettel :rolleyes: |
Zitat:
willst einen bürgerkieg anzetteln oder was........stadt vs land...naja:) |
ich kämpfe für land!:D :D
|
natürlich Land!
Wenn ich die Stadt brauch, setz ich mich ins Auto und fahr hin und wenn es mir reicht, fahr ich wieder nach hause, und lehn mich auf der Terrasse in den Schaukelstuhl und warte bis ein Fuchs ein Reh erlegt, dann hab ich genug Gewalt :D (das passiert vielleicht alle 100 Jahre mal vor meiner Haustüre *gg*) Die Leute in der Stadt halten uns "Ländler" sowieso alle für deppad. Aber sie wissen gar nicht wie "deppad" sie sich hier bei uns aufführn, das sind dann die Leute die mit 60 Auf einer Freilandstraße fahrn und niemand vorbeilassen :boese: , aber Ansprüche stellen bei ihren "Ferienhäusern", aber ne ne, nur nix gefallen lassen. :freches_grinsen: In Wirklichkeit hab ich gar nichts gegen die Stadt, ich find beides hat was, obwohl ich dann doch lieber am Land bleiben würde. lg |
also ich bin selbst in so einem kuhdorf am land aufgewachsen und habe dort 21 jahre lang gelebt und immer nur den augenblick herbeigesehnt, dort endlich wegzukommen.
immer die gleichen langweiligen, kleinkarierten leute, die über alles und jeden tratschen, weil sie sonst nichts zu tun haben. jeder kennt jeden und man kann nicht mal 5 meter wo hingehen ohne das man von irgendeinen, den man kennen sollte, blöd angequatscht wird :rolleyes: aber jeder, wie er glaubt... |
sehr schön geschrieben dj rain...
bin genau der gleichen meinung.... |
ja die leute am land sind aber großteils auch alle beschränkt und ich weiß von was ich rede, weil ich eben auch von dort komme.
jeder vernünftige sagt da, hilfe, holt mich hier raus! |
Ich bin also nicht nur aus Österreich, sondern auch beschränkt und unvernünftig ...
Was man in 3 Minuten forums-Lesen alles lernen kann. Aber wenigstens hab ich frische Luft ;) |
Wie wäre es, wenn wir den Thread in den Nahkampfbereich verschieben??!! :D
|
ich verstehe echt nicht, was sich hier jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt?? :mad:
erstens hab ich nie verallgemeinert, so wie mir das ständig vorgeworfen wird, denn ich habe extra "großteils" geschrieben. für was gibt es im deutschen unterschiedliche wörter, ha? zweitens hab ich nie gesagt, das es nicht auch in der stadt jede menge nachteile gibt. aber letztendlich bin ich der meinung, wenn man sein ganzes leben in einem kaff verbringt, das nicht gerade sehr horizonterweiternd ist. eine großstadt, wo ich kulturangebote habe, fortgehmöglichkeiten, mehr infrastruktur, neue menschen, neues umfeld etc....prägt einen nun mal und macht auch weltoffener, wenn man es auch zulässt. natürlich gibt es auch welche, die zB nur zum arbeiten oder studieren in die stadt fahren und sonst nichts mitbekommen! ich kenne da einige so exemplare..die rennen nur zwischen uni und wohnung hin und her und fahren jede freie minute wieder heim aufs land um dort fortzugehen oder sonstiges zu machen. und wenn du sie dann fragst, nachdem sie schon 2 jahre in der stadt gewohnt haben, wo denn eine sehenswürdigkeit oder ein gutes geschäft ist, schauen sie dich mit großen augen an! sorry, und das ist einfach dumm oder beschränkt, mehr lässt sich dazu nicht sagen! und lieber berni und rest...wenn ihr euch bei jeder diskussion immer gleich angesprochen fühlt, würd ich mir mal gedanken über eure psyche machen, ganz ehrlich;) |
Sorry, aber was ist daran dumm, wenn ich in einer Grossstadt wie Wien nur berufliche Interessen habe, sprich zwischen Uni und Wohnung hin- und herpendle? Wenn ich Wien nicht mag, dann schau ichs mir auch nicht an! Ich bin zwar nicht der Typ für sowas, ich schau mir andere Städte/Länder schon immer an wenn ich Zeit habe, bin ja auch viel unterwegs, aber deswegen ist man doch nicht dumm....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |