![]() |
MM Krems - GIB GUMMI Party???
Hey Leute!
Wollte nur fragen ob irgendjemand von euch schon weiß, was man bei dieser Party erwarten darf??? (ist am FR, den 25.august) danke für eure antwort, glg matthias |
Wahrscheinlich regnet es Kondome...?
|
gott sei dank bekomm ich durex produkte gratis :D
brauch i ned hinfahren |
warum kriegst die gratis?
|
wahrscheinlich beta-tester :D
|
also höchstwahrscheinlich wirds was mitm gummi geben im sinne von reifen quitschen lassen zu tun haben
kenn dass noch allzu gut von reifnitz ![]() |
Zitat:
jawohl, ein "Gummi-Platz" auf dem Parkplatz beim MM :D |
dass wär doch mal was
![]() |
Glaub ich nicht.
Ich denke sie verwenden zwar diesen Slogan, zu tun hats aber sicher nichts damit. Sowas gibts nur im Ypsilon ;-) --> vw treffen |
oder im baby'o ilz BMW treffen!:D
am ehersten wird es aber noch der burnout contest sein....:) evtrl gibts ja auch den "motorprüfstand":D mfg wolfi |
SO, ich darf aufklären.... :rolleyes:
Ich glaub der Flyer sagt alles! Also nix mit Quietschenden Reifen und verbrenntem Gummi! ![]() |
Zitat:
Naja - letzteres kann ja dann doch noch vielleicht stimmen :D |
Das kommt dann auf die "Geschwindigkeitswahl" an! :D
|
das wird sicher ein Spaß :rolleyes:
![]() |
Unglaublich! :eek: Stevie hat immer die passenden Bilder parat!!! :D
|
ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt, was da wirklich abgehen wird.
Muss schon sagen, das MM lässt echt nix unversucht, um die Leute reinzukriegen, doch scheibar geht die Rechnung auf! |
ja ich werd auch hinscheaun,aber wird nicht viel sein.man lässt sich halt überraschen.
lg |
na Hauptsache Mädls kommen! *lol*
|
niveau ist für da millenium schön langsam ein fremdwort. es ist ja gut wenn sie Kondome verteilen, aber eine eigene party muss man daraus wirklich nicht machen. das ist meiner meinung nach geschmacklos.
|
Zitat:
Gott sei Dank bin ich im Urlaub.... :mad: :boese: :( WARUM immer wenn ich fort bin??????? Wenn i zhaus bin und Zeit hab... dann is immer Normalprogramm im MM. Das is echt verdammt fies. Kaum bin ich ned da - Gigi, Gummiparty, 1 Euro Party usw. usf. :boese: |
sei froh wenn du auf urlaub bist, hörs dir im radio an...
|
ui wer legt denn da auf? der dj jago hat nämlich am 26.08 purzeltag der wird sicha gefeiert:D
|
Zitat:
... schmäh? hm, muss mal schauen, vielleicht reicht der kronehit-sender ja eh bis auf die kanarischen inseln :breites_grinsen: Zitat:
... mit 29 flaschen remy :hihi: |
so wies ausschaut werd ich auflegen, der jago moderieren, der lipm is net da...
|
Lipm is schon wieder nicht da, wahrscheinlich verhandelt er mit Gigi wegen der Übertragung *g*
|
Zitat:
|
so, also die "Gib Gummi Party" war ja mehr als lächerlich, ich weiß nicht. Gummibären und Kondome austeilen, kann jeder irgendwie...
Dafür Kompliment an Lobo, er beherrscht sogar die Hip Hop-Übergänge recht gut! Außerdem war der MNS vs. E-Maxx Megamix der Hammer! Wird sicher ein neuer Dauerbrenner! Weiß man, wo der Lipm war? lg, Andy |
Zitat:
nicht weinen kate, so wies aussieht habens ja künftig im MM ja e jeden Freitag etwas anderes "craziges" (*lol*) vorbereitet, da wird für dich wohl auch mal wieder was dabei sein... |
ja war wirklich der volle verhau irgendwie,einzig die musik hat gepasst. hätt mir schon dacht,das da a bissl mehr is.
aba gigi wird sicher geiler. |
Die Musik hätte besser sein können!!
Bangbros braucht keiner! Ich mein wenn ein Gigi am Mo. kommt dann würd ich als DJ schon mal 20 Min. Gigi hinknallen! @ DJ Andy S. Da Lipm war in Kasachstan |
Zitat:
Was hättest du dir erwartet? Oder was hätte deiner Meinung nach noch sein sollen? :confused: Denn mir würd da ehrlich gsagt auch ned mehr einfallen, außer ein paar blöde Spielchen mit dem Publikum oder so. Aber das wars dann auch schon wieder. |
Zitat:
naja, ich weiß nicht. Recht was Großes hab ich mir schon nicht erwartet, aber man lässt sich ja gern überraschen! Wieso war der Lipm in Kasachstan? Sucht er nach neuen Dj-Talenten? *lol* Hab diesmal übrigens mitgezählt, war ein neuer Rekord an Bangbros Liedern: 4 an der Zahl glaub ich... lg, Andy |
vielleicht bringen die bangbros ja mal eine durchgemixte cd raus.... wär ein stündchen pause für den jago
|
Zitat:
Genau, ein Bangbros Mega-Mix! Ich bezweifle aber, dass die Bangbros-Leute überhaupt wissen, was ein Megamix is! :hihi: Aber wir sollens ja nicht verschreien, sowas kann schneller kommen, als man denkt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |