![]() |
Spitzen seite !
Falls mal einen fad is ... VORSICHT .... *reinkippgefahr* [img]smile.gif[/img] http://fire.he.net/~sonarr/sonarchallenge.html |
alda, das ist wahnsinn, geilst
nach etlichen Versuchen und nur 26 touches hab ich aber aufgehört. Da könnte man ja süchtig werden danach, vor allem wegen den edlen Vocals *hehe* |
okay, naja typisch ich - bin erst nach 10 min. draufkommen was ich da machen muss *g*
hab zuerst geglaubt ich muss den ball so weit wie möglich rauf bringen, naja - falsch geglaubt rekord 14 - so a sch**** *gg* |
Hat sich eigentlich schon jemand den aktuellen highscore angesehen??
stubie 25053 05:43:92 krank, wer hängt da schon fast 6 Stunden dabei und kickt den Ball mit der Maus *g* |
Aus den vocal mach ich jetzt a lied!!!! SCHEIß COOL!!! :D :D
|
*loooooooool*
is des geil!! :D werd mi amoi länga dazua sitzn, waun ma amoi fad is ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
rekord 14 - so a sch**** *gg*</font>[/quote]Bist ja auch Austrianerin [img]tongue.gif[/img] |
echt cool das Spiel!!! aber über 27 schaff ich nicht!! ;)
nur die Vocals im Hintergrund sind ja sowas von anstrengend!!!!!!! :D :D |
oida 19! *gg*
in real life bin i besser... so schauts aus! :D |
Also wenn ich mir den Rekord anschau *ola*
da muß jemand eine Ronaldo Maus haben :D |
cool! ich hab 123 geschafft! aber das war komisch! bei mir sprang der ball imer 90° in die höhe! bin essen gegangen, kam zurück und bin leider an der maus angekommen! schade! Naja
Mfg |
boa glücksfall... dass er immer genau auf die maus fliegt...
naja, ich bin einfach z'langsam für sowas *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-: rekord 14 - so a sch**** *gg*</font>[/quote]Bist ja auch Austrianerin [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]jetzt seh ich des erst... was solldn des, hah??? *ggg* 1. amal hab ich scho an neuen rekord - 17 *lol* und 2. kann ich des in echt sicher 3 mal so gut wie du - rapidler *tststs* san jo unfähig, de partie do ... werd ma jetzt a a riiiiieeeesen austria plakat übers bett hängen *fg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
... werd ma jetzt a a riiiiieeeesen austria plakat übers bett hängen *fg*</font>[/quote]viel spaß bei den Albträumen :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von -sabsi-:
... werd ma jetzt a a riiiiieeeesen austria plakat übers bett hängen *fg* </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Ultimate: viel spaß bei den Albträumen </font>[/quote]*lol* :D Ach was, Sturm sind die besten! Wer war die beste österreichische Manschaft in der CL?? na? na? ganz genau! Also! *gg* Weiter üben ihr austrianer und rapidler! Mfg |
naja 52! bin in real life trotzdem immer nu besser!
(friend of mine: 136!) |
61
|
pfff hab wohl keine ruhige Hand *g* 23 war mein Rekord - leichte Anzeichen von Suchtgefahr gibz hier auch ;)
mfg frroschi PS.: forza Austria ;) |
124!!!!!!
bin jetzt 2. in unserer internen pausen gaberl-champions league in der informatik stunde! :D |
Ich find das ja ganz super, aber mit meinem Rekord kann wohl kaum einer mithalten :
3 ! :D |
*lol* 3 ? :D :D
|
ja 3 !!
Sag bloss das ist wenig :D |
ach naaaaaaaaaaaaa wie kommst drauf ??? :confused:
Super Leistung !! ;) |
Ich bin der absoulte Anti - Spieler , meine Lieblingsspieler waren immer Adventures ... von denen hatte ich 3, Monkey Island, DOTT & Indiana Jones.
Da hat man keine Geschick dafür gebraucht :D (PS & OT : Leiwander Housemix am Freitag , hab ich grad ghert tpk) |
bei quake 3 oder soldier of fortune 2 brauchst auch geschick! nur halt in anderer form! ;)
Mfg |
@Börni: Du kämpfst wie ein dummer Bauer [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
@Börni: Du kämpfst wie ein dummer Bauer [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Danke :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Moosi:
@Börni: Du kämpfst wie ein dummer Bauer </font>[/quote]*LOLOLOL* :D :D :D :D :D Mfg |
Börni ich bin enttäuscht von dir ... :D von wegen lieblingsspiel monkey island *ggg* tz tz tz
richtige antwort wäre hier gewesen "na und du wie eine dumme kuh!" |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
Börni ich bin enttäuscht von dir ... :D von wegen lieblingsspiel monkey island *ggg* tz tz tz richtige antwort wäre hier gewesen "na und du wie eine dumme kuh!"</font>[/quote]:D War gerade mit LeChucks Unterhose beschäftigt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |