dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Super Austria 4 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13466)

DJPhilAce 3. August 2003 22:55

Hi Leute !

In knapp 14 Tagen ist es soweit.
Da kommt die neue Super Austria in die Läden.

Mit drauf sind 20 österr. Tracks.

Wir - INDIETRO - sind zum Beispiel mit unserer sehr gefragten Produktion "La Musica" drauf vertreten, und dann findet ihr unter anderem noch:

Erika mit CYT im Doppel, Lance Inc, Clubmaniax, Jordan & Baker, Bonito & Trooper, Ravers on Dope, DJ the Bass uvm.

DJ The Wave steuert außerdem noch eine bisher unveröffentlichte Version eines Tracks bei, den viele sicherlich schon von bei der beachmania Tour mit Buddy in etwas anderer Form kennengelernt haben.
Lasst euch überraschen ....

LG
PHIL

OPERATORKK 4. August 2003 15:10

..nur so nebenbei *g* ERIKA is aber net aus Österreich!! Ich denke, diese Produktion kommt ursprünglich aus Italy.... der CYT-Remix ist von österreichischen Händen..... [img]tongue.gif[/img]

DJPhilAce 4. August 2003 15:32

mir ist schon klar das die erika nicht aus österreich ist *leider*
aber wie du sagst der remix ist aus österreichischer bzw. sogar oberösterreichischer hand :D
und der fetzt...

phil

Moosi 4. August 2003 15:35

erika

[tratsch]
ist übrigends die schwester von magicbox und mim dj ross zusammen
[/tratsch]

http://www.erika.dj/ [img]smile.gif[/img]

DJPhilAce 4. August 2003 15:42

soviel ich weiß war sie mit dem ross beisammen... *freu*

Berni 4. August 2003 15:48

Ja, das läuten die "GLOCKEN" aus Rom hehe .... ;)

klempin 4. August 2003 17:30

Wird es auch wieder eine "in the mix" geben??

nightshiftfan1 4. August 2003 17:59

vielleicht, naja ich weiß es nicht, hoffentlich is sie dann besser gemixt, so wie die favor italia

Berni 4. August 2003 18:02

NEIN.
Vorläufig kommt nur die reguläre Super Austria 4 auf den Markt ;)

klempin 4. August 2003 18:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
NEIN.
Vorläufig kommt nur die reguläre Super Austria 4 auf den Markt ;)
</font>[/quote]Schade, ich fand die letzte "in the mix"
besser als die Super Austria 3 :( ! Aber man kann ja noch hoffen.... :rolleyes:

Berni 4. August 2003 18:11

Meine Sicht der Dinge ist folgende:
Momentan gibt es 20-25 extrem geniale und extrageile Austro - Tracks.

ABER : Um diesmal einen perfekten Mix aufbieten zu können, muss man fast etwas mehr haben, um variieren und genau mixen zu können.
Denn für diese Variation müsste man dann Tracks dazunehmen, die eben nicht so gut sind.

Darunter soll aber nicht die Qualität leiden, wie ich finde.

Daher sind alle, die auf die Super Austria bauen ziemlich gut beraten ;)

martinwechselberger 4. August 2003 18:50

Momentan gibt es 20-25 extrem geniale und extrageile Austro - Tracks.

ABER : Um diesmal einen perfekten Mix aufbieten zu können, muss man fast etwas mehr haben, um variieren und genau mixen zu können.
Denn für diese Variation müsste man dann Tracks dazunehmen, die eben nicht so gut sind.

Darunter soll aber nicht die Qualität leiden, wie ich finde.
</font>[/quote]Das stimmt schon Börni aber meiner Meinung nach hat es selten so eine Zeit gegeben wo so viele geile österr. Tracks auf dem Markt waren. Also wenn es wieder eine "in the mix" geben sollte gäbs keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Berni 4. August 2003 18:58

Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad ;)

Die Qualität soll durch eine Mixcompilation nicht leiden.
Du hast recht, momentan ist der Markt extrem gut bestückt, aber leider noch nicht oder nicht in der Masse .... das ist das Problem.

;)

Wenn man wirklich qualitativ mixen will, dann braucht man mehr als 20 Toptitel, um das zu realisieren.
Alles andere ist nur geflicke und entspricht nicht dem, was die Leute hören wollen finde ich.

Das ist eben meine Meinung [img]smile.gif[/img]

Aja ...
Und du hast natürlich recht, überlegen sollte man es sich schon, aber:
Weil ja jetzt so gute Titel da sind, will man die ja zu Ende - also komplett hören - das ginge ja auch bei einer "in the mix" nicht ;)

[ 04-08-2003, 20:04: Beitrag editiert von: Börni ]

martinwechselberger 4. August 2003 19:06

Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad ;) </font>[/quote]1) Ja mir is fad! ;) [img]tongue.gif[/img]
2) Kann ich deinen Ausführungen anscheinend wirklich nicht folgen
3) Als die letzte "in the mix" rauskam waren weit weniger gute österr. Nummern auf dem Markt und damals hats ja auch geklappt
4) Jetzt glaube ich dass auch meine Meinung verstehst, oder? [img]tongue.gif[/img]

Sodala...hab gerade dein Edit gelesen und mit dem zu Ende hören hast nätürlich auch recht ;) , stimmt.

[ 04-08-2003, 20:08: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

klempin 4. August 2003 20:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad ;) </font>[/quote]1) Ja mir is fad! ;) [img]tongue.gif[/img]
2) Kann ich deinen Ausführungen anscheinend wirklich nicht folgen
3) Als die letzte "in the mix" rauskam waren weit weniger gute österr. Nummern auf dem Markt und damals hats ja auch geklappt
4) Jetzt glaube ich dass auch meine Meinung verstehst, oder? [img]tongue.gif[/img]

Sodala...hab gerade dein Edit gelesen und mit dem zu Ende hören hast nätürlich auch recht ;) , stimmt.
</font>[/quote]In Punkt 3 muss ich empire zustimmen, und wenn man die Nummern zuende hören will kann man ja immer noch zur "dj-charts.at 2" oder "super austria 4" zurück greifen, aber egal schließlich gehts hier um die Super Austria 4 und nicht um die "in the mix" ;)

Berni 4. August 2003 21:58

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich lieber eine Cd habe, wo ich von 20 Tracks 100 % gut finde, als eine wo ich von 32 nur 60 % gut finde ;)

Indurro 4. August 2003 22:31

Dass du 100% der Tracks auf einer CD gut findest, wag ich mal zu bezweifeln, aber ich weiß was du meinst ...

Eine zusätzlich "In da Mix" CD zur Super Austria 4 hätt ich auch nicht für sinnvoll gehalten.

Trotz Sommerloch gibt es derzeit relativ viele gute österr. Produktionen ... mal sehen was daraus wird.

cytnation 4. August 2003 22:35

Freu mich schon auf die Compilation.

Denke es könnte diesmal eine der besten wenn nicht die beste bisher werden :))

nightshiftfan1 5. August 2003 10:21

DJ Phil Ace hat geschrieben, dass Jordan & Baker auch drauf sind. Sind die aus Österreich???

Da ja Explode nicht auf der Super Austria 3 drauf war, hab ich geglaubt, dass sie nicht aus Ö stammen.

Sollten sie aber schon aus Ö stammen, ist es mir unerklärlich warum sie nicht auf der Super Austria 3 drauf waren mit Ihren genialen Hit "Explode"e [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 5. August 2003 10:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
DJ Phil Ace hat geschrieben, dass Jordan & Baker auch drauf sind. Sind die aus Österreich???</font>[/quote]Ja aber sicher doch [img]smile.gif[/img]

Berni 5. August 2003 11:16

Da ist Bonito dabei, einer de momentan besten und gefragtesten österr. Producer, daher kann man die Frage klar mit JA beantworten ;)

nightshiftfan1 5. August 2003 12:50

Wird wahrscheinlich dann "sex on the streets " auf der super austria sein oder "millions".

klempin 5. August 2003 17:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Wird wahrscheinlich dann "sex on the streets " auf der super austria sein oder "millions".</font>[/quote]Ich glaub der börni hat damit was anderes gemeint, das "Bonito dabei ist", oder täusch ich mich da etwa??
;)

Berni 5. August 2003 17:48

:confused: :confused:
Was meinst du ?
:confused: :confused:

klempin 5. August 2003 22:36

@Börni .. ...das wäre jetzt viel zu kompliziert das zu erklären..... :D :D :D

Berni 6. August 2003 00:23

Versuchs mal, ich versuchs dann zu kapieren ;)

JA, wenn du meinst dass Bonito beim Projekt "JORDAN & Baker" dabei ist ;)

klempin 6. August 2003 17:17

Jep so meinte ich das ! ;)

Berni 6. August 2003 21:57

Aber mich vorher so enorm verwirren, dass ich dachte, dass du denkst wenn ich meine das du glaubst das ich weiß wie ich meine und glaube wie ich weiß .....und so weiter ;)

So leicht schafft man Irrtümer (aus der Welt) [img]smile.gif[/img]

[ 06-08-2003, 22:58: Beitrag editiert von: Börni ]

Berni 9. August 2003 02:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
..nur so nebenbei *g* ERIKA is aber net aus Österreich!! Ich denke, diese Produktion kommt ursprünglich aus Italy.... der CYT-Remix ist von österreichischen Händen..... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]So isses, aber genau diese Cooperation macht den Track hörenswert, der ist nämlich wirklich gut gelungen - UND das erste mal auf einer CD zu kaufen ;)

Joaquin Phunk 9. August 2003 13:11

So isses, aber genau diese Cooperation macht den Track hörenswert, der ist nämlich wirklich gut gelungen </font>[/quote]wobei ich dir nur zustimmen kann... ;)

[ 09-08-2003, 14:11: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

Berni 9. August 2003 15:03

Der Herr Delta ist natürlich auch drauf ;)

Berni 10. August 2003 03:00

SaintGerman: Nichtmal WENN mich jemand nötigen würde/könnte/hätte, könnte ich eine IP Adresse sperren ;)

cytnation 12. August 2003 13:35

Back to topic:

Die Super Austria Vol. 4 wird übrigens als GAS (Germany - Austria - Switzerland) Release rausgehn und somit auch für die deutschen und schweizer Freunde der österreichischen Dance Szene erhältlich bzw. mit Sicherheit im Shop ihres Vertrauens bestellbar sein :)

Daniel Heatcliff 12. August 2003 13:42

Ich kenne die meisten Songs die drauf sind und muss sagen dass die ganze CD ein Megapaket wird - auch die neuen noch nicht releasten drauf sind Hammerteile - also diese CD hat mit Sicherheit internationales Format, und toppt die Vol. 2 nochmal um LÄngen

[ 12-08-2003, 14:42: Beitrag editiert von: Dane-E ]

cytnation 12. August 2003 14:00

Da kann ich dir nur zustimmen Dane...

Denke dass sich die österreichischen Produzenten weiter gesteigert haben und mit großen Schritten in Richtung Ausland marschieren.

Auch die internationalen Co-operationen bzw. Releases nehmen zu und bei der anhaltenden Coverwelle in Deutschland und der steigenden Ö Unterstützung durch die heimischen Medien schauts für die Zukunft meiner Meinung nach sehr gut aus.

Wing 12. August 2003 14:51

hört sich ja ganz nett an, kann ich mir die ab Montag schon wo holen?

Berni 12. August 2003 17:05

Ja, ab Montag - den 18.August - im Handel!

Hier allesamt kurze Ausschnitte zu Tracks, die ihr bis auf zwei Ausnahmen compilationtechnisch derweil NUR auf der Super Austria findet ;)

Mit dabei in dem Kurz - Rought - Cut:
DJ The Bass - The Summer
Lance Inc - Cold as ice
DJ the Wave - Hang on sloopy
(GAMBAS Remix)
ERIKA - I don´t know
(CYT Remix)
United Beats - Hands Up!
Club Maniax - Memories
(van dansk & mc dustin Remix)
Jordan & Baker - Millions

KLICK TO LISTEN

(Danke an den zur Verfügung - Steller) ;)

Wing 12. August 2003 22:25

mhm hörprobe rockt! Naja super austria & Italia sin sowieso pflichtkäufe, da überleg ich garnet lang

[ 12-08-2003, 23:25: Beitrag editiert von: Wing ]

nightshiftfan1 13. August 2003 07:35

DJ the Wave - Hang on sloopy
(GAMBAS Remix)
</font>[/quote]Das ist aber sicher schon alt, oder ist der Remix von Gambas neu.

Befindet sich ja auf der Nachtschicht Vol.8

DJ the wave - hang on sloopy [img]tongue.gif[/img]

Berni 13. August 2003 08:33

Aufpassen - Auf der nachtschicht 8 ist nicht der Gambas, sondern ein anderer Mix.
Den GAMBAS Mix und überhaupt "Hang on sloopy" im XTD hat DJ the Wave hier erstmals zur Verfügung gestellt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.