![]() |
Nachtschicht Türsteher SCS
Nichts gegen die Hütte aber die Securtity is ma am Samstag am Nerv gegangen
Wollt mit einen Freund in die SCS fahren und dann ins TP Sind wegen der Beachparty in Beachlook gekommen De Puta Madre Leiberl Addidas Short Lacoste Schuhe und dass nennen die zu Sportlich angezogen das Kotzt mich an :boese: ihr könnt euch jetzt abpecken aber das musste raus |
Ha, für solche Fälle hat man ein zweites Outfit dabei! *gg*
p.s.: wo gibts denn solche "puta madre" leiberl??? :-) |
geh halt nächstes mal mit einem surfbrett badeschlapfen und ohne leiberl hin :D
sorry das musste sein ;) |
find diese "puta madre" shirts nicht nur niveaulos sondern ah völlig fehl in der disco!
wissen die träger überhaupt was das heist? hauptsach cool samma damit! |
Zitat:
:D dag geb ich dir absolut Recht. Diese Leiberl sind sowas von primitiv. War letzte Woche auch in der NS SCS. Da rennt fast jeder dritte schon damit rum :rolleyes: |
versteh auch nicht wieso du dich über die türsteher aufregst - resepekt den herren gegenüber! ;)
|
Zitat:
Puta Madre heißt nicht etwa Hurensohn oder so, wie es fälschlich noch immer angenommen wird. Es gilt als Ausruf, wenn etwas "sch**geil", großartig, unbeschreiblich, etc. ist. Ist also bei weitem kein Schimpfwort. Würde es gleichstellen mit Sch*** die Wand an, is des geil !!!" oder so. Oder "Leck Or***, ist des leiwand". Hier noch die Geschichte zu den T-Shirts: Das Label DE PUTA MADRE wurde in einem Spanischen Gefängnis von einem Kolumbianischen Rauschgiftdealer, Ilan Fernandez (I.F.U.), der als Waffenschieber und Rauschgiftdealer in Barcelona 1991 festgenommen wurde, geschaffen. Reue empfindend, und um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen hat er begonnen Slogans und Wörter mit Filzstift auf T-Shirts zu schreiben. Als I.F.U. DE PUTA MADRE T-Shirts in der ganzen Welt begann zu verbreiten, erregte er damit grosses Aufsehen. Seitdem I.F.U. aus dem Gefängnis entlassen wurde, tat er sein möglichstes um seine Ideen und Gedanken auf das Produkt zu übersetzen. So wurde das Label DE PUTA MADRE geschaffen und in der ganzen Welt bekannt. Der Ausdruck DE PUTA MADRE leitet aus dem Spanischen ab und bedeutet "Ich fühle mich wohl" "ich fühle mich grossartig". I.F.U. wünscht mit seinen Logo DE PUTA MADRE die folgende Botschaft mitzuteilen: KEINE UNGESETZLICHE AKTIONEN BEGEHEN, KEIN RAUSCHGIFT NEHMEN UM SICH WOHL ZU FÜHLEN, UNSERE SLOGANS NICHT NACHAHMEN, ABER ZIEHT UNSERE T-SHIRTS AN UND FÜHLT EUCH IMMER UND ÜBERALL AM BESTEN; AUCH OHNE RAUSCHGIFT ZU NEHMEN DIE DICH FRÜHER ODER SPÄTER VERNICHTEN. So gesehen sollte eigentlich jeder DJ ein solches Shirt tragen, oder ? |
Ich geh auch ins Häfn um auf so eine geniale idee zu kommen ;)
Danke für die Aufklärung stevie! |
nette story stevie ... aber ich kann mich mit einem häfenbruder ned identifizieren! drogen nehme ich keine .... deshalb is mir auch das t-shirt egal!
hauptsach unsere halbstarken haben wieder so ein t-shirt an weils cool sein wolln .... übrigens kostet so ein t-shirt ein kleines vermögen (ca 70€!!!). als dj kommt ein "DMC Shirt" wesentlich besser bei den leuten an! :) auf die "puta madre" stufe stell ich mich mit sicherheit ned. lg |
Hauptsach der Steewee kennt sich aus :D
|
Zitat:
wer googeln kann is klar im vorteil *g* |
Zitat:
ganz genau. und an den jungen herrn, der nicht hineingelassen wurde: sagmal du wunderst dich? sinn von ettikette gleich null... unlängst hab ich leiberl mit der aufschrift "puta madre security" bzw. "puta madre staff" gesehen - die herren wollen dann zwar cool sein, aber haben erst recht keine ahnung, was sie da eigentlich tragen - sehr wiff... |
Zitat:
sagte ja ... hauptsach ".... ih hob ah ahns heast !!!! vooooooi geil oida..." lol ich hoff in jedem t-shirt is ah sender mit abissl c4 ... und irgendeiner drückt mal den zündknopf *lol* |
Ich hoff in deinem Kopf is ein bisserl c4 & irgendwann drückt mal wer auf den Knopf und dann...
Ich mag dieses Label ja ich trage die Sachen nun schon doch relativ lang lange bevor sie in diversen Stores bekannt wurde, es sind qualitativ hochwertige und schöne Sachen auch wenn sie nicht ganz preiswert sind. Leider wird es von Leuten ohne einen Hauch von Geschmack getragen die sich mit den billigsten Fakes zufrieden geben und dadurch den ruf der Marke ordentlich in den Dreck ziehen ( siehe D&G vor einer Zeit der ganze Markt war durch ebay Fakes überschwemmt ) Und ja wieso man über dieses Label herzieht ? Ich verstehs nicht is ein gutes Beispiel für eine äußerst erfolgreiche und geschmackvolle Resozialisierung auch wenn manche Sprüche unter die Gürtellinie gehen sie sind ja darauf ausgelegt zu provozieren. Das einzige was ich schade finde ist die Verbreitung aber das ist bei guten Labels sowieso immer der Fall ( siehe RL , siehe D&G siehe VonDutch usw usw.) Wieso man jemanden bei einer Beach Party ( vorrausgesetzt er ist 16 ) den Einlass verweigert weil er zu sportlich angezogen war, versteh ich nicht wirklich. Wahrscheinlich war etwas anderes der Grund .. Alter o.ä. . Und wieso alle Auf DPM hinhauen .. ich weiss es nicht.. Schaut euch doch mal die Originale an & nicht die ganzen NS Fakes wo Security usw draufsteht sie werden euch hoffentlich positriv überraschen.. lg Christoph |
Zitat:
aufpassen :) meiner zünder sind scharf im gegensatz zu deine *lol* aber in einem punkt hast du mit deinem posting schon recht das die kiddies die marke (auch durch plagiate) in den dreck ziehen. nur wenn jeder rumrennt damit wirds fad und es nervt nur mehr noch! naja musst dir wieder neuer designerklamotten suchen die nicht jeder discobesucher an hat. |
Scheinbar setzen bei der Hitze einige Gehirne aus, anders kann ich mir die letzten schwachsinnigen Posts nicht erklären.
Wenn einer mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Alles Super" herumrennt, ist das ok und wenn einer mit demselben wörtlichen Inhalt auf Spanisch herumrennt, ist das niveaulos ??? Echt, manchmal kommt einem hier das Speiben. |
ich sag dazu nix mehr :)
|
Ich habe mir vor 2 Jahren in Italien so ein Shirt gekauft.....mit dem aufdruck "Esta Puta Vida Loca" ebenfalls von dieser Marke.Ich fand daran nichts schlimmes....wie der Stee schon aufklärend gepostet hat wird das Shirt nur deshalb auf eine niedrige Stufe herabgestellt weil viele nicht wissen was dahinter steckt und was es bedeutet.Andererseits kann ich schon verstehen das es nervend rüberkommt wenn jeder damit herumläuft.....früher oder später werden die aber auch im kasten liegen bleiben.....also heisse luft um nix.
Die Spanier verstehen halt wie man geld macht.....ich sage nur Buffalo. |
Es is halt schade ...
Der schlechte ruf der Marke den man auch hier herauslesen kann liegt mMn. nach nur an den billigen und hässlichen Plagiaten.. Die hochwertigen und hübschen Originale verlieren dabei an jeglicher Bedeutung seis durm.. ich mags und werds wohl weiterhin kaufen... Ach und eins noch: In 6 Monate is die Marke "Ed Hardy" zB. auch total angesagt ;)& dann wird wieder der gleiche Prozess stattfinden .. |
Zitat:
auch vorsicht, du verwechselst da was. in der scs war keine beach party, ergo normaler dress code, ergo kein baustellen jean-schlapfen-tennisschuh-badehosen outfit. |
Zitat:
Hiermit ernenne ich Gaultier zum Mode-Trend Experten von Dancecharts.at! Wennst recht hast dann erhältst du von mir meinen größten Respekt! |
TPK: Is ein Deal :)
Feivel: Im 1. Beitrag ( der Grund zur DPM Diskussion ) steht aber was von beachparty / Beachparty-Look ;) lg |
Zitat:
Das Problem dabei is aber, dass die Leute gleuben, dass es " Hurensohn" oder so was ähnliches heißt und net wie gut es einem geht. Wenn die, die des tragen, wissen würden, dass da eigentlich nix provozierendes oben steht hätten die Produzenten mit der Marke sicher nicht so viel Erfolg. |
So! Muß auch mal meinen Senf dazu geben......augrund mehrerer Urlaube auf Fuerteventura (kanarische Inseln) kann ich zum "de puta madre" nur eines sagen.....dort wird dieses Ausspruch als "geil, toll, super" hergenommen. Vorrangig zu späterer Stunde! Allerdings ist -wie immer- diese Aussage 2deutig. Zerpflückt man dieses 3 genannten Wörter kommt folgendes heraus:
Weil: puta=Schlampe & madre=Mutter *Floppymode an*: Gottseidank bekommen die Herren an der Türe ihre Klamotten vom Lokal.....will gar nicht wissen wie die aussehen würden.:D Aber.....ist ja nicht das Thema! Kleidervorschriften hin und her. Diese ganze Designerwear gehört aus dem Verkehr gezogen. Die schauen ja schon alle aus wie spastische Lemminge. *Floppymode aus* Ich denke auch nicht das das Shirt der ausschlaggebende Grund war:hihi: |
Nachtrag:
Beachparty heißt doch "mit Bastrock und Strohhut" oder irre ich mich:hihi: |
Zitat:
ja, aber nicht in der nachtschicht. :-) |
Dann muss sich DJ Allesandro wohl irren oder ich interpretiere ich es falsch. Ist auch egal....
6 Monate ich sags euch ;) |
Denke nicht Gaultier...
Nur weil es ein Kevin Fadderline (faderline?) tragt, heisst es nicht das es zu uns nach österreich kommt! Genauso wie Van Dutch keine trendmarke bei uns geworden ist,wdrden aber sicher einige kennen! Ich finde die Amerikanischen Klamotten 100x besser als das was bei uns so angesagt ist... Ich finde Sean Combs alias P.Diddy, Modelabel recht cool... sind echt feine sachen dabei ;) grüße |
pepe rules :-)
|
Zitat:
oder shirtlounge aber das ist ein anderes kapitel ;) |
*lol*
Da gehts ja zu wie in der Kirche!! Nur weil da DePutaMadre oben steht? Vielleicht bin ich da zu jung dafür, aber mir ist das vollkommen egal. Ich habs eh schon einmal geschrieben, Suck My Dick wurde auch überall gespielt. lg |
Das peinlichste sind echt die Suck my dick T-Shirts... Gefolgt von RL Polos, die sind ja fast schon genau so stark verbreitet wie die H&M T-Shirts für 9,90€ :D
|
Nicht zu vergessen "Who the fuck is D&G" ...
meine favoriten :rolleyes: |
dicht gefolgt von den abgekupferten über ebay erhältlichen:
WHO THE FUCK IS PRADA? shirts meiner meinung nach so was von stillos.....:eek: mfg wolfi |
ist doch egal was das heißt, jetzt kann man es doch sowieso nicht mehr ändern. das nächste mal einfach was anderes anziehen...
|
ich glaube nicht, dass das an dem leiberl gelegen hat, sondern eher an der badehose.
|
Zitat:
lol feivel:D .....aber ich kenn da "diverse" Discos wo das sogar wurscht is *abpeck* |
argh ;)
soll doch jeder anziehen was er will ... hab zur sicherheit auch immer a langes hoserl im auto ... man weiß ja nie auf welche ideen die türlsteher so kommen von wegen vorschriften für diese und jene party. kann man aber bis zu an gewissen punkt verstehen.
hab zwischen an teuren de puta madre shirt bis hin zum 9,99-H&M.vs.NYer-fetzn so ziemlich alles - hauptsache es gefällt und ende. find überhaupt ka shirt peinlich (nicht mal ein bayerndress) sonder eher eine diskussion drüber ;) :D der markenwahn interessiert mich eh ned wirklich, gfallen muss es. auch wenns mal deutlich mehr als 9,99 kostet. |
ich find dagegen die Dortmund-Dress peinlich! Musste mal gesagt werden... :hihi:
|
Zitat:
die kenn ich auch, das sind dann die buden wo das niveau so richtig unten ist. pardon aber zum weggehen in eine disco gehört einfach ein gewisser dresscode. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |