dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13696)

Daniel Heatcliff 16. June 2003 07:46

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detai...el=1&id=155417 :D

Berni 16. June 2003 11:12

Ich sag dazu nur [img]smile.gif[/img] :
AB geht die Party und die Party geht ab :D

ThreeO 16. June 2003 12:25

hm blöde frage aber war immer der annahme dass lied ist von seeed?

jetzt kenn ich mich nicht aus?

--

sorry steht eh da in dem link [img]smile.gif[/img]

[ 16-06-2003, 13:26: Beitrag editiert von: Three O ]

the2jays 16. June 2003 13:01

Das wurde auch fälschlicherweise so im Internet verbreitet!
Ich muss mein damaliges Statement zu diesem Thema zurücknehmen, eine falsche Quelle verbreitete Blödsinn, das dies nur ein Gerücht sei, zwecks Release...
Hiermit entschuldige ich mich offiziell dazu ;)

cera 16. June 2003 13:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich sag dazu nur [img]smile.gif[/img] :
AB geht die Party und die Party geht ab :D
</font>[/quote]hey ab in den süden!!!!!!!!

Joaquin Phunk 16. June 2003 17:18

der track is gar nicht so mein fall aber die leute fahren voll drauf ab!

und schön langsam gefällts ma selber... ich bin ein opfer des kommerzes !!! LOOOOL

wird definitiv ein hit!!!

martinwechselberger 16. June 2003 18:39

Ö3 Forum:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> krötilein, vor 48min
Kann dir da nur zustimmen! Kenne das Lied auch schon seit März und ich habs auch von Seeed als mp3! Naja, der Ö3 kommt halt doch meist etwas spät drauf! Auf jeden Fall ist es ein cooles Sommer-Sonne-Party Lied! Bye </font>[/quote]Traurig [img]redface.gif[/img] .

Und ist auch noch stolz drauf weil sie's ja schon so lange kennt.

Berni 16. June 2003 18:48

Wo ein Lied ist, da ist auch ein Download...
Leider

Stee Wee Bee 16. June 2003 19:03

Ausser man stellt rechtzeitig Fake-Files online !!! [img]tongue.gif[/img]

martinwechselberger 16. June 2003 19:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Ausser man stellt rechtzeitig Fake-Files online !!! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Mit Betonung auf "RECHTZEITIG", ist jetzt schon viel zu spät :( .

Berni 16. June 2003 19:32

Hier die Hörprobe der RADIOVERSION :

BUDDY vs DJ The Wave - Ab in den Süden
(Ö3 Beachmania Song 2003)

DJ WASCHL 16. June 2003 19:43

Ja da kann ich nur Buddy, Wave und den Producern ;) gratulieren. Tolle Nummer.
Viel erfolg, wird sicher ein top 10er in den Charts.

Berni 17. June 2003 06:19

Übrigens :
Ab kommenden Montag ist die Maxi im Handel (also ab 23.6.03)

Berni 22. June 2003 21:16

Und wer mir den SATZ unten richtig vervollständigt an meine E-Mailadresse

berni@dancecharts.at

schickt, kriegt gleich mal die erste Maxi.

(Zur Verfügung gestellt von Buddy & Wave)

"AB GEHT DIE PARTY UND ....." ????
:confused: :confused: :confused:

TPK 22. June 2003 21:52

:confused: :confused: :confused:
</font>[/quote]"... DIE MUSI ROCKT AB" !!!! *fffg*

Indurro 22. June 2003 21:57

</font>[/quote]... dem Börni geht einer ab!

Berni 22. June 2003 22:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font>[/quote]Stimmt !

Wo is er denn bzw. was geht ihm denn ab ? ;)

Indurro 22. June 2003 22:22

Rotti! Perverses Foto posten, bitte! :D

Mal ein kurzes Statement meinerseits zu dem Track: Ich hör ja kein Radio, daher kannte ich es auch noch nicht, aber ich habs unlängst mal in der Disco gehört (btw, durchgesagt wurde "Seed - Ab in den Süden" soviel zum Thema runterladen ;) )
Ich behaupte keineswegs dass die Nummer schlecht ist oder dass sie kein Sommerhit werden wird ... aber ich befürchte, dass dieser Track - gleich wie all die anderen Sommerhits - einfach viel zu oft gespielt werden wird, bis es keiner mehr hören kann. Im vorigen Jahr wars Aserje, da hats mir auch gereicht wenn ich die Nummer einmal in der Woche gehört hab, und die wurde aber auch noch im November gespielt. :mad:

Bei der "Ab in den Süden" wirds komplett gleich werden, daher bin ich froh wenn ich die Nummer so wenig oft wie möglich hören muss.

DJ Rotterdam 22. June 2003 22:39

Bei der "Ab in den Süden" wirds komplett gleich werden, daher bin ich froh wenn ich die Nummer so wenig oft wie möglich hören muss.</font>[/quote]Also ich höre sie schon seit nem halben Jahr im "Rainbow" (Nachtschicht Linz)

DJ Rotterdam 22. June 2003 22:44

</font>[/quote]

Indurro 22. June 2003 22:52

Rotti, Rotti .... was ist los? Von dir hätt ich mir schon mehr erwartet ;)

Wenn ich schreibe, "dem Börni geht einer ab", dann hätte ich mir schon so was in der Art von dir vorgestellt:

DJ Rotterdam 22. June 2003 23:00

Rotti, Rotti .... was ist los? Von dir hätt ich mir schon mehr erwartet ;) </font>[/quote]Naja, dachte halt, dass es jugendfrei bleiben sollte, aber es ist nun eh schon 24h, also kommt das zensierte Nachtprogramm :D

Nehme mal an, du wolltest folgendes Bild von mir gepostet haben ;)

Also wenn dem Börni einer abgeht, siehts wohl so aus

Berni 23. June 2003 06:18

tztztz

Wo bleiben denn eure Meldungen zum Thema ?

Berni 24. June 2003 16:48

Hörprobe zum/vom Clubmix :

AB in den Süden

DJ Rotterdam 24. June 2003 17:14

Sorry, aber da gefällt mir das Original 1000x besser!

effect-dj 25. June 2003 08:16

ähm... nur so nebenbei, aber was hat der wave mit dem track zu tun?

ist doch nur über warner gelaufen, deswegen steht er jetzt mit namen dabei, aber von ihm is da gar nix ausser der club mix, sorry wenn ich die urlaubslaune zerstöre, die ja definitiv herrscht wenn man den song hört, aber sowas find ich einfach ekelig, sich mit dingen schmücken mit denen man eigentlich nichts zu tun hat... :rolleyes: aber vielleicht klärt mich ja jemand auf, dass das alles gar nicht stimmt etc. ;)

Berni 25. June 2003 18:18

Ich kläre dich auf : Stimmt so gar nicht [img]smile.gif[/img]

Daniel Heatcliff 25. June 2003 19:05

Gut dann KLÄR uns mal auf :D
Glaub aber auch nicht dass das die allgemeinen Meinungen ändern wird...

Berni 25. June 2003 19:19

Jungs, es gibt gewisse Dinge, die haben in einem Forum NICHTS zu suchen.

Und dann gibt es gewisse Dinge, die gehen eigentlich bis auf die Beteiligten NIEMAND etwas an.

Beides trifft hier zu.
Aufklären sollten somit nur direkt Beteiligte - wenn sie denn das wollen.

Manchen würde ich jedoch empfehlen, zuerst Bescheid zu wissen bevor sie grobe Vermutungen posten.
Ist aber nur meine Meinung ;)

martinwechselberger 25. June 2003 21:01

Der Clubmix ist aber echt S A U S C H L E C H T (entschuldigt den Ausdruck)!!!

Hab echt selten sowas beschissenes gehört [img]redface.gif[/img] .

Bewertung: *°°°°° (den einen Stern bekommt die Nummer auch nur weil dder Text geil ist :D )

DJ WASCHL 25. June 2003 23:27

Jo du hast immer was zum aussetzten. in der Schicht letzte Woche hat der Clubmix voll gefetzt ist halt eher etwas gemütlicher gemacht so wie es zu der Nummer passt und weil er so schlecht ist schau mal in die NS Cubtunes was auf Plarz eins ist.

Übrigens fliege ich Montag nach Tunesien. freu!!!! :D

Gio 25. June 2003 23:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
schau mal in die NS Cubtunes was auf Plarz eins ist.
</font>[/quote]Was hat Nachtschicht mit dem Rest der Welt zu tun?

Der Club mix ist wohl das übelste was in letzter Zeit so rauskam.... Außerdem sind die NS Charts sicher gefaket (Dj The Wave ist ja auch schichtler so viel ich weiß!)

With the best wishes! [img]tongue.gif[/img]

Indurro 26. June 2003 02:10

Eines vorweg: Mir persönlich gefällt weder die Original Version noch der Remix. Aber ich finde es sehr positiv dass beim diesjährigen Sommerhit immerhin ein österr. Produzent seine Finger im Spiel hat.

Und dies sollte man auch neidlos anerkennen, egal wie gut oder wie schlecht die Nummer ist, oder wer die Fäden im Hintergrund zieht.

Fakt ist, die Nummer kommt an, sie kommt sogar sehr gut an. Dem Gast in der Disco ists ohnehin herzlich wurscht, ob die Nummer in Österreich, Deutschland oder in Dschibuti produziert wurde.
Über die Hintergründe bin ich ein wenig informiert, möchts an der Stelle auch nicht öffentlich ausplaudern, was ich weiß, es ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal.
Ich hör ohnehin nie Radio, daher werd ich diesen Track wohl nur in der Disco hören.

Eins weiß ich aber sicher: Nämlich, dass "Ab in den Süden" im Radio auf und ab gespielt werden wird, und auch in den Discotheken so oft aufgelegt werden wird, bis ihn keiner mehr hören kann. So wars in den vergangenen Jahren auch schon, und daran wird sich meiner Meinung nach auch nichts ändern.
Daher bin ich froh, wenn ich die Nummer nicht hören muss, da sie auch noch im November gespielt werden wird.

Naja, jedenfalls freut es mich für den DJ The Wave, dass er hier ein wenig davon profitiert. Ich bin ja ein Patriot, daher bin ich sehr froh darüber, dass der diesjährige Sommerhit zumindest teilweise aus österreichischen Köpfen stammt.

effect-dj 26. June 2003 15:34

tja womit wir beim eigentlichen von mir angesprochenen thema wären börni.

warum darf nicht die ganze öffentlichkeit ganz frei heraus erfahren, wie das wirklich gelaufen ist bzw. läuft?

ist ja schon etwas merkwürdig, wie warum weshalb man da nicht mehr wissen sollte oder gar wissen darf, mir ists ja egal, quellen hab ich ohnehin meine eigenen, ich war nur der (anscheinend falschen) meinung, dass sich das kaufende und ZAHLENDE publikum schon dafür interessiert, was sie da genau hören... übrigens heißt der track bei mir, wenn er läuft BUDDY und nicht anders ;)

martinwechselberger 26. June 2003 19:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
schau mal in die NS Cubtunes was auf Plarz eins ist.
</font>[/quote]Was hat Nachtschicht mit dem Rest der Welt zu tun?

Der Club mix ist wohl das übelste was in letzter Zeit so rauskam.... Außerdem sind die NS Charts sicher gefaket (Dj The Wave ist ja auch schichtler so viel ich weiß!)

With the best wishes! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;) :D .
Genau meine Meinung :cool: .

[ 26-06-2003, 20:43: Beitrag editiert von: DJ empire ]

Berni 26. June 2003 19:57

:D
Effect ich kann mir schon genau vorstellen wer deine Quelle ist, und kann dir sagen :
Gratuliere, dass ist ist der meistinformierte und bestens auskennende Mann den du überhaupt nur fragen hast können

:D :D :D

Daniel Heatcliff 26. June 2003 20:21

Also ich bin nicht seine Quelle :confused: LOL

soundproject 26. June 2003 21:08

ich auch nicht.

der nikolaus??? :D

Berni 27. June 2003 12:21

Hierzu die Stellungnahme von DJ The Wave, der momentan in der Türkei bei Auftritten weilt :

(Wie gesagt, stammt von Dj Wave, nicht von mir, ich veröffentliche nur die Sache auf seinen Wunsch hin)

An alle, die alles immer besser wissen wie die anderen und sich nur damit beschäftigen andere Leute in den Schmutz zu ziehen : Schämt euch und ich hoffe dass ihr auch mal in die Situation kommt wo ihr plötzlich im Rampenlicht steht und euch die Neider oder weiss was ich was mit dummen und falschen Aussagen zerreissen!

Schade dass es in Österreich noch immer nicht genügend Leute wie Indurro gibt die verstanden haben, dass die Leute untereinander zusammenhalten sollten und stolz darauf sein sollten das ein Track mit österreichischer Beteiligung erfolgreich ist oder sogar der Sommerhit ist!

Egal - in den folgenden Wochen werden die Schlaumeier und Besserwisser schon noch bei diversen Interviews und Zeitungen erfahren wie die ganze Sache abläuft und funktioniert.

Wenn jan wayne eine gemeinsame geschichte mit dj empire machen würde, wäre dies ganz normal und niemand würde sich aufregen aber das ist anscheinend für manche von euch zu hoch, egal ich bin stolz darauf auf das was ich geleistet habe und ohne mich wäre nunmal diese Nummer nicht zum Hit geworden, das ist fakt und auch eine Teilbegründung warum das ganze ein Gemeinschaftsprojekt ist.

schönen sommer allen freunden und feinden

lg

mike

[ 27-06-2003, 13:22: Beitrag editiert von: Börni ]

wellmaxx 27. June 2003 12:49

Da kann man nur sagen:

Recht hat er!!!

Sollten sich mal einige zu Herzen nehmen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.