![]() |
Nimm sie, leck sie,.....
Hab vor kurzem ein echt geiles Lied gehört wo ne männer stimme immer wieder sagt, nimm sie, leck sie, mach sie nass usw.! Würde gern wissen ob wer weiß wie der Track heißt und wo man ihn herbekommt??
|
In jedem Vinylshop.
Du hast doch Turntables, oder ? |
Nein hab ich leider nicht! Ist die nicht auf CD erhältlich?
Vielleicht auf irgendeiner Compi??? |
naja da ich jetz schon oft vom diesem ominösen track gehört habe, kanns nicht lange dauern bis das auf irgendeiner future kommerz-trance released wird.
|
Das Lied was du suchst findest du ganz bestimmt auf der Dance Attack Vol. 2
![]() seit 11.08. bestellbar lg |
Das Lied das du suchst heisst Paxi - Fixi
Wenn noch was brauchst schick a Mail oder a Nachricht lg Hofi : ) |
Zitat:
:rolleyes: |
Sag einmal, sonst geht's eh noch !!
Möchtest Du Besuch von der IFPI kriegen ??? Kleine Hausdurchsuchung gefällig ? Lies Dir mal die Boardregeln duch, Du Wappler. Jeder bemüht sich hier das Leechen zu unterbinden und postet den Track NICHT und Du machst Dich da wichtig. Letztklassig. Kann man solche Gfraster nicht einfach sperren ? |
Hört mal auf mit den Kindereien. Es gibt Leute die sich vielleicht wirklich noch CD´s kaufen oder Vinyls. Dann den Titel nicht nennen ist doch echt bescheuert. Ihr seid ein Musikforum und da wird man ja wohl noch den Titel wissen dürfen oder??? Wenn euch das nicht passt dann schließt das Forum und eröffnet es unter dem Titel WIR SUCHEN LEACHER Forum. Das was ihr hier aufführt ist meines erachtens schon fast krank. Jeder soll das machen was er für richtig hält.
Würden die Produzenten heute noch anständige CD´s herstellen oder einen wirklich guten MP3 Shop anbieten dann gäbs solche Probleme nicht. Vielleicht sollten sich die Leute der Musikindustrie mal über sowas Gedanken machen, wie man vielleicht die Leute wieder zum Kaufen erregen kann. Nicht immer Mosern sondern mal einen Plan überlegen. Das wär doch echt sinnvoller als das ständige Geschwaffle von irgendwelchen DAS DARFST DU NICHT UND DAS DARFST DU NICHT. Wer hat denn gesagt das er es downloadet???? Ihr kennt die Menschen nicht, könnt aber sehr wohl über sie urteilen. Gratuliere euch. |
Sorry, aber kannst Du lesen ?
Der fragt ihn gleich , ob er noch mehr "braucht". Also komm, auffälliger geht's wohl nicht. |
He gehts noch hör mal auf mit deinen Fantasien
Da war eigentlich so gemeint wenn er noch ne Liedfrage hat bezüglich Titel oder Interpreten kann er mich fragen das war sicher kein Angebot um ihm nen Track zu schicken halt ich selber nichts davon Also bisschen überlegen bitte beovor du mir gleich was unterstellst lg : ) |
Bei einer Hausdurchsuchung findest bei mir nur Cd´s und massenhaft Vinyls nur soviel zu dem Thema noch
lg |
ja wenn er noch eine liedanfrage hat soll er einen weiteren thread eröffnen....
tz gibts ja ned ... ich glaub das thema is durch.. closen bitte... |
Zitat:
Warum sagst Du ihm dann, wie die Platte heißt, wenn er keinen Plattenspieler hat ? Wichtigtuerei oder nur Dummheit ? Andere haben wenigstens eine CD gepostet, wo die Nummer drauf ist. Und die Mehrzahl von CD ist CDs. |
Ja oh gott ach so schlimm des ich ihm den track gepostet hat lassen wir das thema bitte des is echt kindisch
lg |
Zitat:
wenn ihm der dj-shop.at schon fragt ob er einen plattenspieler hat, er aber verneint - thechosenone postet die cd wo der gesuchte track oben ist - aus welchem grund (außer naiver unterstützung von möglichen leechern) postest du dann erst den tracknamen+interpret??? |
Ja schliesslich gibt es den Track auch auf Single CD und es hat ihm vorher in einem Thread den Namen des Tracks gennant vl will er ja nur diesen Track und nicht irgend eine CD wo er drauf ist aus diesem Grund
greetz : ) |
gebt euch die hand und lasst die streiterei bleiben. basiert ja alles auf vermutungen und möglicher missverständnisse verursacht durch inakkuraten sprachgebrauch.
greets |
ich glaub du verstehst eh nicht..vergiss es....
|
Wie in den Boardregeln steht: Downloadanfragen oder sowas sind hier unerwünscht.
Anderseits sind wir ein MUSIK-INFO-FORUM. Wenn jemand ein Lied sucht, dann wird ihm hier geholfen. Wenn er es dann downloadet, kann man das leider auch nicht verhindern. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken? |
Zitat:
das eh nicht, aber wenn ers auf cd kaufen will, dann... 1. kann er die cd kaufen, die thechosenone gepostet hat 2. sich die tracklist durchlesen (mit ein bischen hausverstand das gesuchte lied rausfinden) und sich die single kaufen 3. die suchfunktion benutzen das sollts ihm halt wert sein, wenn ers wirklich kaufen will... |
Es wird jetzt bald eine Maxi CD davon geben mit neuen Remixen, unteranderem auch von einem "Reason-Produzierenden-Dancecharts-Member" (falls alles klappen sollte), mehr will ich nicht verraten, zwecks Leeching. :D
lg |
Leeching vor VÖ!? Das geht ja gar nicht..
Und, vom Vengeance Remix Contest brauchst du ja wirklich kein Geheimnis draus machn *g*! |
Zitat:
lol, das glaubst du, ist zwar nicht zum Lachen, aber lies dir mal die letzten Beiträge im Vengeance-Forum durch, etliche Remixe sind bereits im Netz!! Und jetzt noch eine wahre Geschichte: Gestern war ich auf an klein Festl in meiner Gegend und red grad mit nem Bekannten, plötzlich leutet sein Handy und was hat der als Klingelton? Paxi - Fixi oder (V Heads - Paxi Fixi, wie es jetzt heißt) im "vermutlicherweise" *D.........-Remix* (=hab ihn ja bis dato nicht gehört, da sie ja im Vengeance-Forum noch nicht einmal Hörproben posten zwecks Superstar-Records !!!) *gg* Ich mach ja kein Geheimnis, will ja nur nicht, dass so Möchtegerndeejays die gesaugte Version, vor meiner Platte haben.*gg* lg |
Ja, hab mir grad die letzten Beiträge im Forum durchgelesen. Würd mich auch intressiern warum der Remix vom C.B schon im Netz ist, sogar in CD Qualität..
Aber was mich wirklich intressiern würde ist wer die andren Gewinner vom Contest sind.. Lg |
Also ich kann bei Amazon.de nichts finden ;-)!
|
Hast recht - hab mich verhaut.
|
Der Song ist einfach nur lächerlich... Bangbros & Crazy Frog lassen grüßen.. Wo ist der Umfall & Kotz Smilie ?
|
...ganz genau! niveau lässt auch grüßen!
|
Und schon wieder diese lächerlichen Diskussionen.
Geschmacksache! lg |
Zitat:
Sorry...aber jetzt machst du dich wirklich schon lächerlich! Bei allem Respekt, aber das sowas von freakig! Meine Freunde fragen mich auch oft, wie ein Lied heißt, welches ich spiele. Und, gehn die dann gleich heim und saugen das?? NEIN! Sie wollen es einfach nur wissen!! Wenn ein toller Film im Fernsehn läuft, dann schau ich auch in die Programmzeitschrift und schau wie der heißt und von wem der ist! Aja, Stevie: NICHT weil ich ihn dann irgendwo runterladen will, sondern weil es mich einfach interessiert ;) Also bitte unterlass solchen Schwachsinn! ![]() |
Bin ich froh, dass es Leute wie Dich gibt, die mir sagen, was ich tun soll.
Erstmal den ganzen Thread durchlesen, dann erkennen, dass alle, die gepostet haben, sehr solidarisch waren und auch auf eine CD verwiesen haben (nachdem der Fragesteller zugab, dass er keinen Plattenspieler hat), dann den "intelligenten" Post von Micro lesen. Anschließend je nach IQ bis zu 10 Minuten wirken lassen und dann keinen so schwachsinnigen Post wie gerade eben abgeben, Du Held. |
sorry stievie, aber warum ist der post vom costello schwachsinnig?
genauso wie mit der cd als begründung, kann es sein dass, es ihn nur interessiert hat. für mich wärs genauso eine plausible erklärung... nicht jeder, der kein dj is ist automatisch ein leecher wenn er nach nem lied fragt. |
Auch Du hast den Thread scheinbar nicht durchgelesen.
Gegen den Fragesteller habe ich überhaupt nichts gesagt. Wenn es einen Titel nur auf Platte und auf einer Compilation gibt und der Fragesteller keinen Plattenspieler hat, welchen Hinweis gibt ihm dann ein intelligenter Forum-User ? Die Platte, die er sich nicht kaufen braucht oder die CD, wo er den Titel drauf hat ? Alles war gut, bis Herr Micro sich wichtig macht und zum drüberstreuen noch per Mail verständigt werden will, wenn der Fragesteller noch was "BRAUCHT". Sollte mit "brauchen" etwas anderes gemeint sein als ich vermute, warum dann so versteckt und nicht über's Forum ? Und außerdem: was glaubst Du, wie viele Leute hier anonym mitlesen und sich ihre Tipps für den Shared Folder holen :rolleyes: |
sag ja nix dagegen dass du dich darüber aufregst, finds ja gut dass man hier diese politik fährt. nur geht manchmal vielleicht dein temperament mit dir durch.
ich mein es kann natürlich sein dass er sich das teil saugen will, nur wurde das nirgends ausdrücklich gesagt (du siehst, ich habe den ganzen thread gelesen) und bevor ich sowas nicht sicher weiss beschuldige ich niemanden! |
Nochmal: ich gehe auch nicht davon aus, dass er sie sich saugen will.
Deshalb meine freundliche Frage, ob er denn einen Plattenspieler hat. Ehrliche Antwort: nein Darauf wurde ihm eine CD genannt, wo der Titel drauf ist, fertig. Eigentlich hätte man an dieser Stelle closen können, weil die frage beantwortet war. Stimmst Du mir da zu ? Also war Micros Post nicht nur unnötig und relativ eindeutig, sondern auch eine Einladung nicht nur an den Fragesteller, der vielleicht gar nichts Böses im Sinn hat, sondern an alle viele der 699 anderen, die sich diesen Thread bereits angesehen haben und vielleicht nicht so ehrlich sind. Alles klar ? |
das war doch u.a. in der DDR so, das den leuten vorgeschrieben wurde, was sie wissen dürfen und was nicht, oder? :rolleyes:
da hatte man damals wahrscheinlich auch kein recht, den titel einer platte zu erfragen, wenn man keine möglichkeit hatte, diese auch tatsächlich abzuspielen! vielleicht auch mit ein grund, weswegen es die DDR nicht mehr gibt... |
Gratulation zu diesem konstruktiven Beitrag.
[edit] damals in den 80ern gab es ja auch schon Internet, mp3 und CD-Brenner :rolleyes: . Toller Vergleich. |
Zitat:
Nach mehrmaligen tippen und wieder löschen meiner Antwort, denke ich mir einfach, du hast meinen Post absolut nicht gecheckt, also lassen wir das! :hihi: |
Zitat:
Wie soll ich DEINE Antwort löschen ? Du checkst wohl nicht, dass das nur Admins und Mods können. Das war wohl nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |