![]() |
Hi,
Habe diesen song jetzt schon öfter auf Ö3 gehört und kann nur sagen ---> einfach nur Geil :eek: Obwohl es ja für POP-Musik nicht so üblich ist, handelt es sch hierbei um einen bootleg aus mousse t's Horny und "Bohemian Like You" von den dandy warhols Leider ist der Song noch nicht veröffentlicht darum sind auch noch keine Hörproben vorhanden aber ich freu mich schon auf den realease [img]smile.gif[/img] Also meine Wertung : 9,999/10 :D ![]() [ 23.02.2006, 20:18: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
Hab ich auch schon gehört und find in spitze !!!
|
Finds auch sehr geil!
9/10 wann is release? |
24.3.2006 laut Dj-shop.at ;)
*gespanntdraufwartentu* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
24.3.2006 laut Dj-shop.at ;) *gespanntdraufwartentu* :D </font>[/quote]Bis dahin haben es sich 90% der Leute irgendwo runtergeladen, den DJ beschimpft weil ers noch nicht hat und kaufen tut die Scheibe dann keiner mehr. |
Ja, manchmal sind die Plattenfirmen sowas von dämlich, dass es weh tut. :mad:
War bei Hung Up ja auch nicht viel anders. :rolleyes: |
schreckliches Lied... Würde ich mir nicht mal kaufen, wenn ich 10 Euro dafür bekäme..
0/5 !! Nerv-Scheibe des Monats. Auf Platz 2 & 3 folgen James Blunt & Tokio Hotel. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Auf Platz 2 & 3 folgen James Blunt & Tokio Hotel. </font>[/quote]Die beiden find ich auch zum kotzen, aber horny as a Dandy" is geil. 9/10 lg fuzzi |
Bin da genau nightshifts Meinung!!
"Horny as a Dandy" is ne tolle Scheibe!! :cool: 8,5/10 |
War bis jetzt besessen vom original, aber meine neue n° #1 ist der so phat remix von mousse t persönlich, der haut mich um
:D |
hier die infos zum offiziellen release! [img]smile.gif[/img]
|
so hörproben sind jetzt da [img]smile.gif[/img] :
original mix so phat mix tom novy mix [ 10.03.2006, 16:46: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
Ja der so phat mix ist vom feinsten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |