![]() |
BOAH Leute komm aus dem Barbarossa!
Manuel Reuter war gestern dort, es war SO der hammer gestern!! Waren total viele Leute dort (Banditozz, Berni Hochrainer, Chris Lance, Scorpo war Resident!) und es war DER hammer :D :D !! Noch dazu hat er die neue Cascada präsentiert welche er 4 mal gespielt hat und ich hab noch immer nicht genug davon! hab es mit der digicam aufgenommen! :D DIE GEILSTE HÖRPROBE EVER!!!!!!! [ 16.02.2005, 12:29: Beitrag editiert von: Berni ] |
jo, der track is recht nett...
|
hardcore :D schließe mich herrn masterc an
|
Naja...klingt halt so wie die Vorgänger.
Von wem ist eigentlich das Original?? Das hat ja die Harrison auch schon mal gecovert... [ 08.01.2005, 12:07: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
...welche er 4 mal gespielt hat ... </font>[/quote]na servas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ALLE JAHRE WIEDER
nah das ist ein hammer. ich kann es nicht mehr hören. Letztes Jahr ein Kommerz Track (Trinity - Everytime we touch) & Pop -Track (Tamee Harrison - Everytime we touch). .....und 2005 geht es so weiter mit Cascada????? :( :( :( Naja vielleicht kommt auch noch Gigi D´Agostino feat Scooter - Everytime we touch *kotz* rispassa... döp döp döp is everybody on the floor *ichgleichmeinenneuenanzugvollreier* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres: ...welche er 4 mal gespielt hat ... </font>[/quote]na servas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: </font>[/quote]aber nicht aus dem Grund weil er sowenig hatte sondern weil sie so oft gewunschen wurde :D Ich find auch die Aufnahme geile qualiät |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich find auch die Aufnahme geile qualiät </font>[/quote]Also da kann ich mich Despres nur anschließen... ;)
"Everytime we touch" is jetzt echt schon TOTAL ausgeschlachtet, is nicht so meins. Greetz van-ylle |
also ich find den track auch schon voll ausgeschlachtet...man kanns echt nicht mehr hören, wobei die coverversionen sowieso alle mies sind...bis auf eine ausnahme, und das is die von tixiana...schon etwas älter, aber nach wie vor geil!!
|
kann man sagen was man will , ich fands geil ;) und die wird überall wieder rauf und runtergespielt ;)
lg neddy |
ja neddy, seh das genauso wie du!
wielang warstn am dienstag no? war recht flüssig, was? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
ALLE JAHRE WIEDER Naja vielleicht kommt auch noch Gigi D´Agostino feat Scooter - Everytime we touch *kotz* rispassa... döp döp döp is everybody on the floor *ichgleichmeinenneuenanzugvollreier* </font>[/quote]naja wär ja mal was anderes :D :cool: viell. hört sich ja auch so an: bing bong i like it, bing bong i like it loud! |
nette aufnahme [img]smile.gif[/img] aba wieder mal ne typische coverversion
|
ist echt fetzig !!
Dem Vorgänger sehr ähnlich! (gehört eigentlich in Ordner "German Trance" ,oder?) lg dave |
jo jo ;) war recht lustig am dienstag ;) ) in der schicht hehe
manian rockt und aus ;) lg neddy |
naja, ich finds nicht so besonders! die vorgänger waren jedenfalls um einiges besser! kann aber auch sein, dass sie einfach bei der qualität der hörprobe nicht so rüberkommt!
übrigens: es heißt "everytime WE touch" ;) |
hört sich an wie tamee harrison +50% pitch :D
nö, der track wurde vor zu kurzer zeit schon ausgeschlachtet... :( |
@ daveLoschi
ja sollte eigentlich schon in german trance gehörn naja [img]smile.gif[/img] |
ausgeschlachtet oder nicht, die nummer geht einfach ab [img]smile.gif[/img]
und tamee harrison kennt er netmal ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
ausgeschlachtet oder nicht, die nummer geht einfach ab [img]smile.gif[/img] und tamee harrison kennt er netmal ;) </font>[/quote]braucht er auch nicht kennen :D also ich finde die nummer trotz cover BOMBE die wird sicher ein hit... wenn ihr eine maxi machts (was ich stark annehme) glaube ich sogar das sie in die normalen verkaufscharts, für eine dance nummer ziemlich weit nach vorne gehen wird! |
ähhh wer ist tamee harisson?
[ 10.01.2005, 08:01: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...Von wem ist eigentlich das Original??</font>[/quote]Das Original ist von Maggie Reilly. Wer sich noch erinnert, das ist jene Dame, die Mike Oldfield's "Moonlight Shadow" gesungen hat. Mit "Everytime We Touch" schaffte sie sozusagen ihren Solo-Durchbruch. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
ähhh wer ist tamee harisson? </font>[/quote]Kenn ich auch nicht! Kenne nur Tamee Harrison ;) |
@ rotti: jaja der ausbesserer schlägt wieder zu.
schon klar das fr maggie war, nur die tamee hats halt zuletzt benutzt gg |
gut der war aufgelegt...
back to topic... vinyl kommt auf andorfine, cd auf balloon..... soon.... |
pflichtkauf :D
was wird es für rmxe gebn? [ 10.01.2005, 17:33: Beitrag editiert von: Despres ] |
infos zu genauen vö termin, und welche mixe kommen geb ich asap bescheid [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
wenn ihr eine maxi machts (was ich stark annehme) glaube ich sogar das sie in die normalen verkaufscharts, für eine dance nummer ziemlich weit nach vorne gehen wird! </font>[/quote]da stimme ich dir zu! lg dave |
Hört sich wirklich verdammt gut an, .. freu mich schon drauf wenn man die Scheibe als Vinyl ersteigern kann ;)
Lg, PhiL |
Angeblich lt. einem anderen Forum war das Promorelease am 28.1.2005.
Hat jemand die Scheibe schon ? ? ? Liebe Grüße Chris |
super nummer - sehr schöne vocals!
|
WEIS JEMAND WANN DIE REALEASED WIRD????
|
Also was ich so gehört habe aus anderen foren!! Gibt es einen Rocco Rmx einen Floorfilla Rmx und einen noch doch da fällt mir der name gerade nicht ein sorry!!
Hoffe konnte helfen!! ;) |
hab mich anfangs ein bisschen erschrocken, als ich gehört habe, dass EVERYTIME WE TOUCH die neue cascada werden soll...
dieses lied ist schon sooo oft gecovert worden und kann von fast niemanden mehr gehört werden... aber fetten respekt, die nummer ist verdammt gut geworden!!! ich freu mich schon auf die remixe! |
Soweit ich weiss ist die aber noch ned released :mad:
|
rocco remix wird jetzt warscheinlich doch nix wie es aussieht... :(
|
war anfangs auch nicht so begeistert, -everytime we touch- schon wieder???
aber mittlerweile finde ich die nummer auch nicht so schlecht.. floorfilla remix wär schon verdammt geil [img]tongue.gif[/img] lg |
hi hät a frage angeblich wird die ja erst später wenn überhaupt released weil des lied bei einem live auftritt gestohlen wordn ist?
was liegt an diesem gerücht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ X-RAY:
weil des lied bei einem live auftritt gestohlen wordn ist?</font>[/quote]Also sowas kann ich mir kaum vorstellen, weil die werden ja wohl nicht nur 1 Kopie von ihrem Track haben und ausgerechnet nur das Master zu ihren Live Auftritten mitnehmen, mal abgesehen davon, daß der ganze Track sicher am PC gesichert ist ;) [ 26.02.2005, 02:42: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
:D
Vielleicht meint er ja gestohlen in anderem Sinne. Also nicht so wie ein Räuber oder so :D . Vielleicht "geistlich", Aber ich halte das für ein Gerücht !!! :( [ 02.03.2005, 07:33: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |