![]() |
LET'S GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!!
[ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
*lol* was is denn jetzt schon wieder?
|
Herst Ultimate, muss das wirklich sein?
Man muss ja ned alles noch mehr provozieren, ausserdem hab ich grad Hunger und werd ma jetzt 2 warme Leberkässemmerl mit Wurstsalat drinnen kaufen, falls es wem interessiert :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
2 warme Leberkässemmerl mit Wurstsalat drinnen kaufen<HR></BLOCKQUOTE> rotti im welchen monat bistn ??? *speiübelwird**Lol* |
*röfl*
Wieso des bitte? Es soll ja sogar Leute geben, welche sich Essiggurkerl reingeben lassen, das finde ich komisch! Aber das mitm Wurstsalat esse ich schon seit der 1. Klasse Hauptschule, also seit 15 Jahren, aber wahrscheinlich gibts das jetzt in dieser Generation nicht mehr, weil mich immer alle blöd anschauen, wenn ich mir sowas in ner Fleischhauerei kaufe, wo sie mich noch nicht kennen :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> rotti im welchen monat bistn ??? *speiübelwird**Lol*
<HR></BLOCKQUOTE> *loool* @ rotti... das mit den wurstsemmeln is aber schon interessant herst ;) soll ich das fernsehn holn? das muss veröffentlicht werdn :D |
scho allanig der gedanke ... wurscht auf wurscht , dazu mayo ... irgendwelches gemüse was noch im wurstsalat rumlungert .... wääääääääääh *LOOOOOOL*
gut es gibt leute de zutzeln direkt aus da maggi flasche ! *g* so ah würziger kick ! *gg* |
Wie kommstn jetzt bitte auf Wurstsemmerl?
Ausserdem haben das damals mehrere gegessen! Hab da früher immer nach der Schule auf dem Weg zum Bus 4 Semmerln davon gefressen, dafür war ich dann aber auch wieder satt :D |
ah wunder dast ned blad worden bist *lach* [img]smile.gif[/img]
|
@tpk nix mit Mayonaisse!
Mayonaisse hab ich mir höchstens auf ne "Kantwurstsemmel" draufgeben lassen, aber ins warme Leberkässemmerl kommt mir nur ein "Schweizer Wurstsalat" rein :D P.S.:Wie lautet eigentlich das Thema dieses Threads?*gg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ah wunder dast ned blad worden bist *lach* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Jetzt könnt ich was böses drauf sagen, verkneife es mir aber lieber ;) |
aha verstehe ... trotzdem is der geshcmack von essig im leberkäsesemmerl oda so drinnen!
das thema lässt sie leicht ändern *LOL* |
Das ist genauso wenn du dir auf deinen Döner a Schokolade drüber schüttest. *pfui-gacksi*
|
welcher muslime mochtn des scho ? *g*
|
aba zu dem ganzen fällt ma nur das ein ....
![]() |
Mustafa von der 3er Stiege
Aber wer dachte das jemand: 2 warme Leberkässemmerl mit Wurstsalat drinnen essen kann? *fg* :D |
der Themenname bessa *lol* :D
|
Ihr habts eben alle keine AHnung was gut ist :D
|
is ok *lach*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
der Themenname bessa *lol* :D<HR></BLOCKQUOTE> *röfl* ja [img]smile.gif[/img] Aber jetzt werden nicht mehr so viele Leute hereinschauen *gg* |
*lol* rotti
Na jetzt muß ich den rotti verteidigen, abgesehn von den Leberkässemmeln mit Wurstsalat ist er a absolut feiner Kerl. ;) |
Danke Flo, ich hab dich auch ganz gern ;)
|
ein mann mit stil *gg* und musikalischer klasse ! und einem organ das jede PA anlage in österreich übertrumpft *LOL*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
einem organ das jede PA anlage in österreich übertrumpft *LOL*<HR></BLOCKQUOTE> Hm welche du da wohl damit meintest?*gg* Aber die FUN Anlage schaff sogar fast ich nicht mehr [img]smile.gif[/img] |
@rotti
also eine leberkäsesemmel mit essiggurckerl is garnet so schlecht :D aber mit wurstsalat?? *g* tschau chris b. |
Mit Pfefferoni is besser!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber die FUN Anlage schaff sogar fast ich nicht mehr <HR></BLOCKQUOTE>
A SO A BLEDSINN!!! Des schaffst du locker Rotti! |
*lol* werd mich da glaub ich selber mal von rottis lautsprecher-eigenschaften überzeugen müssen :D
aber mein leberkäs-semmerl favorit is: classic einfach ohne allem, nur mit lebrkäse halt ;) |
also ich kenn diese ganze sachen wovon ihr redet nicht. Hier in Deutschland gibst nur
Weißwurscht,Bockwurst,Schnitzel udn Fritten [img]smile.gif[/img] grtz DJ BSM |
Kann mir mal erklären um was es hier gehen soll???
Wenn der Threat Rotti´s Postinggewohnheiten heißen würd würd ichs verstehen aber so.... |
anfangs wurde der Thread geöffnet, da es wieder mal einen Newbie-MP3 Vs. Rotti Streit gab (in diesen Thread )
dann wurde die Überschrift vom Erfasser des Threads editiert mfg frroschi [ 22.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Pfui Teufel - Kantwurst mit majonaise :mad:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj IKYA:
Pfui Teufel - Kantwurst mit majonaise :mad:<HR></BLOCKQUOTE> Was isn mit du? |
Meinen Geschmack trifft des ned [img]redface.gif[/img]........aber wenns dir schmeckts is es jo ok :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original erstellt von DJ Rotterdam:
Es soll ja sogar Leute geben, welche sich Essiggurkerl reingeben lassen, das finde ich komisch! <HR></BLOCKQUOTE> hey das is garnicht mal so schlecht, konnts auch nicht glauben, bis ichs versucht hab *hungerkrieg* :D :D :D tschau chris b. |
am besten schmeckt denoch a lewakassemmerl mit gemüsemayonese [img]smile.gif[/img]) Anscheinend wissn nua de Linzer was wirkli guad is ;)
MfG MOosi :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moosi:
Anscheinend wissn nua de Linzer was wirkli guad is ;)<HR></BLOCKQUOTE> Glaub a ;) Mit Mayonaisse hab ichs früher auch gern gegessen [img]smile.gif[/img] |
wie gesagt: über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...das ist wie beim auflegen :D
ich esse sowas zur zeit überhaupt ned, bin gerade auf so einem fitnesstrip...naja eher wahn... :D :D :D |
eh besser sonst endest wie da Rotti: http://dj.rotterdam.auf.prominews.net/ :D :D :D so wirken wohl lewakassemmerl mit wurstsalat gg
;) MfG Moosi |
achja kinder ! BITTE isst´s ned was da rotti ist , sonst hat man ab und zu komische Muskelzuckungen im Gesichtsbereich *gg*
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |