![]() |
Lieder, die ich gerne wiedermal in der Disco hören würde
hy
stöbere grad in meinen alten musikcd´s..... eigentlich gibts ne menge alter und wirklich guter sachen, die leider überhaupt nicht mehr gespielt werden, auch nicht hie und da.... z.b. ist mir da von sequential one - dance eingefallen! ein echtes hammerlied. oder auch zombination - kernkraft (obwohl das hats letztens sogar in der schicht gespielt glaub ich :D) letztes bsp ist cosmic gate - hardcore , eigentlich eines meiner absoluten lieblingslieder. gehts euch auch so, dass ihr euch manchmal denkt - früher wars besser und vermißt es manchmal die alten traxxs zu hören? Lg |
da hab ich einige.....
Ravers on dope - get high bzw. big bass drum Cosmic Gate - Exploration of space Prezioso - Emergency bzw. Roch the Discothek Gabry Ponte - Time to Rock, Geordie, danza delle Streghe DJ RPM - yo hey! the bass usw..... hab erst wieder mal die ganzen alten lieder ausgegraben :D |
Naja, viele DJs die ich schon gehört hab bringen die perfekte Mitte aus alten und neuen Tracks. Die alten kennen halt die meisten Gäste, und wenns ein neues spielen, dann kennen das nur die jenigen, die sich wirklich für Musik intererssieren.
Am meißten mixt der Jago find ich alt und neu. Also wirklich ganz weit auseinander. So wies ist, passt das schon. |
Zitat:
die platte wär mal wieder geil. |
da kommen erinnerungen hoch! emergency hab ich in der funfactory kennen gelernt! ja, das waren noch zeiten - eines der besten lieder dieses sektors aller zeiten für mich!
oder aber auch gut: rocco - everybody, brookly bounce - loud and proud staccato rmx und nicht zu vergessen: jimmy gomma - more than this! :) also viele (v.a. aus der schicht) kennen diese lieder nicht, weil die einfach zu jung sind! vor kurzem is ja kernkraft 400 wieder gespielt worden und neben mir steht so ein 14 jähriger und sagt zu seiner gruppe: des is geil, des is ganz neu :D edit: auch toll: mauro picotto - the dolphin |
Also für mich sind die hier angeführten auch noch ziemlich neu :D
Alte gute Klassiker sind alles von: RMB Dune Charlie Lownoise & Mental Theo U96 Westbam Marusha Sunbeam usw usw |
Sunbeam - Outside World
Ethnic Beats - Alla Fierra Del Est ABT - Let U Go (Original...) Schon lang nicht mehr gehört, schon lang nicht mehr gespielt... |
@ Sub Zero: Die ponte Scheiben die du da hören willst, spielts glaub ich e noch in da NS im Plex oder?
|
Zitat:
also ich hab schon lange nicht mehr Geordie oder time to rock gehört..... danza delle streghe hab ich das letzte mal im Schatzi gehört |
puh, ich hätt gern mal eine "Year 2000" Party
Gigi - Lamour Toujours Mauro Picotto - Komodo Mauro Picotto - Proximus Prezioso - Voices Prezioso - Let me stay Salsotto feat. DJ Stella - No time for lies Tantra - Weekend Enerjay - If you believe Ethnic Beats - Alla fiera dell dest ATB - Hold u Lexy & K-Paul - Freak Camisra vs. Picotto - Let me show you lizzard DJ E-Maxx feat. Henric P. - Make me cry Darude - Sandstorm DJ T-Kay - The flight DJ Valium - Go right for Elektrochemie LK - Schall Floorfilla - Anthem #4 Fragma - Toca`s miracle Ibiza United vs. KK Project - Wait a minute (Hands up) Klubbhoppers - Buddy Joe Lady Violet - Inside to Outside Lock `n` Load - Blow ya mind Mabel - Disco Disco Mabel - Melba Madras - Wodoorave Magic Box - Carillon Max Deejay - Rock it No Name - off Molella - Discothek People Oil - Oh Eh Eh Paps n Skar - Turn around Starsplash - Free Tony Sweat - Sex machine Triple 8 - All u DJs Unabomber - 6 etero 6 gay Unconditional - Magicfett (bzw. den Bootleg mit Gigi - Bla Bla Bla) Zombie Nation - Kernkraft 400 ... wenn mal wer so ne Party veranstaltet - dafür würd ich überhall hinfahren, obenstehende Vinyls würde ich dafür sogar zur Vergfügung stellen :D am liebsten wär mir da der Snoopdeejay, bei dem hab ich diese Platten das ganze Jahr 2000 lang "studiert" ;) |
erstmal geile Idee und super Thema in diesem Thread!
meine wären folgende: Discoboys - For you Lance Inc. - Cold as ice DJ Rob vs. Bar feat. Roxy - Come together Gigi D'Agostino - Silence (rmx) Special D - You (DJ Taylor Club mix) Roberto Molinaro - Running Up Di Fumetti - Di Fumetti Jimmy Gomma - Funky Beat Sylver - Love is an Angel (Groove Coverage rmx) Clubraiders - Move your hands up (DJ Andy Garcia rmx) Klubbhoppers - Electronic Life DJ Lhasa - Mysterious Times Global Deejays - What a feeling und alle Nummern von Shana Vanguarde |
also discoboys spielts noch nach wie vor. die anderen alle sind für a mittwoch programm in da ns!!!!
lg mike |
Zitat:
Eigentlich alle alten Low Spirit Scheiben. Vor allem auch: Members of Mayday - Rave Olympia (Enter The Arena) Members of Mayday - Religion RMB - Redemption RMB - Matisse Moby - Feeling So Real Marusha - Trip To Raveland (Paul Elstak Mix) Genlog - Airwalk Jones & Stephenson - The First Rebirth Ilsa Gold ...:) noch älter: Bizarre Inc. Human Resource N-Joi Altern-8 Prodigy (Experience Album) Paul Elstak Holy Noize Sonz of a loop da loop era Kicks like a Mule ... Nicht zu vergessen, die Labels: United Ravers Records Noom Records Full-E Records Spaceflower Records Brain Records Mainframe Records Hithouse Records Slammin' Vinyl Steel Wheel Tracid Traxx Hithouse Records Bonzai Records Eye-Q Records .. |
bei mir GANZ KLAR (wurde noch nicht genannt denke ich):
SVENSON & GIELEN - TWISTED 19/10 |
ich war einmal mittwoch in der nachtschicht: da hats sportfreunde stiller - ein kompliment gespielt..ich glaub ich war der einzige der das gekannt hat :D
aber einfach nur geil! leider weiss ich nicht wer das gespielt hat |
geh bitte, gibt soviele gute neue scheiben, das alte zeugs will doch keiner mehr hören....
moby - why does my heart... ;) |
feel so bad..... :D
|
Zitat:
Gambas - Musica :) |
Zitat:
die liste unterschreib ich sofort dazu noch ein bisserl ATB, Kai Tracid und die komplette liste von teejack :D ....bin auch der meinung das es mal ne sogenannte year XY party geben sollt.... wär doch mal ne idee für die schicht....einmal im monat an nem freitag von 22 bis 2 uhr nur musik aus einem jahr....das ganze von 1998 bis 2004....:D wär doch extrem cool oder?! ich weiß schon das das nicht realisierbar ist...also bitte nicht weh tun feivel :hihi: |
RMB - Redemption, Horizon... die Typen/traxx haben es einfach drauf!!!
Voodoo & Serano - Blood is Pumpin das original Kenny Takito - Moskito Atb - Let u go im original mix Joy Kitikonti - Joynergizer storm - storm, huri-khan Trance Allstars - Lost in Love uvm. |
Meine liste würde jegliche grenzen des forums überschreiten löl
aber vieles davon wurde soweit ich denke noch nie in nem club gespielt ^^ |
Zitat:
Also meiner Meinung nach ist da nur 1 Klassiker dabei und das ist Lance Inc. - Cold as ice. alle anderen werden noch bei vielen Discos gespielt..... :) |
Zitat:
Ja, da hast du schon Recht DJ Sub Zero, aber ich bin noch nicht sehr lange Fan von Dance Musik und Hands Up deswegen sind die für mich bereits echte Klassiker *g* ;) |
floorfilla - le delire
ago - tell me where you are .... - kiss me (na na na) remix prezioso feat. marvin - rule the danza ultrasonic - bass motherfucker (wird wieder gespielt, ich weiß) dj blisco - bomba hypno bros. - single 4 (here we go again) indietro - gone in sixty (wird auch noch hin und wieder gespielt, wurde ja nie released) special d - you disco bee - this is my club (remix) ... ... ... lg |
mir sind noch einige Klassiker/oldies eingefallen :)
Prodigy - No good u. Firestarter DJ Taylor & Flow - was ist Zeit? Scooter - Hyper Hyper Blümchen - Herz an Herz Maxx - Get away Captain Hollywood - Flying High 2 Unlimited - No Limit u. Tribal Dance The Immortal - Mortal Kombat :) Lasgo - Somthing Sylver - Turn the Tide DJ Quicksilver - Cambodia DJ Valium - Omen III DJ RPM - Pussy Pussy Kai Tracid - Life is too short |
War zwar schon ewig nicht mehr in "Discos"....würd mich aber auch interessieren ob folgende Nummern mich noch immer so rocken:
Rose - Instant Moments (Dub Version "nur ka Gsangl") Yves Deruyter - Calling Earth DJ Crack - Keine Ahnung wie die Nummer geheißen hat Wink - Don't laugh (die rockt ganz sicher immer noch) Culture Beat - Mr. Vain (brrrrr....des woan Zeitn) Maxx - No more |
Ich nehme an, Du meinst die Singular von DJ Crack.
Mannomann, war das ein Hit damals im A2-Südpol :eek: |
Zitat:
Rose? Du meinst wohl R.O.O.S.? |
@steve
ich hab von dir eine ur alte Platte gefunden *g* Der schreckliche sven feat. M.C. AlmÖhi - Heidi *gg* 1990 wenn ich mich nicht irre oder? *gg* |
Zitat:
Deshalb haben wir beim Discostore sämtliche Full-E, URR (Code), Spaceflower, Brain etc.. und alles, was wir von DJ Crack gefunden haben, gekauft :) |
Zitat:
Also die Cold As Ice wird im MM fast jeden Samstag gespielt. Der Piano Mix halt.. |
Camisra - Let Me Show You
Robbie Rivera - Funk-A-Tron Ferry Corsten - Rock Your Body Rock Steve Murano - Passion Anteck - Impakt Fight Club - Spread Love Roger Sanchez - Another Chance und und und.... |
früher hats doch in der schicht immer einen abend gegeben, wo es diese ganzen oldies wieder gespielt hat, zb auch jessica folcker......
den abend gibts aber nimmer oder? :) |
wird eh noch ab und zu gespielt ! de jessica ;)
ih spiel oft feine klassiker ;) und meine koelgen sicher auch! |
Zitat:
Da bin ich oft oben hinter der Technik gestanden und hab dir zugesehen Stevie. Gemixt hast auf Teufel komm raus ;) Als wenn es gestern gewesen wäre... Das war einfach nur genial damals. Und nicht zu vergessen: Dj Chico - El Mambo Della Rambla Mulhouse - Rave in the jungle Anthartica - Creation Mega ´Lo Mania - Close your eyes Mega `Lo Mania - Moonsign Dr Dj Cerla - Everybody pom pom Dj Thoka - You make me feel so good Dj Hitch Hiker & Jacques Dumondt - New Dimension/2nd Dimension Dj Hitch Hiker & Jacques Dumondt - Journey of love Rexanthony - Polaris Dream uvm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |