![]() |
Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn:
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Er: "Ich will ein scheiss Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibt`s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!" Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!" Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur ein stinkendes scheiss Konto eröffnen!" Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipstrager tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab` 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!" Manager:* "Aha und diese Schlampe hier macht Ihnen Schwierigkeiten..." ---- Was macht man nicht alles für Geld..... :eek: |
:D :D tief aber gut :D :D
|
Solange er nicht unter die Gürtellinie geht...aber das kommt noch :D
|
ganz schön heftige ausdrücke drin was?
|
Stimmt! aber nicht schlecht!
|
echt net schlecht ! :D
|
Ist ja nur der Witz des Tages....oweowe :rolleyes:
|
Jo, ned schlecht... aber da hätt ich auch noch was zu bieten:
In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hat sauoft sauschlechte Laune gehabt (weil er zu wenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs Maul. Jedesmal. Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte und hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot. "Ihr habt jetzt sofort drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den großen, dicken Bären "Du fängst an!" Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald, außer mir, weiblich sind." Es dud en riesen Schlach und alle Bären sind weiblich. Dann darf sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tuts net so weh, wenn ich was aufs Maul krieg." Es dud en Schlach un er hat einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Schlach, alle weiblich. Der Hase: "Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar net mehr." Es dud en riesen Schlach und er hat eine Yamaha YZF-R1. Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gibt en Rundumschlach und alle Bären auf der Welt sind weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren?", fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Ne.... Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist.", setzt seinen Helm auf und fährt von dannen... greetz :D |
der ist genial ! :D :D
|
der is voll genial! :eek:
|
Echt geil!!! :eek: :D :D :eek:
|
Dalla: Sorry, aber hättest du ein paar Zeilen weiter runter geschazut hättest du gesehen das ich das schon gepostet hab-unter: Der Bär und der Hase!
:mad: Ich nehme dir das aber nicht übel ;) Ich war nur eben :eek: Aber jetzt ist alles wieder ;) Ich hätte ja auch [img]tongue.gif[/img] sein können und dir ne blöde :confused: stellen können und du wärst wahrscheinlich :mad: auf mich- aber es ist ja alles nur :D |
So viele smileys in einem bericht! giel ist der witz!
|
*ups*... sorry @ ceekey, das hab ich nicht ganz mitgekriegt. Ich schau nicht so oft in die Funny Links-section & bin somit auch nicht immer am neuesten Stand bzw. alles lesen tu ich auch nicht immer...
greetz :D ... & ned :mad: sein ... :rolleyes: |
@dalla
Auch wenn die ganze Welt sauer auf dich wäre, würde mein Herz trotzdem weiterhin für dich schlagen [img]smile.gif[/img] ![]() |
Alles ;)
War ja nicht :mad: gemeint |
@ rotti: ich hab mal ne frage: bist du solo?!? :D
|
Schurti, du bist aber nicht zufällig
![]() |
Ne, ich bin ganz anders *ätschbätsch*
|
Na weilst mich gerade fragtest, ob ich solo wäre.
Nicht daß du jetzt unsere virtuelle Freundschaft irgendwie überbewertet hast, oder so :D |
Gräbst du jetzt schon den Rotti an???
Du brichst mir das Herz!! ![]() [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
@ ROTTI: habe schon gepostet, dass ein bisschen "bi" nie schaden kann, aber wenn meine maus da ist, geht das nicht!
@ Maus: Würde ich nie! |
@Lucy
Warum hast du dein hübsches Foto von deinem Profil weggenommen? :( Auf deiner HP sieht man ja leider auch keines :( |
Mir ist im Moment noch mehr nach segeln zumute :D *zurück will*
Mal schauen, vielleicht geht das Logbuch online, dann kommen da auch ganz viele Fotos von der Freizeit dazu. Aber Foto kommt bestimmt bald wieder, keine Sorge ;) Solang ich nicht wieder als Miss Piggy bezeichnet werde.... :rolleyes: |
AKTFOTOS, AKTFOTOS *mitsing*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Solang ich nicht wieder als Miss Piggy bezeichnet werde.... :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> Wer sagt denn so nen Sch**ss? |
@ Rotti: ich war es nicht!! Nicht mal als sie mich mit KO - Spray beim Redoreiten besprüht hat, dass ich nicht so schweissle :D :D :D
|
JoJo...das sagen Sie doch alle-zuerst den großen Held spielen und dann..... :D
|
Warste ja ned dabei, ich sage nichts ohne meinen anwalt!
|
Treffen sich 2 und 1er kommt nicht.....dein Anwalt!
|
ich kenn noch ne guten witz!
ich kenne väth persönlich! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
@ Hosenträger: was soll das in deiner Siganturzeile?? Wann hab ich jemals behauptet, dass du stinkst? Mir ist das herzlichst egal, wie du riechst ;) ... ich nehm dich übrigens beim Wort: wir treffen uns in Salzburg. Nenn mir Ort, Zeit & Datum, dann kannst mich ja vom Gegenteil meiner imaginären Behauptung überzeugen [img]tongue.gif[/img] ... natürlich nur, sofern dir der Weg von D nach Sbg ned zu weit ist :rolleyes:
greetz :D |
Vielleicht wird ja noch was zwischen euch beiden....wer weiß?!?
|
ehm dalla....wie alle was ich als signatur habe, ist das jediglich ein zitat von usern dieses forums...hier handelt es sich glaube um schurti der das zu dir meinte...ich würd nie so ein mist behaupten, das is wahrlich net mein niveau!!
gruß & kuß hosenträger [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Ich glaub, da haste dich getäuscht... könnt mich nicht erinnern, dass der Schurti das jemals zu MIR gesagt (geschrieben ist in diesem Falle wohl besser) hat... kann schon sein, aber wie gesagt ist mir so ein posting nicht in Erinnerung. Vielleicht hast dich ja auch getäuscht. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wennst den link zu dem thread postest, von dem du diese Aussage herauskopiert hast [img]tongue.gif[/img]
Dass du dich nie auf so ein Niveau herablassen würdest, ist mir klar & allseits bekannt. Drum wunderts mich ja umso mehr, dass du diese mir nicht in Erinnerung befindliche Aussage unter deinem Namen postest. Wie gesagt: kannst mich aber gern von der Richtigkeit deiner Aussage überzeugen ;) @ ceekey: Tagträumer, was :rolleyes: ?! Und noch was in eigener Sache: @ Hosenträger: sag mal, was hältst du eigentlich von Joy Kitikonti's "Joyenergizer"? adios y besos :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
STOP!! Um was gehts, habe durch das 4 h strebern keinen überblcik!! bitte erklären, weil ich da auch vorkomme!
|
ehm dalla, ich weiß leider net mehr wo ich es her habe..kann sein das war bei schurti vs spwan...hab aber echt keine lust das zu suchen...frag einfach mal den nicht stinkenden schurti wo er das geschrieben hat wenn er das noch weis...
@ littel shortie wir waren alle mal newbies und mussten uns alles durchlesen um hier ne raffung zu bekommen...also streng dich mal an hosenscheißer und arbeitet dich hoch [img]tongue.gif[/img] oder du fängst ne kommerzdiskussion an und sagt das gigi nix kann ( ob dass stimmt oder net - no comment von mir *G* ) ...denn dann hasste blad jeden menge posting |
@ Dalla: Wie kommst jetzt auf Tagträumer... :confused:
Ich wüßte nicht was es damit zu tun hat. Vielleicht wird ja wirklich was zw. euch beiden wenn ihr euch mal sehen solltet-maybe? |
@ Hosenträger: sorry, aber in dem gesamten thread "Schurti vs. Spawn" befindet sich kein einziges mal irgendeine Äußerung der Art, wie du sie in deiner Signatur drin hast... geschweige denn irgendwo im restlichen Forum ;) ... das Deutsch passt im Übrigen auch nicht ganz zu Schurti's Stil... aber is egal. Lassen wir dieses leidige Thema. Und von mir aus lass auch deine Signatur. Mich störts nicht, bloß wärs mal wieder fein, wenn hier die Musik wieder etwas mehr zum Hauptthema werden würd...
@ ceekey: das mit dem "Tagträumer" hab ich insofern gemeint, da ich mich mit fast 100%iger Garantie sagen trau, dass Hosenträger & ich uns niemals in diesem Leben über den Weg laufen werden, geschweige denn, dass jemals "was aus uns werden könnt"... und das mit dem Treffen war nicht ernstgemeint. Sollte nur eine Art "Herausforderung" sein, mich vom Gegenteil der Aussage in Hosenträgers Signaturzeile zu überzeugen, bevor ich erfahren hab, dass das Schurti angeblich (!?) mal zu mir gesagt hat & nicht vom Hosenträger selbst angenommen wurde... seis dahingestellt :rolleyes: greetz :D |
also ne dann frag halt mal den schurti...wenn der das war...ich denk mal der war das weil der immer alle mit großen buchstaben anredet..ansonsten weiß ich es auch net ich habs hier im forum gelesen und kopiert...mehr war net..vielleicht hat es der jenige auch wieder gelöscht...wie gesagt von mir is der mist net, ich zitiere nur andere user....falls du darauf raus willst das ich das geschrieben habe...*lach*....ich weiß ja net, du musst das ja wissen ob du mal zu einem meinstest der stinkt..ich bin mir fast sicher das das von deiner seite mal kam und ich das mal gelesen haben irgendwo.... :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |