![]() |
Flashback
Ich hätte eine Frage wann wird FLASHBACK - ACID FOLK veröffentlicht??
Und gibt es vl irgendwo eine Hörprobe?? Danke, Lg |
FLashback - Acid FoLk
-> DJ excLusive ab o4.o8. unter "Coming Soon" mit Hörproben is des ned GeiL (: |
Zitat:
Yeah bold isses so weit!!! Bis dahin muss des baby'o video reichn... :) Rock it is back once again in 2oo6... mfg |
Bis dahin reichn die Hörprobn (:
Des Video is jez egaL -g- Rock is back once again in 2oo6 (: |
Hab ma die hörproben grod anghört...a traum des liad!!
Gott sei dank dauats nimma lang und bis durt hin: anlage vull aufdrahn und gemma! :D mfg |
Nur so (:
Acid FoLk rocks the cLub |
Yeah!!!!! Acid Folks rockt!!
|
Ich kanns kaum erwartn das der 4.8. is .. (:
Mei Liad -freu- |
i glaub do wartest net nur du drauf....
und wissts wos as geilste is? da 04.08 is a freitag:D do werd ma wida gas gebn im werk und den release anständig FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!! I freu mi scho drauf!!! ROCK-IT!!!!!!!! 4 EVA so und hier der "offizielle" link zur geilsten scheibe des sommers: FLASHBACK-ACID FOLK mns vs e-maxx rmx: 10/10 extended mix: 8/10 tom mountain meets ozi: 7/10 mfg wolfi |
Rock it Baby !! HeHe
Sicher der geilste Track diesen Sommers einfach nur Welt GSD is bald Release hehe kanns kaum erwarten Bis dahin müssen die Hörproben herhalten gg dj mns vs. e-maxx remix (10/10) extended mix (8/10) tom mountain meets dj ozi remix (6/10) |
BaLd is so weit -> 4.8. <-
Acid foLk rocks the cLub again (: |
Täusche ich mich oder sind die Vocals in einer völlig falschen Tonart zum Rest der Nummer ???
|
Hm is ja egaL der Track rockt totaL (:
|
naja welchen mix meinst du? ja di vocals sind teilweise etwas "strange" owa i sag nur eins:
ROCK IT IS BACK ONCE AGAIN IN 2006:D ! i taug mi schon drauf! einfach GEIL dieses liad! mfg wolfi |
Eigentlich den MNS vs. E-Maxx Remix.
Da klingen die Vocals wie schlecht reingemixt. Und ich halte sie auch nicht für sonderlich passend, der Track hätte besseres verdient. Ist aber ein produktionstechnisches Detail, das jetzt nichts über die Qualität der Nummer aussagen soll. Darüber hülle ich mich, wie bei allen österreichischen Produktionen, in Schweigen ;) |
aber von den vocals abgesehn, ein echt GEILES lied!
mfg wolfi |
Keine Frage, ich habe das Original in den 90ern auch auf- und abgespielt.
|
Zitat:
sehr diplomatisch... |
@ feivel: naja wo sind di PATRIOTEN?:D
mfg wolfi |
Acid foLk ab jez zum kaufen (:
|
hast scho bestellt?
mfg wolfi |
Na brauch i ned -g-
Nd du?? |
bin no am überlegen!:D
weil di platte is jedn cent wert! mfg wolfi |
Ihr seids ja zwei ganz Lustige.
Da zuckt's wochenlang wegen einem Song aus und dann wollt's Ihr die Produzenten nicht mal mit dem Kauf der Platte unterstützen. Genau SO ein Verhalten killt die Musik, weil dann keiner mehr was produzieren wird. |
@dj shop:
i werd mir di scheibn eh zu 95% kaufn!!! i muss nur mehr warten bis der monatslohn einflattert und dann passt des schon!:D mfg wolfi |
So eine Platte kostet soviel wie 1 1/2 Bier, wennst Dich das nächste Mal im Bollwerk zu dem Song gebärdest.
Und da musst Du auf einen Monatslohn warten ? |
für das monat juli blieb für den ende des lohnes 1,5 wochen monat über....:D
aber das tut ja nichts zur sache back 2 topic! mfg wolfi |
Ich brauchs nicht kaufen weiL ich sie gschenkt bekomme nur zur Info (:
|
stimmt.. emule verschenkts =)
|
Nein mein Freund kaufts mir weiLs mein LiebLingsLied is!!
|
frag erm ob ers 2tes mal für mich mitkauft :P
aber wennst gut ausschaust versteh ichs e das ers dir kauft *gg* |
Ich gLaub nicht das er des macht -g-
Tja im ProfiL ist eh ein Foto kannst seLbst beurteiLn .. |
dem foto nach zu urteilen is es das normalste der welt das ers dir kauft *g* so genug off topic bin e a wiener also brauch i ja ned flirt versuche starten *g*
|
(:
Bei euch in Wien gibts sie schon zu kaufen oder im DJ excLusive oder?? WeiL der ist nach Wien gefahren um sie zu kaufen!! |
Zitat:
warum das den findest du die deutschen besser? lg |
ups doppelpost
|
Nein, aber ich möchte nicht meine persönliche Meinung kundtun, wenn ich damit einem Kollegen womöglich schaden würde.
Außerdem verkaufe ich die meisten Ösi-Produktionen im Shop und würde sowohl mir als auch den Produzenten das Geschäft vermasseln, wenn ich Kritik übe. Deshalb sag ich weder Positives noch Negatives und überlasse das anderen "Profi-Kritikern". |
Zitat:
gott bewahre (- mit einigen ausnahmen natürlich)..... |
EndLich meinz (:
|
Shit.
Hab gerade gehört das Acid foLk schon auf PoLen Seiten oben ist .. OMG das hat mein LiebLingsLied woLL echt nicht verdient .. /: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |