![]() |
Tja bin grad dabei was in Klubbstyle zu Remixen, is zwar a 30 min. Arbeit aber werds schon noch hinkriegen ;)Hau Rein ( DJ Nick Remix )
|
Geil geil geil!
Unbedingt morgen fertig produzieren und mit ins A2 nehmen! Da werd ma das dann gleich mal antesten ... ;) |
Geht ned, hab die Vocals von da platte rausgesampelt und die kracht immer an der gleichen stelle:-( Aber ich frag in Stevie ob er mir die originale schickt :)
|
is ja egal, ob's kracht. merkt ja keiner ;)
|
Oki, auf dei verantwortung*gg* Hoffentlich wird er bis Morgen um 7 Fertig weil da is Abfahrt !!!! ;)
|
ich kann dir auch sample schicken
:D |
jo schick!!!!!!!!!!! Please ;)
|
jo nick, dann "hau rein"! ;)
|
Geiiiiiiiiiiiil :eek:
Da muß man ja fast morgen ins A2 kommen ;) ciAo flo.deejay |
Naja werd schaun das ichs heute noch zammbring ;)
|
Samples habe ich gerade an Nick gesendet
vielicht möchte noch wer einen Remix machen habe sowieso vor gehabt eine Remix Vinyl zu machen :D |
Remix Vinyl .... da wär ich schon dabei ;)
|
wir könnten auch einen remix machen aba nur wennst willst :rolleyes:
lg Martin |
na dann hauts rein.
|
:eek: wohoooow
ahn Indurro Remix ... warat scho wos feines , da kommt wenigsten ah schwung in die hüfte! Bei den Versionen auf der vinyl ![]() nur weiter so jungs , ich hoffe man bekommt auch dann die Teile un guter Quali ! |
Hy alle zam.
Also ich find das teil echt geil. Hab mir vor kurzem eine hörprobe angehört von dem track und mir ist das das gleiche durch den kopf gegangen (remix), weil die vocals echt super sind. Aber deine version is echt gelungen. Greetz Bobby |
So hab nun die Fertige Version geupt fürs A2 heute, hoffe euch gefällts ;) für den RemixContest wirds noch feingeschliffen :D
|
ja wenn der nick heute im a2 ist und ich dort auflege dann passts eh....
Das passt eh da werd ich dann mal meine neue antesten ;) |
So, sorry dass ich heut so schnell abgerissen bin, aber ich muss morgen früh auf :(
(Studio-Termin) Jedenfalls hats mich gefreut dass du und Rotterdam wieder mal das A2 besucht habt! Also dann bis nächstes Mal! PS: @Yss: Geiles Set heute, hat mir gefallen! (Scot Project Remix, Derb Remix, Scot Project Remix usw...) :D |
Naja wennst heute an Termin gehabt hast lass ichs nochmal durchgehn das du so bald abgerissen bist :D Naja es war wieder voll Geil, nicht schlecht afgelegt da DJ Leigi & Chris da House !!!
Wir sehn uns bestimmt wieder im A2 ;) Also zurück zum Thema " Remix " Mocht da Orgasmo jetzt wirklich auch an Remix Contest oder ned? [img]tongue.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
PS: @Yss: Geiles Set heute, hat mir gefallen! (Scot Project Remix, Derb Remix, Scot Project Remix usw...) :D<HR></BLOCKQUOTE> *nednörgelnmöchte* *gggg* aba spricht von mind 30 mins monotones Klopfen ! *ggg* |
ihr könnt es nennen wie ihr wollt
Remix contest oder was weiss ich. Ich sage halt nur wer will soll einen machen und wenn er gut ist kommt er auf die Remix Vinyl. Sende heute jeden die Vocal der mir ein E-mail schrieb und wer fertig ist sendet Remix per E-mail. :D :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
Ajo, Remix per email :D :D willst a mp3 Vinyl machen :D :D :D
|
@ Orgasmo: an welcher adresse kann man sich bewerben? info@djat.net ??
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
*nednörgelnmöchte* *gggg* aba spricht von mind 30 mins monotones Klopfen ! *ggg*<HR></BLOCKQUOTE> Nrein so wars dann auch nicht ganz, ich hab schon sehr abwechslungsreich gespielt. Tomcraft usw. war alles dabei, nur das war halt das was Indurro am besten gefallen hat. Es freut mich das rotterdam und nick wieder bei uns in Graz waren. Es ist einfach lustig mit euch, auch wenn ich schon mal besser drauf war. Schönes Wochenende noch und naja wir sehen uns ;) |
na passt dann eh [img]smile.gif[/img] is selbe wenn ich nur remixes vom rocco auflege oda isaac ... [img]smile.gif[/img]
möchte ah mal ins A2 schaun ... nur hatte ich bis dato ka zeit und is imma was dazwischengekommen ! Aba wir werden uns alle mal sehn ... und ah Corona trinken damit ma in Europas Corona verbrauch weiterhinn den ersten platz behalten *g* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
an welcher adresse kann man sich bewerben? info@djat.net ??<HR></BLOCKQUOTE> Genau diese Adresse steht auch in seinem Profil, also wirds wohl so sein ;) |
Also Samples sind drausen also
Remixe dann an DJat Records Postfach 2 2232 Deutsch Wagram an DJ Nick nein Mp3 nur zum hören. :D |
Oki, dann schick i dir mal a Promo Version ;)
|
Der remix ist nicht von schlechten eltern.
Aber nick, gegen deine lieder und remixes hatte ich eh noch nie was zum aussetzen. ;) |
@ orgasmo, mich hast vergessen
genio11@gmx.at mit bestem Dank |
Also ich hab mein Remix in Orgasmo schon geschickt, bin mal gespannt was er dazu sagt ;)
[ 21.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
So da !!!!
Hab meinen gerade fertig gemacht und gemailt.Bin gespannt was er dazu sagt. 140 Bpm :D und voll auf Gas ;) Würd ja gern eine hörprobe reinstellen aber das geht ned.Wö i kan webspace hob :( :( Aber kommt noch. Grüsse Bobby |
schick mal a hörprobe zu mir!!!!!!!!
|
Hmmm.
Werd dir morgen eine mailen wöö die für´n Günter is immer no unterwegs und des dauert & dauert &.........chello. :mad: :mad: Grüsse Bobby |
@ Bob E : Schau mal auf www.myplay.com. Da kannst dir was webspacen [img]smile.gif[/img]
|
in ördnung thx bernie.
Nich hab dir noch das teil gemail. ne kurze h.prob. by by Bobby |
@Bob_E: Sonst kannst mir auch die Hörprobe mailen, und ich stells halt dann wieder auf meinen Server ... wenn du willst!
PS: Mein Angebot für den Remix nehm ich wieder zurück. Keine Zeit momentan ... [ 21.10.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
habe schon einige mixe bekommen per
E-mail die entscheidung wird schwer :confused: |
Thx Greg.
Werd auf dein angebot nochmal zukommen. Aber i glaub es wird zeit das ich mir einen eigenen webspace zulege [img]tongue.gif[/img] Möcht ja nicht immer mit meinen mails nerven :D :D Good night werd jatzt mal müzen gehn :( Bobby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |