![]() |
Die neue Goldfinger ist schon draußen, mit DanceFloor Saints Remix ... wo ich heute in der früh noch die Can't stop dreaming gehört hab...
![]() Hörproben: Goldfingers NRG Mix Dancefloor Saints Remix DanceRockaz Remix [ 01.11.2005, 09:34: Beitrag editiert von: -[gio]- ] |
Jop, gutes Cover. Dancefloor Saints Remix rockt ganz schön dahin... :D
|
Mir gefällt der Goldfinger NRG mix sehr gut =)
7/10 aber is original vom bon jovi (glaub ich +g+) is für mich noch immer eine gewaltige scheibe. |
Dancefloor Saints rulz!! :D
8 von 10 geile Produktion |
dancefloorsaints rmx klingt ganz brauchbar
|
Leider beschränkt die Gema jetzt ziemlich streng die Hörproben (mal sehen, wann die anderen Shops die überlangen HPs abdrehen müssen, bzw. zur sehr teuren Verantwortung gezogen werden), deshalb ist das alles leider nicht so aussagekräftig wie früher.
Allerdings sind 45 Sekunden immer noch besser als die 30 bei Amazon. Ich habe aber von Dancefloor Saints Mix eine bessere Hörprobe online gestellt, und zwar hier [img]smile.gif[/img] |
Dj Goildfinger??? :D
Könntet ihr das bitte ausbessern - DJ GOLDFINGER klingt doch um einiges besser *GG* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
Dj Goildfinger??? :D Könntet ihr das bitte ausbessern - DJ GOLDFINGER klingt doch um einiges besser *GG* </font>[/quote]schon erledigt!!! ;) |
naja...schade scahde...hab bis jetzt alle VÖs von goldfinger für ne extreme bombe gahalten...aba die gfallt ma ganz und gar net...vielleicht der dancefloorsaints mix is hörbar aba sonst vermiss ich einfach die männlichen vocals...schade schade *schnüff* war immer ein risen fan von love journey, cant stop me und loosing myself!
|
dancefloorsaints mix roXX!
Die anderen sind auch leiwand! Allgemein: ****° LG |
dancefloor saints remix fett :D anderen Versionen auch cool.
|
Für mich eine der besten produktionen aus österreich im jahr 2005 !!! :eek:
Einfach der oberhammer das lied schad is nur das die Can`t stop me so untergangen is, war a nit schlecht naja Kärnten Roxxx ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Silverside:
Für mich eine der besten produktionen aus österreich im jahr 2005 !!! :eek: schad is nur das die Can`t stop me so untergangen is, war a nit schlecht </font>[/quote]absolut deiner Meinung Can't stop me - speziell der Deepforces Mix war Hammer. Viel zu wenig belohnt und gespielt worden für die Spitzenproduktion.... |
bessere hörproben hier
|
meine gratulation zu dieser produktion! finde auch, eine der besten produktionen aus österreich in diesem jahr!!!
|
kann ich auch sagen fette Production
|
bin jetzt auch endlich mal dazugekommen mir alle hörproben genau durchzuhörn ... auch von meiner seite gratulation! der dancefloor saints remix macht schon gut was her, auch die anderen sind nicht zu verachten sag ich mal ;) gefällt mir gut! 8/10 [img]tongue.gif[/img]
|
Dancefloorsaints Mix is coo, der Rest gefällt mir nicht so
|
also mein favorit ist ja bis jetzt der "Dance Rock Mix", aber mal sehen was da noch so kommt ;)
übrigens ... gratulation zu # 1 in den djcharts.at !!! |
also Dj Goldfinger can't stop me war scho super...
aba das neue ist echt fett find ich zumindest, aber nur mal a frage, woher ist der Goldfinger überhaupt? Eh österreicher, weil in Austro Productions..??? :confused: |
gruss nach kärnten ;)
|
Dancefloor Saints Remix finde ich am besten
hat da REMIX1 super hinbracht " Respekt" an den netten Hernn Greetz, nick |
:D solange Du nicht "alten Herrn" sagst, passt's eh [img]smile.gif[/img]
|
Wär mir fast rausgerutscht ,scherzal :D naja so alt bist ja auch wieder ned ;)
[ 01.12.2005, 18:29: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
Genau, 40 ist heute ja kein Alter mehr :rolleyes: :D
|
Naja 40 und noch so jung aussehn, da müssen sich einige ein beispiel nehmen ;) hihihi
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Silverside: Für mich eine der besten produktionen aus österreich im jahr 2005 !!! :eek: schad is nur das die Can`t stop me so untergangen is, war a nit schlecht </font>[/quote]absolut deiner Meinung Can't stop me - speziell der Deepforces Mix war Hammer. Viel zu wenig belohnt und gespielt worden für die Spitzenproduktion.... </font>[/quote]ebenfalls obwohl der track auch nicht schlecht ist - aber rocken tut der ned -. sorry. rocken ----> darunter versteh ich Anima Ladina - Extacy - nur so ein beispiel maybe wird die nächste single wieder besser und mit mehr "BEAT" ;) |
stimmt deepforces remix ist wirklich super,
generell deepforces remixe taugen ma voll zb a von Dj lee - fight hard (deepforces rmx) |
so leute, lange dauert es nun nicht mehr ;)
DEEJAY GOLDFINGER - Runaway ab 27.01. in den läden!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
so leute, lange dauert es nun nicht mehr ;) DEEJAY GOLDFINGER - Runaway ab 27.01. in den läden!!! </font>[/quote]Die gibts seit 2 Monaten zu kaufen?? |
ich spreche aber nicht von der VINYL, sondern von der MAXI CD ;)
|
seit über 2 monaten zu kaufen und ich warte schon 3 wochen darauf das die ma geliefert wird
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ PS:
seit über 2 monaten zu kaufen und ich warte schon 3 wochen darauf das die ma geliefert wird </font>[/quote]Wo hast Du sie denn bestellt ? ;) [img]tongue.gif[/img] |
ich sags jetz aus wettbewerbsgründen nicht ... beim dj shop ned weil ich die platten da nur auf umwegen pers. abholen kann ;)
|
Weil ich habe sie haufenweise da [img]tongue.gif[/img]
Ich komme auch bei guten Kunden gern zur Station der Badnerbahn in Guntramsdorf zur persönlichen Übergabe, dann muss man nicht fünf Minuten zu Fuß gehen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich komme auch bei guten Kunden gern zur Station der Badnerbahn in Guntramsdorf zur persönlichen Übergabe </font>[/quote]passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber ab welcher umsatzhöhe verdient ein kunde den status "guter kunde"? |
Sagen wir mal so: wegen zwei Platten, die übers Monat bestellt werden, hält sich meine Lust in Grenzen :D
Alles andere ist Vereinbarungssache. Wie gesagt, es sind zu Fuß von der Badnerbahn 5-7 Minuten zu mir. Das nehmen viele in Kauf. Aber ich bin mit dem Auto binnen einer Minute bei der Station, da kann man sich ja absprechen. |
ich werde darauf zurück kommen wenn ich den nächsten größeren einkauf tätige ;)
|
dann werd ma halt demnächst mal rausrauschen, ps :D
|
hab ich grad gesehen --> #27 in den deutschen ODC Official Dance Charts Top40
soviel ich weiss, kommt man dort ja nicht so leicht rein, oder? --> jedenfalls not bad !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |