dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   MACI VS. KULPA - Fight For Your Right (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14409)

DJ Moreno 8. June 2002 14:16

1. Round ----

FIGHT !! ! ! ! ! !

undisputed666 8. June 2002 14:41

*lol* ...... Ich wär ja bereit...aber Dj RoyalmitKäse ( ;)) weigert sich weiter zu machen...an mir solls ned scheitern :D ;) :D ;)

olf 8. June 2002 14:46

Worum gehts da??? :confused:

olf 8. June 2002 14:49

Hat sich schon erledigt *kopfschüttel*

Leki 8. June 2002 14:50

@ flo kannst in den JUNI CHARTS nachlesen!

so jetzt äußere ich mich auch mal... also ich hab mich nur gefragt was forumschädigend ist???

Also ich empfinds als forumschädigend wenn jemand sagen wie:
"Hast du an totalen Becka jetzt oder was? Sauf net soviel!"
"...deine Dummheit reicht eigentlich für 100 Leute!"

schreibt!
Weil das zeigt nicht nur von wenig Reife, sondern auch von einem massiven Argumtentationsnotstand.

DJMaci 8. June 2002 16:35

Achja, jetzt nutz ich wieder unnötig mein Keyboard ab...
Also
1. Kulpa...woher weißt du das Royal mein Lieblingsburger is?
2. aber der Royal TS!
3. Das ist Kindergartenniveau..DJ Maci=DJ Royal mit Käse...haha wie lustig
4. Is schon klar das totaler Becka etc..schon tief is aber das kanns ja net sein die ganze Zeit nur persönliche Beleidungen abzulassen... (so zB wie ich danach reagiert hab..dafür entschuldige ich mich ABER für sonst nichts!!!)
DAS hat in keinem Forum was verloren, sowas macht man sich persönlich aus. Und jdm die ganze Zeit zu verarschen den man nicht mal annähernd kennt..DAS IS UNINTELLIGENT.
5. Wie soll ich denn das sonst ausdrücken...
Hallo Kulpa! Du scheinst durch die Schule (oder was auch immer) sehr überbelastet zu sein?
6. Hab ich nicht geschrieben ich brauch dieses vollkommen unnötige Thema nicht verschoben haben...aber NEIN noch so "unintelligent" (gilt nicht für Kulpa) sein und das ganze wie nen Kampf aufziehen (wieder Kindergarten-Niveau)...nur das ganze virtuell
7. Ich nehm das alles nicht wirklich ernst...aber mit der Zeit wirds schon dümmlich...wenn ich daran denke das es nur drum geht das ich anscheinend keine Ahnung der verschiedenen Musikstile habe und ab und zu Freunde von mir erwähne!
8. Ich find vieles hier immer trauriger! Und Flo hat vollkommen Recht den Kopf zu schütteln
9. Das Dümmste bin ich...Da ich mich darauf eingelassen hab mich zu verteidigen!
Grüzi

Crazyboy010 8. June 2002 17:07

forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .

undisputed666 8. June 2002 17:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .<HR></BLOCKQUOTE>

jojo....wie der gute Gerd Berger scho immer sagte "hätt i, war i"... :D [img]tongue.gif[/img] ...wenn ich Zeit finde werde ich mich zu den Anschuldigungen äußern :D

Leki 8. June 2002 17:37

forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .<HR></BLOCKQUOTE>

... wärst du hier Admin würds die Seite schon lang nicht mehr geben...

DJ Rotterdam 8. June 2002 18:12

forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Wenn du hier Mod wärst, dann müsste dies eine "Warez-Seite" sein :D

DJDonnbass16 8. June 2002 18:13

Entschuldigung aber wie alt sind wir eigentlich????? Haben wir den Kindergarten geschwänzt!!?
Wenn das ONKEL ROTTERDAM liest können wir alle in der Ecke stehn!!! :D
Ich diskutier lieber über scooter-platten, denn da kann man sich richtig schön reinsteigern!
:D

@ Kulpa
Legst du auf??? Vielleicht ein kleines Aufleg-Match gegen den MACI!!!??? Oder meld dich beim Dj Contest in da Nachtschicht an! Da kannst dich austoben! (Ich werds auch tun!)

DJDonnbass16 8. June 2002 18:15

UPS Rotti hats ja schon gelesen!! *NEIN*

DJ Moreno 8. June 2002 18:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 6. Hab ich nicht geschrieben ich brauch dieses vollkommen unnötige Thema nicht verschoben haben...aber NEIN noch so "unintelligent" (gilt nicht für Kulpa) sein und das ganze wie nen Kampf aufziehen (wieder Kindergarten-Niveau)...nur das ganze virtuell
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht Junge, ich hab hier nichts aufgezogen, ihr habt schon selbst mit dem Blödsinn begonnen, ich wollt das ganze nur dorthin bringen wo es hingehört (in den Nahkampf) und nicht in dem mir zugehörigen Chart-Bereich lassen...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
<HR></BLOCKQUOTE>
Irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben als er mich nominiert hat, und noch viele mehr werden sich was dabei gedacht haben als sie mich gewählt haben.

Und da ich bis jetzt noch nichts zu dem Thema gesagt habe versteh ich auch nicht warum jetzt auf einmal ich der Beschuldigte bin...
Allerdings, wenn die Attacken von Leuten wie Crazyboy und Maci kommen nehm ich sie auch nicht weiter ernst, denn immerhin hab ich erst vorige Woche mit Konrad geredet *g*

Crazyboy010 8. June 2002 18:22

meiner meinung nach war das thema in dem chartsthread schon erledigt,zumindestens von macis seite. und deswegen hast du das wieer aufgerollt.ich meinte das mit dem ``kein mod mehr `` auch nur auf den bezug rufschädigung . und rotti was habe ich bitte mit ner warez zu tun ? das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !

undisputed666 8. June 2002 18:25

@ DJThunder ...ob ich auflege ? Ich wage es mich nicht als DJ zu bezeichnen...hab aber Turnis, Vinyls und Co.! Betreff dem Nachtschicht DJ Contest...vor einem 3/4 Jahr wär ich wohl dabei gewesen...nur mittlerweile würd ich mich schon eher beim DJ Contest um die Residency im Cave Club in Salzburg bewerben,..wenn dir der was sagt [img]smile.gif[/img] ...

Weiters kommts mir so vor, als ob du darauf hinaus willst, dass Maci sicher besser auflegt als ich,..mag schon sein,...trotzdem behaupte ich ein wenig mehr von der Bandbreite der elektronischen Musik zu verstehen (ohne jetzt arrogant zu klingen)

@ moreno "..konrad.." *löl*

undisputed666 8. June 2002 18:28

und rotti was habe ich bitte mit ner warez zu tun ? das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !<HR></BLOCKQUOTE>

Ok..letzte Runde...es gut um sage und schreibe 100000 Euro..welche der 4 Antwortmöglichkeiten ist richtig:

a Toni Polster
b schissen
c Die Anden
d Warez sind illegal

...die Zeit läuft...

Crazyboy010 8. June 2002 18:30

nagut dann hab ich wohl die totale warez seitehab ich zwar bisher auch nich gewußt aber wenn ihr das sagt .

olf 8. June 2002 18:32

50:50 Joker bitte :D

DJDonnbass16 8. June 2002 18:36

@Kulpa

Naja, ich habs hald lieber wenn man sich net die Unterkiefer ausrenckt, weil ich find die Djs(Dj's --&gt; *gg*) in Österreich sollten zusammenhalten.
Da sollt man lieber ein kleines Matchal machen mit Übergänge! Den das kann eine Menge Spaß machen!!
Sicher kenn ich den Cave-Club! Hab schon ne Menge davon gehört!! Muss ein abgefahrener Techno-Steinhaufen sein!! Werd sicher dort mal hinfahren!

DJ Rotterdam 8. June 2002 18:54

das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !<HR></BLOCKQUOTE>
Weil du eben ein Leecher bist!
Ausserdem was haben bitte meine Charts mit Vorlieben zu tun?
Kann ja genauso andere usikrichtungen gut finden, oder etwa nicht?
Sind eben nicht alle so engstirnig wie du aber da du noch in einem pubertierendem Alter bist, werde ich dich einfach nicht ernst nehmen!

DJ Rotterdam 8. June 2002 18:57

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:

Sicher kenn ich den Cave-Club! Hab schon ne Menge davon gehört!! Muss ein abgefahrener Techno-Steinhaufen sein!! Werd sicher dort mal hinfahren!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ob der immer noch so gut ist, wie vor 8 Jahren?
Aber Vorsicht, es ist da drinnen so heiss, dass die Schweissperlen von der Decke tropfen (kein scherz!) udn ausserdem nur "ONE-Way-Ticket :mad:

DJMaci 8. June 2002 19:08

Aha...also ich bin nicht ernstzunehmen, kenne mich mit Musik nicht aus und bin anscheinend total bekloppt!
Verdammt...ich habe immer versucht sinnvolle Posts zu machen. Dann passt einem irgendwas nicht in den Kram und dann sieht man solche Posts vor sich.
Naja..@moreno: Was heißt aufpassen? Für was hab ich bitte geschrieben: @irgendeinen mod: bitte nicht verschieben!
Hier redet man sowieso gegen die Wand.
@Kulpa: Und wenn ich besser auflegen würde als du wärs auch vollkommen egal. Hauptsache das Publikum is halbwegs glücklich (mit der Musik die du magst)
Aber ich kann dir mal ne PM schicken wie ich WUZ definiere.
Ich versuch wirklich mich mit den Posts sachlich zu befassen...ohne Erfolg!
Greatz

Crazyboy010 8. June 2002 19:16

ach du meinst zu wissen wie alt ich bin ? man ich glaub du kommst mit deinem leben nich klar.da das jetzt die richtige kategorie is werd ich hier ein letztes mal ordentlich vom leder ziehen und das is nich nur an rotterdam gerichtet !! dieses ganze ubgefuckte forum,viel mehr gewisse leute wie zum beispiel kulpa rotterdam usw gehen mir so gegen strich .ich muß mir nich von nem 17 oder 18 jährigen sagen lassen das ich sein virtueller feind bin.wenn er mir das ins gesicht sagen kann dann is ok aber solche dummen visagen die sich nur trauen ihre vorlaute klappen im netz aufzumachen gibs ja genug und muß ich mir nich geben .desweiteren muß ich mich nich mit ner witzfigur alla rotterdam rumplagen der von seinem ach so großen label als nen halb gott der hardcoreszene dargestellt wird(da auch der bezug auf deine charts ) du soltest dich mal im spiegel betrachten und dich fragen was du mit deinen 27 jahren geschafft hast ,denn das was ich so rausbekommen habe kanns echt nich sein . hier sind ne menge leute die ordentlich an der realität vorbeschlittern. euch wunderts wenn nen schurti daran denkt aufzuhören oder sich beschwerd das er nur angemacht wird.man er hat aber recht und es sind immer die selben die da stunk machen .es gibt hier auch echt nette leute ohne zweifel,die so ein forum auch nicht als schauplatz iherer vermeintlichen verbalen stärke sehen und sich auf wofür das forum da ist beschränken .es ist nicht das erste mal das ich sowas anspreche und einige werden mir mit sicherheit recht geben aber sich nicht trauen mir zuzustimmen.ich bin hier nicht sehr beliebt da ich nen leecher(rotterdam ) bin und auch desöfteren sowas angesprochen habe da sich das kaum nen anderer traut . für mich haben die admins in dem forum ganz klar versagt . ich mein ich weiß nich was die mods für ne maschroute ausgegeben bekommen haben aber das is doch hier nich normal ! nen großteil hat es immer noch nich kapiert das man jeden menschen akzepieren muß.sei es ein stee wee bee oder ein infinity (user sind ohne jeden grund ausgesucht) ist . auch im netz ! normalerweise hätte ich schon nach 10 beiträgen auf wiedersehen sagen müssen da ich da schon runtergeputzt wurde aber ich habs geschafft hier auf 300 beiträge zu kommen und davon waren nicht 50 % dumme kommentare wie bei rotterdam .und ich werde auch nicht nach diesem beitrag meinen hut nehmen da ich das als niederlage gegen einen kindergarten empfinden wüde aber ich werde mich deutlich mit meinen postings reduzieren und hoffe das es viele andere auch machen so das hier die ach so verbrüderten startmitglieder wieder unter sich sein können .
dem forum wünsch ich keine gute zukunft mehr und die begründer können sich da bei sehr starken mitgliedern bedanden.

da ich jetzt auch shcon weiß was jetzt kommt müßte man das hier normalerweise schließen und einfach nur auf alle mitglieder wirken lassen !

undisputed666 8. June 2002 19:32

ok crazyboy...das muss man mal verkraften...ich überleg mir mal wie ich antworten soll!...Nur wenn du meinst du musst dich von einem 18jährigen "virtueller Feind" schimpfen lassen..dann würd ich eher behaupten, du versteckst dich hier hinter einer irrealen Maskerade! Ich war auf 2 Membertreffen, die Leute hier wissen genug über mich.....von dir kann man das nicht wirklich behaupten...also fällt für mich dieser Argumentationspunkt falsch - versuchen wir sachlich zu bleiben

Endlich ist hier mal was los :D ;)

DJ Rotterdam 8. June 2002 19:34

normalerweise hätte ich schon nach 10 beiträgen auf wiedersehen sagen müssen!<HR></BLOCKQUOTE>
Gratulation!
Dein erster sinnvoller Satz nach 300 Postings :D
Dir muss ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel mit Leuten schreibst, die du eigentlich hasst [img]smile.gif[/img]
Übrigens weiss ich echt nicht wie du immer auf Hardcorelabel usw. kommst?
Anscheinend schlitterst du ein wenig an der Realität vorbei, aber was sag ich da einem, der nicht mal weiss, dass es CDs und Platten zu kaufen gibt, da er ja sowieso nur alles aus dem Netz saugt und auf solche Personen können wir alle hier getrost verzichten!
Aus Punkt Ende!

P.S.:Woher willst du wissen dass ich 27 bin?
Stimmt ausserdem gar nicht ;)

DJ Rotterdam 8. June 2002 19:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:

Endlich ist hier mal was los :D ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja wurde eh endlich mal Zeit :D

olf 8. June 2002 19:40

Gebts euch die Hand und schließt Frieden bzw. Waffenstillstand, ein Streit bringt doch eh nix. Ein Streit geht immer von zwei Leuten aus, also diskutiert über neue Songs, neue Flops, neue Gigi-Texte oder sonst was, aber streitets net da herum. Oder macht euch das Spaß?

DJ Rotterdam 8. June 2002 19:43

@Flo, Spass macht das jetzt sicher nicht mehr, da ich Leute nicht leiden kann, welche so tun, als würden sie eh niemanden schaden, aber dann so etwas schreiben: Zitat:"Leider kann ich es nicht einrichten das ihr euch die traxx direckt von meiner seite downloadet.da ich aber jeden song den ihr bei mir seht schon auf TAUGLICHKEIT geprüft habe ,kann ich euch einen download bei morpheus anbieten.-----crazyboy010/Nick@Morpheus----- (need webspace for uploads !! )"

Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!

[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Crazyboy010 8. June 2002 19:44

da ich jetzt keine zeit habe mal ganz schnell kurz. @ kulpa wenn du geographische kenntnisse hast dann weißt du wo rostock ist und ein membertreffen für mich unmöglich ist .aber ich verspreche dir das ich es sobald es arbeitsmäßig so geregelt ist das ich in süddeutschland bin ich mir den spaß machen werde und über eure teuren autobahnen zu euch komme.außerdem kam das mit dem virtuellen feind auch von dir @ rotti ich habe nie was von einem hardcorelabel erzählt.lies mal richtig bevor du wieder sinnlos postest (was ud allerdings am besten kannst ) .und das mit der vielen zeit die ich deiner meinung habe mußt du ja am besten kennen.bei mir sind es ausnahmen (so wie heute) das ihc mal den ganzen tag auf deinen schrott antworten kann.

was ich noch sagen wollte .ich bin der meinung das ich mich immer korrekt gegenüber jedem ,auch rotti und kulpa,verhalten habe und beschimpfunden usw immer zuerst von der anderen seite ausgegangen sind!!!

Crazyboy010 8. June 2002 19:45

rotti du lenkst vom thema ab,eh man du bist so ... . eh scheiße ich muß an die frische luft sonst kommen hier sachen die nich mehr gesund sind . sorry

DJ Rotterdam 8. June 2002 19:47

@Crazyboy ich hab dich sicher nicht beschimpft, sondern nur das geschrieben was ich mir denke und auch viele andere, nur denken sichs eben die anderen einfach nur und ich poste es ganz einfach hier, das ist der einzige Unterschied!
Mir ist schon klar, dass man sich somit nicht mmer Freunde macht, wenn man ganz ehrlich seine Meinung offenbart, aber das ist mir ziemlich egal, weil entweder man akzeptiert es so wie es ist, oder man lässt es eben bleiben und ignoriert mich [img]smile.gif[/img]

olf 8. June 2002 19:54

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein! <HR></BLOCKQUOTE>

Mh versteh dich eh, ... das ist genauso wie wenn jemand meine Arbeit gratis anbieten würde und ich würde nix oder weniger verdienen. :(
Die meisten sind sich ja echt nicht im klaren was sie da anrichten, glauben ein Lied ist in paar Stunden gemacht und die ganzen Covers, Kopien, Werbung usw. kostet nix. *naja traurig eben*

StrykerT 8. June 2002 20:16

ähm, ich glaub hier lauft der grundgedanke eines forums weg... denn der ist es sich zivilisiert auszutauschen und infos zu teilen und nicht sich "verbal zu schlägern"! es schaut so und so nie was dabei raus, max. einigen nachhinkende beleidigende beiträge später in anderen sub-foren ...

ich glaube man sollte sich nicht so auf den nahkampf orientieren sondern eher auf den Techno Thread (oder house thread), wo vor ca. 2 monaten das letzte mal über eine platte gesprochen wurde ...

lassts den schaß, trägt so und so keine früchte, wenn ich irgendwen nicht mag (nicht persönlich), dann meid ich den, will nix mit ihm zu tun haben, das muss ich ihm ned 100x ins gesicht sagen oder nachtragen ... nicht gleichgültigkeit sondern eine gesunde ignoranz führt zum ziel ... und wie es schon die hippies sagten: peace ;)

lg
StrykerT

di_ana82 8. June 2002 20:36

"Hier läuft der Grundgedanke eines forums weg.." &lt;- in diesem Punkt stimm ich voll und ganz mit dem Stryker überein.. word up!!

Liebe Leute.. ich verfolge diesen thread nun schon eine ganze Weile und muss mich echt wundern, wie tief das Niveau des gesamten forums gesunken ist.. jetzt nicht nur hier in diesem thread.. eher allgemein.. und auf welch präpubertäre Verständigungsarten hier kommuniziert wird :( .. ich find das ganze echt nurmehr traurig..

Ich würd euch ja hier an dieser Stelle gern wieder nen Roman hinterlassen, aber die Uhr verrät mir, dass es Zeit zum Feiern ist [img]tongue.gif[/img] .. und ausserdem.. so sehr es mich jetzt in den Fingern jucken würde.. seh ich auch wenig Sinn darin, hier meine Meinung kund zu tun..

Vielleicht ists ein paar von euch ohnehin schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nichtmehr viel hier poste.. der Grund??! Threads wie dieser und einige andere Sachen mehr.. echt, so machts keinen Spaß mehr.. werd mich auch in Zukunft vom Board eher fernhalten.. auf so einem Level der Kommunikation zu agieren -&gt; nein danke [img]redface.gif[/img] .. da weiß ich mir bessres mit meiner Zeit anzufangen..

Ich geh jetzt feiern.. mit Leuten, die "meine" Musik hören, die Gleichgesinnte sind.. werd einen schönen Abend haben, bei guter Musik..

Aber das Beste dran: wir streiten uns nicht darüber, wer MP3s zum Download anbietet und wer nicht.. wer seinen Mund halten soll,.. wenigstens is die Welt ausserhalb der Virtuellen noch normal [img]tongue.gif[/img]

Denkt mal drüber nach!

DJMaci 8. June 2002 20:57

Ich hoffe ich bin da nicht allzu sehr gemeint...tja da hab ich wieder was angerichtet...tja kulpa, weißt was...treff ma uns mal in Wien oder so...trink ma was und diskutier ma über Musikrichtungen? Dann kennst mich zumindest persönlich und dann kannst sagen: Der Typ is so ...., das gibts net, oder vielleicht: Hee, der is nur im Net so dumm, sonst hält ma's eh mit ihm aus?
Was meinst?
(ich versuch jetzt was richtig zu machen, hoffe ich!)

olf 8. June 2002 21:09

+++++ maci

Aber wenns ihr zwei alleine was trinken gehts, haben wir wieder einen Nahkampf da ;) also schon ein kleines Membertreffen, gell? ;) :D

Crazyboy010 8. June 2002 21:49

ich poste hier auch nur noch zum letzten mal zu diesem thema. rotti ich hatte bnie was gegen dich und habe deine scherze acuh immer ertragen oder so stehen lassen und du hast heute damit angefangen dich durch eine (vielleicht zu persönliche ) frage dich auf ein feld zu wagen was nicht mehr schön ist .du hast mich persönlich angegriffen indem du auf die arbeit meiner homepage und mich mit evtl fehklenden englischkenntnissen bloßstellen wolltest . bei kulpa is das genau das gleiche .ich habe überhaupt nichts gegen dich .klar wir hatten mal nen besagten thread wo wir uns schonmal bekriegt haben abre wie vielleicht einige festellen konnten kann ich vergessen und habe dir gerade in dem streitigen chartthread wo das mit maci war nur vernünftige friedliche ,schlichtende vorlagen gegeben und du hast den hammer mit dem virtuellen feind ausgepackt .
um abschließend auf dalla und stryker zu kommen . wenn man den inhalt meines megaposts weiter unten richtig deutet dann gehts mir nur unm das was ihr meint .das jetzt direkt 2 namen gefallen sind kam durch das zusätzliche geschehen heute und gestern. mir gings auch hauptsächlich um das gesamte geschehen im ganzen forum und das is einfach beschissen und das habe ich nicht zum ersten mal bemängelt.wenn sich jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt und mit perönlichen angriffen kontert kann nie was ganzes drauß werden .wie oft muß denn noch son hammer kommen ? also ich bin bereit entschuldigung zu sagen und alles zu vergessen allerdings muß das auch von mindestens 2 anderen kommen .

DJ Rotterdam 8. June 2002 21:56

@Crazyboy ich habe nie deine Englischkenntnisse angezweifelt, aber lassen wir das ganze lieber, weil es führt ja letztendlich eh zu nix!
Will nimma streiten, ging ja schon fast der ganze Tag dafür drauf :(
Also ruhet in Frieden!

Bjoern 8. June 2002 21:58

servus [img]tongue.gif[/img]

jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...erstmal dank an crazy, der mir den link hierher gegeben hat. hab selten so gelacht wie heute, als ich das alles gelesen habe, es kommt mir so vor als wären einige hier naturstoned (wobei ich niemanden direkt nennen möchte)...die diskusion befindet sich auf einem verdammt niedrigen niveau und ich bin der meinung das die admin`s und mod`s in diesem fall absolut versagt haben!

kommen wir mal zu den mp 3`s die hier wenn ich mich net verlesen habe sogar als warez betitelt wurden. dazu möchte ich sagen das es für viele wirklich nur positiv ist das es grosse und kleine mp3-pages, progs wie morpheus oder audiogalaxy gibt...wieviele artists sind wohl dank der mp3-szene bekannter geworden? darüber könnt ihr euch ruhig mal gedanken machen.
@ flo ... ansich hast du ja recht, ABER es ist auch eine kostenfrage, kannst du dir jede cd leisten die du gerne hättest? viele können es nicht! natürlich soll ein künstler für seine arbeit "belohnt" werden, aber jetzt denk mal drüber nach was eine cd in der produktion kostet und was du dann im laden dafür bezahlst!!!
@ rotti
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!<HR></BLOCKQUOTE>
seh ich anders, ich bin der meinung das die musikbranche dadurch eher gefödert wird, sie sind dazu gezwungen qualitativ hochwertige musik zu produzieren, um das kaufinteresse zu steigern und das ist sicher nicht negativ!!! viele verdienen sich mit billigen cover-versionen eine goldene nase ohne etwas getan zu haben...ist das etwa gerecht?

--- bin zu einer humanen!!! diskusion diesbezüglich jederzeit bereit ---

so...hmm, hab den thread hier eben nochmal überflogen und ich denke das reicht für`s erste...

greetz

ps. rotti is 26 [img]smile.gif[/img]

Crazyboy010 8. June 2002 22:07

@ rotti mir solls recht sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.