![]() |
Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut...
aber die neue Groove Coverage ist tatsächlich eine Pop Nummer und trägt den Namen "She"... Noch dazu abgekupfert von nem Sternsingerlied LOOL (--> Stern über Betlehem :D ) Hörprobe "Extended" Mix --> hier Auf der Vinyl gibts anscheinend auch keinen Dancemix, was mich doch ziemlich enttäuscht... |
Also das könnt ja de britney sein......*SHE is so lucky but why does SHE cry*
Und da soll nochmal einer sagn mit der Dance szene gehts nicht bergab.......ur schlecht euda :( :( [ 17.06.2004, 00:01: Beitrag editiert von: gericool ] |
hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;)
vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D |
Vl sogar einen Britney Spears vs Madonna Remix, wär noch besser :D
Finde die Nummer auch schwach, aber ich seh schon das der Track in den Charts sicher nicht flopen wird... :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
hehe ... das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. ;) vielleicht gibts ja einen britney spears remix :D </font>[/quote]da isses halt dann umgekehrt, als sonst. Beats und Synths werden übernommen und die Vocals werden "resingt" ;) |
@ Indurro & Patrick B.: Was is los mit euch seit ihr gar nicht patriotisch? :mad:
Da gehört ein Christl Remix her! ;) :D |
Oder ein Alf Poier Remix :D
[ 17.06.2004, 00:40: Beitrag editiert von: Patrick B. ] |
@SK: Ich bin schon patriotisch! [img]smile.gif[/img]
Den Alf Poier Remix kann dann ja der Stevie machen: "Alf Poier vs. Stee Wee Bee Ree Meex", liest sich jedenfalls ganz lustig. ;) |
Das wird wohl die erste Platte von GC sein, welche ich mir nicht kaufen werde, da nicht mal ein tanzbarer Mix geplant ist :(
Schade eigentlich, noch dazu, weil auf dem Album viele andere gute Nummern drauf sind, welche sicher mehr potential hätten, aber naja, da kann man leider eh nix machen :( |
Jetzt versteh ich endlich den ???-Track auf ihrem Album [img]smile.gif[/img] .
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Das wird wohl die erste Platte von GC sein, welche ich mir nicht kaufen werde, da nicht mal ein tanzbarer Mix geplant ist :( Schade eigentlich, noch dazu, weil auf dem Album viele andere gute Nummern drauf sind, welche sicher mehr potential hätten, aber naja, da kann man leider eh nix machen :( </font>[/quote]Hat nicht der Börni genau diesen Threat schon mal gebracht und wieder gelöscht weil du ihm nicht geglaubt hast dass es eien Popnummer werden soll??? Nun denn nun denn... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Hat nicht der Börni genau diesen Threat schon mal gebracht und wieder gelöscht weil du ihm nicht geglaubt hast dass es eien Popnummer werden soll???</font>[/quote]???? Wer sagt denn sowas? Ich dachts mir eh dass es ne Popnummer wird, aber Börni hats da schon reingepostet, wo es noch niemand wissen konnte, da nicht mal Novus selbst was darüber sagte, aber Börni hat damals so getan, als wüsste er es von him persönlich, dass es 100%ig eine wird und gelöscht hat ers wohl aus einem anderen Grund ;) Aber egal, darum gehts jetzt ned, da wir ja nicht den schönen GC-Thread versauen wollen *gg* |
mich reists absolut net um...
bin echt gespannt was mit dem title geht... was ein name ausmachen kann wird man bald sehen... |
ich versteh nur nicht warum der track auf vinyl erscheint denn ich denke das den track nicht viele clubs spielen werden!?!?
da wäre doch nur eine cd veröffentlichung 10mal gscheiter!! komisch! |
das wird dem novus glaub ich ned so taugen das die neue eine pop-nummer is...
bookings adé... zumindest denk ich mir das weniger bookings für groove coverage rausschauen werden... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
das wird dem novus glaub ich ned so taugen das die neue eine pop-nummer is...</font>[/quote]Naja, das glaub ich nicht, sonst hätte er nicht selbst geschrieben: "Wir wollten bereits vor POISON mal zwischendurch eine Popnummer bringen, ob es ein Hit wird oder nicht, ist für uns da zweitrangig." |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
ob es ein Hit wird oder nicht, ist für uns da zweitrangig." </font>[/quote]demnach ist es eigentlich kein Kommerz :D |
jedes grosse dance project bringt mal ne coco jambo nummer *g*
dann gehts wie gewohnt weiter, hoffen wirs mal... |
außer schlecht....NUR schlecht! :( :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
dann gehts wie gewohnt weiter, hoffen wirs mal... </font>[/quote]jepp, da Zitat: "Ausserdem kann ich Dich beruhigen, nachm Sommer kommt wieder was in die Clubs" |
die she erinnert mich voll an "follow me" vom onkel keks..
oder bild ich ma das ein |
die she erinnert mich voll an "follow me" vom onkel keks.. oder bild ich ma das ein </font>[/quote]Endlich weiß ich, woher mir die Melo bekannt vorkam [img]smile.gif[/img] Danke! Hab mir doch schon der ganzen Zeit über gedacht, dass mich das Lied an irgend ein anderes erinnert, aber es fiel mir nicht mehr ein! |
hehe also bild ich ma das net nur ein :)
|
also ich muss auch sagen das die neue nummer nicht wirklich der bringer ist aber naja ich denk mal besser gesagt das weiss man ja die nummer wird wieder der renner alleine der name macht schon viel aus aber naja soweit ich informiert bin sind schon die nächsten 2 nummern am start mal sehen wioe die sind ich hoffe nicht wieder so und das es diesmal keinen dance mix gibt find ich auch nicht wirklich gut aber schauen wir mal wer weiss vielleicht überlegen sie es sich ja noch anders.
|
--> Sommerhit!
|
tja wenns da keinen dance remix gibt muss eben selber hand angelegt werden....
oder a gscheites battle wäre vielleicht auch nicht schlecht...mal schaun grüsse |
also ich werde ihn mir auch nicht kaufen. aber vieleicht gibts ja irgend wann einmal eine remix vinyle.
|
die she erinnert mich voll an "follow me" vom onkel keks.. oder bild ich ma das ein </font>[/quote]nein bildest dir nicht ein, hab ich mir auch gedacht !!! Schon wieder ein Cover :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Schon wieder ein Cover :D </font>[/quote]So ein Blödsinn, is ja nix 1:1 nachgesungen, ausserdem gibt es heutzutage wohl eh kaum Tracks, welche nicht einem anderen ähnlich sind, oder? ;) |
Ich erinnere mich vor ca 1,5 Jahren der damalige Stee Wee Bee (bin mir ziemlich sicher er wars) mal ins Forum geschrieben, dass es rein Rechnerisch alle Melodien die wirklich hörbar sind.. schon gegeben hat... Das zum Thema Cover ;)
|
Also meine Freundin beharrt drauf, dass es von "Stern über Betlehem" gecovert is - hat sie laut eigenen Angaben jahrelang beim Sternsingen trällern müssen :D
Edit: Sie hat damit Recht, im Album Booklet steht, dass es "traditionelle Musik" ist :D [ 26.06.2004, 16:46: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Weil hier von Covern die Rede ist: I glaub das is bei den Deutschen äh nix neues.
Finde die Nummer ansonsten wirklich net schlecht! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also meine Freundin beharrt drauf, dass es von "Stern über Betlehem" gecovert is - hat sie laut eigenen Angaben jahrelang beim Sternsingen trällern müssen :D Edit: Sie hat damit Recht, im Album Booklet steht, dass es "traditionelle Musik" ist :D </font>[/quote]ich war auch 3 mal sternsingen *gg*(weiss nicht warum aber war lustig), und muss sagen deine freundin hat recht. |
da sieht man wieder welcher künstler
nur auf die moneten aus sind. wahrscheinlich erhofft sich groove coverage mehr geld in der in der pop- szene. echt traurig dieser fall!! :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
da sieht man wieder welcher künstler nur auf die moneten aus sind. wahrscheinlich erhofft sich groove coverage mehr geld in der in der pop- szene.</font>[/quote]Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? ;) |
naja... der eine oder andere 12-jährige kuschelrocker wird schon noch daran gefallen finden :D
*mitfeuerzeugschunkel* LOL |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? ;) </font>[/quote]korrigiere: Ich glaub das LABEL verdient recht gut an den Scheiben ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Ich glaube Groove Coverage verdient ganz gut mit ihren Scheiben, die ja sowieso regelmäßig auch in den Pop-Verkaufscharts landen,oder etwa nicht? ;) </font>[/quote]korrigiere: Ich glaub das LABEL verdient recht gut an den Scheiben ;) :D </font>[/quote]Naja die werden doch nicht blöd sein und einen Vertrag aushandeln wo fast gar nichts rausspringt oder? ;) edit: im Sektor der elektronischen Musik werden doch auch Künstler mit einem Vertrag zB für eine LP an ein Label gebunden oder?? Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.... [ 30.06.2004, 09:33: Beitrag editiert von: Schicki ] |
sie ist nicht schlecht aber kaufen werde ich sie mir nicht ich warte noch vieleicht gibts ja ein paar rmx davon und dann schlage ich zu.
einen axel konrad wäre ja schon einmal ein anfang, oder einen dj rotterdam rmx wäre auch einmal cool. na rotti wie siehts aus ist dir nicht einmal fad und machst einen rmx davon wäre echt geil. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
einen axel konrad wäre ja schon einmal ein anfang, oder einen dj rotterdam rmx wäre auch einmal cool. </font>[/quote]Also eigentlich produziert ja eh "Axel Konrad" Groove Coverage, falls es dir noch nicht entgangen ist ;) Sorry, aber so sehr ich Groove Coverage auch liebe, aber dieser Track gefällt mir selbst nicht so sehr und da würde auch keine Danceversion dazu passen :rolleyes: Aber ich freu nmich schon wieder darauf, wenn in Herbst wieder ne neue tanzbare Nummer von ihnen herauskommt [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |