![]() |
Jeden Donnerstag gibt es von 19-21 Uhr 2 Stunden lang "Hardcore To The Bone" live gemixt von "Neophyte"" und danach noch von 21-23 Uhr "Oldschool Nation" mit "Human Resource"
Wiederholung findet jeden Sonntag ab 0:00h statt, also eigentlich dann ja schon Montag [img]smile.gif[/img] Das ganze gibts zu hören unter www.dancenet.fm Viel Spass beim Anhören *zuindurrorüberguck* ;) [ 07-04-2003, 00:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Endlich mal einer Meinung mit Rotterdam, den Tag werd ich mir rot im Kalender anstreichen...
Hardcore to the Bone kann man jedem ans Herz legen, der sich für diese Art von Musik interessiert. Absolut vom feinsten! [img]smile.gif[/img] [ 20.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Ich geb mir das grad live....
Mensch.. das is genau das, was man nach einem Tag voller Ärger braucht.. Agressionsabbau... :D .. [img]tongue.gif[/img] Muss ich mir merken! |
@dalla, das gibts eigentlich eh schon seit Jahren, aber ich dachte mir, dass ich das mal den anderen auch ned vorenthalte, falls es doch noch einzelne geben sollte, welche sowas noch gerne hören ;)
Wusste gar ned, dass dir auch sowas gefällt [img]smile.gif[/img] |
Doch.. nach so nem Tag wie heute.. da ist das genau das richtige.. spiegelt voll und ganz meine Stimmung wieder.. Agression pur :mad:
However.. ja, auch ich hör so nen sound.. hab sogar ein paar Resident-E CDs daheim.. nur so nebenbei erwähnt.. Marc Acardipane find ich gut ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
da ist das genau das richtige.. spiegelt voll und ganz meine Stimmung wieder.. Agression pur<HR></BLOCKQUOTE> Ich hör so ne Musik immer zum Entspannen an... ;) Zum Aggressionsabbau ist der Alkohol recht nützlich! (Kleiner Tipp am Rande, der jetzt hoffentlich nicht zu ernst genommen wird.) |
Nö.. die Musik bringt mein Blut so richtig schön zum Kochen.. grad richtig eben, um meine Agressionen mit der Musik auszuleben ;)
Alkohol.. mhm.. als Antialkoholiker (bitte nicht zuuu wörtlich nehmen *g*) trinkt ich ja eigentlich nix.. aber wenn ich morgen keine Klausur schreiben müsst, dann.. naja, denke sich jetzt jeder was er will [img]tongue.gif[/img] |
ich brauch die musik auch zum entspannen! manche leute brauchen dafür XTC was ich nicht verstehe. Ich vergleiche es wie andre Ambient Music :=))
aber wenns es mal 320 bpm sind dann kann auch ich nicht mehr :=) grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
aber wenns es mal 320 bpm sind dann kann auch ich nicht mehr :=) <HR></BLOCKQUOTE> Bis 280 gehts, das ist grad noch eine akzeptle Geschwindigkeit, und man erkennt grad noch, dass es sich dabei um ein Lied handelt. Ab 300 wirds dann schon Lärm. |
Bis 250 isses annehmbar aber ab 300 ist es schon Speedcore und das gefällt mir eh nicht.
|
Fängt Speedcore nicht schon früher an? so ab 200-220?
Ich hab eigentlich eh von Gabber geredet, weil Hardcore ist ja nicht sooo schnell. |
? ab 200 fängt vielleicht Gabber an aber ned Speedcore, das solltest du eigentlich schon selbst auch wissen, oder ned?*gg*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Endlich mal einer Meinung mit Rotterdam, den Tag werd ich mir rot im Kalender anstreichen<HR></BLOCKQUOTE> Ich streichs wieder durch.... :( Du weißt es ja selbst genau, es gibt keine exakte BPM-Zahl, wann Hardcore anfängt, wann Speedcore, Gabber etc.. Ich kenn Gabber Tracks die haben auch nur 170, gleich wie's auch Hardcore Nummern mit 230 gibt. Deswegen hab ich ja als Spanne für Speedcore von 200-220 angeben, wo es anfängt! Und nicht behauptet dass Speedcore nur so viel hat. |
*löl*
Aber Speedcore heisst doch deswegen Speedcore, weil es eben untanzbar ist und nicht so langsam, wie nur 200 bpm, das könnte ein ganz normaler happy hardcore track sein, oder gar Kinderpoptechno wie Blümchen oder Das Modul :D |
@ indurro & rotti sagen wir mal so :
usn gefällt die musik was auch immer es ist [img]smile.gif[/img] die bis 270 bpm geht alles darüber ist eine CD die am stocken ist ;=) grtz DJ BSM [ 20.06.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
Falls es wem interessiert:
Wiederholung ist jetzt von 0-2h [img]smile.gif[/img] Viel Spass! |
Danke dass du es erwähnst! Ich hätts beinahe vergessen... *schäm*
Aber ist grad noch mal gut gegangen. [img]smile.gif[/img] NEOPHYTE RULEZ! sag ich da nur! :D (PS: Heut ist er mal wieder extrem brav, gell?) |
Du ich hörs ned, weil ichs ja eh am Donnerstag schon gehört habe!
|
Schade, dass du nicht gehört hast. Neophyte hat grad nen urgeilen Track aufgelegt, ich hab dich eh im ICQ angeschrieben ob du den kennst. Aber dann warst du leider weg.
War glaub ich ein Remake von einem alten Hardcore Klassiker mit den Vocals "Yes, yes, here we go!" und so einen Ragga-Sound. Ich glaub wir haben eh letztens schon darüber diskutiert... "Viper Remix" hat er zwar durchgesagt, aber leider nicht den Interpreten. Vom Sound her klangs typisch nach Neophyte, vielleicht wars eh eine Nummer von ihm. Achja, jetzt seh ichs grad: Mein 500. Post! Und der nochdazu bei einem Thread in dem's um Hardcore geht. [img]smile.gif[/img] |
Hör jetzt doch auch, bin vorher offline gangen, weil ich da grad "Fatal Fury" gespielt hatte und du gerade unterm Spiel gestört hattest ;)
Wäre aber grad online gegangen, doch du bist nicht mehr da :( Wenn es der Track ist, welchen ich glaube, dann weiss ichs ja auch ned wie der heisst. Hab ich dri aber damals auch schon gesagt [img]smile.gif[/img] [ 24.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
So, heute um 19h ist es wieder mal so weit! *zudallaultimateundindurrozwinker*
|
*lol*.. leicht möglich, dass ich mir das heut wieder geb ;)
... etz muss ich diese Woche schon wieder bis morgen Abend in Salzburg bleiben *hmpf*.. [img]redface.gif[/img] .. naja.. aber dann bin ich bis Oktober daheim *megafreu* |
Okay dalla, dann wünsche ich dir schon mal viel Spass!
Werde es mir natürlich jetzt auch wieder live geben [img]smile.gif[/img] www.dancenet.fm |
Falls noch jemand auf ist und was härteres braucht bis 2 Uhr gibts nun wieder Vollgas [img]smile.gif[/img]
|
Nicht vergessen ab 0:00 Uhr gehts heute wieder los! www.dancenet.fm
|
ich hör echt sehr selten this kind of music!
und jetzt weiss ich auch schon wieder warum :D Ist wahrlich nix für mich - und das obwohl ich musikalisch sehr flexibel bin .. naja jedem das seine ;) Vielleicht als musikalische Untermalung einer Liebeserklärung bei einem romantischen Dinner bei Kerzenlicht, Mondschein & Kaminfeuer könnte ich mir diesen Musikstyle gut vorstellen, aber sonst *warning: ironie* ;) mfg frroschi |
Bitte nicht spammen, Herr Moderator Frroschi *löl* :D
|
Ich spamme??? wo? wann??
hab eben nur 10 Minuten den Livestream gehört und naja das genügte mal wieder, um meine Gier nach Hardcore für dieses Monat zu befriedigen ;) mfg frroschi |
*löl*
Nach 10 Minuten kannst dir ja noch gar kein Bild machen *fg* Das musst du volle 2 Stunden geniessen, um etwas darüber sagen zu können ;) |
mag schon sein
Hab auch schon mal von einer Italienerin eine schwarze CD in Hand gedrückt bekommen, wo lediglich "AH 8" oben stand ... Da das Mädel erst 14 war, dachte ich: "süss, die leiht mir die italienische Version der Bravo Hits" .. als ich dann das gute Ding abspielte, staunte ich nicht schlecht ... naja ich hab mir die Hardcore-CD durchgehört, aber auch da gefiel es mir nicht besonders... Ich wage mal zu behaupten, dass mir diese Musikrichtig nicht gefällt, aber ich lass mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen (und das funkt bei mir nur über Events, etc. ;) ) mfg frroschi |
Probiers mal mit HappyHardcore vielleicht gefällt dir das besser!
z.b. Terror Rave's - You're the best thing oder Art of Fighters - Artwork gehen in diese Richtung grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Probiers mal mit HappyHardcore Art of Fighters - Artwork gehen in diese Richtung<HR></BLOCKQUOTE> Also unter "HappyHardcore" verstehe ich schon was anderes, weil das was du beschreibst, ist "Newstyle" Und nicht alles was ne Melo hat ist gleich "Happy Hardcore" ;) Übrigens gehts hier um www.dancenet.fm und deren wöchentlichen Hardcoreliveübertragung, also bitte immer schön beim Thema bleiben, danke [img]smile.gif[/img] Wennst über Happy Hardcore diskutieren möchtest, darfst gerne einen eigenen Thread eröffnen [img]smile.gif[/img] |
ich wollte dem her auch schöne andere Hardcorestyles vorstellen :D aber nun ja hier der neue Thread http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...&f=16&t=000208
grtz DJ BSM |
Frroschi kennt sich eh aus und ausserdem wird auf www.dancenet.fm genau sowas gespielt, wie von dir genannt wurde, deshalb solltest, wennst schon jemanden einen anderen Style vorstellen möchtest, auch ein wenig Ahnung von der Materie haben :D
|
In 50 Minuten ist es wieder so weit!
|
muss ich mir mal anhören!!!!
|
garnicht mal so schlecht!!! :D haut ordentlich rein [img]smile.gif[/img]
tschau chris b. |
Freut mich, dass es dir gefällt!
So weiss ich wenigstens, dass ich ned ganz umsonst poste ;) Viel Spass noch beim Anhören :D |
is mal was anderes!!! ich werds mir in zukunft sicher öfter anhören :D
tschau chris b. |
muss auch sagen genial :eek:
[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: X-Force ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |