![]() |
wollt mal wissen was für euch die geilste melodie ist.
kurzes post - ich aber ihr postet jede menge geiler tunes |
da gibts soviele di echt geil sind, spontan fallt ma ein Seargent Pepper - charge (rocco rmx) - eigentlich di meisten rocco/svenRG produktionen hamm a geile melo und DJ Cerla - Sahara Rave
[ 11.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Hm..wenn mans auf die einzelnen Töne reduziert..die schönsten/geilsten Melodien:
*Southside Spinners - Luvstruck 2000 **** - L'amour toujours Ja,.kann mich noch erinnern wie ich dazumals von der Melodie überwätigt war :D *Out of Grace - Obscura *Ocean Lab - Clear Blue Water *Voodoo & Serano - Blood is pumpin (im Break :eek [img]smile.gif[/img] Tja, im Techno u. Housebereich gibts ja nicht so die großartig hervorstechenden Melodien. Darum belass ichs mal bei denen |
Die absolut geilste Melodie einer Dancenummer ist mit megamäßigem Abstand SNAP:"RHYTHM IS A DANCER",
gefolgt von Capella:"U Got To Let The Music" (wobei die sich das ja von Alphaville abgeguckt haben). Aus neuerer Zeit find ich die Bush:"Future" sehr gelungen, da haben viele davon abgekupfert. Sammy:"Heaven" hat auch eine nette Melodie. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Capella:"U Got To Let The Music" (wobei die sich das ja von Alphaville abgeguckt haben).<HR></BLOCKQUOTE> Meinst "Sounds Like On Melody"? Hast eh auch die LP daheim von Alphaville?*gg* Ich hab noch 2 von denen ;) Is das Zufall, dass ausgerechnet von den 2 erwähnten Tracks "Max Deejay" auch eine neue Version damals produziert hatte auf "Sub-Zero"? [img]smile.gif[/img] |
Ja, schon eher Zufall. Wobei mir diese Nummern immer im Koppf herumgegeistert sind... und dem Max eben auch. ;)
|
Gigi - Chartsengrafs [img]smile.gif[/img]
MfG MOosi |
Meine Lieblingsmelo ist von nem Klassikerautomatenspiel, welches sicher auf den meisten Konsolen und Computern umgesetzt wurde und seit 1986 immer noch ein sehr nettes Game ist :D
"Bubble Bobble" aus dem Hause "Taito" Also die Melo war/ist ja wirklich ein Ohrwurm [img]smile.gif[/img] Das war mein Lieblingslevel [img]smile.gif[/img] ![]() [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
nene wenn schon denn schon dann ist das beste Theme von Monkey Island :D
![]() |
"R-Type" (IREM Corporation) hatte aber auch nen geilen Soundtrack und geile Grafik für 1987(!!) [img]smile.gif[/img]
![]() Wobei mir der Sound des 6.Levels am besten gefiel! Reinste "FM-Synthese" :D Hörprobe :) [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
blödsinn ;) ... die beste Melo bei nem Game is immer noch von Super Metroid.... und zwar diese hier ~> Hörprobe
das ist ein wahres meisterwerk ;) ... und Metroid rocks .... ![]() |
Nightcrawlers - Push The Feeling
|
Zum Träumen: Sign Of Zodiac - Le Cygne
Aufgrund Erinnerungen: Da Blitz - Movin On |
finde auch da blitz - movin on....sehr gelungen damals
|
Push / Strange World 2001
|
noch n paar vergessen:
Trans X - Living on Video Zombie Nation - Kernkraft 400 Delirium - Silence Grundsätzlich kannst mal alle Trancetunes nehmen, die etwas herben, weil der Hauptbestandteil von klassichem Trance die Melodie ist [img]smile.gif[/img] |
Energy 52 - Cafe Del Mar und im Disco/House Bereich Chicago - Streetplayer (Neuauflage war dann The Bomb von Bucketheads)
|
hab ich grad wieda zufällig ghört:
Jimmy Gomma - Funky Beat echt mehr als geile Melo!!! |
[quote]Original erstellt von Kulpa 84:
Zombie Nation - Kernkraft 400 Is meiner Meinung nach zusammen mit Sunbeam - "Outside World" eine der genialsten Melodien. Ich war 2000 bei der Mayday in Dortmund dabei und hab den Live Auftritt von Zombie Nation gesehen. Wenn 40.000 Leute die Melodie mitsingen sagt das wohl alles über einen Track aus. EINFACH GEIL !!! |
Die zur Zeit beste Scheibe ist von : METALLIC GLIDE - hinei ma tov
Bitte um feedback Mfg Tom |
Also, folgende Melos gefallen mir am besten:
Central Seven - Missing Ayumi Hamasaki - Trauma (DuMonde Mix) William Hawk - Say Good Bye Sunbeam - Outside World Schwarze Puppen - Tanz! DJ JamX - Binary Finery usw... also eher im Trance Bereich. @Gassenauer: Es geht hier in diesem Thread nicht um den Track, der dir zur Zeit gefällt, sondern um die besten Tunes. Deine aktuellen Charts kannst du ja in diesem Thread posten: Top 5 des Monats August |
drax - amphetamin (uiuiui)
mega lo mania - close your eyes (glaube von keiner mello wurde öfters geklaut) kernkraft - zombination und auch die ähnliche dj digress - follow up bbe - seven days & one week e. top - acid phase (uiuiuiuiuiuiuiuiui) und klarerweise banditozz - il ritmo :D :D |
von user gelöscht
|
Zombie Nation - Kernkraft 400
Svenson and Gielen - Twisted Sunbeam - outside world :eek: |
eine der geilsten melodien ist für mich: mike mh4 - pinball ... ein traum
und nicht zu vergessen: paul v. dyk - we are alive rank1 - awakening und alle vorgehenden produktionen :D |
Weiters...
Angelic - Can't Keep me Silent (JamX Remix) ELT - Rescue me (DuMonde Remix) Flutlicht - Ahmea Svenson & Gielen - The Beauty of Silence Kay Cee - Unsolved Mysteries (Cosmic Gate Remix) Daisy Dee - Open Sesame (DJ Scot Project Remix) Effect DJ - New World Order (Club Mix) Yoji Biomehanika - Bangin' Globe (DJ Scot Project Remix) |
Nicht zu vergessen:
Underworld / Born Slippy Nalin & Kane / Beachball DJ Taylor & Flow / Groove Your Body !!!! (ein Hammer) Laureen & Taylor / So Good DB Boulevard / Point Of View (wunderschön mit den Vocals!) Energy 52 / Cafe Del Mar (wurde schon vom ddaver erwähnt) und Club Disciples / Fly [Cosmic Commando Remix] MfG [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: stido ] |
und... DJ Gius / Amnesia
[ 14.08.2002: Beitrag editiert von: stido ] |
beam vs. cyrus - thunder in paradise
gitta - no more turning back dj tatana - words GGDAG - chartsengrafs blank & jones - nightclubbing (wippenberg rmx) Mabel - Disco Disco Molella - Genik Disco Galera - Sign |
Unconditional - Magic Fett! :eek: :eek: :eek:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Cy'Rx:
Unconditional - Magic Fett! :eek: :eek: :eek:<HR></BLOCKQUOTE> Äääähm, in diesem Thred geht's um geniale Melodien. [img]redface.gif[/img] Woooo ist da eine in Magic Fett ? |
@Stee Wee:
Hätt genau dieselbe Antwort (zumindest die ersten 2) gegeben. Hatte (und hab) die Rhythm so wie Du sogar als Handymelo. Dann würden bei mir die Plastika-Titel folgen (1,2 Polizei, Sabrina-Angel Boy, ...) und "Free" von irgendso einer "Jam the House"-Truppe ;), Dann noch die Lady V. mit Inside to outside, Brothers - I´m gonna fly und ... ach da gibt´s ja gottseidank noch soviele. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
beam vs. cyrus - thunder in paradise <HR></BLOCKQUOTE> Der Track hätte normalerweise: Bestes Brake aller Zeiten verdient. Mich würde interessieren, auf welcher Wolke die Jungs bei der Produktion schwebten. :D :D :D |
Muss gleich nochwas hinzufügen:
Cosmic Gate - Melt me to the ocean |
DJ Digress - Follow Up :eek:
[ 14.08.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Cybex:
Bestes Brake aller Zeiten verdient Beam vs. Cyrus - Thunder in Paradise. <HR></BLOCKQUOTE> Nanana... Beste Breaks aller Zeiten macht doch wohl mit Abstand DJ Scot Project... Ich erinnere nur an die Remixe von "French Kiss" und "Bangin' Globe". Da sagt man nur mehr "ejaculare sculla schiena"... ![]() [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Cybex:
Der Track hätte normalerweise: Bestes Brake aller Zeiten verdient. <HR></BLOCKQUOTE> Ich nehme an, Du meinst BREAK, nicht BRAKE :D :D :D Und weil wir gerade bei breaks sind. das beste Break aller Zeiten war auch gleichzeitung das erste dieser Gattung... TOM WILSON: "TECHNOCAT" Das erste mal, dass Leute plötzlich während einer Nummer zu schreien anfingen. Ich hab damals eine Gänsehaut nach der anderen gekriegt. :eek: |
... ok, geile breaks:
techno cat - tom wilson calling earth - yves deruyter seven days and one week - BBE Prosac - Tomcraft (aber die original aus dem 96er jahr... da läufts mir immer kalt übern Rücken) is zwar eigentlich kein Break, aber der Anfang von mr. Jack - Only House Music (endlos geil, und hätt ja eigentlich auch ein break werden können - oder?) [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
ach, blödsinn...
bestess Break ist noch immer "Indurro DJ Team - Angst" (3 Minuten Break), das rulet! |
gibts das wo zu hören??? denn quantität (länge) heißt ja nicht zwingend, daß die qualität stimmt [img]tongue.gif[/img] ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |