![]() |
Willkommen auf der neuen dancecharts.at Website
Willkommen auf der neuen dancecharts.at Website
Oops, was ist den hier passiert ... alles anders alles neu ? Fragen über Fragen ... wir werden versuchen sie schnell zu beantworten. Verwendet dazu bitte gleich eines der neuen Features, diskutieren im Forum |
Name-Server ????
Habe mich im Forum angemeldet und dann auf "Home" geklickt, um die Hauptseite zu betrachten: Plötzlich stand in der Adresszeile http://da000179.host.inode.at statt dancecharts.at. Obwohl ich deas Häkchen "angemeldet bleiben" aktiviert hatte, war somit auch mein Login futsch und ich musste mich wieder anmelden.
Ist das nur ein vorübergehendes Problem oder ein echter Bug ? |
Jetzt haut's wieder hin.
|
Was ist ein WYSIWYG-Editor und warum sehe ich keinen Unterschied zum Standard-Editor mit erweiterten Schaltflächen, egal, welchen Browser ich benutze ?
|
Ahja, noch was.
Habe einen Link zu meinem Profilbild (nicht Avatar) eingegeben, bei "Änderungen speichern" kam dann folgende Meldung Zitat:
Ich habe aber den Link korrekt in der ersten zeile eingegeben. |
Danke für den Hinweis, werde ich gleich ändern ...
|
uff
sehr ungewohnt...dafür bin ich heut eindeutig zu müde
|
Ja momentan hat mir das andere auch noch besser gfalln.... aber schau ma mal, is wohl gewohnheitssache ;)
|
Zitat:
gleiches problem auch bei mir... momentan gewöhnungsbedürftig, aber sonst wirklich super!!!!!! |
bam ur ungewohnt, aber sonst is geil =)
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Funktioniert ! Bitte auf die endungen und die Filegrösse achten !:cool: |
ja schaut scho sehr gut aus das neue forum und die homepage
alles top! |
Das Design find ich super, nur alles ist etwas ungewohnt,...
|
A question: Kann man den Namen, der angezeigt wird ändern?
Wenn ja, wo bzw. wie? Wenn nein, ist es egal. Mfg |
ich finds auf jeden fall gut, dass die Posts jetzt chronologisch von vorne nach hinten und nicht mehr umgekehrt sind. das hatt mich nemlich ein bisschen gestört ;)
sonst glaub ich auch, dass es gewohnheitssache ist, es sieht hatl jetzt ein bisschen futurristisch aus ;) aja es gibt keine smileys mehr zum einfügen, also wo man mit der maus draufklicken kann. |
Zitat:
Das mit der Reihung kannst Du Dir in Deinem Kontrollzentrum genauso einstellen wie die Smilies. Mzusst ganz einfach unten die Art des fAntwortfensters auf WYSIWYG ändern. Dann stehen die Smilies und alle anderen Möglichkeiten dabei. :rolleyes: |
ah danke :)
|
Zitat:
Würd mich auch interessieren!!!! greetz |
bzgl namensänderung sind wir gerade am schauen :)
Infos folgen bald! |
Schaut nett aus, aber eben ungewohnt
kann man in dem Forum den Benutzernamen nicht mehr ändern!? >.< |
Zitat:
Guckst du! :D |
oh sorry, hab nur die erste seite gelesen..
bin noch ein wenig übernachtig.... |
@ schicki .. wohinn soll ich schaun ? *gg* steh auf der leitung! (vorige nacht war sehr laut lol)
|
*lol* ned du! War fürn Pit Sahat gedacht der Post.
Weil er gefragt hat, wie/ob man Namen ändern kann, du aber eh schon genau ein Post davor geschrieben hast, dass das geklärt wird. Vastehst ...!? :D |
Das neue Design wirkt schon etwas leblos und kahl. Alles in einem kalten Blau/Grau gehalten.
Dafür kann man endlich mehr umstellen und upload is auch möglich! |
Zitat:
leblos ???????? also ich finds fürs auge wesentlich besser als die alte bzgl namensänderung sind wir am schauen! :) Infos wie bereits mehrmals erwähnt kommen noch @schicki .... verwirr mich ned, scho garned am sonntag :) |
Betreff NamensÄnderung !!!
WICHTIG - BETRIFFT NAMENSÄNDERUNG
Eine kurze PM an mich mit dem gewünschten Username (falls es diesen Namen schon gibt ist es natürlich niocht möglich, also zuerst abchecken) , und der Name wird so schnell wie möglich geändert! ;-) |
Nice!
Oh la la!
Sieht nett aus! Aber wie andere schon geschrieben haben, - irgendwie ungewohnt. :) Denke aber, dass wird sich legen. |
Gibt es keine Datums- und Uhrzeitanzeige bei den Beiträgen mehr? oder kann ich das wo umstellen...
|
Zitat:
schau mal oberhalb bei deinem namen ;) lg |
Wie kann ich ein individuelles Avatar eingeben ?
|
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" kannst du die Zeitzone einstellen, dann müßte die Zeit korrekt dargestellt werden.
|
Zitat:
Im Kontrollzentrum unter "Benutzerbild ändern" kannst du entweder verlinken oder ein Benutzerbild hochladen. |
Zitat:
http://da000179.host.inode.at/forum/...?do=editavatar :) *edit* der martinez is ein flinker feger *lach* :) |
Sorry, aber das geht bei mir nur beim Profilbild, NICHT beim Benutzerbild. :confused:
Avatars gibt es nur die vorgegebenen, einige hier (nur Mods ?) haben aber eigene Bilder. |
Ist das Bild vielleicht zu groß? Bei mir hat es tadellos funktioniert.
|
@ stevie
weiter unten .... link ODER bild raufladen ... eines von beiden ... und die sache läuft ;) |
HALLOOO, ich rede vom Benutzerbild, nicht vom Profilbild.
Beim Benutzerbild kommt bei mir dieses fenster OHNE zusätzliche Auswahlmöglichkeiten: ![]() |
Bei mir siehts so aus:
Nehme an, dass es an den Rechten liegt, d.h. dass derweil nur Mods Avatare haben dürfen. Vielleicht ist das durch den Datenimport so standardmäßig umgestellt worden...müsstet der Webmaster mal gucken ... |
try it again stevie !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |