dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ...Lächerlicher Politik Spruch... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17624)

west_wind_musica 19. September 2006 12:16

...Lächerlicher Politik Spruch...
 
Alls würde der Islam schon nicht genug leiden, kommt schon der nächste dämliche Spruch eines unserer Partein.

,,DAHAM STATT ISLAM''

:mad:

Das muss wirklich nicht sein.

::Hardstyler24:: 19. September 2006 12:20

na komm, ich mein wir können ah ned jeden in unser land lassen oder? irgendwann is ja schließlich mal schluss! jedes volk tut so als obs de ärmsten wären und in wirklichkeit san de des dann die in unserem Land die Kriminalitätsrate ankurbeln! :rolleyes:

west_wind_musica 19. September 2006 12:21

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
na komm, ich mein wir können ah ned jeden in unser land lassen oder? irgendwann is ja schließlich mal schluss! jedes volk tut so als obs de ärmsten wären und in wirklichkeit san de des dann die in unserem Land die Kriminalitätsrate ankurbeln! :rolleyes:


da misch i mi net ein ehrlich gesagt.
Aba ehrlich gesagt find ich es nicht schlimm wen die kirche dan auch verarscht wird.

aqualoop 19. September 2006 12:54

der islam ist einer der menschenverachtendsten, mittelalterlichsten diktaturregime der welt. dagegen ist die katholische kirche ja hyperfortschrittlich:rolleyes:
alleine wenn man sich täglich vor jemandem auf den boden wirft den es gar nicht gibt *grübel*, kriege in dessen namen führt und dann noch glaubt, man sei allmächtig:mad:

eine meiner besten freundinnen ist iranerin und von der weiß ich doch einiges über islam und traditionen. sie selbst hat sich schon vor jahren davon distanziert. sie hasst den islam, findet die menschen die danach leben, mehr als peinlich und abartig und ist selbst so weltoffen, das man meint, sowas gebe es gar nicht;)

was den spruch "daham statt islam" betrifft....das der auch nicht niveauvoller ist, sei dahingestellt...aber wenigstens ist er witzig und nimmt den islam auf die schaufel, dafür gibts einen pluspunkt;)

Stee Wee Bee 19. September 2006 12:58

Wenn der Papst nicht einen alten text aus dem Mittelalter zitieren darf (mit dem Hinweis, dass solche Texte damals wie heute zu verurteilen sind), im Gegenzug das Pack aber Papststatuen verbrennt, deutsche Flaggen, etc., dann hört für mich jeder Versuch auf, an denen irgendetwas Positives zu finden.

Einfach nur krank, was da abgeht.



aqualoop 19. September 2006 13:02

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wenn der Papst nicht einen alten text aus dem Mittelalter zitieren darf (mit dem Hinweis, dass solche Texte damals wie heute zu verurteilen sind), im Gegenzug das Pack aber Papststatuen verbrennt, deutsche Flaggen, etc., dann hört für mich jeder Versuch auf, an denen irgendetwas Positives zu finden.

Einfach nur krank, was da abgeht.




schön gesagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:)
nur verstehe ich nicht, das man nach wie vor solche angst vor dem islam hat...jeder gibt klein bei, siehe der papst :rolleyes:

Greeeegoooor 19. September 2006 13:07

Ich finde es eine Frechheit, was die sich da erlauben... verbrennen Papststatuen und deutsche fahnen,

Wenn das Europäer machen würden mit Mohamed-Statuen, dann würden die auszücken wie die Affen!!!!

Aber kaum sagt man etwas harmloses, regt sich dieses Pack und das geht dann sogar soweit, dass dann auch noch die AL-Kaida mit Morddrohungen an den Papst daherkommen.

Ich finde das eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!!

Grüße

amateur 19. September 2006 13:24

Bin auch nicht unbedingt für den Islam. Finde auch, dass man die einwanderer ein bisschen einbremsen soll und das sie sich an unseren Lebensstandart anpassen sollen, trotzdem hätte man sich einen besseren Spruch einfallen lassen können. Hört sich schon sehr rassistisch an. Kann ja nur vom herrn H.C. kommen.

aqualoop 19. September 2006 13:47

ja klar versucht man bei jedem "problem" zu polarisieren, das ist immer noch das, was bei den "einfachen" menschen am besten ankommt ;)

Disco-Store, Gue 19. September 2006 15:06

...dann bin ich der einfachste mensch.

bleibts daham mit´n islam.

lg gue

pacman 19. September 2006 15:19

ich bin weder ein "braver" christ, der jeden sonntag in die kirche geht, noch himmle ich den papst an,
aber wenn ich solche bilder von brennenden papstnachbildungen seh, wenn ich darüber hör wie solche möchtegern-führer im tv und internet zum kampf und widerstand gegen das christentum aufrufen, dann bekomm ich ein solche "wut im bauch :boese:

@daham statt islam: wenn ich mich "daham" in österreich von kleinen türkenkindern beschimpfen lassen kann und die mir beim vorbeifahren den stinkefinger zeigen, ihre "großen" brüder mich beim fortgehen zusammenschlagen wollen und mir mit mord drohen und ich den vater mit seinem fetten bayrischen alle paar wochen vor dem AMS vorfahren seh, dann bin ich seeehhhr dafür, dass sich da was ändern sollte.
dass der herr strache da ein paar zahlen auf den tisch legt, die nicht "ganz" wahrheitsgetreu sind, ist mir schon klar, aber verharmlosen darf man dieses problem heutzutage nicht mehr...

bodowes 19. September 2006 16:54

na wie ist das schön - plötzlich werden die deutschen als arm hingestellt - noch vor ein paar wochen bei der WM hörte man laute schimpftiraden und jetzt solidarisiert man sich mit ihnen, sogar wir österreicher!!! europa ist schön und vereint - wenns der gemeinsamen ideologie gerade nützt.
gott bin ich froh dass ich hier lebe und nicht im "islam" - hier kann ich mich offen gegen papst, pfarrer und kruzifix aussprechen wenns ma ned taugt, was die paar militanten islamisten die meines erachtens einfach nur wappler sind und sich an alte werte klammern nicht dürfen weils sonst bei ihnen zu hause den arsch versohlt kriegen oder gleich abmarkieren dürfen.
und diejenigen die ausbrechen wollen aus der religiösen vergangenheitsbewältigung, die heute ähnlich wie manche katholiken bei uns hier auch im islam immer noch im mittelalter leben und dem fanatischen und der propagandamaschinerie des mohammed ein bisschen abschwören wollen (oder aus anderen politischen gründen fliehen) bekommens bei uns auch ned leicht gemacht, also was denn nun? btw, die meisten verbrechen verüben ÖSTERREICHER, so viele ausländer sind gar nicht hier!!! ich verübe jeden tag 10-15 verbrechen wenn ich gegen die StVO verstoße ... auch bei den brutalen gschichten ist der gemeine ausländer noch weit hinter dem lammfrommen ösi.
fakt ist: wenn sich der papst zu so was äußern will soll ers am stammtisch machen so wie wir auch und ned ins fernsehen gehen. ratzi war halt einfach plump und wenig sensibel mit seiner rederei in diesen zeiten.

ach ja: erst letztes wochenende hatte ich eine kleine (okay eher größere) auseinandersetzung mit einem packel aussies in der stadt, naja ich kann mein maul nicht halten ... :D :D :D aber ich mach keinen unterschied, bei mir sind trottln manchmal einfach nur trottln - egal woher sie stammen und welche sprache sie sprechen.

TeneCee 19. September 2006 17:06

Ich finde es eigentlich nicht verwunderlich das der Papst klein bei gibt da die meiner Meinung jederzeit bereit sind für Militärische Aktionen und irgendwelcher Anschläge. Denn jeder weis wie die drauf sind mit ihrem fanatischem glauben.

Moxx 19. September 2006 17:27

abcdefghij

Berni 19. September 2006 18:01

AQUALOOP: Du scheinst das was zu verwechseln. Regime & Diktaturen sind Staats- bzw. Regierungsformen, keine Religionen.
Der Islam ist aber eine. Eine, zugegeben, meist extremistische Religion.

Aber: So richtig dürfen wir Christen uns nicht beschweren. Ich erinnere nur an die Kreuzzüge im Mittelalter. Oder die Hexenverbrennung. Oder die Ketzervefolgung ...
All dies war wohl auch extrem - zumindest in Mitteln des Islam gemessen.

Insofern war die Paps-Aussage richtig. Zumal er ja nicht direkt etwas gesagt, sondern nur zitiert hat.
Und der Kern der Nachricht war, dass Religion Friede & Ruhe in jeden bringen sollen, aber niemals mit Gewalt und extremen Handlungen definiert werden darf.
Da stimme ich ihm zu.
Blöd ist nur, dass er ein Zitat angebracht hat, das im Nachhinein völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

discoDuDe 19. September 2006 18:05

daham im islam...

also ich bin ein österreicher, aba in manchen teilen von wien fühl ich mich wirklich so

und der strache sagt genau das, was die österreicher (meisten,teil,wie a immer) denken! und ich finde es gut von ihm das er sowas sagt, bzw das man so werbung macht, weil man muss sich über gewissen barrieren hinwegsetzen, weil klar wir müssen andere kulturen respektieren, nur wenn der respekt zuweit geht, dann geht unsere unter!

lg

Stee Wee Bee 19. September 2006 18:07

Wie Du sagst, Berni, im MITTELALTER !!!
Also können wir davon ausgehen, dass sich diese Leute auf dem selben Niveau befinden wie die "zivilisierte" Welt vor 500 Jahren.

Berni 19. September 2006 18:24

So direkt wollte ich das nicht ansprechen, aber im Grunde teile ich deine Meinung.

Es ist halt Fakt, das Armut & Rückständigkeit Nährboden für Extremismus aller Art sind.

Stee Wee Bee 19. September 2006 18:27

Ich finde es eigentlich schlimm, dass man sich darauf einstellen muss, dass der nächste große Krieg vor der Türe steht und er von Religionen geführt werden wird.

Disco-Store, Gue 19. September 2006 18:27

traurig, dass wir europäer nicht zeichnen und sprechen dürfen, weil es uns der islam verbietet (obwohl wir weder diese religion haben, noch dort wohnen).

über mittelfristige sicht gesehen, wird eine konfrontation für unsere durch zahlreiche opfer erreichten werte unausweichlich sein.

weit haben wir es gebracht.

lg gue

nachtrag: find ich arg, dass stevie in der selben sekunde postet und an das gleiche denkt.

Berni 19. September 2006 18:32

Vor allem ist der KRIEG - oder nennen wir es mal vorsichtig die Konfrontation - unausweichlich.
Mir ist selbst bei angestrengtem Nachdenken nichts eingefallen, wie man das verhindern könnte.

Stee Wee Bee 19. September 2006 18:36

Aber eines ist schon klar: wir verhalten uns, wenn wir arm sind und keine Zukunftsperspektiven haben, ganz genau so.

Anders kann ich mir den Zulauf zum rechten Gesindel bei den Regionalwahlen in den neuen Bundesländern Deutschlands nicht erklären.

Da wird auch nur Gewalt gepredigt und ausgeübt, die sind um nix besser.

Disco-Store, Gue 19. September 2006 18:40

dem kann ich mich nur anschliessen.

am ärgsten finde ich, dass diese betrunkenen, hirnlosen glatzen mit den gesackelten anführern die ersten wären die ihr heiland aus dem weg räumen würde.

zum thema konfrontation oder krieg: wir sind mit deren leuten unterspült - die nicht.
das wird also keine konfrontation der militärischen kampfstärke....

lg gue

west_wind_musica 19. September 2006 18:50

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
dem kann ich mich nur anschliessen.

am ärgsten finde ich, dass diese betrunkenen, hirnlosen glatzen mit den gesackelten anführern die ersten wären die ihr heiland aus dem weg räumen würde.

zum thema konfrontation oder krieg: wir sind mit deren leuten unterspült - die nicht.
das wird also keine konfrontation der militärischen kampfstärke....

lg gue


i versteh net was das jetzt mit türkenkindern und dem rest zu tun hat. weil auf der ganzen welt gibt es islamer. die al-kaida nutzt diese relegion doch nur aus für ihre schmutzigen anschläge...

und auserdem gibt es genug in unserem land zb künstler, musiker, schauspieler die nicht richtige österreicher sind. und sowas nazi mässiges sollte man nicht unterstützen

Disco-Store, Gue 19. September 2006 18:53

Zitat:

Zitat von west_wind_musica
i versteh net was das jetzt mit türkenkindern und dem rest zu tun hat. weil auf der ganzen welt gibt es islamer. die al-kaida nutzt diese relegion doch nur aus für ihre schmutzigen anschläge...

und auserdem gibt es genug in unserem land zb künstler, musiker, schauspieler die nicht richtige österreicher sind. und sowas nazi mässiges sollte man nicht unterstützen


hast du gelesen?

west_wind_musica 19. September 2006 18:58

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
hast du gelesen?


ist egal :hihi: dieses thema wird der welt e erhalten bleiben. wollte nur ein parr meinungen hören thx

BuLLJay 19. September 2006 19:11

Euda?

Die haben Papstatuen verbrannt???

Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehn was ich eigentlich sagen will, über Leute die eigentlich nur auf Besuch da sind und ich mir dauenrt denke, wann gehn sie wieder... bitte sag mir WAAAAANNNNNNN!


Aber wie mans nimmt. Ich verkehr in letzter Zeit nur mehr dort wo wir "unter Uns" sind.

Klingt hart - ist es auch.!:boese:

aqualoop 19. September 2006 19:47

@berni: ja da hast du recht, ich hab das ziemlich in einen topf geworfen. allerdings habe ich das eher so gemeint, das der islam, obwohl er ursprünglich nur eine weltreligion ist, eigentlich als politikinstrument fungiert bzw. wird politik unter seinem deckmantel betrieben;)
und das ist immer das schlimmste szenario...man denke an das wie von dir angesprochen eben das mittelalter. die grausamsten kriege der geschichte fanden im namen der kirche statt und ihre heutige haltung ist nach wie vor in sehr vielen bereichen sehr menschenverachtend und rückständig, deswegen distanziere ich mich auch so sehr davon.

doch trotz allem ist der islam wesentlich gefährlicher, sowohl als religion an sich als auch als politikinstrument. ich gehöre nicht zu den menschen, die sich mental an eine glaubenslehre ketten müssen um kraft zu finden. möglich das es überheblich klingt, aber ich finde das ziemlich armselig und geistig leer.
doch selbst wenn man jedem menschen seinen freien glauben lässt, so ist die intoleranz absolut inakzeptabel. ich kann verlangen, in "meinem" land so zu leben wie ich will und das kann ich auch von menschen anderer kultur, jedoch ich darf niemals versuchen, menschen anderen ursprungs mein gedankengut aufzuzwingen...ganz schlimm.
auch wenn das wieder grenzziehungen bedeutet, sie wird sich niemals ganz verhindern lassen...die vorstellung einer welt als humane einheit ist sowohl abstrakt wie auch absurd, nicht umsetzbar, weil letztendlich auch nicht gewollt. ;)

Berni 19. September 2006 20:11

Der Islam ist nicht gefährlich, sondern vielerorts das Umfeld, in dem er gepredigt wird.

Religionen sind etwas Gutes.

Aber nicht, wenn man die Armut und das Unwissen von Leuten ausnutzt, um sie zu Gewalt im Namen der Religion aufzurufen.
Genau das wollte der Papst mit seinem "Zitat" auch sagen.
So hab es halt ich verstanden.

aqualoop 19. September 2006 20:16

schon mal im koran gelesen??
....und dann sag noch einmal das religionen was gutes sind. was da drinnen steht..da stellts einem normal denkenden menschen die haare auf!
religionen sind nur erfunden worden, um den menschen auf einen gleichen gemeinsamen nenner zu bringen. der grundgedanke, die menschen an was glauben zu lassen, das ihnen kraft und energie gibt, ist durchaus positiv, da geb ich dir recht. aber die art und weise wie es gepredigt wird, ist sehr zweifelhaft:rolleyes:

Berni 19. September 2006 20:19

Ich sehe es so wie Gue & Stevie: Die Gefahr dort ist die, dass die Menschen einfach zuwenig Grundbildung haben und in Armut leben, daher alles 1 : 1 als Tatsache und Antrieb aufnehmen, was man ihnen sagt.
Ich hab den Koran nicht gelesen, habe es aber bald mal vor. Nicht aus religiösem Sinne, sondern rein aus Neugier.

Denke ich kenne aber die Passagen die du meinst - wenn man weiß, wie alt diese Schriften sind, und in welcher Umgebung sie verfasst wurden, ist das grelle Licht der Verurteilung gleich ein viel dunkleres ;)

aqualoop 19. September 2006 20:30

das ist schon richtig, das der glaube umso stärker ausgeprägt ist umso ärmer die menschen sind.
jedoch gibt es inzwischen sehr viele, die nicht mehr in armut leben und trotzdem fanatisch bzw. verbrecher sind, das ist nun mal tatsache.
mag schon sein, das viel gutes ursprünglich dahintersteckte, aber der islam ist trotzdem ein instrument der unterdrückung und ich würde auch sehr vorsichtig damit umgehen, ihn in einen topf mit anderen weltreligionen zu werfen.

und ich hab mit meiner freundin shifteh, die ja iranerin ist, schon sehr viel über dieses thema diskutiert und sie ist noch viel abgeneigter dem islam gegenüber weil sie sehr persönlich mit ihm verwoben ist (war) ;)

bodowes 19. September 2006 20:42

um es auf den punkt zu bringen: es gibt fürn HC & westi und ihr rechtes lager die obligatorischen 10-12 prozent und das sollte reichen.
angst schüren kann bekanntlich nicht nur die religion, das machen auch andere ganz gerne. egal ob arm oder nicht, es ist und bleibt das niveau gewisser menschen hier im lande, die einfach aus der geschichte nichts lernen wollen oder können. es ist ein pulverfass und es ist knapp vorm knall dort unten. dennoch werfen wir bitte nicht alle in einen topf, die ausländer die hier sind und diejenigen die den papst symbolisch verheizen.
die integration ist und bleibt der schlüssel zum gemeinsamen und wohlwollenden auskommen. da haben bis dato ALLE parteien versagt. ist ja grau und grau was hier in gewissen postings gemalt wird, ich hab lieber den ins-telefon-schreienden-neger als den hasch-vercheckenden-"neger" ... die menschen hier werden auf kurz oder lang natürlich deutsch lernen, sie werden es müssen. wenn unser so heiß geliebtes deutsch immer weniger wie deutsch klingt weil wir selbst umgangsprachlich mit eingedeutschten fremdwörtern rumwerfen interessierts keinen. der böse ausländer muss es aber unbedingt lernen. ich bin auch FÜR anpassung, FÜR eine abschwächung der islamistischen einflüsse und FÜR eine klare abgrenzung zu dem militanten pack dort unten. aber ich bin GEGEN eine pauschalisierung. es sind meist jugendliche die sich schwer anpassen, weil ihnen eben noch nicht der richtige platz in unserer gesellschaft gezeigt wurde. die erwachsenen und ich sag mal so 30+ sind angepasst, gehen arbeiten und zahlen zumeist brav steuern. und wenn ich lese jemand ist pikiert wenn ihm ein 2-8jähriger den mittelfinger zeigt, dann hört sich doch wohl alles auf. gehst nächstes mal weiter und grinst den bub an, hey es ist ein KIND! mir habens mal den reifen aufgestochen, hab das sogar gesehen, anzeigt hab ich die aber nicht. hätt ich auch nicht gemacht wenns österreicher gewesen wären :D :D :D wer einem türken seinen bayrer neidig ist hat sowieso was verkehrt gemacht. wie oft denn noch, schauts mal zu hause bei denen vorbei wie es mit 6-10 leuten ausschaut, geschweige dem dass den jungen diese großen schlitten meistens eh nicht gehören, sondern papa onkel opa.
aber es fängt ja schon in den eigenen reihen an, arbeitslose und arbeitverweigerer in österreich werden auch in einen topf geworfen, warum nicht auch mit den aussies. nicht mal ich werfe den wahlkampf von orange und blau in einen topf, denn einer ist sicher noch grindiger als der andere ... ich muss nur noch abwarten wer es denn wirklich ist.
wenn schon nicht SPÖ, dann bitte ÖVP wählen, kann ich jedem erstwähler und der der es noch werden will nur raten :D schwarz macht nicht alles richtig aber vieles und wird zumindest einen rechtsruck verhindern, was man ihnen hoch anrechnen muss. wenn dann die SPÖ auch dazu ein wort mitreden darf, hab ich auch wieder was zu lachen.

::.. cross ..:: 19. September 2006 21:14

Hm, wie kann das sein, das eine paar bekannte Inder demnächst FPÖ wählen :)
Glaub kaum das sie sich vom Herrn Strache beleidigt fühlen, sonst würdens ihm nicht wählen. Ich glaub die Teilen die gleiche Meinung wie genug Österreicher, das sie von unseren "Problemausländern" die Schnautze voll haben.

Aber was mir Auffällt, das keine Werbeplakte so auffällig sind wie die von der FPÖ. Gut man sieht andere auch, aber fallen die auf? Die FPÖ hat es geschickt gemacht, mich würde es nicht wundern wenn es eine Überrauschung geben wird. Zwar keinen extremen Prozentsatz, aber drotzdem einen denn man nicht erwartet hat.

Addix 19. September 2006 21:58

also ich hab de radikalen kameltreiber da unten endgültig satt!! sobald de irgendwas net passt was wir (europäer) machen, rennens auf die strasse, demonstrieren, verbrennen fahnen, sprengen sich in einer gruppe von kindern in die luft usw...i finds echt a frechheit das wir net amal mehr unsere grundrechte wie meinungs- und pressefreiheit auslebn dürfen weils dann wida durchdrehn, die moslems!

Mittlerweile hab i so a wut auf den ganzen scheiss islam und de dreckign fanatiker, das i des hier gar net beschreibn kann/will!!

zum thema ausländer: bei uns in graz gibts hauptsächlich türken und de gehn mir aba scho sowas von am oasch...fast jedesmal wenn i aus meiner schule rausgeh werd i angmault von so a paar dreckige türkn-proletn! Schlägerein mit dem scheiss gsindl hats a scho gebn!! I habs sowas von satt!!

Wenn i in ein fremdes land auswandere, dann hab i mi gefälligst anzupassen und zu benehmen!!

so des hat gesagt ghört...
...Gott beschütze unser land und gute nacht! :D

mfg Johnny

Sample Junky 19. September 2006 22:31

eigenartig
 
einige regen sich in diesem Thread darüber auf, dass die NPD (Neonazistische partei in deutschland) großen Zulauf hat, schreiben aber 2 Themen zuvor, dass sie Blau wählen. Da stimmt doch irgendetwas mit dem Verständniß für Politik nicht.

H.C. Strache wurde vom Gericht eine Nähe zu nazionalsozialistischem Gedankengut nachgesagt. Ein weiteres Parteimitglied von der besagten Partei, leugnet sogar, dass es Konzentrationslager gegeben hat. Also für mich als halbwegs geblideten wirklich graußam, dass viele Leute schon nach 50 Jahren wieder den gleichen Fehler begehn.

Und Jungs, es ist doch allen Parteien klar, dass in der Ausländerfrage einiges getan werden muss. Nur es ist eine frage des Intellekts und der Menschlichkeit wie man damit umgeht. Die anderen Parteien ausser BZÖ und FPÖ stellen dieses Thema zum Glück nicht in den Vordergrund. Es ist auch eigenartig, dass in Der Regierungs Zeit in welcher von der FPÖ regiert worden ist (last 4 years) die illegale Einwanderung gegenüber der SPÖ Regierung stark zugenommen hat. Und jetzt führt die FPÖ einen Menschenfeindlichen, hezerischen, Ausländerfeindlichen Wahlkampf, graußam dass es wirklich leute mit so niedrigem Intellekt gibt, die soetwas auch noch unterstützen.

Aber zum Glück haben ja heute SPÖ und ÖVP eine Koalition mit FPÖ und BZÖ ausgeschlossen. Danke.

pacman 19. September 2006 22:37

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Die haben Papstatuen verbrannt???




http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060916/capt.kar10109161338.pakistan_pope_kar101.jpg?x=264 &y=345&sig=XpeyEUyxr4IZdKbuUwuoEQ--

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060918/capt.muz10109181117c.correction_pakistan_pope_prot est_muz101.jpg?x=380&y=227&sig=v3pFGVZLwaqLP6vitbX QKg--

bodowes 19. September 2006 23:02

jetz schieß ich quer ...
 
wie sollen parteien integrieren wenn einige MENSCHEN hier (nicht nur in dem board) in österreich nicht integrieren lassen wollen?
ich nehm niemandem übel was er wählt oder wen speziell, aber bildlich bekomm ich HNO-tripper in allen nebenhöhlen wenn ich manches les was hier verzapft wird.

ich bin sicher dass es irgendwo in arabien ein mit unserem vergleichbares board gibt wo einige selbstgerechte islamisten auch die bösen mohammed-karikaturen reingepostet haben und gefachsimpelt haben wie mann denn schnell ganz dänemark abfackeln könnte wegen dieser bosheit. dann war da aber sicher irgendeiner dabei der gesagt hat, mit einer entschuldigung solls dann aber auch wieder recht sein. ich habe den ratzinger nicht gewählt und sehe es nicht ein dass das auf unser aller rücken ausgetragen wird. DIE christen, DIE katholiken, das stinkt doch zum himmel. wer von euch jeden tag ein kerzerl anzündet (oder gar nur jeden sonntag zur messe geht) und jesus die füße in der kirche küsst werfe bitte den ersten stein auf einen rechtschaffenen nicht militanten muslime hier im lande. 364 tage im jahr macht keiner einen haufen wegen der kirche feat. papst, nur wenn ein paar zugegeben bitter ernst zu nehmende islamisten weiße pupperln verbrennen ist feuer am dach. ideologie ja, aber bitte nicht nur wenn man sie gerade gegen andere gebrauchen kann.

Addix: beschäftige dich ähnlich intensiv mit geschichte wie mit aktuellen chartlisten und neuerscheinungen, wär mir ein anliegen. dass diese kinder nicht integriert werden (dürfen?) ist nicht ihre schuld. mich geht es nichts an was / wen du wählst, aber ich denk dein niveauloses durch himmel und hölle gehendes geschreibsel nichts und niemandem nutzt. dreh lieber platten, ich bin felsenfest sicher dass du dass besser machst und mehr erfahrung damit hast als mit ausländern.

Berni 19. September 2006 23:53

Der Strache macht seine Sache schon gut - für die Wähler die er anstrebt zumindest. (Ich gehöre nicht dazu.)

Ich bin nur froh, dass der nicht Staubsauger-Vertreter ist. Viele Menschen wären stets pleite und die Geräte würden sich bei denen daheim stapeln.

Bernd@IDP 20. September 2006 03:34

Zitat:

Zitat von Berni
Der Strache macht seine Sache schon gut - für die Wähler die er anstrebt zumindest. (Ich gehöre nicht dazu.)

Ich bin nur froh, dass der nicht Staubsauger-Vertreter ist. Viele Menschen wären stets pleite und die Geräte würden sich bei denen daheim stapeln.


Wie recht du hast :hihi:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.