![]() |
Hier a neuer Remix von " What we gonna do" :D Waht we gonna do 2.4
|
Dere Nick !!!
Also die erste version kenn ich gar nicht ,hab aber schon viel darüber gelesen :D Zu deinem track:Ich find der hört sich toll an. Vocals gefallen mir sehr gut. besser als here we go ;) viel besser :D um welten [img]smile.gif[/img] . Schene griissee Bobby |
Passt eh Nick.
Lass dich nicht unterkriegen, von Kritik und glaub mir der Indurro und auch alle anderen meinens nicht böse... Cya @ Nachtschicht? Linz? Bist auch noch relativ unbekannt, denn für des das du aus Leonding bist kenn ich dich net amoi! |
@ Delta, was i eh das es ned böse meinen ;) najo in da schicht bin i eigentlich ned unbekannt :D Najo vielleicht wird sichs ja bald ändern ;)
|
Ja, gratuliere @Nick!
Um Welten besser als die letzten Tracks von dir, na vielleicht wird ja doch noch was aus der Nummer (nen guten Remix hast ja bereits *lol*). Darfst mich dann am Samstag gleich auf 2 Corona einladen, weil du es bist ... ;) |
Ich denke das ist schon mal eine Eigenschaft die bei einem Produzenten sehr positiv ist :
Kritik vertragen, umsetzen und kreativ verarbeiten. Weiter so . |
@ Nick
Der Berni hat auch gsagt das du gut bist... (produzieren) Umsonst wird er das auch nicht gesagt haben! Vorschlag: Vielleicht amoi auf a Bier (oder mehr) in der Schicht, dieses Wochenende? M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E |
@ Indurro welchen Remix :confused: manst den Indurro remix :D den schlagt eh kana aber i glaub dieese Mellow ist geiler also a Indurro DJ Team remix wär ned schlecht :D
|
A-N-D#B-E-E-R :D
|
He Greg, kriegst eh am Samstag a Corona und wennst ganz brav bist dann, aber nur dann zwei :D :D Nana, wir stossen für mein ersten Release an ;) bis zum umfoin :D
I werd extra am vortag nix saufen, das am Samstag Leiwand wird ;) ned wie zu meinem Geburtstag im A2, do war ma vom vortag noch schlecht :D [ 17.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Mir schuldest a mindestens a Corona, nur weißt as nu ned Nick hehe
|
hahaha, lustig ich schulde es nur in Greg, er was eh warum ;)
|
@Nick
ned so schnell Nick er wird das nicht ohne Grund geposted haben... Think about it... [ 17.10.2002: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
@Berni: Kein Problem, ich trink deins mit, das heißt ich krieg vom Nick 3 Corona. ;)
@Nick: Wieso am Vortag nix saufen? Wilst dir deswegen deinen Freitag versauen? Außerdem vertragt man am Tag nach "der Fett'n" eh immer mehr. Zum Thema Kritik wollt ich noch eines los werden, weil ichs hier unten gelesen habe... Ich versuche, immer ehrliche Kritiken abzuliefern, wenn mir was nicht gefällt dann sag ichs auch. Egal, ob das nun vom Nick, Rotterdam, PeteDaBrain oder sonst wem ist. Bin ja auch so fair, und gebe Verbesserungsvorschläge an. Also wenn ich was kritisiere, dann sag ich immer wie man es vielleicht besser machen könnte. Ich wäre zu meinen Anfangszeiten sehr froh gewesen, wenn mir jemand konkrete Tipps hätte geben können, leider war dem nicht so, und ich musste mir alles selber beibringen. |
Wenn ma was selber rausfindet, bzw. an einer bestimmten Stelle von einem Track nicht mehr weiter weiß, und dann ohne fremde Hilfe trotzdem a saugeiles Ergebnis (und wenns nur für einen selbst saugeil is) dann wächst man daran.
Glaub ich zumindest, (bin zwar nicht sehr bekannt, aber ich weiß das aus eigener, leidvoller, Erfahrung) p.s.: Kritik ist das Beste was einem aufstrebenden Produzenten passieren kann. M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E |
@ Indurro : recht hast, nimm ein zweites gleich dazu , weil ein Corona kommt selten alleine [img]smile.gif[/img]
Ich dachte eigentlich immer das man Kritker mehr hat als Lobende, aber genau das machts ja aus |
Naja, denk mir so: Wenn dir niemand sagt, wie du es besser machen kannst, dann brauchst du wesentlich länger, bis du draufkommst.
Also besser sagen was einem nicht gefällt, als nix zu sagen. @Berni: Wie jetzt, 2 Corona? Das heißt ich krieg dann 4. Gut, das würde schon mal für eine Stunde reichen ... :D |
Verdient hättest dir ja eigentlich noch mehr Indurro, aber wir wollen ja keine Alkvergiftung riskieren hehe.
Na bei dir bin ich mir sicher, dass du einer bist, der seinen Weg macht, und man bedenke eines : Eigentlich müßten viele vor dir einen Kniefall machen, wenn man bedenkt was du in deinem Alter schon geschafft hast. Da hat der Nick einen der besten Lehrmeister denk ich. |
Vom Alter her komm ich glaub ich auch nicht schlecht weg. Hehe
M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E |
Jawohl, in 28 Min. is Freitag
und am Abend werd i wieder Vollgas geben! @ Berni (morgen Schicht?) |
Kleine Frage hab ich noch (*g*)
Warum posted denn der Steeweebee (oder so ähnlich) nimma? Hat der an Maulkorb kriegt. Wer wirklich schad um ihn... |
@Berni: Vertragen würd ich eh mehr ... ;)
Danke auch fürs Kompliment, obwohl es meines Erachtens vielleicht etwas übertrieben ist. Denn bis jetzt hab ich eigentlich noch nicht viel erreicht ... naja, was solls. (Bei uns in der Steiermark sagt man dazu: "Besser als ein Stein am Schädl.") @Delta: Stee Wee Bee hat sich gestern vom DC-Forum verabschiedet, nachzulesen beim Thread "Remix Contest" (Austro Produktionen). |
übertrieben ? Nenn mir in den nächsten 10 Sekunden jemanden, der is in deinem Alter schon genauso weit gebracht hat in Ö . . . dann geb ich dir recht
|
Heintje ...
(oder wie immer man den schreibt) ;) PS: So jung bin ich ja auch nicht mehr ... [ 18.10.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Heinz Simmons ist ja kein Österreicher [img]smile.gif[/img]
[ 18.10.2002: Beitrag editiert von: Berni ] |
Achso, dachte das wär einer.
Naja, sonst fällt mir auf die schnelle keiner ein. |
Produktionstechnisch gesehn gibts nix bei dem song, aber wie gesagt, die Melodie...
Die hat leider einfach nichts... Die Vocal & Bassline sind dir gut gelungen, aber wie gesagt, die geile Mellow, die drückt und die Leute zum ausflippen bringt, fehlt mir einfach... :rolleyes: :rolleyes: |
Müsste das nicht eher "Que Passa Tha Bass 2002" heissen?
Die Melo hast ja direkt übernommen, bzw. falsch nachgespielt *gg* Das muss man erst mal schaffen, seine eigene Melo falsch nachzuspielen, aber deine eigenen Tracks Covern is auch sehr innovativ. :D [ 18.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
mir persönlich taugt des neue what we gonna do mehr 1 ) als de alte (DJ Nick) Version
2 ) als "go again" lg Martin [ 18.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Willi M[adp] ] |
Also i find die nummer net schlecht, kenn aber die alte version nicht.
M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E |
Schaust halt auf meine Homepage, da sind alle mixes drauf von " What we gonna do " ;)
|
mir gefällt die 2.4 version auch viel besser!
Ich schließe mich den Worten an "Nur weiter so!" grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |