![]() |
das übliche....kronehit-hit
vor einigen wochen war ein suuuper geiler track im millenium
er sagt ständig "this is a remix of djago and max [oder friends]" kA wie man die namen schreibt.....auf jedenfall kommt da ein "hundebellen" vor....hört sich zumindest ähnlich an!!! wüsst halt gern, wie der track heißt, wär zuuu geil :verlegen: habs sogar am mp3 player aufgenommen, auf wunsch kann ichs ja schicken, quali is zwar nicht wirklích überzeugend, aber es reicht!! is halt etwas größer....32mb MFG aLeX |
eine bitte hab ich noch!!
ajaaaa, hab noch was vergessen......gestern war auch noch ein special remix von hollaback girl, wüsst halt gern, welcher remix das war :(
die einzige beschreibung: es kommt ständig "this is my shit" oda soo halt irgendwie!! is halt ein etwas harderer mix :D MFG aLeX |
muss ich das noch beantworten?
Ja, muss ich, du bist noch nicht so lange im Forum. Also, dieses Lied ist ein Bootleg von Jago selbst gibts niergends zu kaufen/downloaden etc. heißen tut das ganze: Jago & Max - Die erste Platte Der Remix könnte ev. mit Ripassa vom gigi gemixt sein, dann isses "hollaback ripassa" glaub ich... lg, andy |
:traurig:
naja, zu hollaback girl.......das war nicht mit einem anderen lied zusammengemixt, war ein eigener track!! aber trotzdem dankee 4 help... mfg |
Zitat:
also wenns das wäre, dann würds heißen: Jago & SEJ - Die erste Platte, und dann wärs auf der Millenium Comp. Vol. 10 oben |
Den Track den der Jago im MM spielt is ned "Die erste Platte" sondern ein etwas anderer Mix den er mit dem Max produziert hat (schon etwas älter, 1 Jahr ca.)!
|
der hollabackgirl remix köntne der von mir sein wird ab und zu mal gespielt ins bootleg von mir und heisst hollagada hollabackgirl +tagada
lg remax |
also jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden :-)
Die 1. Nummer ist vom Jago und von mir, "Jago & MaX - vorbereitet" und gibz noch nicht zum Downloaden, und die 2. Nummer ist ein Bootleg vom Jago |
Zitat:
soll das heißen es is möglich, dass man "vorbereitet" mal ev. kaufen kann oder so? |
|
hi
Zitat:
hallo! ja ich kenne den track dj jargo heißt der dj ka. wie der titel heißt! ich glaube den track gibts gar ned im handel !! MFG : djkazar |
Das wurde ja bereits in den letzten 10 Posts beantwortet.
Geht doch einfach zum DJ und fragt Ihn wenn Ihr was wissen wollt. Übrigens der DJ vom MM heißt Jago und nicht Jargo. Lg |
thx für eure bemühungen :verlegen:
@ dj remax.....der remix is auch nciht schlecht, aba es war ein eigenes lied, nicht mit tagada oda sonst einem anderen lied zamgmixt!!!! aba da anfang is genausoo =) @ MaX....dh jez, dass beide lieder für mich unerreichbar bleiben??? :traurig: :( @ dj x-cite.....ääähhhmmm, wie soll das gehn, wenn ich mm im kronehit gehört hab :) |
:-) Mein Fehler
|
Wurde aufgrund einer MP3-Leechinganfrage gelöscht.
Lieber User, lies´dir bitte die Boardregeln durch - wir wollen hier niemanden, der sich respektlos gegenüber der Musik verhält. Daher dulden wir auch keine Anfragen ala "Ich suche Raubkopierseite ...". Solltest du sowas suchen, bist du hier definitiv falsch. |
äääähmmm..... da wirst du ein pech haben mein guter freund ;-) downloaden ist leider nicht so ein beliebtes wort am dc forum und seiten mit liedern anzubieten ist auch illegal, genau so wie lieder schicken oder sonst was, aber das wird dir schätz ich wer anderer noch genauer erklären...
|
LooooooL
das sind mir ja die liebsten.....hat warscheinlich nicht mal den beitrag gaaanz gelesen, aba hauptsache er ändert ihm gleich!!!!!!!!!!!!! das einzige, wonach ich gfragt hab, waren seiten mit charts, wo man vl sogar eine HÖRPROBE downloaden kann, aba macht ja nix, wenn man schon die rechte hat, muss man sie gleich ausnutzen.......... |
Keine Sorge - ich habe dein Posting schon genau gelesen, genauso wie DJDaDaniel.
Und in der Regel verstehe ich auch, was ich lese. Und da gings eindeutig NICHT um Chartseiten und Hörproben. Solltest du immer etwas ganz anderes meinen, als du geschrieben hast, dann siehs zumindest als Hinweis ;) |
ich bin mir trotzdem zuuu 1000% sicher, dass ich nach chartsseiten und dazugehörige hp's gefragt hab.....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |