![]() |
So jez auch mal was von mir.
Ne kleine Schnaxidee mit nicht allzu viel Aufwand. um zu Beginn gleich alles klarzustellen: Mellow ist von Hypno Bros (Indurro, Ich hoff du bist ma nicht böse [img]smile.gif[/img] ) Vocals DJ Schwede - The Party ;) lg Smooth Hörprobe-mp3 PS: LINK wurde ersetzt!!!! [ 13.09.2005, 13:59: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Kann die Datei nicht runterladen. :confused:
Magst sie mir schicken bitte? -> indurro@dancecharts.at |
hab grad gemerkt.. das der Server down is :-/.. ich haus auf nen anderen.
lg Smooth @Gregor: mail is weg |
hey,
smooth find i recht gut den mix !!!!länger könnts scho sein=) aba egal lg ;) |
naja es steht ja ;) Hörprobe
|
Jo is soweit es die Sprecher von der Tastatur und die Kollegen im Büro zulassen ganz hörbar ... muss ich morgen nochmal lauschen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Jo is soweit es die Sprecher von der Tastatur und die Kollegen im Büro zulassen ganz hörbar</font>[/quote]Ja Hauptsache du gibst mir nicht die Schuld wenn die kleinen Boxerl hinwerden :D :D |
na des gfoit ma
a bissal länger wär supa aber sonst is des supa gmacht weiter so ;) nur so am rande - kannst ma des schicken ?? |
danke für die Blumen.
Ja mal sehen was sich machen lässt, ich müsste noch mit jemandem was klären. lg Smooth |
na des wär supi danke dir [img]smile.gif[/img]
|
Coole Melodie :D
@Smooth_Deejay: Was willst da großartiges klären? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Coole Melodie :D @Smooth_Deejay: Was willst da großartiges klären? :confused: </font>[/quote]Ob dir das recht ist mit der Mellow [img]smile.gif[/img] . Is ja immerhin deine [img]tongue.gif[/img] . |
Na, mir ists schon recht. Melodie ist halt schon urheberr. angemeldet.
Bräuchtest dann ja bloß meinen Namen bei "written by" angeben und mir kurz Bescheid geben, wenn du da was veröffentlichst. Nur damit ich Bescheid weiß. Probleme gibts keine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |