![]() |
hallo bin neu hier! bin von einem anderen forum durhc zufall hirher gekommen! und möchte kurz mal etwas los werden
DJ ROTTERDAM; warum sagst du wir gigi fans, wären psychisch gestört? bzw warum nennst du uns "gigifucker"? sollen wir etwa über deinen Lieblings dj mit irgendwelchen blöden kommentaren reden? ich möchte nciht streiten , aber überleg bitte, bevor du schreibst! [ 11.11.2003, 16:15: Beitrag editiert von: Börni ] |
ich frage mich warum alle auf den gigi stehen was ist so gut an ihn kann mir das jemand einmal erklären?
|
man o man! was ich an gigi gutfinde? alles ! seine optik seine musik ..!
|
naja da fallen mir aber auch ein paar ein die gut aussehen und aber eine viel bessere musik machen als der gigi.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
naja da fallen mir aber auch ein paar ein die gut aussehen und aber eine viel bessere musik machen als der gigi. </font>[/quote]*LOL* [ 11.11.2003, 07:24: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
Jetzt wirds schon wieder lächerlich, aber das bestätigt eben genau meine Meinung ;)
Na wer hat sich denn da ein 2.mal registriert? |
absolut lächerliches thema, total unnütz, und genau das gefällt mir, daher meine antwort
die dance-szene ist desshalb toll, weil es keine "stars" geben sollte, ich mein die djs und produzenten sind leute wie du und ich, sie arbeiten und wenns meinen geschmack trifft gebe ich mein sauer verdientes geld für ihre produkte aus und so haben beide was davon. wie der produzent, dj gut aussieht ist mir dabei völlig schnuppe, soll von mir aus ein 150kg schwerer glatzerter sein. dieses bravoposter sammelnde publikum soll sich doch an die starmania wascheln halten und denen plüschtiere auf die bühne werfen und nicht im dance bereich, und daher ist gigi müll, weil er hirnlosen billigen einfallslosen dancepop macht. hätte auch dagegen nix, bin ja ein verständnisvoller, umgänglicher mensch, aber wenn man in einer disco gute music hört, und dann kommen laufend (wie heißt so schön des öfteren in diesem forum) bauchtascherlraver und wünschen sich gigi, dann gehts mich an, weil den mist soll ö3 spielen, aber kein club dieser welt... (zumindest dann, wenn ich drin bin) |
@plastic:
ich bin deiner meinung in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi. ich sage immer der hatte seine chance um gute musik zu machen und er hat sie nicht genutzt |
in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi</font>[/quote]Genau, der hat oft genug auf uns mit seinen Tracks geschossen, doch nun wird zurückgeballert :D ![]() |
@ rotti man ist das geil.
jaja der rotti ist immer für einen spaß zu haben:) gelle |
ich oute mich!
bin kein plärender jugendlicher, hab gigi einmal in viva in einem video gesehen, interessiert mich nicht wie er aussieht (da männlich), ist mir tuttl wo er auflegt, u.s.w. ABER mir gefallen einige scheiben von ihm SEHR gut. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi</font>[/quote]Genau, der hat oft genug auf uns mit seinen Tracks geschossen, doch nun wird zurückgeballert :D ![]() welche absolut nich in den club gehören sin liebing, dj rush un co. GIGI RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jetzt wirds schon wieder lächerlich, aber das bestätigt eben genau meine Meinung Na wer hat sich denn da ein 2.mal registriert? </font>[/quote]glaube ich nicht das sich jemand zum 2 ma hier registriert hat! das ihr so über gigi abzieht wurde längst im besten forum besprochen ( damit mein ich nicht das forum hier ) ich dneke ma es werden noch mehr gigi fan kommen ;) |
[ 11.11.2003, 17:14: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
Alleine die Bezeichnung DJ mit Gigi in Verbindung zu bringen, ist ja schon eine Beleidigung für alle richtigen DJs, da es das Wort "CD-Wechsler" wohl eher am besten trifft!
[ 11.11.2003, 17:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ach ja ?
was is denn mit dem liebing ? dj rush ? oda auch sven väth ? ez brauchste net en edit zu machen MIKE ! nur weil du so schlechte beispiele genannt hast! liebing & rush sind nicht inma in den deutschen single charts top 100 gewesen! lol das was die beiden gemacht haben is total gefloppt !! da kann ich aba bessere nennen als du ATB; BLANK & JONES; PULSEDRIVER;KAI TRACID; DJ TIESTO.. das sind dj`s un nicht liebing oda dj rush die fluppppen !! [ 11.11.2003, 17:17: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
tja gigi is der beste dj der welt! </font>[/quote]looooooooooooooooooooooooooool seit wann ist er der beste dj der welt. da ist ja da ötzi noch besser. also da fallen mir ein paar ein die 1000 mal besser sind als er wie zb. sven väth, dj rush, westbam, carl cox, usw. da sitze ich in paar tage dran wenn ich dir alle aufzähle. |
@Mr.X du zweifelst doch nicht wirklich deren DJ Qualitäten an?
Du redest jetzt vom Auflegen und nicht vom produzieren, mal ganz abgesehen davon, dass die nie etwas produzieren würden, das in die Charts kommt, da sie eben nicht mainstreammässig unterwegs sind und das ist auch gut so! Nur weil jemand irgendein Kinderlied in den Charts hat, heisst das noch lange ned, dass er auflegen kann! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sven väth, dj rush, westbam, carl cox, </font>[/quote]gigi hat mehr cd`s verkauft als die alle zusammen [img]tongue.gif[/img] ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sven väth, dj rush, westbam, carl cox, </font>[/quote]gigi hat mehr cd`s verkauft als die alle zusammen [img]tongue.gif[/img] ;) </font>[/quote]Das glaub ich dir sogar und weisst warum du Intelligenzbolzen? Weil die hauptsächlich Vinyls = Platten verkaufen :D |
ach ja ? was is denn mit dem liebing ? dj rush ? oda auch sven väth ? ez brauchste net en edit zu machen MIKE ! nur weil du so schlechte beispiele genannt hast! liebing & rush sind nicht inma in den deutschen single charts top 100 gewesen! lol das was die beiden gemacht haben is total gefloppt !! da kann ich aba bessere nennen als du ATB; BLANK & JONES; PULSEDRIVER;KAI TRACID; DJ TIESTO.. das sind dj`s un nicht liebing oda dj rush die fluppppen !! </font>[/quote]du hast bester DJ der welt gesagt. das hat mit dem produzieren nichts zu tun. aber wenn du so willst paul van dyk, dj quicksilver, usw.sind unter den top 10 und wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! |
ja das war mal, jetzt kann er sie sich selber kaufen, wer kauft noch was vom Gigi :confused:
1.und es gibt genug DJs die schon mehr verkauft haben 2. Gigi ist kein DJ sondern ein fertig Mix CD einleger. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! </font>[/quote]nö gigi`s letzte single war l´amour toujours un die war sehr erfolgreich platz 3 in deutschland jo war sogar in den top 20 der europa charts ;)
nach l´amour toujours gabs keine single mehr! un bla bla bla 2003 is eh keine single ! da muss ich sagen das das en fehler von gigi war die als vinyl zu veröffentlichen.. naja zum glück hat er sie nich als single cd rausgebracht ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> paul van dyk, dj quicksilver, </font>[/quote]soso aufeinma nimmste net mehr die komischen schranzer dj`s ? interessant.. ja paul & dj quicksilver sin gut aba selbst die haben nicht soviel cd`s in europa verkauft wie gigi vielleicht beide zusammen .. also paul hat nicht 4 top 10 hits in deutschland das weiß ich ;) vielleicht hat er einen aba nich mehr. dj quicksilver hat glaube ich 2 top 10 hits ;) also ich warte auf weiter beispiele.. aba ich kann dir ja helfen.. scooter z.b. ;) 20 top 20 hits :D |
noch einmal du sagtest bester dj der welt und nicht bester produzent das hat garnichts mit den charts zu tun aber überhaupt nichts wollte dir nur ein beispiel geben da du immer von den charts redest.
was sagst du über mark oh hatte mit "tears don´t lie" sogar einen platz 1 hit und nicht nur in deutschland. |
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!
L'Amour Toujours LP war 6 Wochen Nummer 1!!!! Super war 2 Wochen Nummer 1!!!!!! Tecno Fes 2 war Nummer 1!!!!! Und das alles von Gigi!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!</font>[/quote]Ja schön und wo sonst noch? In Italien wollen sie ihn ned mal, also soviel mal dazu [img]smile.gif[/img] Glaubst etwa, dass er davon leben kann wenn er nur in Ö seine paar CDs verkauft? |
Das L'Amour Toujours Album verkaufte sich in Ö 200 000 (!) Mal!!!
|
Davon haben sicher Mr. X und du 190.000 aufgekauft :D
|
groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen .
und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft glaube nicht [ 11.11.2003, 18:05: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
Nein noch mehr, ein ganzer Raum ist voll mit L'Amour Toujours Alben! :D
|
Für mich mit Abstand der Thread mit den dämlichsten Argumenten, der je in diesem Forum existierte.
Und Rotti, ned bös sein, Du postet hier auch nur rein um näher an die 10.000er Barriere zu gelangen. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass Du als Erwachsener bei diesm Kindergarten mitmachst. Eigentlich ein Armutszeugnis für Dich, sorry. |
@Klangwerk, weiss ja eh, dass du auch insgeheim Gigi anbetest :D
|
groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen . und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft glaube nicht </font>[/quote]jung dumm ? groove coverage wa noch net einma unter top 3 in deutschland! lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung! black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche! ASO GIGI hat alleine in dland über 2 millionen singles verkauft ;) la passion war en wochenlang auf platz 2 l´amour toujours wa auf platz 3 the riddle & bla bla bla auf platz 4 und das album 1 jahr in den top 100 ! aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts ;) |
@ mr.x: jetzt hätte ich einmal eine frage wenn gigi schwul wäre(vieleicht ist er es ja eh) würdet ihr ihm sofort heiraten. stimmt oder habe ich recht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Für mich mit Abstand der Thread mit den dämlichsten Argumenten, der je in diesem Forum existierte. Und Rotti, ned bös sein, Du postet hier auch nur rein um näher an die 10.000er Barriere zu gelangen. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass Du als Erwachsener bei diesm Kindergarten mitmachst. Eigentlich ein Armutszeugnis für Dich, sorry. </font>[/quote]lol du bist doch auch grade ma 20 oda so! |
@ mr.x: jetzt hätte ich einmal eine frage wenn gigi schwul wäre(vieleicht ist er es ja eh) würdet ihr ihm sofort heiraten. stimmt oder habe ich recht. </font>[/quote]nö warum ? der typ gigi is mir eigentlich egal so lange er hamma musik macht und alles über seinen nmen läuft .. ;) |
Mr. X : rechne mal zwei, dann kommst Du ziemlich genau hin. ;)
|
jetzt erkläre mir einmal ganz genau was ist an seiner musik so geil???
vieleicht stimme ich dir ja zu |
jetzt erkläre mir einmal ganz genau was ist an seiner musik so geil??? vieleicht stimme ich dir ja zu </font>[/quote]hm die myteriösen melodien! die wunderschönen vocals alleine die melodien sind fantastisch man hört es sofort raus das es von gigi is! der ganze gigi style seit 1993 is einfach geilo! von PANIC MOUSE bis SWEETLY bis GIN LEMON bis LA PASSION bis hin zu SILENCE einfach alles hamma geil! </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mr. X : rechne mal zwei, dann kommst Du ziemlich genau hin. </font>[/quote]ja ok das wusste ich net das du ( SIE ) schon 40 sind ;) aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net.. [img]redface.gif[/img] [ 11.11.2003, 18:24: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
"l´amoure toujours" ist nicht schlecht die hat eine geile melodie
aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil und bei "hymn" ist ein cover also ich mich deiner meinung nicht anschließen tut leid. |
aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil</font>[/quote]He jetzt sag bloß nix gegen "La Passion" die hatte ich nämlich selbst auch auf Vinyl ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |