![]() |
Du bist ein jäger, und rennst durch die botanik.
aus den hecken springen schwule raus die dich "lieben" wollen. mit deiner pumpgun kannst du sozusagen verhütung betreiben. neu gefundene munition kannst du mit der taste "Enter" nachladen. mit pfeiltasten drehen und gehen. mit leertaste schiessen. http://hoth.jmg.com.pl/~grey/flash/escopeta.swf Viel Spass beim Jagen .....aber nicht erwischen lassen :D Grüsssseee Bobby |
5860 *lol*
doofes game ! [img]tongue.gif[/img] |
ahhhh computerspiel - bin i zbled dazu
bei 960 hab ich des fenster gschlossen *g* war angfressn find i aber bled... is diskriminierung von homosexuellen :( |
na also i finds a net recht lustig !!!!!!
Is ausserdem scholecht gemacht !! |
das is a depates Spiel!! imma wenn ich die Munition aufheben will und mich nach unten bück, werd ich..... :D :D :D aber gleich von 3 auf einmal :D ;)
auch 960 [ 01-12-2002, 07:36: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
ist das nicht sowas ähnliches wie counterstrike? :D [img]tongue.gif[/img]
|
*löl*
ne counterstrike is ned so brutal! ;) Ich finds a deppert! Find des spiel a ned lustig! is nur blöd! :( Mfg |
Stimmt das es a bissl Bled is , aber ich wollts euch trotzdem zeigen.
Da sieht man wieder das es eine menge leute gibt denen einfach nur fad is im kopf, wenns so an schaas machen. :D Greetz Bobby |
i finds schon amüsant *loool*
[ 01-12-2002, 15:11: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
ich versteh ned warum alle immer so auf die schwulen losgehen! gegen die lesben sagt ja auch keiner was! :(
dabei muß man sagen dass die meisten schwulen viel lieber sind als viele hetero-proleten! [img]smile.gif[/img] Mfg [ 01-12-2002, 16:15: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
LOOOL
darf ma net so eng sehen... |
naja, @ schoko is vielleicht auch wieder ne verallgemeinerung
- alle schwulen sind... aber dennoch denk ich auch, dass homosexuelle leute egal ob mann oder frau sensibler und "anhänglicher" (damit mein ich, dass sie eher nicht dazu neigen fremd zu gehen) sind als heterosexuelle aber wie gesagt, is vielleicht auch nur ein klischee und trifft nicht auf die meisten zu... |
*lol* @ sabsi
a paar Häuser neben mir hamm 2 Schwule gwohnt und da eine is über längere Zeit fremd gangen und deswegen hamms das Haus jetzt verkauft - soviel zu deiner Theorie :D , bin mir sicher, daß es nur ein Klischee ist!!! hab nix gegen Schwule kenn aber auch keine ;) [ 01-12-2002, 19:29: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
hab nix gegen Schwule kenn aber auch keine ;) </font>[/quote]gayht mir gaynauso :D |
...so kann man sich täuschen
sind eben doch alle männer gelich *fg* nein scherz beiseite ich kenn auch niemanden persönlich, der schwul is... deshalb kann und will ich auch gar ned viel drüber hinundherphilosophiern |
@italodancer...
hehe... das hast aber schön formuliert... |
4800 und aus
|
kenn i schon das Spiel.....ganz witzig, wird anch der Zeit aber fad! :eek:
|
yeah 5930!!!!!!!!
aba dann sinds zu 4rt auf mich losgangen und ich hab net a mal Zeit ghabt zum nachladen *lol* ;) |
@ Ultimate . Du bist ja a richtige Kampfsau :D
Solche männer braucht das Land :D :D Greetz Bobby |
Also ich finds auch amüsant - auch wenn ich nur auf 560 Points gekommen bin (lass mich wohl zu leicht poppen *gg*)
Und das obwohl ich schon 3 Monate bei den schweren Jägern@BH stationiert bin - da sollte ich doch schon mehr schaffen :rolleyes: ;) mfg frroschi [ 03-12-2002, 19:09: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |