![]() |
bilde mir ein, dass am fr. der dj im pasha, dass neue vom dj the wave gespielt hat!
er hat zumindest gesagt, es sei das neue!? weiß wer mehr? |
Oh mein Gott.....
Nicht schonwieder! :eek: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Oh mein Gott..... Nicht schonwieder! :eek: :D </font>[/quote]jaja jetzt kann er beweisen was er ohne den buddy zusammenbringt :D [img]tongue.gif[/img] |
Abwarten und (grünen) tee (mit honig) trinken *g* [img]tongue.gif[/img]
Bin schließlich auch gespannt was da kommt [img]smile.gif[/img] |
|
was wird den des !? *g*
"Rastaman - Dj The Wave vs. Sragossa Band" ... steigt der jetzt auf Aprés Ski um ? *g* Weil der is ja in Voller Winter Montur [img]smile.gif[/img] |
Boah, die Nummer is echt tief [img]redface.gif[/img]
Grottenschlecht: -10/10 |
Also das, was man am Anfang im Video hören kann, ist die neue Nummer, denke ich.
Passt doch aber eh zum ÖSV, oder ? Schönfelder hat ja den Rastalook eingeführt vor zwei Jahren. Und sooo verkehrt issses auch nicht produziert. Den markanten Gitarrensound von AIDS hat man auch verwendet, den Support vom ORF garantiert auch. So schlecht kann der gar nicht produzieren, dass das Ding nicht von Ö3, bzw. der Sportredaktion auf Powerplay geht und so lange gespielt wird, bis es jedem gefällt. Ich kann mit dieser Art Musik in meinen Sets nichts anfangen (spiele auch keine Ostkurve, obwohl ich da als Producer mit drinnen hänge ;) ), aber ich gratuliere zur gelungenen Marketing-Strategie. Für jeden weiteren Kommentar sollte man den Track in besserer Qualität hören. PS: gratuliere auch zur gelungenen Choreographie. *löl* |
yes da bestelle ich mir doch gleich 100 so mützen :D
|
also die mütze ist einfach nur geil. werde gleich mal herum schauen wo ich eine herbekomme.
|
bei der Masse wirds, genauso wie "Ab in den Süden", sicherlich ziehen!!
|
naja so schlecht finde ich die scheibe garnicht und ist ja klar zu einen sommerhit muß natürlich auch ein winterhit folgen.
|
bitte ned.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
bitte ned. </font>[/quote]ist anscheinend nicht zu verhindern... Aber es musste doch sowas in der Richtung kommen.... spielen würde ich sowas auch nicht. [ 11.11.2003, 09:22: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> neues von DJ the Wave??? </font>[/quote]hmmm, na und wen soll das interessieren ;)
|
also mich wunderst nicht,
jetzt ist er in einer Schublade gelandet. Und der Song kottzzzzz. Da kannst gleich die alte Version spielen. |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bitte schauts euch doch das Video an: DOWNLOAD Jetzt empfinde ich neben Verachtung sogar noch ein wenig Mitleid für den Habara... sich dermaßen lächerlich zu machen muß ja echt hart sein :rolleyes: . Aber da sieht man wieder was geld alles anrichten kann... Aber eines bin ich mir net sicher ... was is schlimmer: *) Wenn man sich verkauft oder *) Wenn man sowas aus Überzeugung macht |
Ich habs gsehn Leki ... scheint so als schwebt er auf ner eigernen Welle rum [img]smile.gif[/img]
Aber wie der Stevie schon gesagt hat ... wird sicher ein Winterhit werden ... so viel steht fest! lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Aber wie der Stevie schon gesagt hat ... wird sicher ein Winterhit werden ... so viel steht fest!</font>[/quote]Wenn der track in AUT a Hit werd dann schäm ich mich aber echt Österreicher zu sein, weil die Nummer liegt auf ähnlichem Niveau mit DJ Ötzi's Burger dance [img]redface.gif[/img] . Echt das Letzte und nicht mal annähernd so gut wie "Ab in den Süden" (die war zumindest am Anfang der hammer [img]smile.gif[/img] ) |
Naja dann such dir jetzt schon mal ein geeignetes Plätzchen wo du dich verkriechen kannst! *g*
Abwarten und (grünen) Tee trinken [img]smile.gif[/img] |
Ich glaub der verarscht uns damit oder? Da wird uns was vorgegaukelt, wie die matrix den menschen was vorgaukelt. Das kann doch nicht ernsthaft ein Lied sein oder?
|
wo gibts eigentli a hörprobe vo dem lied *g*???
i hobs ned so schlecht in erinnerung, wie i im pasha woa! kanns aber nimma genau sagn! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
wo gibts eigentli a hörprobe vo dem lied *g*??? i hobs ned so schlecht in erinnerung, wie i im pasha woa! kanns aber nimma genau sagn! </font>[/quote]HIER dann musst dir halt die DJ THE WAVE videos anschaun... schrecklich, schrecklich & schrecklich |
boah hob grod des video gsegn!
i nimm ois zruck! des is jo nur mies! i frog mi grod, ob er des wiakli gspüt hot, weil ankündigt hot ers am fr.! hmm woa wer zufällig? ned oda? *g* |
ich weiss nich was alle gegen diesen dj the wave haben.
meine einschätzung ist: tollens konzept über die nummer kann man reden wenn die cd fertig ist und ich sag jetzt schon. respekt und viel erfolg! österreich hält zusammen. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
ich weiss nich was alle gegen diesen dj the wave haben. meine einschätzung ist: tollens konzept über die nummer kann man reden wenn die cd fertig ist und ich sag jetzt schon. respekt und viel erfolg! österreich hält zusammen. :D </font>[/quote]Das du so an Shit wieder gut findest is eh klar [img]redface.gif[/img] . |
naja ima noch bessa als liebing un so!
naja geht so 5/10 |
1. ich habe nicht gesagt das ich es gut finde sondern das man die cd abwarten soll. 2. ausserdem ist das halt kommerz und für ein anderes puplikum bestimmt. 3. was ist schlecht daran erfolgreich zu sein?
4. ist ma wurst :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
naja ima noch bessa als liebing un so! naja geht so 5/10 </font>[/quote]is ja klar das su den liebing hernimmst der eine ganz andere musikrichtung spielt. warum vergleichst denn ned überhaupt gleich dj rush und die kelly family kommt genau das gleiche raus wie dj the wave und liebing. weißt du überhaupt noch was du schreibst |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: naja ima noch bessa als liebing un so! naja geht so 5/10 </font>[/quote]is ja klar das su den liebing hernimmst der eine ganz andere musikrichtung spielt. warum vergleichst denn ned überhaupt gleich dj rush und die kelly family kommt genau das gleiche raus wie dj the wave und liebing. weißt du überhaupt noch was du schreibst </font>[/quote]klar sonst würde ichs net schreiben ;) |
@X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert!
aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? |
gigi und wave verteidigen, mr x, du kannst einem leid tun! ;)
Österreich hält zusammen?!?!?! was sind den das für durchhalteparolen, mir doch wurscht ob der kasper der den schaß verbricht österreicher ist, auch egal das es ein hit wird bei den prolls.... zum 100ten mal "ERFLOG IST NICHT DER GRAD DER ÄSTETHIK!!!!!!" |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/quote]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/quote]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) </font>[/quote]Ein weiteres Beispiel für dein nicht vorhandenes Niveau.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/quote]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) </font>[/quote]Ein weiteres Beispiel für dein nicht vorhandenes Niveau.... </font>[/quote]meinste dein NivOOO is bessa ? :D ;) |
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren
wie wäre es wenn ihr nur das zitiert was ihr meint und nicht immer gleich den ganzen threat [ 12.11.2003, 13:33: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren</font>[/quote]Dachte bisher immer, dass ich der Zitatking bin :D Oops, jetzt hab ichs auch wieder getan ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren</font>[/quote]Dachte bisher immer, dass ich der Zitatking bin :D Oops, jetzt hab ichs auch wieder getan ;) </font>[/quote]loooooooool :D :D :D der wa ma echt gut *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |