![]() |
Antares vs. Bigroom Society - Ride on a Meteorite
Antares vs. Bigroom Society - Ride on a Meteorite
-------------------------------------------------------------------------------- Bigroom Society ist ein Project bestehend aus Mafia, Steve Twain, DJ Nomax. platte, mp3s im shop und cd-r absofort auf www.balloonrecords.com --------------------------------------------------------------------------- Auch Wunsch unzähliger User entfernt und gesichert. HINWEIS: Das alte Thema wurde im Lager archiviert - sollte es jemand aus irgendeinem sinnvollen Grund brauchen, bitte bei mir melden. Ich wünsche mir, dass dieses neue Thema nun ohne diese Troubles abläuft. |
Na geh jetzt is mein sinnvoller Post auch weg... :(
Also wie gesagt, Platte ist schon bestellt. bigroom society club mix --> 7/10 the real booty babes remix --> 9/10 hands up squad remix --> 8/10 |
platte extremst geil, vorallem der hand sup squad remix so geil ab.
club mix: 8/10 rbb remix: 9/10 hands up squad mix: 10/10 p.s.: beim dj-shop ist die platte mit dem Vö-Datum von 1989 eh die richtige, wird doch nur ein Druckfehler sein oder!? |
club mix 9/10
rbb remix 7/10 hands up squad mix 9/10 |
Also der Club Mix geht ja echt ab wie Sau! :) (Hat man gestern gesehen beim Boozy)
Die anderen Mixe sind solala! |
auch schon bestellt, hands up quad remix 10/10, die anderen beiden 8/10
|
Gibt's jetzt (nach Intervention meinerseits) auch im dj-shop zu kaufen, ebenso wie die Prezioso & Marvin.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...¶m2=br0291 http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...¶m2=br0287 |
Die real Booty Babes haben den besten Remix beigesteuert finde ich!
Schöne Hands Up Nummer. 9/10 |
konnte jetzt endlich den RBB Remix anhören und muss sagen, der is klingt wirklich super! Alles in allem sicher spielbar (habens im MM ja auch schon bewiesen)
lg, Andy |
...auf einmal gibts die platten nicht mehr... mysteriös :confused:
|
Was meinst du damit Three O ?
|
djshop.de .at..... da funken stevie´s links nicht mehr...
|
Zitat:
...ist mir auch aufgefallen. |
Ganz klar eine Verschwörung :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |