dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Spam !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17005)

Anna 4. August 2006 19:12

Spam !!!

he bin ich die einzige der das am keks geht oder wie ???

liebe herren coconutkiss, wolfi88 und micro, wäre es euch vielleicht möglich NICHT in jedem thread UNPASSENDERWEISE dazuzuschreiben wie geil ihr nicht diese und diese nummer findet ???

ihr werdets nicht glauben, wir alle können lesen, und wir alle haben mittlerweile kapiert dass anscheinend acid folk das gelbe vom ei ist ...

daran brauchen wir NICHT in JEDEM thread erinnert zu werden (v.a. - wayne interessierts ???)

sonst bin ich GERN bereit zu JEDEM thema im besten tiroler dialekt von mir zu geben was nicht der ponte für ein held is, dann mal ich noch ein paar umgedrehte smileys dazu und hurra die gams

mann echt, beim aqualoop wurde immer gemault zwecks offtopic, nur DA ist es ja wohl immer um DISKUSSIONEN gegangen, die sich halt (wie es bei menschlichen interaktionen sein soll, gelegentlich) in die eine oder andere richtung entwickelt haben

aber DAS ist in meinen augen mutwilliger spam, und DAFÜR hat man gottseidank email, pm, icq, messenger und rauchzeichen entwickelt

das ist NICHT das niveau das ich in einem respektablen musikforum haben will !!!

Ben Sirius 4. August 2006 19:16

ja genau is mir auch schon aufgefallen - Hey Jungs lassts das bleiben! ;)

wenn ihr was über "Acid Folk" schreiben wollts dann in an eigen thread, kapische! ;)

dere

.:: JB ::. 4. August 2006 19:21

http://www.dancecharts.at/forum/show...t=16701&page=7
--- klicken!

Da muss ich der Anna recht geben.

Der oben angeführte Thread zB ist ein Scherz.
Ich schreib auch nicht den ganzen Tag ins Forum, wie geil ich Southern Sun nicht finde.

Interessiert doch keinen Menschen hier.

Schreibt über die Nummer doch im ICQ und nicht hier im Forum.
Einmal posten, dass sie geil ist, reicht doch bitte.

Kosman 4. August 2006 20:24

Nein Anna ich glaub du bist bei weitem nicht die Einzige der das am Keks geht :)

Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet :rolleyes: :D

Bitte unterlasst das mit dem wirklich unnötigen Spam, andere machens ja auch nicht :)

Anna 4. August 2006 20:36

Zitat:

Zitat von Malloy
Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet :rolleyes: :D

looooool dann sollens halt schlecht bewerten, macht mei leben jetzt nit wirklich schlechter :D:D klane kinder ... sonst nix ;)

TPK 4. August 2006 21:23

anna for president :) HEHE

DJ_essi 4. August 2006 21:31

Muss Anna auch zu 100% zustimmen, dass es sich da einfach nur um nervige Spam-Posts handelt! :mad:
Die Damen & Herren um die es sich handelt, die sind noch neu in diesem Forum, aber sie wurden auf einiges hingewiesen und ich - und alle anderen Member sicher auch - würden sich freuen wenn diese Personen sich bitte großteils an die vorgegebenen Regeln halten würden... :)

So far... have a nice evening! ;)

lg essi.

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 09:36

Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam. Wem interessierts wie es ihm/ihr gefällt ? Hats dem Puplikum gefallen ? Spielt ers regelmässig ? Das würde mich beispielsweise interessieren, aber ob es ihm gefällt oder nicht . . . . . Pfffff. Aber das steht ja auch in den Boardregeln glaub ich, und halten tut sich keiner dran. :p

LGC

teejack 5. August 2006 09:51

voll zustimmung - entsprechend bewerten und auf konsequenzen hoffen, sollte es sich nicht änder... :rolleyes:

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 09:58

Leider kann man garnicht so oft bewerten wie ich wollen würde ! Wie lange dauert es bis ich wieder den selben Benutzer bewerten kann ?

LG, Chris

teejack 5. August 2006 10:00

naja, wir wollen ja hier keine hexenverbrennungen oder privatkriege haben - wenn du schlecht bewertest, wenn es gegeben ist - reicht das allemal. wenn wirklich wer daneben war, wird das hoffentlich auch anderen auffallen, die ebenfalls bewerten...

und wenn man mal 3-4 negative stimmen zusammen hat, ists schon mehr als schwer diese wieder loszuwerden.... da muss man das wohl wirklich an seinem auftreten hier arbeiten ;)

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 10:02

Gibts da wo ne Erklärung zu der Bewertungsfunktion ? Bei wieveilen Renomeepunkten bekomme ich einen zweiten grünen Punkt ?

LGC

teejack 5. August 2006 10:10

soviel ich mitbekommen habe, ists eine 100er staffelung - also alle einhundert renomeepunkte ein statuspunkt mehr... (grün oder rot :D)

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 10:11

Ahaaaaaa . . . . na dann heissts sammeln.

LG, Chris

Electronic Department 5. August 2006 10:15

@kriz van dale
warum darf ich nicht zustimmen, wenn mir eine nummer gefällt?
ist ja schließlich nicht jeder hier dj und legt vor publilkum!

und was habts von dieser bewertung - mir is die schnuppe, was bringt sie genau?
klärts mich auf.

übermäßiger spam sollte schon vermieden werden, is ja klar, aber da braucht man ja nicht extra dafür einen thread aufmachen, gibt ja auch die viel zitierte PM, sonst soll ein mod das posting einfach löschen, fertig.

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 10:19

Also ich hab jetzt zwar keinen direkt angesprochen, aber bitte . . . . .

Mit der Bewertung hats das aufsich dass man da doch schon sehr eindeutig sieht wer Müll schreibt und wer nicht.

LGC

Electronic Department 5. August 2006 10:23

Zitat:

Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam

das hab ich gemeint ;)

bewertung hin oder her, das seh ich eh wenn ich die beiträge lese, obs was gscheites ist oder nicht - oder schaust du wenn du einen beitrag liest, wie der user bewertet wurde?

aber egal, alle sollen sich a bissi zusammen reißen und vorm schreiben überlegen und dann geht das schon :)

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 10:34

Ich weis schon was du gemeint hast, aber das war ja nicht auf dich bezogen, hatte da eigentlich einige andere gesehen die das so Tag-Täglich schreiben.

Auf die Bewertung schau ich natürlich nicht wenn ich einen Beitrag lese, aber wenn ich dann lese und bemerke welchen Müll manche schreiben, und ich schau dann auf die Bewertung bestätigt das meistens meine Beurteilung;)

LGC

aqualoop 5. August 2006 11:26

also wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nur sagen: alles im leben kommt irgendwann zurück :D
es ist schon interessant, das auf einmal jeder zum thema spam schweigt. also von den admins, mods und sonstigen:rolleyes:
leben die noch, saufen die nicht mehr oder nun ja...ich weiß nicht. aber vermutlich hab ich ihnen so die energien geraubt mit meinen "offtopic" - themen, das sie diese jetzt noch immer verarbeiten müssen...müde halt vom leben;)
(sorry guys, ich will euch nicht in eurer pokerrunde stören)

@teejack ähm...sanktionen für die neuen, die angeblich bald kommen sollen?....seufz, du läufst wohl auch dein leben lang in deinem hamsterrad (keine angst, ich liege eh nicht drunter und beobachte dich):hihi:

@anna danke das es noch loyale leute gibt, auch wenn sie immer weniger werden, aber so ist der lauf der zeit!

@wolfi & co. das ist ein forum (steht zumindest so am papier) und kein spielplatz für gelangweilte kindergartentanten. ich würde mal vorschlagen, entweder vernünftig posten (also nicht so wie ich es immer tat, abschreckendes beispiel:freches_grinsen:) oder geht mit murmeln spielen, bananen essen oder sonstiges, wozu man keine intellektuelle glanzleistungen hinlegen muss ;)

so das wäre alles...das leben ist doch so einfach oder?

und noch was....das hier steht im thread "spam" UND passt zum thema, somit kein offtopic, keine schimpfwörter und auch sonst braucht sich niemand angegriffen fühlen...darüber nachdenken ist jedoch erlaubt ;)

teejack 5. August 2006 11:54

na, wieder da? mr. "ich schreib nie wieder was in dieses forum" ?? :D

willkommen - ich mag leute die zu ihren versprechungen stehen ;)

aqualoop 5. August 2006 12:39

wenn man ein aufmerksamer leser wäre und weiters über ein gutes gedächtnis verfügen würde...ja dann...ja dann würdest du jetzt wissen, das ich nie gesagt habe, das ich nie wieder hier etwas schreibe, schon gar nicht hab ich irgendwem irgendwas versprochen, warum sollte ich:confused:

ich habe lediglich festgehalten, das ich schon ziemlich entnervt bin von manchen dingen und ich in zukunft anderes tun werde, das ist alles. keine rede davon, das ich nie wieder ein wort schreibe (auch wenn du das gerne hättest:p)

weiters hätte ich sicher jetzt nichts geschrieben wenn ich nicht von einigen usern aufgefordert worden wäre, doch wieder was zu posten, naja und bei soviel medienbeliebtheit :D

btw...wenn ich vorgehabt hätte, nie wieder was zu schreiben, hätte ich wohl mein profil ganz gelöscht, aber wegen etwaiger rückkehr hab ich das eben nicht getan!

BuLLJay 5. August 2006 13:12

FInds lustig das sich die angesprochenen Personen noch nicht dazu geäussert haben und ihr einach weiter drauf los schreibt!

Nur mal so nebenbei

(vl. hab ichs überlesen ...)

aqualoop 5. August 2006 13:20

keine antwort ist auch eine antwort!:D

KRIZ VAN DALE 5. August 2006 15:15

Na die werden schon ihr Statement dazu abgeben, obwohl ich denke dass sie eh keinem hier Rechenschaft schuldig sind.

Also vertragen sich alle wieder, die die sich angesprochen fühlen und denken dass doch was an den Beschwerden dran ist, können sich ja überlegen auch einen kleinen Beitrag dazu zu leisten und sich das gelesene zu Herzen nehmen. Die die meinen sich nachwievor jeder Regel zu wiedersetzen, oder die die sich angepisst fühlen können gerne auf ein anderes Forum umsteigen oder Probleme direkt mit demjenigen selber klären (per PM) und allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Spass am lustigen Forumalltag.

LG, Chris

--------------------------------------------------ENDE---------------------------

StarDiva 7. August 2006 10:03

Was stört euch das so?? Ich mein, ich les da einfach drüber, wieso regt ihr euch auf? und was vorallem ist da "Nervig" dran?? einfach weiterklicken und die sache hat sich.

da sieht man einfach nur das sies nicht alle ham, aber ansonsten lässt mich das ziemlich kalt was sie wie oft wo schreiben... :rolleyes:

es wird echt immer auf irgendwen anderen los gegangen..traurig.

::Hardstyler24:: 7. August 2006 10:55

@ StarDiva: wollte nicht der erste sein, der sowas hier in diesem Thread reinschreibt! Danke das du mal den Anfang gemacht hast, weil sonst wär sicher auf mir auch wieder rumgehackt worden! Ich finde es ebenfalls schade! Außerdem: ich verstehe nicht warum leute hier in einem DANCECHARTS-Forum nicht ihre persönliche Meinung über Tracks abgeben dürfen (wie zB mit Punkten 1-10). Finde ich vollkommen ok!

@Teejack: wie kann ich eigentlich den roten Punkt loswerden, bzw. wo kann man sehen wie man den eigentlich bekommen hat?

GreetZ!

IAN NEVARRA 7. August 2006 11:26

@Hardstyler

Im Kontrollzentrum kannst du sehen, welche Beiträge von dir wie (positiv oder negativ) bewertet wurden, eventuell auch mit Kommentar.
Eine bessere Bewertung bekommst du, indem du weiterhin fleißig postest und andere User deine Beiträge positiv bewerten, so wie sie es jetzt gemacht haben, nur leider halt eher etwas negativ. ;)

Greeeegoooor 7. August 2006 11:31

Zitat:

Zitat von Schicki
Im Kontrollzentrum kannst du sehen, welche Beiträge von dir wie (positiv oder negativ) bewertet wurden, eventuell auch mit Kommentar.
Eine bessere Bewertung bekommst du, indem du weiterhin fleißig postest und andere User deine Beiträge positiv bewerten, so wie sie es jetzt gemacht haben, nur leider halt eher etwas negativ. ;)

Mich hat jemand negativ bewertet, aber der Komentar war positiv, also da kenn ich mich jetzt nimma aus, was diese Person damit bezwecken wollte um einen Post von mir zu bewerten.

IAN NEVARRA 7. August 2006 11:45

Tjo, das weiß nur der, der dich bewertet hat.

aqualoop 7. August 2006 16:03

Zitat:

Zitat von Schicki

mit einem wort, eine freunderlwirtschaft :D

IAN NEVARRA 7. August 2006 16:17

Könnte ein Nachteil dieses Systems sein, ja.
Ich persönlich habe aber bis jetzt nur nach Qualität der Beiträge bewertet, nicht nach Persönlichkeit/Member. Ich glaube die meisten tun das auch so, wenn überhaupt. *g*

Sooo wichtig ist die Bewertung auch wieder nicht als dass man hier schummeln müsste ... :rolleyes:

C0c0nuTkiss 7. August 2006 16:50

hm

Ich sag nur mehr LoL

StarDiva 7. August 2006 17:49

Ich habe für meinen Post weiter unten auch eine negative Bewertung bekommen, und frage mich warum, wenn man nicht mal ne begründung dazuschreiben kann :rolleyes: ich find das sowieso ein bledsinn, weil man nicht mal sehen kann von WEM und das mit der begründung sollte ein muss sein.....

aqualoop 7. August 2006 18:33

wundert mich ja, das ich einen grünen punkt habe und keinen roten...passt irgendwie nicht zur verwarnung :D

man sollte sich mal für eine linie entscheiden :p

IAN NEVARRA 7. August 2006 18:38

Zitat von hier:
Zitat:

Zitat von C0c0nuTkiss
Ich sag nur mehr LoL

Zitat aus dem Wolfi-Thread:
Zitat:

Zitat von C0c0nuTkiss
I sag nur mehr LOOOOOOOOL

Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande ;) :hihi:

@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok.

Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg*

aqualoop 7. August 2006 18:45

ja vermutlich zuviel coconutkiss getrunken die coconutkiss :hihi:

KRIZ VAN DALE 7. August 2006 19:03

Zitat:

Ich sag nur mehr LoL

Siehst du genau das is Spam !! Aber bitte, man konnte ja damit rechnen dass es nicht gleich alle beim ersten mal verstehen.

LGC

C0c0nuTkiss 7. August 2006 19:40

Zitat:

Zitat von Schicki
Zitat von hier:

Zitat aus dem Wolfi-Thread:

Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande ;) :hihi:

@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok.

Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg*

Fast ja ..
WeiL .. na ich sag nichts ich reg mich ja nicht wegen jedem Dreck auf ..

StarDiva 7. August 2006 20:02

[quote=Schicki]@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok [ quote]

ich finde nur so wies is auch nicht oke, weil man einfach nur so schlechte bewertungen bekommen kann, nur weil man vielleicht mal ein wort sagt was einem anderen nicht gefällt.... und das sollte ja auch nicht der zweck von dem ganzen sein....

naja wie auch immer, im prinzip is ja eh egal,....ein für und ein wider

Greeeegoooor 7. August 2006 21:44

Ich finde es halt dumm, wenn jemand einen shclecht bewertet und dann als Kommentar nur dazuschreibt "Warum schreibst du so einen Blödsinn?"

Also da denk ich mir dann schon, warum er so bewertet, wenn er mir nicht einmal schreibt was ich für einen Blödsinn geschrieben habe!!!

Wäre toll in zukünftiger Hinsicht.

Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.