dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   ICH HASSE ALLE NEUEN .... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14405)

TPK 20. November 2001 23:19

KOMMERZ COVERVERSIONEN !!!!! :mad: :mad: :mad:

Egal welchen Radiosender man hört , es ist ernüchternd wieviele "neue" gecoverte Songs es in letzta zeit gibt ! ih trau mi garnimmer alle aufzuzählen !

KAMPF GEGEN COVERVERSIONEN - PRODUZIERT WIEDA NEUE LIEDER !!!

Vor 100en von Jahren is des ah gangen ... Mozart hat ah nie ahn Song gecovert *lol* [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

[ 21.11.2001: Beitrag editiert von: tpk ]

ThreeO 21. November 2001 00:07

ich schließe mich freund tpk an!!

bitte neue nummern, nicht immer die alten aufwärmen

kreativität statt klauen bzw covern!!!!

Three O.

Master Frroschi 21. November 2001 08:33

habs im "House"-Forum auch schon mal gesagt. Finde solche Coverversionen einfach nicht gut, auch wenn sie sich manchmal danach nicht so schlecht anhorchen....

Naja was sollen sie den neues produzieren. Denn laut einer Studie von "Experten" kann man bis 2005 nichts neues mehr komponieren, weil alles schon komponiert wurde und danach NUR mehr Coverversionen gemacht werden... :D
(hab ich mal vor einem Jahr in der Krone gelesen)

mfg frroschi

olf 21. November 2001 09:38

Cambodia ;)

CiAo flo

Stee Wee Bee 21. November 2001 10:25

das ist richtig. Im Prinzip gibt es keine Tonfolge, die nicht schon irgendwann einmal verwendet wurde. [img]tongue.gif[/img]

DJ A 21. November 2001 12:42

;) KREATIVITÄT IST GEFRAGT !!!!!!! :D

TPK 21. November 2001 18:08

ja schon .... aber es is "traurig" zu hören was es da im Radio spielt ... und ich meine hier nur auch das "Radio" ... neulich hab ich eine gecoverte Version von ... U2 - One ... gehört ... mir is das grausen gekommen ! *argl*

naja ... einfach nicht kaufen die lieder ---> BOYKOTTIEREN ist gscheiter *ggg*

DJ X-Jay 21. November 2001 19:48

also ich möchte aber folgendes sagen, bei den leuten kommen gecoverte versionen immer an (sofern sie gut sind!)! nehmen wir scooter her:

zwar ist RAMP! wiedermal aufgewärmt worden, aber WIE!!! diese version, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird einschlagen wie eine bombe!

jay

TPK 21. November 2001 19:54

ähm ... spielts das im radio ? *gg* :))

Ja da hast recht , hab die scheibe ja auch zu hause .... aber sowas spielts in einer Disco ned im Radio :))

DJ X-Jay 21. November 2001 20:02

gehts hier ums "Radio" oder um gecoverte songs? hör sowieso nur unter der arbeit radio (da kann man doch kein floorfilla album reintun! :D :D :D )

naja egal

the jay [img]tongue.gif[/img]

TPK 21. November 2001 20:06

naja und was hörst zB nur im Ö3 ??? 40 % gecovertes zeug´s ! *fffg* :)) Das nervt mi ur *gg* :D

DJ Rotterdam 21. November 2001 20:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Das nervt mi ur *gg* :D<HR></BLOCKQUOTE>
Wenns die "ur" nervt, dann musst entweder zum "Uhrmacher" oder zum "Urologen" *lölyx* :D :D

TPK 21. November 2001 20:11

@ rotti .. und wohinn musst du ??? :D :D :D

*lol*

DJ X-Jay 21. November 2001 20:14

mah mike, "ur" ist in wien genauso ein unmöglicher ausdruck für "leiwand", bei uns heißt es eben "geil"! :D

40 % meinst du, gibts nicht weil ö3 zu 40% nur eines spielt: "la la la, la la la la la, la la la, la la la la la, i can't get you out of my head..."! :D

DJ Rotterdam 21. November 2001 21:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
mah mike, "ur" ist in wien genauso ein unmöglicher ausdruck für "leiwand", bei uns heißt es eben "geil"! :D
<HR></BLOCKQUOTE>
ur=geil?
Also Dominik so hätte dieses Wort keinen wirkliche Sinn!
Es nervt ihn so derartig, daß er davon geil wird?*fg*
I was eh wos er damit meint [img]smile.gif[/img]
urleiwand=voi leiwand oda total leiwand usw.....
Herst oida wir weichn vom eigentlichen Thema o :D

DJane BeatMonique 23. November 2001 07:56

-=&gt; rotti: dere! heast oida, donn weich ma wieda zruck zan oidn theima, oke oida?
host mi oida? guat...

naja, die leute werden immer unkreativer...
sicher gibts wie gesagt auch gute cover-versionen, aber es wird schon langsam fad.
in letzter zeit wird ziemlich viel aus den 80ern gecovert...
ich wett mit euch, dass der eine oder andere nicht mal die original version von so manchen tracks (drecks *lol*) kennt...
ein positiver aspekt: die jungen hören die coverversion im radio, denken sich "he geil, ein neuer song"... dann kommens irgendwann drauf, dass der song nur ein cover ist, hören sich das original an...... kaufen es sich vielleicht sogar?!
außerdem kriegen die "alten künstler/interpreten" ja auch geld dafür... meistens halt.

dennoch: mir gehens auch auf die nerven, die vielen coverversionen...
ich hoffe dieser trend verschwindet wieder bald von der bildfläche.

olf 23. November 2001 08:10

Gehts einmal in die Fun Factory und dann in den Stadl da spielen sie zu 50% nur Coverversionen alla Tixana (Everytime We Touch) über Mario Lopez (Sun Always Shines On Tv), STG77 (In The Army Now) bishin zu allmöglichen Bonnie Tyler Coverversionen. Wenn ich so an gestern denke, muß ich feststellen sie spielen echt nur Covers! Teilweise waren die aber gar net so schlecht! ;)

CiAo flo

DJane BeatMonique 23. November 2001 13:20

geh bitte die fun factory is sowieso zum schmeissen...

TPK 23. November 2001 14:11

moni mit dieser meldung könnte ich dich am liebsten abknutschen *lol* fun sux *gg* :D

DJ Rotterdam 23. November 2001 14:36

Herst sads deppat oida?*fg*
FUN rulezzzzzzzz :D

DJane BeatMonique 23. November 2001 15:15

der rotti passt sich schon an, er beherrscht die fun sprache perfekt LOL

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Herst sads deppat oida?*fg*
FUN rulezzzzzzzz :D
<HR></BLOCKQUOTE>

TPK 23. November 2001 15:25

rotti is ah prolo , rotti is ah prolo , rotti is ah prolo , rotti is ah prolo , .... *lol* :D :D

DJ Rotterdam 23. November 2001 15:41

tpk is a tiefpreisknaller, tpk is a tiefpreisknaller, tpk is a tiefpreisknaller, tpk is a tiefpreisknaller :D :D :D :D

TPK 23. November 2001 18:13

ok aus es reicht *lool* ;) ;)

DJ X-Jay 23. November 2001 18:35

*looool* und i hob glaubt i bin kindisch! *rotfl*

jay

TPK 23. November 2001 18:36

anscheinend is doch ned so *lach* :))) :D

DJ Rotterdam 23. November 2001 19:00

Wer is hier bitte kindisch?*fg*
Wir sind hier doch alles lauter Erwachsene zivilisierte Menschen :D

TPK 23. November 2001 19:09

dazu zählst du aber ned rotti oder ? *fg* :D :D :D :D :D

DJ Rotterdam 23. November 2001 19:28

Ne du zählst da eher ned dazu! ÄtschiBätschiii :D :D

roswell 24. November 2001 11:08

Naja, a paar gute Coverversionen gibt's aber schon!! [img]redface.gif[/img] :D

olf 25. November 2001 14:04

bzgl. Fun Factory

Also ich war auch lange Zeit kein Freund von der Fun Factory, aber eins muß man sagen, in letzter Zeit geh ich wieder sehr gerne hin, da sie ein super Programm bieten. Viva Club Rotation, Pulsedriver, Charly Lownoise und Kollegas. Des Programm paßt und abgesehn von den Schlägerein, den Kindern und sonstigen Kleinigkeiten kann man net viel schlechtes sagen drüber.

CiAo flo

TPK 25. November 2001 17:02

wenn ih scho de Anabolikaverseuchten Tirlsteha seh kommt mas reiern ! ... sorry

für mich is de Fun ah Quarantänegebit geworden ....

olf 25. November 2001 17:10

Naja ich schau auch net auf die Türsteher sondern auf die Hasen und dann auf die Musik und wenn da Dj Pulsedriver wieder einmal dort auflegen sollte, dann bin ich sicher wieder dabei, genauso wenn die Club Rotation wieder Stadion machen sollte in der Fun. ;)

CiAo flo

TPK 25. November 2001 17:14

du gehst mit scheuklappen bei de tirlsteher vorbei ??? *gg*

Ich find wenn scho einen de tirlsteher deppad kommen wirst ah ned reingehn in de disco oder ? ... immerhinn macht´s allein scho des äussere ahner disco aus ob leute reingehn oda ned ... nd da gehört der tirlsteher ah dazua *g*

olf 25. November 2001 17:16

Wenns nach dem gehn würde, wäre die Fun Factory doch leer oder? :confused: :D
Außerdem die Türsteher errinnern mich an den Film "Small Soldiers". :D

CiAo flo

TPK 25. November 2001 17:21

so sollts ah sein *lol *das leer is dann machts zu und wir ham ah ruh *LOL* :)))

naja ... mi erinnern diese menschen gsd an nix *lol*

olf 25. November 2001 17:23

.... wenn die Fun zusperren sollte, wo gehn dann die ganzen VW-Fahrer hin? Angenommen es ist nicht Sommer und es ist nicht das Wörtersee Treffen ;) :D GENAU die kommen alle in die Nachtschicht. :(

CiAo flo

TPK 25. November 2001 17:26

da musst dann seuchenteppiche auflegen vor den türen der schicht *ffffffffffg*

olf 25. November 2001 17:29

*lol*

Ich muß die Fun verteidigen; die liaben 14/15 jährigen Mädels die Hakke tanzen zum Bonnie Tyler Remix, a Bauchtascherl, a 3/4 Legging und a enges Top. *liab* Oder die anderen die an Mini Rock tragen, wo du dich fragst, warum tragt die überhaupt an Rock, der ist ja eh so kurz das du alles siehst. ;) Aber wann die alle Hakke tanzen, dann find ich des liab und SAUKOMISCH. :D :D :D :D :D
Des mußt da mal live geben! ;)

CiAo flo

TPK 25. November 2001 17:36

*lol* stehst das auf de klanan ha ? *LOOOOL*

is siacha siass ... nur da muss da corrado (*fg 2 moni) oda da goif draussn steh dast so ahne hast *LOL*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.