dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Tv, Kino, DVD, Games, etc. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17291)

BuLLJay 25. August 2006 11:31

Tv, Kino, DVD, Games, etc.

Gleich mal vorweg, in der Suchfunktion gab es keine Themen oder ähnluches das dies hier betreffen also nehm ich mal an, der Thread geht in Ordnung.

Was sind eure lieblings Filme, Games (Pc & Konsole), DVD´s, Fernsehserien???

Diese Frage hätt ich gern von euch beantwortet, denn ich denk jeder hat so seine Fav´s, bezüglich der Auflistung.

Ich find das ist einfach heutzutage so das jeder seine Lieblinge hat und auch gern darüber redet, denn wenn man sich dafür begeistert will man diese Begeisterung auch teilen denk ich mal.

Bitte begründet auch eure Auflistung oder teilt uns eure "Erfahrung" mit :)

Also zu meinen Favoriten:

Tv Serien: Ich schau jede Nacht King of Queens auf ATV (kenn schon so ziemlich jede Folge, aber dort werden die brandneuen ausgestrahlt ;) )

Weiters schau ich fast jeden Tag die Simpsons, Southpark und wenn es denn gespielt wird American Dad.

Diese Sendungen sind einfach zuu lustig und einfach hammer.
Jede Sendung ein Brüller, wo man weiß das sie nicht wirklich für Kiddies gemahct worden sind ;)

Games: Auf der Konsole spiel ich derzeit "Der Pate". Ist ein Rollenspiel und es geht um die Handlung wie im Film, nur musst du es schaffen von der Familie anerkannt zu werden durch verschiedene Missionen, welche Erpressungen, Mordaufträge usw... beeinhalten! FSK18

Am Pc bin ich derzeit am Pokern, denn wenn ich DSF kuck, muss ich einfach mir selbst beweisen das ich es besser kann ;)
Counter Strike 1.6 hab ich auch eine Zeit gespielt, aber derzeit bin ich eher mit Fruity Loops als mit CS beschäftigt.

Filme/DVD´s: Ich lieste euch mal meine Top 5 auf :
  1. Zwielicht (Richard Gere, Edward Norton) zu geile Handlung und perfekte Besetzung für diesen Film
  2. Blow (Johnny Depp, Franka Potente, Penelope Cruz) ebenso sehr geile Handlung und vor allem ist es eine wahre Begebenheit
  3. Saw 1 & 2 (m&w Schauspieler*lol*) ein thriller/horror Streifen der extraklasse beide Teile haben mich überzeugt
  4. Scary Movie Reihe (Wayne´s Brothers Production) die 3 Brüder sind einfach lustige Kerle, das man in den Filmen merkt
  5. Butterfly Effect (Ashton Kutcher, Amy Smart) hab ich durch zufall in der Videothel um 8 Euro entdeckt und gekauft, daheim bin ich so überrascht gewesen über den Film... ein MUST dieser Film
So, das waren meine Favorites ...

Jetzt sagt ihr mal was eure Lieblinge sind.

Grüße!

Shibby 25. August 2006 11:44

Serien: 1. King of queens 2. Malcom mittendrin, 3. Prinz von bel-air

PC Games: 1.Counter Strike(Ego Shooter) 2. GTA San Andreas(Action) 3.Schlacht um Mittelerde 2(Strategie)

Filme/DVD´s: 1.Cast away(Verschollen) 2.Bruce Allmächtig 3.Resident Evil 1+2

Find Cast away einfach mit abstand den besten! sehr geil gemacht:)

Stee Wee Bee 25. August 2006 11:56

Serien gibt's nur zwei, die ich auf Premiere nicht versäumen darf:
LOST und Desperate Housewives (wobei hier die zweite Staffel gerade zu Ende gegangen ist, auf Pro7 startet sie erst im Herbst).

Und bevor jetzt blöde Meldungen kommen: DH ist der volle Krimi und ziemlich spannend. Mit Mord, Intrigen, irren Überraschungen und irgendwie mit Twin Peaks vergleichbar.

Shibby 25. August 2006 11:58

Zitat:

Zitat von Und bevor jetzt blöde Meldungen kommen: [B
DH[/b] ist der volle Krimi und ziemlich spannend. Mit Mord, Intrigen, irren Überraschungen und irgendwie mit Twin Peaks vergleichbar.

Dir gefallen ja nur die frauen gibs zu:D :hihi:

Greeeegoooor 25. August 2006 11:59

MAHLZEIT!!!!!

Meine Favourites:

Serien: The Simpsons, Malcom mittendrin, Beavis and Butthead :)

Games: PC: CSS, WOW, Rollercoaster Tycoon 3
XBOX: WWE 21, GTA San Andreas, Need for Speed Most Wanted

Movies: SAW 1 & 2, Scary Movie 1-4, American Pie Reihe, The Fast and the Furious

Grüße

::Hardstyler24:: 25. August 2006 12:09

also die aussage das die Simpsons usw. nicht für Kiddies gemacht worden sind oder nicht wirklich für Kiddies sind stimmt voll und ganz! man muss nämlich immer de hintergründe der aussagen betrachten ;)

TV-Serien:

- Simpsons
- Immer wieder Jim
- South Park (wenn ich ned zuuuu müde bin vom arbeiten her)

Games:
- Pro Evolution Soccer auf PS2
- GTA San Andreas

Filme/DVD´s:

- Braveheart (Klassiker No.1)
- Der Patriot (Klassiker No.2 -> hats übrigens im TV vorgestern gspielt)
- Blade Trinity
- Stirb langsam (alle Teile)

So das wars mal eben von meiner Seite... ;)

GreetZ!

miSS K.T. 25. August 2006 12:11

TV:
Ich hab eigentlich schon ewig nicht mehr ferngschaut, aber als ich noch gschaut hab, fand ich Malcolm Mittendrin eigentlich immer Wahnsinn. Die "Mutter" ist einfach sooo genial. Die ganze Familie ist einfach Hammer.
Und ich hab früher keine einzige Serie "X-Faktor" versäumt.

PC:
Derzeit eher keine Zeit, aber sollte mir mal fad sein, spiele ich "Diablo 2" - ein (schon älteres) Rollenspiel.

DVDs
Ich stehs mir absolut auf Psycho-Horror-Streifen. *sabber*
zB: Hostel, Saw 2, Blair Witch 2, Identity, usw.
Absolute Favorites sind aber: Constantine und Matrix 1 :D

Und warum: ich find die Psyche des Menschen einfach wahnsinnig interessant. Und bei solchen Streifen spielt meist eine Psychose die Hauptrolle ;)

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
also die aussage das die Simpsons usw. nicht für Kiddies gemacht worden sind oder nicht wirklich für Kiddies sind stimmt voll und ganz! man muss nämlich immer de hintergründe der aussagen betrachten ;)
...

Es ist viel amerikanische Geschichte "versteckt"...

BuLLJay 25. August 2006 13:08

Also zu den Deprimierten Hausfraun kann ich nur :boese: sagen. Aber Da Stevie is scho älter und ist ihm daher gestattet sowas kucken:freches_grinsen:.

Simpson´s is DIE "in jeder aussage ein hintergrund" Serie schlichthin, gefolgt von Southpark.

Pro Evultion Soccer spiel auhc auch ab und zu den 5er teil, der 6te steht schon auf der messe in Hannover.

Wo es um die Psyche eines Menschen geht ist immer geil Kate. (also filme jetzt ^^)
Ganz vergessen hab ich auch Malcom in the Middel ;)
JEDE FOLGE ist lustig!

Malcom (mir fallt auf die gachn der echte name ned ein) is einer der reichsten Teenstars überhaupt.(fahrt an seltenen porsche um 250.000 Dollar)

Stee Wee Bee 25. August 2006 13:12

1. heißt Desperate verzweifelt und nicht deprimiert.
2. spielen dort auch die Männer wichtige (mörderische) Rollen.
3. kann man das nicht mit Hausfrauen-Soaps a lá Sex & The City vergleichen,
wo nur Frauenprobleme behandelt werden.
4. muss man es gesehen haben, bevor man Statements abgibt, die nur aus nachgeplappere bestehen.

attila 25. August 2006 13:22

tv: spongebob , simpsons , south park , malcom , alles was lustig is

dvd: harold und kumar go to white castle!!!! GEILSTER FILM !!!!

games: Pro Evolution Soccer 5 auf PS2, Counter Strike PC, COD, COD2

Greeeegoooor 25. August 2006 13:29

Zitat:

Zitat von BuLLJay

Malcom (mir fallt auf die gachn der echte name ned ein) is einer der reichsten Teenstars überhaupt.(fahrt an seltenen porsche um 250.000 Dollar)

Der Name des Schauspielers ist FRANKIE MUNIZ...

Hier ein Foto von ihm in seinem Porsche:

http://www.celebritywonder.com/pictu...en_6455922.jpg

Grüße

StarDiva 25. August 2006 13:42

Wow der hat ja voll die schönen Augen der Malcom ist mir noch nie aufgefallen hehe *gg* :D

Also TV-SERIEN:

- Malcom Mittendrin
- King of Queens
- CSI:Miami *g*

FILME/DVD'S:

- Matrix (alle Teile)
- Fluch der Karibik (Johnny Depp spielt die Rolle einfach perfekt)
- Das Haus am Meer (traurig, aber gut)

GAMES:

- bin absolut keine Spielerin

so des wars....

Kosman 25. August 2006 14:00

TV-Serien
O.C., California (einfach weltklasse :p)
Simpsons
South Park
King of Queens
Dawson's Creek
Hör mal wer da hämmert (kenn aber schon alle Folgen, daher schau ichs nicht mehr)
Lost (aber nur, wenn es meine Zeit zulässt)

PC-Games
Hab ich eigentlich keine. Bekomm nur jedes Jahr das neue Need For Speed zu Weihnachten, das spiel ich dann durch in 2 Monaten oder so und dann is wieder 10 Monate Pause. :D

Filme
Hab da sehr viele Lieblingsfilme. Von jedem Genre gibts da welche.
Psychofilme
American History X
Fight Club
Zwielicht
Butterfly Effect
8mm
Actionfilme
Rocky-Reihe
Cliffhanger
Con Air
u.v.m.
Komödien
Nackte Kanone-Reihe
Scary Movie-Reihe
u.v.m.
Horrorfilme
Halloween-Reihe
SAW
Swimming Pool
Schrei, wenn du kannst
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
u.v.m.

:D

KRIZ VAN DALE 25. August 2006 14:10

Serien:

Simpsons
N24 Wissen
BBC Reportagen

Filme:

HONEY (Jessica Alba Baby),
ABYSS
EVENT HORIZON
ITALIAN JOB

Games:

GTA
CS 1.6
Sim City

LGC

Berni 25. August 2006 14:18

STARDIVA: Wieder eine aus dem Forum, die in HORATIO CAINE vernarrt ist ;)

pacman 25. August 2006 14:47

Serien:
Malcolm Mittendrin
O.C. California

Filme:
Herr der Ringe I-III
Sin City
Kill Bill I + II

Games:
Max Payne I+II
GTA Serie
Final Fantasy X

BuLLJay 25. August 2006 14:50

@ Stevie... ich hab nichts nachgeplappert:traurig:

Ich hab mir 3 Folgen angeschaut und war nicht zufrieden.

Dafür ist LOST eine geile Serie ;)

StarDiva 25. August 2006 16:15

Zitat:

Zitat von Berni
STARDIVA: Wieder eine aus dem Forum, die in HORATIO CAINE vernarrt ist ;)

sicher immer doch ;) find die Serie einfach klasse - und MIAMI find ich am besten von allen 3 CSI Serien.

Leicht auch ein CSI Miami "Fan" ?

TeneCee 25. August 2006 16:55

1: Absolute Lieblingsserie Eine schrecklich nette Familie ( Al Bundy is einfach genial)
Malcolm mittendrin und Immer wieder Jim find ich auch sehr amüsant!

2: Herr der Ringe ( die Story hat mich gefesselt) Bad Boys 1 u. 2 sowie Stirb Langsam 1-3 und Die Star Warsreihe ( bin irgendwie ein Fan von mehrteiligen Filmprojekten)

3: Fifa 06 ( da ich ein Fussballfreak bin komm ich von dem Spiel nicht los) und aus der reihe Startegie find ich momentan Civilisation 4 am besten

Nightshift 25. August 2006 18:24

Serien: OC California; Die wilden 70er (einfach nur genial:D)

Filme: Herr der Ringe; Fluch dert Karibik; Poppitz

Pc-Spiele: Ich spiel zwar nicht viel aber wenn dann: Cossaks (Back to War), CS, Battlefront 2, Need for Speed Most Wanted

lg fuzzi

C0c0nuTkiss 25. August 2006 18:39

Serien:
O.C. CaLifornia
Lost
WiLdboyz
South Park

Filme:
Leon - Der Profi
SAW I,II
The Crow - Die Racher der Krähe
American History X
EiskaLte EngeL

Games:
Hitman Contracts

Bernd@IDP 25. August 2006 19:11

Meine Lieblingsserie ist derzeit eindeutig LOST (Premiere), ganz gern schaue ich auch noch immer die Simpsons (Pro7), Alias (Pro7 bzw. ATV+) und Mord ist ihr Hobby :D (ORF2). Die CSI Serien hab ich schon komplett auf DVD, daher schau ich sie mir nicht mehr im TV an.

Absoluter Lieblingsfilm für mich ist Desperados, neben der Stirb Langsam Trilogie.

Spiele: World of Warcraft und Battlefield 2.

cornoral 26. August 2006 09:33

TV:
Hör mal wer da hämmert (leider keine neuen Folgen mehr)
Malcolm mittendrin (einfach genial und lustig)
Simpsons

DVD:
Der blutige Pfad Gottes (Troy Duffy spielt die Rolle Weltklasse)
Pulp Fiction
Fast and The Furious

Games:
Pro Evolution Soccer 5
Need for Speed: Most Wanted

charly 26. August 2006 09:53

TV: malcolm in the middle
king of queens
simpsons

Filme: Saw 1 & 2
Hostel
Butterfly Effect

Games: COD 2
Battlefield 2
NFS Most Wanted

Stee Wee Bee 26. August 2006 10:01

Filme: Fear And Loathing In Las Vegas, alles von Quentin Tarantino, Good Fellas, Der längste Tag, Der Soldat James Ryan, The Green Mile, Die Verurteilten, Der Patriot, .....
Natürlich auch gut gemachte Science Fiction und spannender Horror.
Die meisten Schwarzenegger-Filme haben eine erstaunlich gute Story, ebenso gerne sehe ich Filme mit Harrison Ford.

Games: ausschließlich Shooter, weil mir für alles andere die Zeit und Geduld fehlt.
Vorrangig Tom Clancy Games.

Serien habe ich schon gepostet

miSS K.T. 26. August 2006 20:17

Jaja, das hat so unsere Sprache auf sich... ABER es heißt wirklich malcoLm ;)

Etwas wichtiges hab ich vergessen, neben den ganzen Horrorstreifen:
Eiskalte Engel - Cruel Intentions (englischer Titel gefällt mir einfach besser...)

Der Film ist einfach Wahnsinn - und jedesmal wieder spannend (so wie Matrix *sabber*). :)

seppi08 27. August 2006 18:49

Serien: Immer wieder Jim
Malcolm mittendrin
Simpsons (sehe ich mir aber nur selten an, da ich schon sehr, sehr viele Folgen kenne)
Monk
Desperate Housewifes

Filme: no Favourites

Spiele: Fifa 06
Fußballmanager 06
Battlefield 2
Halo 2

und viele andere...

RIWA 27. August 2006 19:50

mhh naja dann woll ma mal

Serien:

malcolm mittendrin und Die Simpsons sind einfach kultig, kenn glaub ich schon jede Folge auswendig *gg*

Games:

puh schon lange nichts mehr gespielt, das letzte war glaub ich auf der PS2 "need for speed", aber am liebsten hab ich immer Command & Conquer am PC gespielt, die Reihe war einfach Wahnsinn

Filme:

entweder murz gaudi Filme wie "American Pie" oder "meine Frau ihre Schwiegereltern und Ich" oder ansonsten Action-Filme die reich an Special effects sind wie Die "Matrix" Reihe.
Die Blade Trilogie darf natürlich auch nicht Fehlen

miCro 1. September 2006 09:28

Serien

Simpsons

South Park

Malcom

und könnt ihr lachen wenn ihr wollt *gg*

The L Word

Find die Serie echt nicht schlecht auf Pro 7 ging gerade die 1. Staffel zu Ende hab mir die 2te aber auch schon auf DVD angeschaut gg

lg :)

C0c0nuTkiss 1. September 2006 09:30

The L Word .. ^^
Ich hab mir am Anfang immer gedacht dass das volL der sche*** ist, aber dann hab ich maL öfters geschaut & jez gefälLts mir.
Ich bin gespannt wie es weiter geht!! Immerhin Lässt die 1. StaffeL vieLe Fragen offen.

miCro 1. September 2006 09:46

Glaub mir da passieren verrückte Sachen hab leider schon angeschaut ärgert mich im nachhinein eh denn die 3te Staffel gibts zur Zeit nur auf Englisch lg ;)

C0c0nuTkiss 1. September 2006 09:52

CooL.
Ich kanns mir vorstelLen -g-
3. StaffeL gibts auch?? Hab ich garnicht gewusst.
Ich freue mich schon auf Lost 2. StaffeL (:
Lost ist das besde ^^

miCro 1. September 2006 09:53

Es läuft in Amerika schon die 4. Staffel da gibts die sendung ja schon länger also hama noch lange was zu schauen gg LOST hab ich leider nie gesehn naja kann ja nicht alles haben gg lg :)

C0c0nuTkiss 1. September 2006 10:12

Die 4.??
Bist dir sicher??
Ich weiß nur von 3 StaffeLn ..
Auf Premiere hab ich ein paar maL die 2. geschaut aber eigendLich schau ich jetzt auf Pro 7 weiter, baLd ists so weit ^^

miCro 1. September 2006 10:13

Ja ich hab mal gelessen das in Amerika die 4te anläuft weiss nicht 100% obs stimmt

Wann fängt auf Pro 7 eigentlich die 2te an ??

lg :)

C0c0nuTkiss 1. September 2006 10:35

Ich gLaube es geht nur bis zur 3. was ich so geLesen habe unter www.myfanbase.de
Am 11.9. gLaub ich .. (:

miCro 1. September 2006 10:57

Hab greade regagiert die Dreharbeite zur 4ten Staffel laufen schon länger in den USA wird sie jetzt im Herbst wahrscheinlich schon im September anlaufen -freu- :D

C0c0nuTkiss 1. September 2006 10:58

Perfekt.
Ich frag mich wies da weiter gehn solL bitte??
Ich hab mir nämLich die 2. & das was von der 3. da ist auf www.myfanbase.de durchgeLesen .. hm ..

miCro 1. September 2006 12:04

Ja bin auch gespannt

Kosman 1. September 2006 16:21

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber nichts geht über O.C., California :p
Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD und warte schon sehnsüchtigst auf die 3. auf DVD. Bin übrigends sehr erfreut darüber, dass die Serie jetzt täglich auf ORF ausgestrahlt wird. :) Hoffe die 4. Staffel hat mehr als die vorläufigen 16 Folgen und ich hoffe sie kommt auch im deutschsprachigen Raum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.