dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche Lied!!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1488)

UrbanSpike 9. January 2005 18:54

Hello!!

Such wieder mal ein Lied :(

Ok wieder ziemlich schwer. Es "singt" ein Mann. Wird zu Zeit noch in den Clubs gespielt ist aber nicht mehr brandneu. Text an sich gibt es keinen. Fast die ganze Zeit so

"Ap dida dap didadup dida dida dap..."

hoffentlich weiß das wer. Klingt leicht nach Gigi. Wirds aber nicht sein. Keine Ahnung! Dance/Techno/Italo Style.

danke schon mal im Voraus!

mfg

< Flo > 9. January 2005 19:13

Hi!

Hmmm DJ Ross - Emotions vielleicht ?

gr33tz Flo

Lee 9. January 2005 19:22

geh fest davon aus, dass es sich um gitta - no more turning back handelt!

UrbanSpike 9. January 2005 22:07

also no more turning back dürfte es nicht sein außer es handelt sich um einen mix den ich nicht kenne! :( es sing ja eine männerstimme. hm...

und emotions ist es defenitiv nicht.

verdammt. gar nicht so leicht.

< Flo > 9. January 2005 22:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
also no more turning back dürfte es nicht sein außer es handelt sich um einen mix den ich nicht kenne! :( es sing ja eine männerstimme. hm...

und emotions ist es defenitiv nicht.

verdammt. gar nicht so leicht.
</font>[/quote]Dacht ich mir, Emotions beschreibt man sicher mit einer anderen Stelle als dem dap dap du dap [img]smile.gif[/img]

UrbanSpike 10. January 2005 15:17

hm...vielleicht noch ein kleiner tipp. Die Stimme klingt so ähnlich wie die von "This is something special for you"

hoff jetzt ist es etwas leichter!?

aber danke schon mal für die tipps.

mfg

Chris Mojito 10. January 2005 16:59

this is something special for you erinnert mich an unconditional - magic fett.... aber ich glaub, da singt keiner dap dap irgendwas *gg*

nur "i say shut up.... up....up"

könnt aber fast hinkommen *gg*

.:: JB ::. 10. January 2005 17:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
"Ap dida dap didadup dida dida dap..."
</font>[/quote]Die Beschreibungen sind immer witzig *g*

DJ Moreno 10. January 2005 18:33

Die Beschreibung ist in dem Fall nicht nur witzig sondern auch zielführend - ich weiß genau welchen Song er meint, der ist auch aus den 70ern oder drumherum.
Wahrscheinlich jetzt auch neu aufgenommen nur fällt mir jetzt pardoux nicht ein wie das fucking Ding heißt *grml*

teejack 10. January 2005 18:50

also ich wär auch für unconditional - magicfett! ;)

Star69 10. January 2005 21:20

Ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber ich mein mal er meint

Gigi D'Agostino - Momento Contento

Denn da wird am Anfang ziemlich genau das "gesungen" was er meint! Danach kommt dann halt die Melodie von Tetris :D

Ich hoffe des is der Track den du meinst!

Der is auf da L'amour Toujours 2 drauf! ;)

Greetz

soundnoize 10. January 2005 21:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Ap dida dap didadup dida dida dap..." </font>[/quote]die beschreibung passt eigentlich für jeden gigi song

Stee Wee Bee 10. January 2005 22:52

Ist schon älter, das Teil und stammt meiner Meinung nach aus der Zeit von Magic Fett & Co (also der Zeit, wo Italo noch geil war [img]tongue.gif[/img] ).

Fällt mir aber auch partout nicht ein, wie das heißt. :rolleyes:

Sweetstar 10. January 2005 23:10

ein neues lied vom GIGI D'agostino klingt so. Das lied heist: Total Care

Hoffe hab weiter geholfen!!!

Steve83 11. January 2005 04:39

Rockets Brahama - Future Woman (Future Love)

Stephan [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 11. January 2005 07:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve83:
Rockets Brahama - Future Woman</font>[/quote]So ein Blödsinn, die geht doch ganz anders, mal abgesehen davon, daß die ja nicht mal ne ordentliche Melo hat! :rolleyes:

UrbanSpike 11. January 2005 17:04

hm...future woman ist es nicht. und momento contento leider auch nicht. :(

vielleicht noch eine hilfe. der text wird eher langsam als schnell gesungen. würd sagen normale sprechgeschwindigkeit etwas langsamer vielleicht...

UrbanSpike 11. January 2005 18:40

Total Care is es auch nicht. das einzige was mich noch einfällt ist, dass das Lied so in "Ripassa"-Style war. naja...

Da_Bob_E 11. January 2005 18:42

Vielleicht Monsieur Louis - la soupe aux choux :rolleyes:

wäre ein versuch wert.

teejack 11. January 2005 18:48

wo singt da ein mann so einen text??? :confused:

Sweetstar 11. January 2005 19:32

das frag ich mich auch *sfg*

Sweetstar 11. January 2005 19:42

Indetro - Il Destino ????

trotzdem singt da GIGI so *hrhr*

na mal guggen......*grübel*

Sweetstar 11. January 2005 19:48

würd uns sicher sehr helfen welche musics stil es is...eher dance..trance..techno...oder schon eher soul...???

wie wärs mit:

Double Nation - i´m gonna get you

SK 11. January 2005 19:49

Dance, wenn er "Ripassa-Style" sagt ;)

Sweetstar 11. January 2005 19:51

sorry...sollte auch das klein gedruckte lesen *sfg* den stil hab i grad gsehn...na dann...auf ein neues *hihi*

Sweetstar 11. January 2005 20:18

bist da sicha das es nicht doch Dj Ross- Emotion ist???? ist nähmlich verdammt gleich...sowohl vom text als auch von der stimme und person....!!!!

DJ Rotterdam 11. January 2005 20:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sweetstar:
bist da sicha das es nicht doch Dj Ross- Emotion ist???? ist nähmlich verdammt gleich...sowohl vom text als auch von der stimme und person....!!!! </font>[/quote]Also bitte wo kommt denn da sein beschriebener Text vor?
Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" ;)

Sweetstar 11. January 2005 20:26

also ich muss passen....hab jetzt 900 lieder durchgecheckt...finde absolut nix

schade...hätt dir gern geholfen....

Sweetstar 11. January 2005 20:31

ich weis das dj ross lonely singt....aber emotion heist es bei mir....wennst gehst unter www.universalmusic.at da kannst dir die ganzen lieder von da super italia anhören da is auch drinn unter "Emotion" ...aber damlas als ich mir das lied downloaded hab (als es noch legal war *zwinker*) hiess es auch lonely....sorry!!!

DJ Rotterdam 11. January 2005 20:34

damlas als ich mir das lied downloaded hab (als es noch legal war *zwinker*) hiess es auch lonely....sorry!!! </font>[/quote]aha ein leecher, klar daß er lauter falsche namen hat!

Sweetstar 11. January 2005 20:40

*gg* jetzt musst ma nur noch leecher erklären ...ich weis das es irgendwas mitn Filesharing zu tun haben *sfg*

B_E_F_ 11. January 2005 20:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" ;) </font>[/quote]das lied heisst dj ross - emotion!

rotti du leecher [img]tongue.gif[/img]

:D

DJ Rotterdam 11. January 2005 20:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wenn, dann schon eher "DJ Ross - Lonely" ;) </font>[/quote]das lied heisst dj ross - emotion!

rotti du leecher [img]tongue.gif[/img]

:D
</font>[/quote]Aja, dann stand auf meiner Vinyl bzw. aufm Cover Scheisse drauf!

UrbanSpike 11. January 2005 21:07

naja, emotion ist es nicht. das kenn ich. es sei denn es ist irgendein bestimmter mix. aber die stimme von dem lied das ich such ist tiefer.

das von indietro kenn ich nicht. gibts davon vielleicht irgendwo eine hörprobe. könnt vielleicht sein das das ist. [img]smile.gif[/img]

danke für die bemühungen!

SK 11. January 2005 21:19

also ich muss passen....hab jetzt 900 lieder durchgecheckt...finde absolut nix

schade...hätt dir gern geholfen....
</font>[/quote]lass mich nachrechnen: 7€ pro Lied-&gt; 6300€, du höerst gerne Musik, dass du so viel ausgibst? [img]redface.gif[/img]

Sweetstar 11. January 2005 21:24

eigentlich sinds ja 1295 lieder....und wie gesagt....fast alle gedownloaded.....und woher ich die restlichen hab.....das bleibt mein geheimnis *hrhr*

Sweetstar 11. January 2005 21:26

@urbanspike schau auf www.indietro.com ...das start lied ist es...man hört aber leider ned wie er singt...glaub aber auch fast nicht das es das is was du suchst ;)

Sweetstar 11. January 2005 21:33

@urbanspike ...wenn du gehst auf: http://www.balloonrecords.com/deu/html/index.htm

dann hast du in der mitte stehen: latest.releases:

dann einfach nur runter scrollen dann siehst du di maxi cd´s ....das letze is: Indietro - Il Destino

einfach drauf klicken, dann eine version heraussuchen draufklicken und es öffnet sich eine externe seite ....da hörst du das lied....

solltest aber auf www.balloon.at oben die musik abdrehen sonst hörst du die andere auch noch .....

[ 11.01.2005, 22:35: Beitrag editiert von: Sweetstar ]

UrbanSpike 11. January 2005 21:48

also von indietro ist es auch nicht. verdammt. langsam is nicht mehr so komisch. :( ich denk aber das es eigentlich bekannt ist. hab das schon öfters gehört. und eigentlich zu einer zeit wo eigenltich die meisten leute sind und tanzen. :confused: :confused:

Sweetstar 11. January 2005 22:05

weist du ungefähr seit wann es dieses lied gibt....??? bzw. sollte es eine cover version sein...seit wann es die gibt?
ca. das monat (und natürlich das jahr) würd uns vielleicht weiter helfen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.