![]() |
Antoine Clamaran @ Empire Linz
Hab hier grade gelesen, dass Antoine Clamaran im Oktober im Empire sein wird! Freu mich schon sehr drauf, wird sicher ein unvergesslicher Abend, Pflichttermin für alles "Housler" sag ich mal... *g*
http://www.empire.co.at/home/index.php?site=2 lg, Andy |
Hab ihn selbst schon mal als gast Dj gehabt.
Vom Hocker hat’s mich nicht gehaut. Spiel am 13 Okt im Bungalow 8 falls dir sein House zu monoton ist ;) |
Zitat:
Ui, auch net schlecht. Aber ich glaub, da komm ich noch net rein... |
Erst ab 21 Jahren
|
muss ich wohl noch 3 Jahre warten...
Geht das dort wirklich so genau oder is wie in da Nachtschicht gegenüber? :hihi: |
Zitat:
Versprochen keiner unter 21. |
ok, ich akzeptier das mal so...
|
hat irgendwer ausm Forum vor, hinzugehen am Freitag?
|
Weiß jemand wie viel Eintritt da ist? :confused:
|
Meistens liegt der bei Special-Events zw. 8 und 10 Euro. Genau weiß ich es leider auch nicht. Einfach übers Guestbook auf der Empire-Homepage nachfragen, da kriegst sicher eine Antwort...sont Mail?!
|
Also ich würde sagen Pflichttermin für mich.
Hoffentlich komm ich mit der Zeit zurecht. |
würd auch sagen, so ca. 8 Euro, weil beim Eingang bekommt man auch noch nen "gratis" Eristoff Ice dazu! (is ja im Rahme der Eristoff-Dj-Tour)
|
Also was mich immer wieder wundert ist das sich Leute hier Gedanken machen, ob sie jetzt 7 oder 9 Euro Eintritt zahlen! Wenn ich einen Live-Act sehen will mach ich mir über ein paar Euro keine Gedanken, und wenn ich nicht soviel Geld habe dann trink ich halt ein Corona weniger.... :rolleyes:
|
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht: Wenn ich einen Clamaran erleben will, dann muss ich auch mal einen 15er hin blätttern. So ists nunmal... Sonst bleiben lassen... :traurig:
|
Zitat:
aja und @ merlin: versprochen, ab 21 jahre ??? das ich nicht lache... ![]() |
Na, wahrscheinlich ned, weil ich ja jetzt in Graz wohne und dieses WE nicht Heim fahre. Und wegem jedem Event nach Hause fahren wird zu teuer -> Bahnpreise sind ja Wucher.
Werd mir wahrscheinlich aber den Rush geben, nicht wegen der Musik, sondern einfach der Stimmung halber... |
es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, wie viel ich zahle. Clamaran kommt nicht so oft...
Freu mich schon auf morgen! |
Wahnsinns-Set gestern von Antoine...
Aber mich hat gewundert, dass gar nicht so viele Leute da waren! Die 8 Euro warens aber bestimmt wert! |
Hab leider keine Zeit gehabt hin zu schauen! :weinen:
Muss nämlich bis Mittwoch eine 10-seitige Seminar-Arbeit fertig haben + Präsentation! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |