![]() |
die nächste single der 4 ingolstädter!
hörprobe hierzu hab ich noch keine gefunden, es handelt sich jedoch wieder um ein cover und es wird insgesamt 6 remixes dazu geben! das nachfolgende album erscheint ebenfalls noch im mai und trägt den namen "21st century" ![]() |
Für weitere Infost möchte ich auf DIESEN Thread verweisen... ;)
|
aja stimmt....sorry hab ich übersehen. hab nämlich nur bei den themen nach gc ausschau gehalten ;)
na wenigstens das cover hat noch niemand reingegeben :D |
Nein nein, der thread hier geht sicher in Ordnung.
Der andere entwickelt sich ja grad wieder zu einem Leecher-Hunting. [img]tongue.gif[/img] Gibts echt noch keine Hörproben? :( |
Also die covers von allen GC Singels sind echt der wahnsinn. :D :D :D :D
:cool: |
@kate also ich hab noch keine hörproben gefunden :(
|
hp
radio version... schrecklich. Höre zwar gerne Rock. Aber Rock mit Hands Up.. HELP !! der club mix ist wenigstens noch anhörbar. der läuft auf sunshine-live... [ 03.05.2006, 00:07: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
omg...was ist denn das? soll das ein song sein? :D
naja, gc versuchen jetzt krampfhaft auf pseudorock zu machen, weil sie glauben, das es bei der masse besser ankommt! das problem ist nur, das niemand rock von gruppen wie gc braucht...da gibt es hundertmal bessere! das war schon bei den letzten singles, insbesondere bei otr der fall...einen seichten popsong will niemand haben, da gibt es zig andere bessere interpreten :rolleyes: na auf das album bin ich mal gespannt...das wird überhaupt keine linie mehr haben..ein bissal pop, ein bissal rock und ein bissal dance...das schlimmste was man machen kann, aber bitte :rolleyes: |
hm... ich weis nicht, hört sich an ob das gerade aufgenommen worden ist oder irgendwie nachgesungen worden ist.
Ich glaub nicht das die mell bzw. die Verena so sche*** singen kann!! Vielleicht liegts an der Qualität weis nicht aber wenn das die radio version ist, na dann Prost-Mahlzeit. aber ich glaub nicht das dies die richtige version ist, das wäre die erste groove Coverage wo man wirklich zu jedem sagen kann (DJ, Plattensammler, Normalos) "FINGER WEG". |
Ich komm nicht auf die forumseite (oder was da auch immer kommen soll). Könnte es bitte wer mal wo raufladen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
hm... ich weis nicht, hört sich an ob das gerade aufgenommen worden ist oder irgendwie nachgesungen worden ist. Ich glaub nicht das die mell bzw. die Verena so sche*** singen kann!! Vielleicht liegts an der Qualität weis nicht aber wenn das die radio version ist, na dann Prost-Mahlzeit. aber ich glaub nicht das dies die richtige version ist, das wäre die erste groove Coverage wo man wirklich zu jedem sagen kann (DJ, Plattensammler, Normalos) "FINGER WEG". </font>[/quote]looool das ist die richtige Version. Das ist die off. Radio Version. Die schrecklichen Strophen die so schlimm klingen kommen aber im CLUB MIX nicht vor. Also ich hab die Radio Version & den Club Mix schon in voller länge gehört. Und die RADIO/VIDEO Version ist SEHR rockig. Die Club Version dafür um einiges Danciger. Aber auch ein paar House Elemente dabei... |
ja nur das pech ist, das auf dem album nur die radioversionen oben sind...und das gefällt mir gar nicht :mad:
|
hmm ja das Album wird echt komisch..
Ich habe das erste Album Covergirl.. habe es sehr gemocht. Die Singles und auch die Albumtracks waren der wahnsinn.. schade die letzten 3-4 Singles waren nur noch mittelmaß und der hier sogar unteres Mittelfeld. Hab ja gedacht SHE wäre ein Ausrutscher gewesen, aber spätestens jetzt weiß ich, dass es keiner war. Also mit SHE & 21st Century Digital Girl kann ich echt gar nix anfangen. |
Also der Remix den ich bis jetzt kenn verspricht doch einiges, wenns da nen guten Hands-Up Mix gibt wird die Nummer wieder besser laufen als On The Radio, meine Meinung...
|
Ich hab mir jetzt die HP mal angehört und frage was ist denn das?
Rock u. Hands -Up :confused: :confused: :confused: |
Refrain hat eine geile Harmony/Tonlage, genauso wie Runaway eine geile Tonlage bzw. Harmony hatte im Reafrain...
Sind zwei verschiedene Paar Schuhe aber wollt ich immer schon mal sagen :D |
also die otr gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, besonders der age pee remix und dann der radio edit. mit dem groove agents kann ich wenig anfangen ;)
danke berni....war mir eh nicht sicher ob das stimmt, aber war zu faul um nachzusehn :D [ 03.05.2006, 15:31: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
groove AGENTS, groove gangsters gibts (oder gabs?) auch.
|
wer übrigens den Club Mix hören will sollte morgen die Sunshine-live Charts hören ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Dreamcatcher:
Ich hab mir jetzt die HP mal angehört und frage was ist denn das? Rock u. Hands -Up :confused: :confused: :confused: </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci: Refrain hat eine geile Harmony/Tonlage, genauso wie Runaway eine geile Tonlage bzw. Harmony hatte im Reafrain... Sind zwei verschiedene Paar Schuhe aber wollt ich immer schon mal sagen :D </font>[/quote]Refrain gefällt mir auch recht gut (Melo,..), aber aus Rock, Hands - Up zu machen, naja. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass dieser Track eine riesen Hit wird. Typisch Groove Coverage eben. :D |
Die club Version (gehört auf Sunshine-Live) ist eigentlich gut gelungen! Typisch GC eben! ;)
Aber diese PseudoRock-Radio Version ist ja echt die Verarsche!! :mad: Kann mir ned vorstellen was den Herren - und Damen - da eingefallen ist?! :confused: Bin aber schon sehr auf die Remixes gespannt! |
also ich weiß nciht so recht was ich davon halten soll....fängt eingentlich ziemlich geil an die club version...aber der refrain is doch echt langweilig...und der text erst...lol...zum kugeln
soundtechnisch, typisch GC....ich glaube bei ihren 10 singles konnten sie sich grade mal bei 3 nummern auf ne gute bassline einigen...ansonsten haut die immer den ganzen track zam...genauso auch bei dem teil...is einfach anstrengend zu hören wie gute ideen und auch gut gesungene vocals so durch schlecht gewählte kicks und bässe verschandelt werden. kleines OT: ne ehrlich frage mal an alle: wem fallen mehr als DREI singles ein bei denen die club version von GC besser war als ein remix: hier mal ein kleiner überblick: 1. moonlight shadow - club mix rockt...rocco mix is auch super 2. god is a girl - club mix is geil, rocco rmx zum vergessen 3. The end - Special d remix geil...club mix aber ok 4. 7 years & 50 days - cascada vs. plazmatek (bin noch immer für reuter remix :D ) rmx ist der einzig wahre 5. Poison - club mix passt perfekt, aber tune up mix is auch ein burner 6. She - no comment, skam rmx (und der "stee wee bee mix" :D :D :D ) zählen 7. Runaway - axel konrad remix is phat, original is aber spielbar 8. holy virgin - lächerlich...die ganze nummer 9. on the radio - age pee remix ganz klar, original zum schmeißen 10. 21st century digital girl - gfallt ma eigentlich gar nicht nach dem ersten mal hören, aber bei insgesamt 3 vinyls tipp ich mal stark auf die remixe |
Das ja mal wieder ein super Post von Mr. Dj FREE.
Ganz davon abgesehen das du anscheinend nicht zählen kannst, denn du hast ja selber 4 Mixe (Mal den Axel Konrad Mix gerechnet der ja auch Gc ist) aufgelistet die du gut bis super betitelst find ich gerade immer die Club Mixe genial von denen. Der von 21st Century ist sowas von gut gemacht und geht ab das ist ja wahnsinn. Sunshine Live Charts sind die schon wieder 0 auf Platz 2 und werf mal eine Blick in deutsche Dancecharts da sind die überall in den Top 20. Meines Wissens gibt es da noch nicht mal Platten und dann schon so. Also deine Meinung in aller Ehren aber entweder du liegst da falsch oder ich und tausend andere die solche Charts machen. Für mich ist das eine der stärksten Groove c. Liedern nach Moonlight Shadow und Poison und wenn alles so schlecht bei denen ist warum sind die dann seit Jahren so erfolgreich und sind es immer wieder |
erfolg ist kein garant für guten geschmack :D
|
@ skysprinter: Da hast wohl recht.
|
Wie befürchtet macht Groove Coverage mal wieder richtigen Pop/Rock Scheiß um ja in den Charts gut voran zu kommen! Einfach Kommerz pur!!!
Da jetzt anscheinend Dance bei der Masse nicht mehr so gut ankommt produziert GC seit langem fürs Radio nurmehr Müll und gibt dann auf der Maxi halt nen Club Mix drauf um den alten Wurzeln treu zu bleiben! Ich find das einfach nur scheiße!!! |
ehrlich gesagt ist das für mich die erste brauchbare groove garage nach 7 years & 50 days und die erste mit hitpotential nach god is a girl.
die letzten 3 nummern waren echt grausamst. |
@technoid genau so ist es ;)
von den letzten nummern waren auch nur die clubmixe hörbar bzw. von otr der age pee...der gefiel mir echt gut ;) |
Ich hab jetzt endlich mal die ClubVersion gehört!
HAMMER HAMMER HAMMER ! ! ! Is echt Super!...DJ Charts Platz 1 is mal FIX! Und in den verkaufscharts klettert die Scheibe sicher auch weit rauf! |
Also conways remix gefällt mir ganz gut, aber der Teenagerz Remix ist der HAMMER (im Vergleich zu den letzten Sachen) !!!
Also diese Nr. wird wieder mal mit sicherheit eine spielbare GC ! [ 09.05.2006, 10:49: Beitrag editiert von: PP-A ] |
kurz mal OT.
@ obi1 glaub nciht das mein post so eine agressive stellungnahme von dir rechtfertig. noch dazu was meinst du mit WIEDER MAL EIN super posting? ich hab hier nur ganz subjektiv und zivilisiert meine meinung vertreten, ohne mit nur einem wort diejenigen leute zu kritisieren die anderer meinung sind, was du ja anscheinend bevorzugst. zum thema passend: was hat das vinylrelease damit zu tun wie ich den track finde? wurde ja schon öfters erwähnt, dass sie nen cut der club version auf SL zb spielen. ich weiß sehrwohl, dass axel konrad zu GC gehört, nur läuft der remix unter dem projekt AXEL KONRAD ...zusätzlich zu einem normalen CLUB, EXTENDED usw mix. dh da der extended mix bei gc eigentlich nur eine verlängerte radio version ist, meinte ich die RADIO VERSION, falls es dann klarer wird, und do sind es wieder 3 nummer, die meiner meinung nach die herausstechendsten sind von GC. entschuldigung für das OT |
|
also der club mix ist recht gelungen. mellow und gesang gefällt mir sehr gut, aber irgendwie klingt mir die nummer trotzdem zu poppig...da gehört mehr schub :D
und die extended kann gar nix...pseudorockschmalz. passt weder zu gc noch zu dem song an sich. überflüssig [img]redface.gif[/img] club mix 3/5 extended 1/5 |
Wie schon von skysprinter gesagt, fehlt im Club Mix das Schmalz! Das Grundgerüst find ich aber gut! Extended und Radio Vrs sind eh zum kotz**!
So ist nur noch auf fette Remixes zu hoffen! ;) Club Mix 5/10 Extended 0,5/10 [ 10.05.2006, 17:41: Beitrag editiert von: DJ_essi ] |
also 2,5/10 ist gar etwas hart :D
so übel ist die club version nicht, besonders wo die mellow beginnt. der gesangsteil hört sich halt etwas lahm an :rolleyes: naja, man schwimmt halt mit dem trend [img]redface.gif[/img] |
Extendte mix is ja ein POP song
|
ich mein ja nicht die extended, sondern den club mix ;)
der extended ist sowieso unter jeder sau ;) |
Wollt eigentlich eh 5/10 vergeben! ;)
--> korrigiert! Hab mich vom Sky seinen 3/5 verwirren lassen! :rolleyes: |
Ich würde mal sagen:
Club Mix ist ganz ok: 7/10 Extended Mix kommt bei mir gar nicht an: 1/10 |
habs mir grad nochmal angehört...nun ja, irgendwie erinnert der club mix doch sehr an booty babe style..zumindest die bassline!
ich weiß nicht, aber offensichtlich ist der echt unvermeidbar im moment. überall kommt der vor..*kotz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |