![]() |
was sagt ihr zu der neuen??
|
Seit wann gibt's die denn?
Auf Alphabet City? Gut????? |
@spawn: bist uns allen mal wieder 2 schritte voraus ;) ; kenn den track leider auch noch nciht, erwarte aber , dass er gut ist!
|
also ich finde ihn nicht schlecht! ist aber wieder was anderes als smile oder mind in motion...
|
aha, werde ihn mir diese woch noch herunterladen, dann poste ich hier!
|
Spawny, schön langsam bin ich überflüssig :mad: :mad:
|
haha :D :D
|
hab die Single noch nciht gefunden
|
endlich mal wieder was gscheites von FB mind in motion fand ich nicht so gut
aber die ist gut! (hab grad meine Päckchen durchgehört ;) greetz Olli aka Three O. |
ich finde die auch besser als die vorherigen!
|
Sagt mal Leute...
WO ZUM TEUFEL kann man die den bestellen? :confused: :confused: :confused: Die letzte future breeze bei meinen mailorderstores is die mind in motion... (die fand ich im übrigen ziemlich gut!) |
geht nicht mal www.djshop.de ?!
|
Nöööö, gibts da auch nicht...
Wuähhhhhhhhh, is das gemein!!!! |
das gibts ja ned!
|
Sag ich ja die ganze Zeit...
gibts ned :D ;) |
*denspecial kmaltröst*
|
Wuähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Will haben!!! [ 04.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
*ichauchtröst*
|
Ihr seid ja alle sooooooooo lieb zu mir... :rolleyes: *schluchz*
Tröstet mich wer indem er mir das Vinyl schenckt? :D |
:D :D :D
|
hab sie selber nur gehört..
|
:rolleyes: :rolleyes: ich auch! :rolleyes:
|
So is das also.....
Da gibts das Ding wahrscheinlich noch garnich auf Vinyl... :( Will aber haben! :( :( :( |
ich habs jetzt auf festplatte - is recht gut - hab allerdings nur den dub mix
gibts noch andere gute mixes? |
Lieeeeeeeeeeber skillz.... :rolleyes:
möchte du nicht mal wieder mal mit meiner Schwester in Kontakt treten ;) Mag Future Breeze auch mal hören :rolleyes: |
ihr wollt alle diese Single ahben????? :confused:
und ich kenn sie noch nicht mal :( :( |
Glaubt ihr wirklich das die heraussen ist?!
Ich sage JAAAAAAA hab bei djshop zufälligerweise nachgeschaut: Also, es gibt sie auf 12", kostet 12.99 Artikelnummer: DMDKONTOR123 So, das wäre es.. |
Kontor 123?????????
Wohl kaum, die sind doch schon bei 180 oder so.... |
Das it bei der artikelbezeichnung gestanden!!!!
|
es gibt noch den club mix...mit vocals (naja so ein paar wenigen) - ist aber ähnlich gut wie der dub mix!
|
hab heute das plattenpaket bekommen, was ich im kontorforum gewonnen habe! da ist die temple of dreams vinyl einfach so dabei! *freu*
|
oh, hast du es gut
gratuliere! kannst du mir jetzt mal nen Freemail-Anbieter mit sehr großer Transfervolumen-Erlaubnis empfehlen? Oder was sagst du zu FTP? Um mir ein paar Files zu schicken. Oder wie lösen wir das Problem am besten??? |
Hey hey hey, CDJ, das ist verboten !!!!!! ;)
|
ich weiß [img]tongue.gif[/img] aber ob ich das Zeug irgendwo herunterlade (Napster & Co.) oder von jmd. bekomme ist doch egal.
|
Und was wäre mit kaufen?!?!?!
Gestern hats ein Freund mal gespielt - geil!!! [ 08.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
gibts auf CD noch net!!! und ich bin doch CDJ!!!!!!!!d.h. ich lege nur CDs auf meinem Denon 2600F auf!!!!!!!
|
CDj, stell dich ned blöd!!! [img]tongue.gif[/img] ;)
Dann kaufste dir die 12" und dann haste die erlaubnis es zu digitalisieren, so kannst es auf CD brennen und darfstes nochdazu!!! |
:D [img]tongue.gif[/img] ich hab net mal Geld für nen ordentlichen Plattenspieler, der von meinen Eltern hat dann scheiß Qualität, wenn ich den Track dann digitalisieren will. Alles kann man auch nciht "verpfuschen"!
|
Dann muss ich sagen das du ein Pech hast [img]tongue.gif[/img] ;) :D
|
wenn du das so ausdrücken willst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |