![]() |
Habe die ganze Nacht an der neuen DJ RPM herumgeschraubt... es geht voran. [img]smile.gif[/img]
Achtung, Leutz !!! Bald gibt's was auf die Ohren !!! :eek: :eek: :eek: |
ui des hört sich so begeistert an das du mich neugierig gemacht hast gibts schon a kurze hörprobe davon ??
|
Des Leben ist unfair, da macht uns der Stevie ganz heiß auf die neue RPM Nummer und wir können es kaum aushalten.
Einen Tip ----> ist es wieder ein Cover - ja oder nein? CiAo flo |
Kein "Cover", das waren die anderen ja auch nicht. Da hatten wir nur komplette Vocals aus anderen Nummern übernommen. Diesmal etwas anders, mehr Synth, aber in der gewohnten RPM-Power. Etwas schneller...138 BPM.
Jetzt muß ich aber meine Ohren schonen. Hab bis 4Uhr früh geschraubt und jezz schon wieder ab 9.00 !! |
Jo Stevie! Das bringt Bonuspunkte! KEIN COVER - Hip Hip Hurrrraaaaaaa!!!
Die Scheiben von Mr. RPM warn ja immer ein Erfolg - hoffe die neue wird dem erfolg anschliessen [img]smile.gif[/img] |
Na da bin ich jetzt aber schon gespannt :D
|
wann wird das teil rauskommen???
|
Sagen wir mal so: Hoffe bis zum WE die Main-Version fertig zu haben. Dann will Alex unbedingt einen Remix von DJ's@Work :eek: Mal sehen, wie lang die dann brauchen :D
Außerdem gibt es noch einiges mit unserem deutschen Label (House Nation) auszuhandeln. Wenn die weiter so lame arbeiten, bringen wir's unter "Pipapo (oder so) feat. DJ RPM" raus, dann sind wir aus dem Vetrag raus. |
Ahcja, wennste schon bei DJ's@work anrufst... ruf doch auch noch Pulsi an :D :D :D
Naja, ich bin schon gespannt!! ich glaube, ich spreche wirklich in namen aller: MAIN VERSION HÖRPROBE brauchen wir *lol* |
Pulsi ist zu teuer. Aber Alex kennt die DJ's@Work recht gut, hat auch schon in Deutschland mit ihnen gespielt, und sie haben ihm einen Supersonderpreis versprochen.
Bei the way: "Meine eigene neue ist gerade im Presswerk. Heißt STEE WEE BEE:"F... This Bitch (...mmh...aah) und ist ein ziemlich verrücktes Ding. Side A:Club Mix, Side B: Groove Gangsters Remix. Davon lasse ich gerade remixes von DJ Schwede und Gambas machen, die kommen dann später auf einer Remix-Vinyl. :eek: |
na da bin ich ja mal gespannt [img]smile.gif[/img]
die letzte rpm war ja wirklich einer der geilsten tracks des vergangenen jahres! schauma mal, ob ihr das übertrumpfen könnt ;) ! |
wo kann man dann deine vinyl bekommen
bei tolle töne wahrscheinlich oder :rolleyes: |
Derzeit kannst du sie nur aus dem Presswerk haben. :D Aber nachher sicher bei TT. ;)
CiAo flo |
dann werd ich ihn nächster zukunft öfter bei tt vorbeischauen *g* *freumich* ;) :rolleyes: :D
|
bin auch gespannt was der hr b wieder fabriziert hat :)
cover hin oder her die idee war nicht die eigene bei den letzten nummern deshalb bin ich ja gespannt auf die neue egal ob geklaut oder nicht, sie wird auf alle fälle die clubs rocken, wo rpm draufsteht ist party drauf :)))) lg an stevie und den master of vinyl alex forza greeeeetz olli PS neue accenter & three o. (nights on acid/nothing to lose) geht grad ins presswerk für alle die es interessiert |
Wenn Du mir einen Rapper herstellst, der genauso geile Vocals wie die in den besagten vorigen RPM-Nummern rausläßt, dann spar ich mir das samplen (oder sampeln ?, sag' ma semmmeln) :D :D :D
Auch bei der neuen mußte ein "Tonträger-MC" herhalten, allerdings sind die Vocals diesmal Aufputz, und nicht Main-Part. Und die Synthie-Line wird vielleicht dem einen oder anderen auch bekannt vorkommen. Aber die Hihat, die is von mir [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Also, ich finde was postitives dran:
Erstens verstehn sich olli und steve und zweitens: WIEDER NEUE ÖSTERREICHISCHE PRODUKTIONEN!! Jo, der mr. RPM hat schon was drauf! Man muss aber auch Banditozz und Dj TAYLOR & FLOW (Dance The Planet berücksichtigen)!! Und deswegen auch den Stevie, der eh überall nen RMX oder ne eigene Produktion mitmacht bzw. hat! Das ist supi, weil wir auch mal super scheiben aqus bella österreich besprechen können! und bis auf geringe ausnahmen sind die österreicher noch produktiv!!! sodalla, schleimerei beendet :D :D |
Naja bin mal gespannt was des wird ....
Aufjedenfall hat ma da Olli viel von der neuen Accenter & Three O vorgeschwärmt ... *gg* Auf de neue RPM bin ih ah gespannt ... und den neuen Track vom Stevie detto *hehe* Mah das wird wieda teuer werden fia ahn armen Zivi :( :( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Bei the way: "Meine eigene neue ist gerade im Presswerk. Heißt STEE WEE BEE:"F... This Bitch (...mmh...aah)<HR></BLOCKQUOTE> Wie heisst die bitte?? :D :eek: :eek: :eek: |
Interpret: STEE WEE BEE
Titel: F... THIS BITCH (...MMH...AAH) :D :D :D |
möcht ned wissn wie da stevie auf den Titel kommen ist *lol* :D
|
Na tuto bene, gibts wieder was tolles für meine Ohren. Da bin ich aber schon mal gespannt auf alle drei.
RPM Stee Wee bee ...... Nights on Acid - Wenn der Dj beim Membertreffen in TP-Baden die gespielt hätte, dann hätte ich schon mal einen Vorgeschmack, aber leider nein. Wie siehts aus. Gibt es irgendwelche Hörproben von einer der drei neuen Scheiben? Mfg Tail :cool: |
TPK, ich kann dir sagen warum er auf den titel gekommen ist: ich denke da nur an "Zipfer Sparkling Schillign 19 " *ggg* Jaja, der liebe Alkohol...
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Interpret: STEE WEE BEE Titel: F... THIS BITCH (...MMH...AAH<HR></BLOCKQUOTE> Aja, hab glaub, ich hätte mich verlesen ;) :D Das kann ja ein Track werden :eek: :D Aber wofür das F steht!? Visit schreibt sich ja anders [img]tongue.gif[/img] *sfg* [ 05.02.2002: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
Für: Füttere This Bitch.. an was denkste denn du?!
|
Aso!
Aber meistens steht doch Füttern verboten ;) :D |
Mal eine blöde Frage, aber kann das sein, dass
DJ STEVIE b gleich DJ R.P.M ist. Ich denke schon. |
na
|
Das wäre eine mir nicht bekannte Persönlichkeitsspaltung :D :D :D
Im Ernst, ich bin der Produzent vom Alex (RPM), genauso wie ich Max Deejay, DJ Transformer und viele andere produziere. Das heißt, ich hab' das Studio und das nötige Know How, die Jungs haben die Ideen. Außerdem bin ich Inhaber von Subzero-Records, wo die Teile ja veröffentlicht werden. :cool: :cool: :cool: |
ok. steve, dann hab ich ne bitte: mr. maxdeejay soll auch wieder was rausbringen! mit ein bisschen melo, wenig hip hop und viiiieeeell bass :D :D
|
Sorry, das wusste ich nicht.
Kann das sein, dass Alex (RPM) bei Tolle Töne arbeitet nebenbei? |
Also, so wie's aussieht, werde ich mit Max nichts mehr produzieren.
Interne ....sagen wir mal Kommunikationsprobleme ;) Aber ich hab ja einige andere Eisen im Feuer. Und was den Alex betrifft, so hat er die letzten Jahre hauptberuflich im TT gearbeitet. |
arbeitet der alex nicht mehr bei tolle toene?
|
Aso, weil ich war vor ca. 3 Wochen bei TT Wien und später habe ich dann eine Fote gesehen von DJ R.P.M und da dachte ich sofort auf den Verkäufer, war mir aber nicht mehr sicher. Danke!
|
achso stevie....
...nochmal zu den Remixen.... ...was würde es denn ungefähr kosten,wennb man für einen Remix jemanden wie Mauro Picotto, oder G**i arrangieren würde?? Fabi |
Naja, ich kann nur vermuten, aber unter 10.000,- EURO fängt da keiner wirklich zum Nachdenken drüber an. da hilft oft nur ein guter Kontakt zu den Künstlern, damit sie Dir einen Sonderpreis machen. :(
|
:eek: 10.000 Euro :eek:
Ach du sch***e!!! Das gibt es doch gar net! Gibt es da nicht auch so "Tauschdeals`??? Du machst was für einen Künstler,dafür macht er dir auch nen Mix! Oder gibt es so etwas nur unter den kleineren?? Fabi |
ich hätt da auch ein heisses Eisen Im Feuer...
DJ INDURRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich mach nen RMX schon für 1000 Euro :D :D
|
Jaja, die Tauschdeals gibt's schon. Haben wir, als wir mit Groove Gangsters top waren, auch des öfteren gemacht.
Aber ich will mal am Boden der Realität bleiben... solange ich nicht wieder einen internationalen Hit lande, wird wohl keiner an einem Tauschgeschäft interessiert sein. ;) PS: in Östereich liegt die Schmerzgrenze für einen Remix, den sie in Auftrag geben, bei ATS 10.000,- . Mehr ist aufgrund des kleinen Marktes hierzulande nicht relistisch. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |