![]() |
peinlich
is peinlich
suche folgende lieder 1 dance lied aus italien vocals since we met on the beach since you ve showed me the way 2 Tiesto - Lethal Industry version the know what this rob 3 trance lied you could reach any part of the universe without moving:hihi: |
Zitat:
Is zwar meiner Meinung nach kein Trance-Lied, aber es heißt Space Traveller. Gestern in der SCS gehört? :D |
Samstag beim DJ Feivel naja sonst wars musikalisch da ned so toll
|
Achso, ja der spielt sie auch gerne. Ist übrigends eine der geilsten Nummern die ich je in einer Disco gehört hab.
Zitat:
|
2: Sample Gangsters - Star Industry
verwendet Star 69, Lethal Industry und noch ein bekanntes Sample, fällt mir grad nicht ein ;) |
naja es ist mal besser mal schlechter mir taugt halt hands up am meisten und da spielts a bissl wenig meiner meinung nach
naja aber wie er ansich auflegt is leiwand wenn er um halb 4 wieder guten morgen wünscht |
1. underdog project - remember bzw david tavare - summerlove
sensations nummer |
Zitat:
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment... |
Zitat:
danke... und das mit wenig handsup empfinde ich als kompliment :-) |
1. könnt auch monkey circus - summer love sein (gesehen beim disco store bei den restposten um 1.99 € :eek: )
2. sample gamgsters - star industry (viel spaß beim suchen ;) ...sowohl die orange von flashrider als auch die normale vinyl von flatbeat records sind meines wissens nach vergriffen) |
Zitat:
im ebay hab ich erst vor kurzem mal eine gesehen, weiß jetzt aber nicht von welchem label...ist event. noch zu ersteigern??? |
ja klar...auf e-bay wechseln jeden tag die ärgsten rariritäten die besitzer...weis nur dass letztes jahr um die zeit ein paar der letzten exemplare bei dj-shop.at irgendwo ausgegraben wurden und verkauft wurden.
|
Zitat:
naja das hätte eingentlich konstruktive kritik sein sollen damit es zu mindest a bissl mehr hands up spielt |
Mirko milano - Stopp & go, is auch drin verarbeitet....
jop, nicht zu kriegen die scheibe, leider! fFG |
Zitat:
wer will schon hands up hören wenn es auch ordentlichen House gibt :D ??? |
ich überleg grad, ob ich meine (rote) noch brauch :D
|
Zitat:
das überleg ich auch grad... (sample gangsters, führt mich zum schotter... *gggg*). @allesandro: ich versuche den handsup-anteil so weit wie möglich zu minimieren weil diese musik in meinen augen keine zukunft hat, darum war ich mit deiner "kritik" zufrieden. |
zukunft ohne hands up? wenn es soweit ist begehe ich feierlich selbstmord und zum thema house die musik is mir zu langsam
|
@DJ Allesandro: bin auch dabei wenn du dann selbstmord begehst. *gg*
|
@ feivel wann bist du wieder donauplex?
|
geh machts euch das doch bitte per pm aus - DANKE! :rolleyes:
|
Zitat:
da kann ich dir nicht zustimmen. hands up ist doch geil, dem kann keine house platte das wasser reichen. aber geschmäcker sind verschieden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |