![]() |
Tipp von mir: es gibt einen DJ Lhasa Remix von Deep Spirit - Lonely! voll geil sag ich nur! ob bzw. wann es auf eine cd kommt weiß ich leider nicht, hab es nur im radio gehört!
DJ Lhasa Forever |
Gibts irgendwo auch eine Hörprobe?
|
mein fav bleibt der x mix bzw der indietro mix ;)
|
aha den Dj Lhasa rmx habe ich noch nicht gehört!Der Indietro ist natürlich einer der besten!
lg dave |
coool war jetzt auf seiner Website.
In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder! lg dave |
Nein, hörprobe hab ich keine gefunden! gibt´s vom indietro remix eine hörprobe? hab ich nämlich noch nicht gehört!
Auf welcher webside warst du dave? kannst du mir die adresse geben? lg dj dave |
Wusste gar nicht das wir in der Playlist von
Dj Lhasa sind. Dank an Dave Loschi für den Tip. www.djlhasa.it [ 22.07.2004, 21:05: Beitrag editiert von: Joey (La Dance Inc.) ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder!</font>[/quote]Na 3 sogar!!! Cera gehört da auch dazu, oder nicht? ;) wo gibts jetzt die Lhasa Hörprobe? Hab keine gefunden.... [ 22.07.2004, 21:38: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi: In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder!</font>[/quote]Na 3 sogar!!! Cera gehört da auch dazu, oder nicht? ;) wo gibts jetzt die Lhasa Hörprobe? Hab keine gefunden.... </font>[/quote]ja aber ich schrieb "in den TOP 5" also unter den TOP 5!!!! lg dave |
ich finde einfach keine HP!
Das gibt es doch nicht! :mad: lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi: In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder!</font>[/quote]Na 3 sogar!!! Cera gehört da auch dazu, oder nicht? ;) wo gibts jetzt die Lhasa Hörprobe? Hab keine gefunden.... </font>[/quote]ja aber ich schrieb "in den TOP 5" also unter den TOP 5!!!! lg dave </font>[/quote]ja stimmt. Sorry, hab nicht genau gekuckt :D |
ich finde einfach keine HP! Das gibt es doch nicht! :mad: lg dave </font>[/quote]Hier bitte HP |
funkt irgendwie ned bei mir! :confused:
|
bei mir auch nicht.....werde nur zur Seite weitergeleitet.
|
Rechte Maustaste -> Eigenschaften - > Link herauskopieren,im Explorer einfügen, Enter drücken
|
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vielleicht gibts mir dieser Hörprobe weniger Schwierigkeiten: Lonely (DJ Lhasa Remix) </font>[/quote]Jop die funzt. Hört sich auch gut an. Den gibts aber auch auf keiner CD drauf oder? Könnts nicht eine Remix Pladde mit dem und deinem Remix (Indurro) machen? :rolleyes: |
Warum sind eigentlich alle anderen Threads, die Deep Spirit betreffen, gelöscht worden ? :confused:
|
Wurde damals nach dem Streit und Eklat zwischen Dj Michl und Dj Rotterdam verschoben, weils anscheinend rechtliche Folgen gehabt hat ... [IP Verfolgung usw.]
Hier das Abschluspost von Indurro damals: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Indurro: So, es wurde glaub ich 3 oder 4 Mal gebeten, auf Off-Topic Beiträge und Streitereien zu verzichten. Da das anscheinend nicht klappt -> Closed. </font>[/quote] |
Aha. Mich hat nur wer wegen Hörproben gefragt, jetzt war ich hier auf der Suche.
|
Ich hoff ich verrat nicht zuviel wenn ich sag das es wohl kaum einen DJ Lhasa Remix geben würd wenn das Teil nicht auch released wird....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich hoff ich verrat nicht zuviel wenn ich sag das es wohl kaum einen DJ Lhasa Remix geben würd wenn das Teil nicht auch released wird.... </font>[/quote]na hoff ich doch auch! :D |
Ach auf Vinyl?
In absehbarer Zeit? ;) |
Dj Lhasa Rockzzzz!
[img]tongue.gif[/img] lg dave |
Hi Leute!
Für alle die den Indietro VS Philippe Conti Mix immer noch nicht kennen... http://www.indietro.com/rm/indietromix.rm LG |
hi
Mich würd jetzt aber auch interresieren ob jemand weiß, ob und wenn ja wann eine RMX Vinyl rauskommt. bzw die Originale Vinyl mit den ursprünglichen Mixen ist ja auch nirgends mehr zu finden?! gwb dj X-Cite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
die Originale Vinyl mit den ursprünglichen Mixen ist ja auch nirgends mehr zu finden?!</font>[/quote]Vielleicht deshalb, weil es diese auch noch nie gab? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
Für alle die den Indietro VS Philippe Conti Mix immer noch nicht kennen... http://www.indietro.com/rm/indietromix.rm </font>[/quote]Der ist aber nirgendwo drauf, oder? Gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich :rolleyes: |
aso na ok das erklärt so einiges :D . Aber warum gibts da keine, bzw. ist geplannt das eine rauskommt?
gwb |
Ich glaub schon das manche wissen ob wo und wann eine Vinyl rauskommt, ich denke aber auch dass das noch Top Secret ist ;)
|
na komm wennst etwas weißt, gib ein par Tipps [img]smile.gif[/img]
|
ich habe auch auf der Seite der Producer www.arcrecords.at nachgesehen. Dort steht auch noch nichts aber ich denke da kommt bald etwas feines.
|
sagt mal spinn ich, bin ich blind - oder einfach nur dämlich? :(
ich find nirgends ne vinyl von deep-spirit - lonely! gibts ja nicht? :confused: |
Gibt leider auch keine
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
sagt mal spinn ich, bin ich blind - oder einfach nur dämlich? :( ich find nirgends ne vinyl von deep-spirit - lonely! gibts ja nicht? :confused: </font>[/quote]mhm komisch ich auch nicht! lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
sagt mal spinn ich, bin ich blind - oder einfach nur dämlich? :( ich find nirgends ne vinyl von deep-spirit - lonely! gibts ja nicht? :confused: </font>[/quote]versteh ich nicht - was soll das denn? :( grad mit dem lhasa-remix.... |
der dj lhasa rmx wird auf der nächsten super italia oben sein welche in 14 tagen erscheint! :D
|
Vinyl kommt noch denke ich... ;)
|
@ ARC-Records
das hoff ich doch - nur wann ist die Frage! am 32.Dezember ist es zu spät ;) @raverboy0016 super, wieder was fürs auto - zum auflegen ist sie mir trotzdem vom durchmesser zu klein! :D |
Hallo Leute!
Wir sind gerade dabei die VÖ Deals mit Italien und weiteren interessierten Ländern zu fixieren. Das ganze muss anschließend mit unserem Major-Label noch abgestimmt werden. Sobald es News bzw. die konkreten Releasetermine feststehn, findet ihr diese wie immer auf der offiziellen Homepage von Deep Spirit in der News Section von ARC-RECORDS Grüße, Roli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |