![]() |
Moin [img]smile.gif[/img]
die Scheibe der gebürtigen Polin, die schon seit Monaten durch die Clubs düst wird nun auch in Deutschland und Österreich erscheinen. Deutschland: Vinyl: Ende Januar (Suprime Music) CD: kein Termin in Aussicht Österreich: Vinyl: Ende Januar (Balloon Records) CD: Mitte Februar (Balloon Records) durfte mir den Track schon im Set von DJ Novus anhören und auf Viva Polska den Clip sehen. Genialer Track. Liebe Grüße Chris |
right genaues datum demnächst [img]smile.gif[/img]
|
ein nettes Madl.
Der Track wurde jedoch schon halbert totgespielt. Hat ja schon eine Nachfolgesingle mit dem Titel Lete dien (glaub so schreibt man des). Gfallt mir pesönlich absolut nicht. [ 15.01.2005, 00:56: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
geht es hier um die Marta Wisnievska(denke so schreibt man sie)!
Sie hat ja auch schon ein Album rausgebracht soweit ich informiert hin ! hm mal kucken, was der Track kann! ;) |
gefällt mir eigentlich ganz gut... der 2. mix (ich nehm mal an, dass das der axel konrad remix is) gefällt mir nicht so! der erste ist meiner meinung nach besser gelungen!
Hörproben gibts hier |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
geht es hier um die Marta Wisnievska(denke so schreibt man sie)! Sie hat ja auch schon ein Album rausgebracht soweit ich informiert hin ! hm mal kucken, was der Track kann! ;) </font>[/quote]ja sie heisst Marta Wisniewska. Das Album ist nicht so gut, da sich verschiedene Musikrichtungen darauf befinden. Im gross und ganzen auf polnisch. I hab kein problem damit, da ich den Text sowieso versteh [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] . |
Also hab den track schon seit ein paar monate. Klasse text, coole melo und gute aussichten für die chartsspitze (mit kräftiger unterstützung des groove coverage rmx)
..... aber warum zwei verschiedene labels TOP TRACK :D :D :D :D :D |
woher hast den song bekommen ?
ich find ihn nirgends in den shops, weil steht er wird erst veröffentlicht, würd ihn aber gern haben. [ 16.01.2005, 02:04: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
Lied wird bereits bei Discoradio seit 2 Monaten auf und ab gespielt.
Siehe Charts Discoradio (Alternative Hits) www.discoradio.it |
das hilft mir aber nicht sie auf Vinyl vor veröffentlichung zu bekommen.
|
Manche Leute haben den Track wohl schon als Promo von einem der beteiligten DJ´s....
Ich spiel dass ding auch schon länger |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris4981
Deutschland: Vinyl: Ende Januar (Suprime Music) CD: kein Termin in Aussicht Österreich: Vinyl: Ende Januar (Balloon Records) CD: Mitte Februar (Balloon Records) </font>[/quote]Aber wie schon gesagt warum zwei labels??? Dieses whitesnake cover ist wirklich grenz genial [img]tongue.gif[/img] Schaut so aus als wären club mixes mit einem thema voll im trend der zeit :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
warum zwei labels???</font>[/quote]Ähm, vielleicht weil das eine in Deutschland und das andere in Österreich ist? ;) Wenn ne Nummer gut ankommt, ists ja meistens so, daß dann in fast jedem Land, zumindest da, wo es gut ankommt, ein Label den Track lizensieren läßt, oder so ähnlich [img]smile.gif[/img] Aber andererseits, von "Groove Coverage" gibts ja auch nix auf "Balloon Records", daher also ne berechtigte Frage ;) :D [ 28.01.2005, 13:08: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ja also ich dachte das der track zeitgleich rauskommt auf beiden labels :confused:
also jänner wäre bald vorbei :D :D *pff* [ 28.01.2005, 13:16: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
leiwandes teil!!!
is zwar typischer grölldance aber irgendwas hat das lied!! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da
Brain grölldance </font>[/quote]hab ich auch noch nicht gehört diese bezeichnung :D :D :D |
so nun gibt es die nummer auch im ösiland gg
vinyl von suprime records (axel konrad - groove coverage) gibts auch bei uns im shop... maxi schaut so aus... ![]() hörproben gibts HIER für alle die es noch nicht kennen... |
... sie hat nicht nur ne gute stimme, hübsch is sie ja auch noch. :D
|
club mix ist top - vocals perfekt - melodie sehr gut - geile scheibe!!
10/10 |
muss sagern - ist ne coole nummer ;)
8/10 |
@Raverdiago
Dem ist nichts hinzuzufügen.... :D :D |
aja meine bewertung hätte ich fast ganz vergessen ;)
10/10 ... absoluter top track :eek: [ 08.02.2005, 22:48: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
8-9 /10 würd ich mal sagen (kann mich nicht entscheiden)
nicht schlecht --> Vinyl liegt bereits zu Hause lg raze |
|
ist schon zu meinen favouriten geworden.
ist ja echt hammer der track. |
oder zumindest als ringtone laden, sonstiges laden wird mit fluch belegt :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam
Aber kaufen </font>[/quote]stimmt kaufen wills ja keiner, höchstens free-downloaden :D |
also mir sagt die nummer nicht wirklich zu!
find die produktion nicht gut, vocals versteht man zum teil gar nicht :( |
erm man versteht im gegensatz zu anderen produktionen echt jedes wort ;)
|
bin zwar nicht die einzige, die dieser meinung ist, aber naja....
finde, dass man nur, wenn man sich sehr auf den gesang konzentriert, dann irgendwann den gesang versteht u. dies sollte aber nicht so sein, finde ich... lg |
ich kann euch da einwenig aufklären..
Was ich so gehört habe, kann Marta Wisniewski also Mandaryna, überhaupt ka Wort englisch.. Sie hat NUR diesen Text auswendig gelernt, damit sie weiss was sie singt . Hört man doch irgendwie oda???? Mir gefällt die Nummer seit anfang an nicht, aber naja. greeze Smooth |
mir gefällt die Melo nicht so besonders!
mix 1 5/10 mix 2 6/10 lg dave [ 16.02.2005, 18:03: Beitrag editiert von: DaveLoschi ] |
zu den vocals nochmal...
zugegebener maßen versteht man wirklich nicht WAS sie singt, aber man muss auch dazu sagen, dass es den meisten vollkommen egal ist, hauptsache stimmung - ist leider so! weiß nicht, ob jemand von euch die originiale version von here i go again kennt - ist ja wie fast alles ein cover - und dort ist es mindestens genauso schwer den text rauszuhören! also ich würd mal sagen, dass die sängerin eine echt gute stimme hat, aber der text schrecklich ist und überhaupt nicht passt an manchen stellen!! im großen und ganzen bleib ich aber bei meiner meinung! das lied ist wirklich nicht so schlecht :) |
@icebaby
gerade wenn man ein lied hört, dann möchte man, ob in der disco oder im auto oder sonst wo, event. mitsingen u. wenn man nicht versteht, was sie singt, kann man dies logischerweise auch nicht, aber genau zum "stimmung machen" gehört auch das mitsingen dazu!!! axel k. hat auch schon besseres zustande gebracht! lg |
monixmx, da geb ich dir recht der konrad rmx is zum speiben!!-->hört sich an wie ein billiges gameboy-hintergrundlied [img]redface.gif[/img] :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @icebaby
gerade wenn man ein lied hört, dann möchte man, ob in der disco oder im auto oder sonst wo, event. mitsingen u. wenn man nicht versteht, was sie singt, kann man dies logischerweise auch nicht, aber genau zum "stimmung machen" gehört auch das mitsingen dazu!!! </font>[/quote]ja, mir gehts eh gleich, aber wie gesagt vielen ist sowas scheiß egal!! und wegen stimmung... zB C-BOOL - WOULD YOU FEEL IT (ZIGGY X RMX)... kann man bei der gepitchten stimme auch nicht mitsingen, aber macht trotzdem unendlich geile stimmung! oder? geschmackssache :) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wegen stimmung... zB C-BOOL - WOULD YOU FEEL IT (ZIGGY X RMX)... kann man bei der gepitchten stimme auch nicht mitsingen, aber macht trotzdem unendlich geile stimmung! oder? </font>[/quote]finde nicht, dass man dieses lied mit "here i go again" vergleichen kann!
grund: man versteht ja den "text" :) tatsache ist, dass sie aussprache schlecht ist u. sich wie ausländisches englisch anhört u. man auch darum einen teil vom text nicht versteht! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...der konrad rmx is zum speiben... </font>[/quote]mir gefällt mittlerweile der axel konrad mix besser als der club mix ;) |
@ pit, ja es gibt Teile beim Konrad-rmx die wirklich gut sind zB. der Anfang gfällt ma ganz gut aber den ganzen Track kann ich nicht hören bzw. als ich ihn hörte verließ ich die Halle :rolleyes: ;)
|
finde ich auch das der konrad rmx einmal ganz schlecht ist das bin ich garnicht von ihm gewohnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |