![]() |
ich hab schon echt schlechte songs gehört.....aber der ist echt zum schrein...... klickstdu
|
owned.. eindeutig
lol |
ohh gott *würg*
*lol* |
gemeinheit..
|
grusel....also sich freiwillig sowas anzuhören, da braucht man einen guten magen und gute nerven!
aber die typen sind schnuckelig...sehn wir mal davon ab, das sie türken sind :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
aber die typen sind schnuckelig...sehn wir mal davon ab, das sie türken sind :D </font>[/quote]LOL....... :D vl habens das lied eh dir gewidmet........ |
also solche sachen machen mi echt cholersich! I könnt durchdrehen wenn is sowos seh!! :mad:
Zum zuwispeibn! In meine augen sind des drei schwule türken die net wissen was sie mit dem geld, was der staat ihnen schenkt, anfangen sollen!! [img]redface.gif[/img] gott zum gruße... |
weiß nicht ganz wer da schlimmer dran ist, die drei möchtegerns oder die leute die sowas auch noch unterstützen/kaufen/hören ... :rolleyes: einfach nur schrecklich...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
weiß nicht ganz wer da schlimmer dran ist, die drei möchtegerns oder die leute die sowas auch noch unterstützen/kaufen/hören ... :rolleyes: einfach nur schrecklich... </font>[/quote]also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine :D [img]tongue.gif[/img] |
also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine :D [img]tongue.gif[/img] [/QB]</font>[/quote]Lol, dann hast sicher alle Groove Coverage scheiberln...^^ |
da sind ja nur mädels oben
:D [img]tongue.gif[/img] [ 17.03.2006, 12:16: Beitrag editiert von: teejack ] |
kanditat für die Grammyawards :D :D :D
|
eugen, was soll das denn sein?? :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />da sind ja nur mädels oben
:D [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]:D nicht immer, noch ein grund die "on the radio" nicht zu kaufen... [ 10.03.2006, 09:16: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ] |
ja die drei sind scheisse, ja sie können nicht singen... usw...
aber einige kommentare bezüglich türken usw sind echt nievaulos! das is ausländerfeindlich und hat hier nix verloren! |
das ist ein freies land und da kann ich ausländerfeindlich sein was ich will!! davon abgesehn zeigt das kommentar mal wieder von einer neurose, denn ich habe niemanden beschimpft oder beleidigt, alleine die tatsache, das es sich um türken handelt, ist nicht strafbar...tz [img]redface.gif[/img]
|
@Luca Di Pesso
Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen (z. B. Neurose, Psychose, Alkoholdelir). Bereits Sigmund Freud beschäftigte sich mit der Paranoia. Früher wurden mit Paranoia eine allgemeine Geistesstörung oder die Paraphrenie (paranoide Verlaufsform der Schizophrenie) bezeichnet. Eine unter Paranoia leidende Person wird oft "Paranoiker" genannt. Eine Paranoia kann als Folge von anderen somatischen, neurologischen und/oder psychiatrischen Erkrankungen auftreten. Beispiele sind: Alzheimersche Krankheit Schizophrenie Hirntumore Hirnschädigungen in der Folge von Alkoholmissbrauch Der Patient hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg. Da der Verfolgungswahn lediglich ein Symptom einer Grunderkrankung darstellt, kann er nur im Kontext dieser Erkrankung therapiert werden. Prinzipiell können Psychotherapie, medikamentöse Behandlungen oder sogar Operationen (z. B. bei Hirntumoren) notwendig werden. Das Objekt des Verfolgungswahns ist von Fall zu Fall sehr verschieden. Oft wird beispielsweise der Geheimdienst des jeweiligen Landes hinter der Verfolgung vermutet. Bei Systemwechseln (z. B. nach dem Zweiten Weltkrieg, nach der Wiedervereinigung Deutschlands) wechselt oft auch der vermeintliche Verfolger (z. B. Stasi - BND). Hierin zeigt sich, dass der Verfolgungswahn vor allem in einer Veränderung der Denkvorgänge besteht, während die Denkinhalte variieren können. man kann also leuten wie dir helfen! grüsse an die füsse |
*rofl* :D
|
@DISCO-STORE Gue: gute definition *WORD* :D
@Lüca dü Pöso: hast du krasses leiden?? so ein döner im verlängerten rücken muss ja echt weh tun...... hat doch keiner was gegen türken geschrieben....die singen ja nur sche**e und wenns österreicher wären, würdens noch immer scheiße singen....egal welche nation..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .:TechnoRocka:.:
also solche sachen machen mi echt cholersich! I könnt durchdrehen wenn is sowos seh!! :mad: Zum zuwispeibn! In meine augen sind des drei schwule türken die net wissen was sie mit dem geld, was der staat ihnen schenkt, anfangen sollen!! [img]redface.gif[/img] gott zum gruße... </font>[/quote]Und ich sag trotzdem und dennoch: Ausländerfeindlichkeit und Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen. Danke. [ 13.03.2006, 21:53: Beitrag editiert von: Berni ] |
schwule türken
was ist daran ausländerfeindlich? gibts sowas nicht? zuerst dachte ich, das wären die backstreetboys, bevor sie durch den gute zeiten, schlechte zeiten generator gepimpt wurden. ich steh eher auf tokio bordel! die sind so klein, das die hose gleich bis zu den knöcheln runterhängt (die brüllenden tienys behaupten aber immer das wäre absichtlich. na komm schon administrator berni, irgendwo wird schon eine rechtsradikale verschwörung in diesem forum im gange sein. möglicherweise hier? auf jeden fall kannst auf mich zählen, diese aliens bekommen uns sicher nicht klein! mit vollsten respekt, der beschützer unseres administrators ps @ benie: doch mit bier begonnen? |
meine güte..schon wieder soviel wind um nichts. nur weil die leute alle komplexbeladen sind und keine kritik verkraften :rolleyes:
ich bin auch schwul und reg mich nicht auf wenn mich wer als schwuchtel bezeichnet. erstens stimmts ja eh und wenn er der auffassung ist, ja dann solls ers doch sein, er kanns eh nicht ändern ;) aber diese massenphobie ständig wegen ausländerfeindlichkeit und diskriminierung ist ja nicht mehr zu ertragen! denn wenn ich etwas persönlichkeit besitze, dann steh ich über solchen dingen und leben einfach mein leben, ob mich da wer akzeptiert oder nicht, ist doch powidl. die einen wollen halt keine schwuchteln, die nächsten keine türken..so ist das nun mal, nicht jeder kann mit jedem und das ist auch gut so! also bitte..daran arbeiten, phobien abzubauen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine :D [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Lol, dann hast sicher alle Groove Coverage scheiberln...^^ </font>[/quote]da sind ja nur mädels oben :D [img]tongue.gif[/img] [/QB]</font>[/quote]Sorry, hab ich vergessen... |
ja das macht doch nix, ist ja nicht deine aufgabe, dir das zu merken ;)
außerdem sind hübsche mädels ja auch ein toller anblick :D |
mega lol
das sich die nicht bescheuert vorkommen der Gesang is ja unter aller sau :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
schwule türken was ist daran ausländerfeindlich? gibts sowas nicht? zuerst dachte ich, das wären die backstreetboys, bevor sie durch den gute zeiten, schlechte zeiten generator gepimpt wurden. ich steh eher auf tokio bordel! die sind so klein, das die hose gleich bis zu den knöcheln runterhängt (die brüllenden tienys behaupten aber immer das wäre absichtlich. na komm schon administrator berni, irgendwo wird schon eine rechtsradikale verschwörung in diesem forum im gange sein. möglicherweise hier? auf jeden fall kannst auf mich zählen, diese aliens bekommen uns sicher nicht klein! mit vollsten respekt, der beschützer unseres administrators ps @ benie: doch mit bier begonnen? </font>[/quote]Der Gueli ortet schon wieder Verschwörungen und abgetrennte Finger in Gurkenglaserl. Gott segne Numark und Mercedes ;) Und jetzt bitte zurück zum Thema. |
DU ortest eine rechtsradikale macht in diesem forum.
ich denke, wir brauchen das nicht weiter zu diskutieren. nimm einfach beim nächsten dreh von den jungs teil. lass dir die ausweise zeigen (ich schätze das sind keine japaner) und dreh ihnen während den dreharbeiten den rücken zu und bück dich ganz tief..... ich bin mir sicher, du wirst 2 wochen nicht mehr sitzen. schwule türken :D lg gue |
Wusste ich gar nicht, dass ich das tue.
Aber thx für den Hinweis. Gibt´s da Streifen, wo man drauf pinkeln kann, um das zu bemerken? |
Achtung !!!
Jetzt im RTL-Mittagsjournal. Ein Special über die Jungs, die "so falsch singen, dass sie im Internet bereits Kult sind". Jetzt kriegen sie sogar einen Plattenvertrag ! :rolleyes: |
ja sehs auch gerade das kann ja nicht war sein . Die neuen superstars Group Tekkan
|
Wahrscheinlich wird die Platte eh nur von anderen "Kanacken (auf Türken, Serben, Kroaten) bezogen, sry aber ich kann die nimma leiden, hab fast jeden Tag irgendwelche Problem mit denen) gekauft oder sogar nur von ihrer Familie (die meistens sehr groß ist),...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Achtung !!! Jetzt im RTL-Mittagsjournal. Ein Special über die Jungs, die "so falsch singen, dass sie im Internet bereits Kult sind". Jetzt kriegen sie sogar einen Plattenvertrag ! :rolleyes: </font>[/quote]Also bitte, wenn die Burschen einen Plattenvertrag kriegen dann mach ich mit Nachtschatten und Rob Mayth zusammen einen absolut grottenschlechten Track, lass den Mala und Bangbros so falsch wie nur möglich dazusingen, vom Stevie so übersteuert und schlecht wie nur möglich mastern und abschließend vom Gue (nach einer Woche mit ausschließlich Nullkommajosef) bewerben. Und dann will ich endlich die große Kohle sehn, denn nur darum gehts mir. :D |
was hast du gegen rob mayth?
und bangbros vocs...darüber lässt sichs streiten, er is halt a echter prolletenpiefke ;) Greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
was hast du gegen rob mayth? und bangbros vocs...darüber lässt sichs streiten, er is halt a echter prolletenpiefke ;) Greetz </font>[/quote]Es geht um die Mischung, trink mal Milch mit Ketchup und Essig, alles klar? :D |
@ Gue:
Auf deine möchtegern-intellektuellen ergüsse geh ich gar net ein! Und wenn ich was über paranoia wissen will dann kann ich auch selbst bei wikipedia nachsehen, brauchst net den text da reinkopieren. @ Soundnoize: Ich bin kein türke. @ Berni: Möchte nicht als linker abgestempelt werden, fand nur ein paar aussagen etwas heftig. Danke für die "unterstützung" |
@ Rosencreutz
jo alles klar ;) habs ausprobiert gar net mal so schlecht *kotz* naja^^ na passt eigentlich gar net darein. Greetz Moxx |
in den rtl2 news waren sie jetzt auch :rolleyes:
ich peck ab [img]tongue.gif[/img] |
Wer und woher sind die drei denn wirklich?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
in den rtl2 news waren sie jetzt auch :rolleyes: ich peck ab [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Hab ich auch gsehen... Kommentar der Moderatorin: "Sie singen sogar ohne Mikrofon und das um einen Ton falsch" :D :D |
Bei den Piefkes hat auch ein Kübelböck und einige der Big Brother Bagage gut verdient, also was solls...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |