![]() |
Also ich hab folgenden Beitrag Beitrag vom Moreno als Anlaß genommen dieses Thema zu eröffen.
Also meiner Meinung nach is Club Rotation wohl das grindigste was es an Musiksendungen gibt. Da wird die Ganze elektronische Musik derartig verarscht, alles auf Kindergartenniveau runtergezogen und wohl die schlechteste Musik gespielt die ich kenn. Die Daisy Interviewt dann irgendeinen pseudo Producer/DJs der einen Hit gelandet hat und jetzt auf großen "Mochacheck" macht. Im Hintergrund hört man wie in der Disco endlich mal ein gscheites Lied gespielt wird und die lustige hält die Schnauze nicht. Als Entschädigung gibts dann irgendeine scheiss-alte "deutschland ich bin so cool - nur musik machen kann ich nicht" - Trance Nummer. Die Höhe sind dann immer dies "Live-Mitschnitte" wo irgendwelche Typen hinter einem Turntable stehen, wie wild an den TT kurbeln und die Fader am Mixer heißrubbeln, und nix is angeschlossen an dem Ding. Im Vordergrund sieht man dann an Haufen Kinder zur "Musik" hüpfen. Meiner Meinung nach is die Sendung echt a FRECHHEIT, und eine Verarschung von jedem der auf gute Musik steht! Das mußte ich mir einfach mal von der Seele schreiben. So das wars, jetzt würd ich gern eure Meinungen lesen! |
*g* Du hast aber eine ziemlich negative Einstellung zu Kindergartengroßraumdissenrotation...
Also mein Ärger über diese Sendung hat sich eigentlich gelegt... ich seh das jetz nur mehr als Comedy-Show... Lustige und voll peinliche Interviews, extrem realistische LIVE Auftritte von Superstars, die das Discoequipment vergewaltigen, dazu halsbrecherische Verrenkungen vom Kameramann, im Hintergrund Kinder mit Vogelnestern in den Haaren.... und Miss Sprachfehler since 1995 - Daisy Dee, die einem einen Wortfetzen nach dem anderen an die Birne knallt.... Leute... jeder der nur ein bischen Ahnung von der Materie hat, nimmt die Sendung nicht mehr ernst! Die ist für die Viva-Zielgruppe... 8 - 15 Jahre! Ist aber immer sehr unterhaltsam... :D Manchmal hab ich echt Mitleid mit den Interviewpartnern... *g* |
naja irgendwo habt ihr ja recht,aber es is nich alles schlecht.also: dasy dee oder wie heißt die mag ich auch überhaupt nich,es is ne frechheit zich jahre lang in deutschland zu leben und dann so eine deutsch - englisch -blubber sprache zu haben.die frau is echt ne zumutung.dann die liveacts die die da bringen(bestes bsp scooter) sind wirklich richtig arm.aber wenn man genau bei den interwiews hinhört kann man auch mal was positives und wissenswertes raushören.
naja und dieses möchte gerne deutscher trance usw hab ich mal überlesen,österreichischer trance is glaub ich nich besser. ;) |
ich hab auch nicht geschrieben, daß österreichischer Trance besser ist!!!
Nur der Trance der bei Club Rotation gespielt wird (meistens Deutscher Trance) is sowas von gschissn - das ich das als eigenen Style betrachten möchte. Das heißt aber auch nicht, daß alle deutschen Trance Produktionen schlecht sind - nur die die dann irgendwann auf Club Rotation gezeigt werden. |
Um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Ich HASSE solche Produktionen die da auf Club Rotation laufen, ich HASSE Daisy Dee. Diese absolut nixsagenden Produktionen von CJStone oder Pulsedriver brrrrr..... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
es is ne frechheit zich jahre lang in deutschland zu leben und dann so eine deutsch - englisch -blubber sprache zu haben.die frau is echt ne zumutung.<HR></BLOCKQUOTE> Als ich vor Jahren in der Königsburg war und von dort aus eine Weile die Clubrotation kam, ist mir mal etwas interessantes aufgefallen. Miss Daisy Dee hat sich in nahezu perfektem deutsch mit dem Kameramann und ihren Assistenten unterhalten, dann auf einen Zettel geschaut, was sie sagen muß und als aufgezeichnet wurde, hörte sie sich an, als ob sie gerade drei Stunden deutsch gelernt hätte. Die Frau kann sehr gut deutsch sprechen, aber wahrscheinlich wäre das für das Image der Sendung schlecht, keine Ahnung. Die Frau ist die Verarsche schlechthin. :mad: |
jo, babieee, ist kewl man!!!
:mad: :D :mad: :D :mad: :D :mad: :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von keldana:
Miss Daisy Dee hat sich in nahezu perfektem deutsch mit dem Kameramann und ihren Assistenten unterhalten:<HR></BLOCKQUOTE> Vielleicht hast du sie mit Arabella verwechselt? :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Hmmm... glaube nicht, hatte zumindest eine Eintrittskarte zu "ClubRotation" !!! :D :D :D :D :D |
ok sorry leki dann hab ich das bissle falsch verstanden :D
naja von mir aus können sie clubrotation einstellen.nachrichten vom zdf sind da dann doch noch ein bissle besser*g* |
besonders wenns was von sarah conner bringen *g* *njamnjamschmatz* :eek: :rolleyes:
|
@ LEKI und Moreno :
Mir scheint ihr urteilts da gar ein bisschen schnell. Oder wart ihr schon mal Backstage bei so einer Produktion dabei ? Wenn du heutzutage im TV zu einer HAUPTSENDEZEIT eine Sendung bringst, die sich wirklich TIEFERGEHEND als Club Rotation mit Dancemusik beschäftigt wird sich die a) keiner mehr anschauen b)kaum etablieren können. Und schliesslich zählen nur die Quoten. [img]smile.gif[/img] |
@DJH
mich insterssieren irgendwelche Backstage sachen genau NULL!!!! Mich interessiert das Endresultat, das dann der Konsument sieht, und das ist unter jeder Kritik. :mad: :mad: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
@DJH mich insterssieren irgendwelche Backstage sachen genau NULL!!!! Mich interessiert das Endresultat, das dann der Konsument sieht, und das ist unter jeder Kritik. :mad: :mad:<HR></BLOCKQUOTE> Wieso unter jeder Kritik ? Kannst das auch begründen ? |
Das Bild das Club Rotation auf die gesamte Disco Szene wirft ist denkbar schlecht:
Furchtbare Moderation Vortäuschen einer Scheinwelt Qualität ist von Haus aus einmal ausgeschlossen Falsche Tatsachen (Aquagen der neue Hit in den deutschen CLUBS..., Yeah und hier der neu TECHNO hit....) |
*lol* meine Meinung dazu ist kurz und einprägsam:
Hab keinen SAT und brauch mich daher nicht von sowas quälen lassen mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Bild das Club Rotation auf die gesamte Disco Szene wirft ist denkbar schlecht: Furchtbare Moderation Vortäuschen einer Scheinwelt Qualität ist von Haus aus einmal ausgeschlossen Falsche Tatsachen (Aquagen der neue Hit in den deutschen CLUBS..., Yeah und hier der neu TECHNO hit....)<HR></BLOCKQUOTE> Moderation ? Ok über Daisy Dee kann man streiten, aber sie hat sich einfach schon etabliert. Scheinwelt ? Wie meinst du das bitte ? Was verstehst du unter QUALITÄT ? Und wenn in deinen Augen Aquagen kein Hit in den deutschen Clubs war, dann hast dich vermutlich beim nachschauen im Land vertan. |
juhuuuuu hoch lebe scooter und alle anderen kommerzbrüder ... igit igit
sowas würd ich mir nicht mal für viel geld anschaun, da schau i lieber confetti tv :D :D da is wenigstens des durchschnittsalter höher *lol* |
Disqualifikation in der ersten Runde:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Falsche Tatsachen (Aquagen der neue Hit in den deutschen CLUBS..., Yeah und hier der neu TECHNO hit....) <HR></BLOCKQUOTE> den CLUB zeigst du mir in dem auch nur eine Aquagen Nummer (oder sowas ähnliches) gespielt wird, den gibts auf der ganze Welt nicht. QUALITÄT zu definieren ist (für mich) relativ einfach: Qualtiät beginnt dort wo Club Rotation aufhört Und wenn du wirklich glaubst was bei ClubRotation verzapft wird dann bleib in deiner SCHWEINWELT |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJH:
Und wenn in deinen Augen Aquagen kein Hit in den deutschen Clubs war, dann hast dich vermutlich beim nachschauen im Land vertan.<HR></BLOCKQUOTE> Also Appell an unseren P.Stylez!!!!! Kannst unserem neusten Opfer der TV-Werbungen mal in ein paar ganz kurzen Worten den Unterschied zwischen irgendeiner FotzenDorfDisco und einen Club erklären, denn ich müßte sonst am Ende noch ausfällig werden. Und wennst schon dabei bist, könntest auch gleich bestätigen, daß alles was man bei Clubrotation hört sicherlich nix mit Techno zu tun hat! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
juhuuuuu hoch lebe scooter und alle anderen kommerzbrüder ... igit igit sowas würd ich mir nicht mal für viel geld anschaun, da schau i lieber confetti tv :D :D da is wenigstens des durchschnittsalter höher *lol*<HR></BLOCKQUOTE> Aha ... würdest mir mal das Wort Kommerz bitte erklären ? Schlags mal nach falls es dir entfallen ist . . . |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Also Appell an unseren P.Stylez!!!!! Kannst unserem neusten Opfer der TV-Werbungen mal in ein paar ganz kurzen Worten den Unterschied zwischen irgendeiner FotzenDorfDisco und einen Club erklären, denn ich müßte sonst am Ende noch ausfällig werden. Und wennst schon dabei bist, könntest auch gleich bestätigen, daß alles was man bei Clubrotation hört sicherlich nix mit Techno zu tun hat!<HR></BLOCKQUOTE> 1. Hab ich nicht behauptet das bei Club Rotation techno gespielt wird. 2.Bin ich sicher weniger Opfer einer TV Werbung als du Opfer eines Klischees. 3.Hab ich nie behauptet, das alles bei Club Rotation toll und super ist, nur wollen die Seher dieser Sendung eben nix anderes sehen |
ich glaub leki hat mit unserem alten stylie gesprochen, ich wiederum mit dir, warum also deine antwort zum falschen mann??
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
ich glaub leki hat mit unserem alten stylie gesprochen, ich wiederum mit dir, warum also deine antwort zum falschen mann??<HR></BLOCKQUOTE> Nehmen wir mal an du bringst einen Dancetrack raus. Als Ziel hast du natürlich das der Track möglichst vielen gefällt und du viel Kohle damit machst, oder ? Würdest du dann dewsegen eine Einladung zu Club Rotation ablehnen weil du die Sendung schei... findest und damit auf massig Publikum verzichten ? |
Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ...
|
kleinlich wäre timo maas oder robbie rivera nicht unter techno laufen zu lassen (ist zwar nicht techno aber wuarscht), aquagen unter techno laufen zu lassen gehört eigentlich verboten und bestraft...
ich würde nicht zu club rotation fahren, ich würde mir einen dodel nehmen wie den gigi und den hinschicken *g* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJH:
Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ...<HR></BLOCKQUOTE> *lol* :D No comment |
@ djh legst dich ja mit allen auf einmal an *g* naja wenn du viel zeit hast ...
definition von kommerz (aus meiner sicht) (ps: jaja ich weiß, was kommerz bedeutet siehe wörterbuch) ich hab absolut nichts gegen kommerz ... aber allerdings hab ich was gegen solche leute wie scooter, ****, etc. ... solche leute sind in meinen augen keine künstler oder artists wenn mans auf neudeutsch spricht/schreibt. solche leute haben zwar vielleicht "geniale" ideen zum geld scheffeln, verstehen aber nicht den eigentlichen sinn der MUSIK (und das is es, worums uns allen doch schließlich geht (oder gehen sollte)) meiner meinung nach ist musik: etwas, dass auf der ganzen welt gleich ist eine sprache, die überall gesprochen wird jemand, der seine liebe zur musik entdeckt hat, wird sich nicht als ziel setzen, möglichst viel geld damit zu machen, sondern er wirds produzieren, weil es seine art ist, auf sich aufmerksam zu machen & mit anderen menschen zu kommunizieren. - deswegen kann ich scooter, **** ... etc nicht ausstehen. (vielleicht eine etwas freie interpretation... aber dennoch meine meinung!) |
Wieso anlegen ? ;)
Is ja nur eine Diskussion und kein Kampf |
ich denke auch das er sich mit keinen anlegt,nur sind hier einige die meinen die oberkönner und wisser zu sein.
er hat niemals behauptet das aquagen techno is,desweiteren kam das mit dem techno und dance (oder was das war) vergleich sicherlich auch ein bissle blöd rüber aber im großen und ganzen hat jeder ein bissle recht. aber wie das hier im forum so is mag keiner mal aus der reihe springen und sich dagegen äußern !!! übrigens aqugen wird in den clubs (!) gespielt.vielleicht is die musik von dennen ja noch nich bei euch angekommen oder hier hört nichts anderes weil sie euch mit softitalo.. die ohren zubratzen(wenn das geht ). hoffe ihr denkt erst nach bevor hier jetzt wieder irgendwelche wuttgeladenen posts darauf antwortet ;) [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
übrigens aqugen wird in den clubs (!) gespielt.<HR></BLOCKQUOTE> Naja wenn man "Nachtschicht", "Empire" und "FUN" als "Clubs" zählt, dann hast du sicher recht :D |
weiß ich nich die kenne ich nich,komm zum glück nich von da :D ;)
aber bei uns wird aquagen auch nur im vorprogramm mal abgespult,ist sicherlich kein dauerbrenner den ganzen abend durch . |
Das würd ja grad noch fehlen, die ganze nacht aquagen...
aquagen hat´s übrigens leider auch zu uns geschafft (dem original, mtv und viva sei dank), allerdings ganz ganz sicher nicht in einen club, sorry |
Wie meinst du das?
Dachte, die zwei Fetznschädln sind eh Österreicher.... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Dachte, die zwei Fetznschädln sind eh Österreicher....<HR></BLOCKQUOTE> *MEGALÖL* |
Joooooo... Hier geht's ja wieder mal geil ab :D
@ Crazyboy010/Dj Cb010 Also ich kann mit Sicherheit sagen, daß ein solcher Rotz wie der von Aquagen zu 110% noch in keinem GUTEN, deutschen Club gelaufen ist. Da brauchen wir auch nicht lange drüber zu diskutieren. Aquagen und Konsorten sind was für Deutschlands Großraum- und Bauerndissen. Genau das war der Grund, warum ich vor fast fünf Jahren anfing in Clubs zu gehen: Ich konnte mir diesen Mainstreamschrott und das dazugehörige Publikum einfach nicht mehr geben. In Clubs läuft Musik, die sich fernab vom Mainstream befindet. Musik, die für viele einfach viel zu komplex und zu abstrakt ist, um sie komplett zu erfassen. Ist ja im Grunde genommen echt nix Schlimmes - jeder soll seine Wochenenden so verbringen wie er will. Wenn jemand lieber Woche für Woche in seine Stammdisse zieht, um bei 2,x Promille zu der neuen Brooklyn Bounce abzufeiern, so soll er das ruhig machen. Mich stört's nicht, weil ich mit dieser Klientel am Wochenende nicht in Berührung komme... und das ist auch gut so :D Schlimm wird's erst, wenn ich so einen Schrott wie Clubrotation sehe. Alleine der Name ist eine Lüge. "Großraumdissenrotation" würde es eher treffen. Schaut Euch die Lasertempel doch mal an, in denen die Sendung aufgezeichnet wird. Das sind ja wohl Großraumdissen der übelsten Sorte: Hauptsache groß, Hauptsache Laser, Hauptsache Plastikraver im Hintergrund. Mit "Clubs" hat das doch echt nix zu tun. Und dann sitzen da so'n paar Schwachmaten wie Aquagen, Silver und wie'se auch sonst alle heißen mögen und reden von ihrer neuen Platte, die sie zu einem "Clubhit" machen wollen. Bullshit!! Das, was die meinen ist "Discothekenhit", aber "Clubhit" klingt natürlich um Einiges exklusiver. Kleine Eselsbrücke: All das, was bei Clubrotation auftritt oder bei Interaktiv auf der Couch sitzt, hat nicht wirklich was mit der deutschen Clubkultur zu tun. Jene Kultur findet man dort höchstens bei "Electronic Beats" mit Ill-Young-Kim (der übrigens besser deutsch sprechen kann als manch rein deutscher Moderator bei VIVA) |
Zum Nachdenken: Die Top 5 der Deejay Top 40ty besteht auschließlich aus Artisten, die bei Clubrotation oder Interaktiv aufgetreten sind.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von MOAS:
Zum Nachdenken: Die Top 5 der Deejay Top 40ty besteht auschließlich aus Artisten, die bei Clubrotation oder Interaktiv aufgetreten sind.<HR></BLOCKQUOTE> .... ERSCHRECKEND ... nicht wahr ?!?!? |
wie geil diese Diskussion
am besten find ich diese Typen die dann immer stolz verkünden in RICHTIGE Clubs zu gehen wo doch Aquagen usw NIE gespielt wird und sie schauen Club Rotation natürlich NIE, deswegen wissen sie auch wie Daisy Dee rumlallt. Diese ganzen Möchtegern-coolen hier im Forum, ich lach mich immer wieder kaputt. hab schon irgendwo in nem Thread was zu Club Rotation geschrieben, und über die Diskussion&Kritik dazu, hab jetzt aber keinen Bock zu suchen, und viel zu schreiben weils schon spät ist. Jedenfalls muss einfach mal gesagt werden, dass auch in Club ROtation abund an mal ziemlich GUTE Sachen kommen, nur da diese MC Koolstars wie die hier im Forum nur das toll finden was unbekannt ist und in deepen Underground Clubbs kommt(und nur solange es unbekannt bleibt natürlich), können sie diese sachen ja gar nich gut finden. Kommt wirklich gut an zu sagen: ey alda kennste schon die neue von Tiesto? Was kennse nich? ah nee kannste ja garnich kennen, kennen ja nur die Checker mit den dicken Eiern. So eins noch zu Leki & seinen Tekno Homies: wozu so ein Thread überhaupt? wenn ihr so sexy seid wie ihr tut dann versteh ich garnich wozu ihr euch über CR überhaupt unterhaltet? Offenbar nur um ALLEN zu zeigen: Wir sind anders, als die breite Masse, wir sind richtig COOOOL! Armutszeugnis sowas, muss hier gar nich sein. Ich find ein Forum wie das sollte ne Basis sein zur Erweiterung seines Musikalischen Horizonts und nich ein Ort zur Selbstinszinierung und Profilierung. aber ihr müsst wissen was ihr macht viel spass dabei ciao+ [ 10.04.2002: Beitrag editiert von: padre.serata ] |
Kann dem Padre großteils beipflicheten. Nur solltest Du nicht auch dn Fehler machen, mit globalen Aussagen hier alle über einen Kamm scheren.
Aus P.Stylez Monolog höre ich einen Anflug von Neid heraus, warum auch immer. Wenn MIR etwas nicht gefällt, beschäftige ich mich einfach nicht damit, ich schreibe aber sicher keinen Roman an Hasstiraden. Und hier den Apostel in Sachen Aufklärung zu "gutem Geschmack" (was auch immer das für ihn bedeutet) zu spielen, ist eigentlich nicht notwendig, da dies kein Nachwuchsforum ist. Toleranz sollte in Zeiten wie diesen eigentlich das Hauptmotto eines jeden sein. Und... ich bin 3x bei Clubrotation aufgetreten UND DAS IST GUT SO !!! :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |