![]() |
2-4 Grooves - The Way i do
1 Anhang/Anhänge
Hier ist der erste Offiziele Release der deutschen House-Stars!
The Way i do wird er heißen und enthält neben dem original House RMX noch einen Clubgängigen Real Booty Babes RMX... Hörproben gibts hier: http://www.24grooves.de/thewayido.0.html gfällt mir gut... vom RBB rmx bin ich nicht sehr überzeugt 10/10 Orig 5/10 RBB |
Yeah! Orig-Mix hat so seinen Sinn!! :cool:
RBB is Standard :( |
eigentlich erschreckend, dass dieser Thread so untergegenagen ist.
Genialer Release!!!!! Original mix - hui (Der rooooockt) Booty Babes RMX - pfui und unnötig |
Zitat:
die originale ist doch genauso clubgängig... |
das glaub ich auch! Mit dem Real Booty Babes Remix kann ich überhaupt nichts anfangen...
|
mir gefällt der trbb mix besser,find das der song besser zur gältung kommt in diesem mix.
obwohl der originale auch nicht ohne is. trbb: 7/10 orig: 6/10 |
einfach top, die nummer..
rbb-mix is nicht wirklich aufregend, aber auch nett, der original mix sagt mir aber ebenfalls mehr zu |
|
da weiß ich nichts von und auf seiner hp hab ich nichts gelesen.
|
super geil umgesetzt!
rbb taugt mir irgendwie nicht... hab mich schon so abgehört an dem Stil der 2-4 grooves is leiwander |
wahnsinns teil....wird bei mir in den jahrescharts ganz weit vorn sein sicher da die vinyls massig gute mixe entahlten....wirklich für JEDEN geschmack wenigstens ein spielbarer remix dabei...PHATT....2-4 grooves sind für mich DIE kommerziellen "newcomer" des jahres!! find auch den RBB nicht so langweilig wie andere von ihnen....durchaus sehr gut spielbar
Original Mix 10/10 :eek: Real Booty Babes Remix 7,5/10 Steve Murano Electro Makeover Remix 7,5/10 Steve'N'King So Hard Remix 6,5/10 Sunloverz Remix 9,5/10 |
Hab ich glaub auf seiner hp in der startseite gelesen! bin mir nicht genau sicher wo aber irgendwo hab ich da was gelesen!
|
kann mit der platte irgendwie nichts anfangen.
durchschnittlicher disco-house mMn. |
Nein gefällt mir absolut nicht.
|
tja, wie ihr meint...
|
Ist eine Boooombe, kriegt die seltenen 10/10 bei mir.
|
Mein Favorit ist der Steve Murano Electro Mix :) wieder mal gute Arbeit vom Herrn Murano.
9,5/10 für die Scheiben. |
Geht bei mir im linken Ohr rein und im rechten Ohr wieder raus...:D
|
Und stößt dazwischen auf keinen Widerstand ?
Oder wie soll man das jetzt verstehen ??? ;) |
Mein absoluter fav. ist der Steve Murano mix, der ist klasse!!!!
aber auch die anderen sind extremst lässig, nur der rbb mix überzeugt mich nicht ganz... MfG |
Wo kann man den hören ????
|
Oben beim Link zu den Hörproben kommt man zur originalen Vinyl. Auf der linken Seite kannst dann auf den Link zur bald erscheinenden Remix-Vinyl klicken.
|
Zitat:
*hehe* der war ja aufgelegt...:D Nein 1. weil Cover, 2. weils für mich nix Interessantes hat. Ist halt einfach so, ich kann nichts produktionstechnisch beurteilen, weil ich mich da nicht auskenne. Aber ich kann sagen, ob es mir gefällt oder nicht. ;) |
also der Steve Murano Mix klingt eigentlich schon ganz interessant - der rest ist mainstream...
|
naja ist zwar ne gecoverte alte nummer, aber im großen und ganzen nicht so schlecht! der rbb mix überzeugt nicht wirklich, der original u murano mix sind schon besser!
also würde ich der ganzen vinyl insgesammt 7,5/10 geben! mfg wolfi |
der steve m. mix is zwar ganz gut, aber ich sehne mich irgendwie nach seinem style ala passion oder insane...mag zwar seine elektro sachen auch sehr nur ziehen die bei mir immer erst nachdem ich sie drei- viermal gehört hab.....find nach längerem hören aller mixe dass mir der sunloverz mix doch irgendwie besser gefallen könnte, hat nicht den nervigen "benassi-style" wie das original....noch dazu geht mir der wechsel von erstem break auf refrain total am nerv (da wo die vocals nur ganz kurz weg sind...grrrr)....auch finde ich das sich 2-4 grooves beim remix zu "lay all your love on me" mehr mühe gegeben haben....trotz dieser schlechten kritik gibts nach langem hören der HPs ne 9,5/10
ps: weis schon wer was von der remix vinyl?!? |
Die The Way I Do find isch sehr nett - den Remix der 2-4 Grooves für die Neuauflage der Everytime We Touch auf Andorfine allerdings ziemlich schlecht muss ich sagen :(
|
Zitat:
es wird immer trauriger... |
Korrekt.
*ichwollteigentlichnurkorrektschreibenaberdannwerd ertextfürdieantwortzuweniggewesen* |
also der Steven King so hard mix geht ab der mitte der HP schön ab :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |