![]() |
Alle Mitglieder der Trance Allstars arbeiten gerade an ihren Mixes für die neue Trance Allstars Single!!! Super, was!?!?!!! Ich freu mich schon richtig.
|
na da bin ich schon gespannt was da kommt :eek:
|
dann können wir ja zus. spannen
|
äh, ich mein, dann können wir zus. gespannt drauf sein! [img]tongue.gif[/img] ;)
|
na klar ;)
|
[img]smile.gif[/img]
|
darf ich mit gespannt sein?
weiss jemand was genaueres?? :confused: |
klar darfst du mitgespannt sein, d.h. wenn Verena ncihts dagegen hat [img]tongue.gif[/img]
|
wenn ich was genaueres weiß, melde ich mich!
|
na klar !
Kein Problem - wir sind ja großzügig ;) @spawn : nein genaueres weiß glaub ich keiner ! |
JUHUU *freu* *schonganzgespanntsei* :D ;) [img]smile.gif[/img]
|
Hi!
Weis denn jemand schon wie der Track heißen soll? Bin auf jeden Fall voll HAPPY das da mal wieder ein neuer Track mit vielen geilen Mixen an den Start geht! [img]smile.gif[/img] MfG Randy |
wie gesagt...genaueres weiss wohl keiner...aber ich freu mich auch total!!! *freu* :D [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
keiner weiß was und jeder freut sich [img]smile.gif[/img]
|
Naja ich meine die Trance Allstars haben es einfach drauf. Und das kann nur ein Meisterwerk werden!
|
bestimmt. Die vorherigen Singles waren ja auch alle gut.
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Album gemacht? |
jo...hab's zuhause. ist ne doppel CD und jeder der acts hat eigene tracks & remixes beigesteuert...ist echt gut gelungen! sind auch einige tracks z.B. von schiller, sunbeam, mellow-d, talla & taucher drauf, die man nur auf diesem album bekommt! die 'unreleased' atb tracks sind auch alle auf seinem 2. album drauf...
wenn ihr wollt kann ich auf mal die tracklist posten... :rolleyes: |
cool...bekommt man das Album auch auf Vinyl???
|
da bin ich jetzt überfragt :rolleyes:
|
ah :eek:
was les ich da ein Album gibt es auch -- na das werd ich mir gleich heut besorgen !!! |
ok...wenn sich so viele interessieren...hier die tracklist:
CD1: 01. Trance Allstars - The First Rebirth (Sunbeam Edit) 02. ATB - Tune (was ja später als spacekid - tune released wurde) 03. Sunbeam - Phoenix 04. Talla - Seize The Night 05. Mellow-D - Something wonderful :eek: 06. schiller - der anfang II 07. Taucher - amazone dreaming 08. atb - repulse 09. talla - perfect moments 10. mellow-d - rain 11. sunbeam - infusion 12. taucher - lucky star 13. schiller - die wirklichkeit 14. atb - klangwelt 15. talla - let it go 16. mellow-d - naturally voices CD2: 01. trance allstars - ready to flow (atb edit) 02. schiller - ruhe (ayla edit) 03. atb - 9 pm (matt darey mix) 04. mellow trax - outa space (ramon zenker remix) 05. taucher - bizarre (Sakin vs. stenzel remix) 06. talla - Love's comin' down (moguai remix) 07. sunbeam - outside world (schiller remix) 08. schiller - unendlich 09. taucher - alright 10. talla - energy 11. sunbeam - ten 12. atb - my dream 13. mellow trax - basskick 14. sunbeam - purple 15. taucher - outside world 16. schiller - sonnenuntergang |
@Spawn : Thx !!!!! ;)
|
ich glaub, das muss ich mir auch noch mal holen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |